Jump to content

Herrenüberschuss


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Herrenüberschuss 


 

Hanna auf einer Couch zwischen zwei Männern sitzen zu sehen ist alleine schon krass und dann befinden wir uns auch noch in einer frivolen Bar, wo sie ohnehin kaum Stoff trägt. Sie unterhält sich gerade mit ihnen, wobei unterhalten stark untertrieben ist, denn die Männer sind darauf aus, sie flachzulegen. Hanna trägt ein ultra knappes Minikleid, das rundherum eingeschnitten ist und durch einen Streifen  ragt sogar eine blanke, aufgerichtete Knospe heraus.

 

Heute ist hier Herrenüberschuss, ein Event, das wir eigentlich meiden. Wir sind hier auch nur, weil wir spontan beschlossen haben, noch etwas zu unternehmen und mitten in der Woche haben nicht alle Läden geöffnet. Wenn der Teufel heiß ist, frisst er Fliegen, aber es reizt mich auch Hanna mit einem Drink in der Hand dabei zuzusehen, dass sie Spass hat.

 

Hanna ist mit den beiden Männern nicht alleine. Um die drei herum stehen noch viele weitere Männer, die darauf hoffen, dass die beiden Hanna dazu bewegen können, etwas mit ihnen zu machen. Mir wächst gerade ein Ständer in der Hose, denn ich weiß das die Frage nicht heißt, ob Hanna etwas macht, sondern wo. Sie genießt es sichtlich umgarnt zu werden und uns war schon vorher bewusst das Hanna heute nicht nur Sex mit einem Mann haben wird. Die Zimmer sind alle besetzt, daher werden sie Hanna, wie beim letzten Mal, demnächst auf einen Tisch legen.

 

An die Männer, die davon träumen, sowas mit ihrer Frau zu erleben: Wischt alle romantischen Vorstellungen bei einem HÜ direkt über Bord. Die Männer werden wie Tiere über deine Frau herfallen, dabei selbst ständig darauf achten müssen, dass niemand vordrängelt und nach dem Schuss kann es passieren, dass man sie grob von ihr wegzieht. Hanna hat beim bevorstehenden Sex auch keine besonderen Erwartungen, für sie dreht es sich nur um das Drumherum. Es macht sie total an begehrt zu werden und Komplimente zu erhalten, dafür tut sie dann auch alles. Von A wie Analsex O wie ohne Kondom N wie *** und Z wie Zungenküsse ist alles erlaubt, sie kennt keine Tabus. Ich nehme euch jetzt einmal live mit und werde dabei innerlich die Sekunden zählen.

 

Hanna verfolgt, wie der rechts von ihr sitzende Mann seine Hose öffnet und als sein Schwanz aus seiner Hose lugt, drückt er sie am Hinterkopf auch schon hinab. 1 2 3 4 5 der Typ macht einen völlig entspannten Eindruck, während sich der andere gerade erhebt……6 7 8 9 10 11 12 Hanna wird nun von ihm mit beiden Händen Doggy auf die Couch geführt, wobei sie ohne zu zögern mitspielt 21 22 23 24 er hat ihr ihr Kleid über die Hüften gezogen und da Hanna natürlich keine Unterwäsche trägt, starren jetzt alle auf ihren blanken Arsch. 31 32 33 34 35 gleich nachdem der Typ seine Hose geöffnet hat, springt sein Schwanz auch schon wie ein Klappmesser hervor 41 42 43 44 45 46 47 Die Akustik im Raum ist der Hammer. Hanna quiekt, als er in sie eindringt und es hallt nach. Seit ihrer Unterhaltung ist nicht mal eine Minute vergangen und nun hat Hanna schon vorn und hinten einen drin. 

 

Die Stecher sind hier immer sehr schnell, bei den blowjobs dauert es länger. Hinter Hanna hat bereits der dritte Mann angedockt, somit steht es 3:2. Wie ich schon angekündigt habe, wird ein Tisch für Hanna vorbereitet. Es ist ein robuster, alter Eichentisch aus den 70er Jahren, auf dem sicherlich schon hunderte Frauen vor Hanna lagen. Ich muss ehrlich sagen, dass es mich anmacht, dabei zuzusehen, wie die Männer emotionslos Tische und Stühle verrücken, um mehr Platz zu schaffen für das, was sie vorhaben.  Heute wird es länger dauern, so viel steht fest, aber das macht nichts, denn wir haben beide den morgigen Tag frei. 

 

Ich habe mich unter die Männer begeben und mit meinem steifen Schwanz in der Hand bin ich nun ein Teil von ihnen. Hier habe ich jetzt auch eine viel bessere Sicht auf das Geschehen und Hanna senkt gerade im Stehen ihr Becken auf dem unter ihr sitzenden Mann. Sein Kolben verschwindet in ihrem Arsch und als Hanna sich mit gespreizten Beinen mit dem Rücken an ihn lehnt, schießt Sperma aus ihrer offenen Wunde heraus. Ihr Blick….. einmalig…..sie lächelt dem auf sie zukommenden Mann zu, der mir dann die Sicht verdeckt und nun sehe ich nur noch seine Arschbacken, die sich bei jedem Stoß anspannen. 

 

Hanna saugt im Sandwich auch noch abwechselnd an zwei Schwänzen. Echt, das das kein erfüllenden Sex für sie sein kann ist ja wohl nachvollziehbar. Das ist Akrobatik, Hochleistungssport oder….

 

….es ist einfach eine Hanna Show. Auch wenn es sich schwachsinnig anhört, genau das ist es. Die Männer schauen alle gespannt zu, was Hanna dort mit den Männern veranstaltet und es ist eigentlich nichts anderes, als würde eine Artistin Kunstücke auf einer Bühne aufführen. Die spreizen dabei auch oft die Beine und welcher Mann denkt da nicht, dass er da rein will?

 

Nun haben sie Hanna quer auf den Tisch gelegt, ihr Kopf fällt an der Kante ab und sie stoßen ihr ihre Schwänze tief in die Kehle. Sie röchelt unentwegt, aber glaubt jetzt nicht das es dort auch nur einen Mann gibt der deswegen rücksichtsvoller mit ihr umgeht. Sie verschaffen sich Platz zwischen ihren Beinen und wenn sie jemand in den Arsch ficken will, drücken zwei Typen ihre Beine nach oben. Ich mag es gar nicht sagen, aber für einen der vielen Spermaflecken auf dem Boden bin ich mittlerweile selbst verantwortlich. 

 

Es gibt hier Männer, die beim Gangbang neben ihren Frauen stehen und deren Hand halten. Das habe ich ganz zu Anfang unserer Karriere auch gemacht, sogar mit heruntergelassener Hose und einem Cuckold Armband. Aber es gibt hier heute sogar Frauen, die als Begleitung ihrer Freundin daneben stehen und aufpassen. Hanna möchte das nicht mehr, ihr ist nur wichtig, dass ich anwesend bin, falls es wirklich mal aus dem Ruder läuft und so kann ich mir jetzt am Tresen ein Bier bestellen. Mein Mund ist total trocken.

 

Möchtegern Cuckolds! Phantasie und Wirklichkeit sind zwei verschiedene paar Schuhe. Es gibt nicht wenige, die, wenn es dazu kommt, überhaupt nicht damit klarkommen. Die heulend davon rennen oder noch schlimmer, plötzlich ihrer Frau Vorwürfe machen. Das kann im Verlauf sogar mit einer Schlägerei enden, da die Stecher plötzlich die Frau vor dem Mann beschützen wollen, aber natürlich auch Bock haben sie weiter zu ficken. Seht euch "ein unmoralisches Wochenende" an, das ist ein holländischer Spielfilm, der sich mit ungeahnten Komplikationen beschäftigt. 

 

Bei mir zum Beispiel spielen Minderwertigkeitskomplexe keine Rolle. Ich habe nicht das Gefühl Hanna nicht ausreichend befriedigen zu können und viel wichtiger, Hanna zeigt mir, dass ich ihr alles gebe was sie braucht. Für uns ist das ein Abenteuer, wie für andere Fallschirmspringen oder Freeclimbing. Danach gehen wir total geschafft nach Hause und das Erlebte reicht für die nächsten Monate. Bis dahin hat Hanna aber heute noch einiges vor sich.

 

Ein Mann, den ich eben noch am Kopfende von Hanna gesehen habe, setzt sich zu mir an den Tresen. Er scheint nicht zu ahnen, dass ich Hanna's Mann bin, als er erzählt: "Bro, die Frau ist der Hammer. Sie hat eben einen Mann leer gesaugt und das war kein Sperma. Ich schwöre, der ***e ich heute noch in den Arsch".

 

Das zu hören ist natürlich krass, aber so lernt man mit Stresssituationen umzugehen.  Ich glaube, ich könnte mich glatt bei einem Kampfmittelräumdienst bewerben und die kompliziertesten Bomben entschärfen, so ruhig bin ich gerade. Trotzdem schaue ich lieber einmal nach den Rechten, denn Hanna schreit wie eine Irre.

 

"Oooooh….aaaaaah". Hanna stöhnt dann doch aus gutem Grund. Sie lehnt mit dem Rücken an der Brust eines Mannes, wobei sie ihre Arme nach hinten um seinen Hals geschlungen hat. Der wiederum hat seine Hände unter ihren Achseln hindurch auf ihre Brüste gepresst und dabei schaut er aufmerksam an Hanna herab.

 

Hanna besitzt meinen größten Respekt, da sie hier vor aller Augen ihre Beine spreizt und sich von einem wildfremden Mann einen Massager über die Muschi führen lässt. Der Mann hat mit seiner freien Hand ihre Spalte soweit geöffnet, dass ihre Perle herausquillt und wie ein Juwel oberhalb der Krone thront. Und überhaupt: bei meinem nächsten Restaurantbesuch muss ich dem Kellner unbedingt ein Foto von Hanna's Scheidenwänden mit in die Küche geben. So Medium erwarte ich dann mein Steak. 

 

"Ooooh mein Gott". Hanna richtet ihr Becken auf, "mmmmmh", und dann senkt sie es auch schon wieder. Krass. Hier warten gerade zwanzig Schwänze geduldig darauf das Hanna kommt, im Wissen, das sie danach immer noch willig zu ficken sein wird.

 

"Ich brauche einen Schwanz, dann geht es", seufzt Hanna laut auf und man spürt förmlich, wie sehr sie sich anstrengt, um zu kommen. Ein Freiwilliger ist hier natürlich schnell gefunden. Es ist ein junger Mann, gut ausgestattet und er stößt Hanna ganz behutsam, während der Massager über ihrem Kitzler vibriert.

 

"Jaaa?....jaaaa?.....jaaaaaaa!". Hanna kommt. Ihre Unterschenkel klammern sich um ihren Stecher, den Mann hinter ihr zieht sie am Hals zu sich herunter. Ihre Zunge sucht nach seiner, doch sie ist so geil, das sie über alles leckt, was ihre Zunge erreichen kann. Der junge Mann gibt jetzt richtig Gas, sodass sogar der schwere Eichentisch mehrmals nur auf drei Beinen steht.  Als er kommt, lässt er sich langsam auf Hanna sinken, wo er dann aber schnell wieder aufspringt, als sein Ohr im Sperma landet.

 

Hanna wird gewendet, ihre Oberschenkel von zwei Männern gepackt und in der Luft nach außen gezogen. Wir haben ihr Heck jetzt in 4K Qualität vor uns, es ist einfach mega scharf. Unfassbar, dass es hier Männer gibt, die dieses Bild zerstören, indem sie das auf dem Tisch gelandete Sperma mit den Händen aufnehmen und zwischen ihren Beinen sowie Pobacken verteilen. Hanna seufzt auf, ihr gefallen die Berührungen, die sich für sie wie eine willkommene Massage anfühlen werden. Ich denke aber sie weiß genau wieso die Männer es tun.

 

Ich stehe gerade neben ihrem nächsten Stecher und sehe ihm dabei zu, wie auch er vom Sperma Gebrauch macht und seinen Schwanz damit voll schmiert. "Bereit für die nächste Runde", fragt er scheinheilig, wobei er vorn an die Spitze einen riesigen Klecks Sperma auflegt und dabei darauf achten muss, ihn nicht zu verlieren.

 

"Jaaa, fick mich", teilt Hanna ihm mit, wobei sie angestrengt, aber lächelnd zu ihm zurückblickt. Ein Mann legt Hand an Hanna's Pobacken an und das Loch zur dritten Dimension öffnet sich vor aller Augen. Ich müsste jetzt eigentlich einschreiten, das ist nun wirklich pervers, doch im Endeffekt bin ich auch nur ein Mann und ich will es sehen.

 

Er führt seine blanke Eichel bis vor die Öffnung, ein leichtes Neigen genügt und das Sperma rutscht wie von einer Rampe samt Spitze hinein. Als er beginnt Hanna zu stoßen, kann man deutlich auf seinem Stamm eine dicke weiße Spur erkennen, die sich zuerst teilt und aus der schließlich eine dreispurige Strecke entsteht. Ich gebe zu, das schlechte Gewissen steigt gerade in mir auf.

 

Zwei Stunden später 

 

Hanna liegt in Embryo Stellung völlig geschafft auf dem Tisch, aber sie lächelt glücklich. Ihr Po ragt noch über die Kante hinaus, genauso hat man sie in der letzten Stunde in Muschi oder Po gestoßen. Ich begutachte ihren Körper genau  und es befindet sich sogar Sperma zwischen ihren Zehen. Ich glaube, könnte man all das Sperma, das Hanna geschluckt und im Po und Muschi trägt, herausfiltern und in einen Ballon füllen, würde man sich erschrecken, wie viel das wiegt.

 

"Mmmh, jaaa….das habe ich vermisst", seufzt Hanna auf, als ich meinen Schwanz in ihren Po stecke. Sie reicht mir blind ihre Hand, die ich erfasse und unser Griff wird immer fester. Dass dies hier jetzt so abrupt endet, liegt nicht an uns. Es ist mitten in der Woche und da haben sie einfach nicht länger auf. Die Männer mussten bereits gehen, während man den Paaren und Frauen noch ein wenig länger Zeit gibt. 





 

Geschrieben

sehr geile Geschichte und Vorstellung... Hochleistungssport...

Geschrieben
Wirklich sehr schön im Worte gefasst,ich staune selbst Grade und habe Kopfkino sehr wortgewandte Geschichte
Geschrieben
gibt es eigentlich noch eine steigerung? oder eine fortsetzung? man soll niemals nie sagen, aber ich denke unschlagbar oder?
Geschrieben
Super toll und geil geschrieben...jedes Mal eine Wohltat....Finde es geil,wie ihr das Leben geniesst...
Geschrieben

Vielen Dank für eure Likes und Kommentare, wir freuen uns 😊

×
×
  • Neu erstellen...