Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben Oktober 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13, 2023 Hier beginnt gerade die Ferienzeit/Urlaubszeit. Wie geht ihr mit BDSM in der Zeit um? Nutzt ihr diese vermehrte Freizeit, um dem BDSM verstärkt nach zu gehen? Macht ihr eventuell auch BDSM Ferien ? Oder eben sogar gezielt BDSM Ferien? Wie macht ihr das, wenn ihr Besuch bekommt ? Oder lebt euer BDSM wie gewohnt weiter?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Oktober 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13, 2023 An freien Tagen starten wir oft schon vor dem Frühstück mit bdsm und beziehen das dann mit ein. Es kann sein, dass wir den ganzen Tag bdsm machen, gerne auch mal woanders und gerne auch ein verlängertes Wochenende. Ich bin Sub, aber dann hält er mich als Sklavin. Also das, was es für uns im bdsm bedeutet. Als Kettensklavin. Ich bin dann permanent in Ketten, eingeschränkt, schlafe in Ketten/angekettet, werde eingesperrt, angebunden usw. Und permanent passiert was. So vollumfänglich geht es zuhause nicht, auch wenn er mich da auch gerne unter Kontrolle hat... Das schöne wenn man woanders ist: der Kopf ist wirklich komplett frei! Keine Post, kein Anruf, kein Klingeln, mal n' anderes Umfeld, nicht "Ich muss noch xy erledigen". Man muss mit Schreien nicht so aufpassen wie in ner normalen Wohnung mit Nachbarn usw. Dieses mal in den Ferien haben wir "nur" zuhause ein paar Tage für uns am Stück. Zudem werden wir auf eine bdsm-Veranstaltung gehen. Wenn Besuch hier ist, wir bekommen welchen mit Kindern, passiert nichts! Natürlich verhalte ich mich ihm gegenüber entsprechend. Falls nicht, kommen Verfehlungen in das Strafbuch um sie dann zu einem späteren Zeitpunkt abzugelten. Ansonsten nehmen wir uns auch mal zu Zweit Ausflüge vor, gehen Essen usw. Natürlich lassen sich Ausflüge in die Natur, zum Beispiel mit Halsband und Leine, in bdsm einbeziehen und auch ein feines Essen in einem Restaurant, wo man vielleicht bestimmte Auflagen hat... 😉 Wenn wir zu Zweit sind, fließt bdsm IMMER mit ein. Es ist allerdings ein Unterschied, ob wir den Fokus darauf legen, also bewusste bdsm-Tage oder normalen Urlaub machen mit dem Schwerpunkt auf Wellness oder so... Dann fließt es eben auch mit ein und es kann sein, dass ich im Wellnesshotel gefesselt schlafe oder ein wenig was passiert, sicher aber ist da auch einfach entspannen angesagt und bdsm eher ein kleiner Anteil. Frechheiten müssen nicht sofort bestraft werden und Spuren sind nicht immer brauchbar, schwimmen, Sauna usw. So ganz ohne bdsm geht's nie...😉 Aber wenn hier Verwandte & Kinder sind, da schließt sich das einfach aus. Zumal die einen ohnehin so beschäftigen, dass es nicht so leicht ist, da noch möglichst viel bdsm einzubauen...😅
eddy47 Geschrieben Oktober 13, 2023 Geschrieben Oktober 13, 2023 ja das sehe ich auch so. wenn sich etwas regibt dann bin ich auch sehr gerne dabei. aber die anderen müssen da ja nichts mitbekommen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Oktober 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13, 2023 (bearbeitet) Bezüglich bdsm-Hotel mit mehreren Paaren: sowas haben wir noch nicht gemacht, sondern nur bdsm-Urlaub für uns. Mit Paaren sind wir auf verschiedenen Veranstaltungen in Kontakt gekommen, bzw. tun es immer noch. Mal ein sehr förmliches Essen oder auch Playpartys, wo ich durchaus auch schon von anderen gezüchtigt wurde oder nackt im Käfig war und man Zuschauer hat oder auch selbst schauen kann... Mehrere Sklaven und Sklavinnen im Hotel in Ketten uns so, klingt auch interessant. Gerne auch gemeinsames Essen uns so, mit entsprechender Bedienung? 😉 Wo ich raus wäre, wär die sexuelle Richtung wie Swingern, Partnertausch usw. oder Richtung "Sexurlaub". Sowas ist nicht meins. Generell bin ich aufgeschlossen und mag Kontakte. Es müsste aber rein bdsm sein. Was logischerweise nicht heißt, dass die nicht Pärchen an bestimmten Orten Sex haben könnten... bearbeitet Oktober 13, 2023 von Bratty_Lo .
Stormy72 Geschrieben Oktober 13, 2023 Geschrieben Oktober 13, 2023 (bearbeitet) Ich hatte vor sechs Jahren für ein paar Tage mit einer Partnerin ein BDSM-Apartement gemietet. Es war eine klassische Ferienwohnung in einer Urlaubsregion, nur dass es eben auch zwei Spielzimmer gab. Pranger, Sklavenstuhl, Andreaskreuz und ähnliches war alles vorhanden. Kann ich nur empfehlen. bearbeitet Oktober 13, 2023 von Stormy72 Rechtdchreibfehler
eddy47 Geschrieben Oktober 13, 2023 Geschrieben Oktober 13, 2023 ok das ist ja auch toll wenn man die grenzen kennt,so soll es auch sein. ich zum beispiel habe einen bdsm keller in dem frauen,paare und auch männer gezüchtigt werden. aber alles nach absprache. das muß so sein. ich lege es nicht auf sex an,ja wenn es gewünscht wird und auch einvernemlich ist,dann ja.ich lasse mich auch mal gerne benutzen,ficken, das ergibt sich dann so und muß auch zuvor abgesprochen werden. aber ich bleibe immer der dom.
towel Geschrieben Oktober 13, 2023 Geschrieben Oktober 13, 2023 bei 24/7 stellt sich die frage nich! ausser, wenn man nich zusammenlebt, dann aber zusammen in urlaub- jo! aber der umgang ändert sich doch nich dadurch! ne machtverschiebung iss immer da vor 8 Stunden, schrieb eddy47: ich lasse mich auch mal gerne benutzen,ficken, das ergibt sich dann so und muß auch zuvor abgesprochen werden. aber ich bleibe immer der dom. ?
Bratty_Lo Geschrieben Oktober 13, 2023 Geschrieben Oktober 13, 2023 vor 8 Minuten, schrieb towel: bei 24/7 stellt sich die frage nich! ausser, wenn man nich zusammenlebt, dann aber zusammen in urlaub- jo! aber der umgang ändert sich doch nich dadurch! Na @towel klar 24/7 ändert sich nicht, aber du kannst ja "mehr" oder "weniger" was machen...😉 Konkret bdsm Urlaub. Wir hatten zum Beispiel Ferienhäuser mit vielen Balken, zwischen welche die Sub gespannt, aufgehangen werden kann usw. Ein einsamer Hof mit Scheune... Im Sommer nackt frühstücken, denn Nachbartn gibt's da nicht. Einsame Ferienhäuser in der Natur!👍 Wenn man ungestört sein will... Bdsm-Appartments mit professionellen Equipment (wir haben kein Spielzimmer, sondern lediglich einen Deckenhaken und n' Fesselsystem fürs Bett) ist dann schon was anderes... Strafbock, Andreaskreuz, Seilwinde, alles mögliche halt. Bei mir macht das immer schon Eindruck... Zumal einfach auch der Umgebungswechsel was bewirkt! Ist was anderes, als nun immer im Wohn- oder Schlafzimmer auf die Knie zu gehen...😉 Und wir zehren auch davon. Fotos, Erinnerungen usw.
towel Geschrieben Oktober 13, 2023 Geschrieben Oktober 13, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Bdsm-Appartments mit professionellen Equipment (wir haben kein Spielzimmer, sondern lediglich einen Deckenhaken und n' Fesselsystem fürs Bett) ist dann schon was anderes... jo okay...aber das ja nu nogo von mir...
BD**** Geschrieben Oktober 13, 2023 Geschrieben Oktober 13, 2023 Ferien klingt halt so nach Schulferien. Das ist dann eher die Zeit, wo man GAR KEINE Zeit für sowas hat, weil man die Mini-Monster permanent um sich hat. . . Freie Tage oder Wochenenden, wo man dann mal Zeit für sich hat sind da eher das, was in Frage kommt. Und dann halt, worauf man Lust hat. Oft einfach nur schlafen. Und dann eben noch andere Dinge... LG, Sue
Empfohlener Beitrag