Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Oktober 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 26, 2023 Der Clubbesuch Wir wollten schon lange mal einen Club besuchen aber irgendwie sind wir nie dazu gekommen. Erst als sich ein paar Leute vom Stammtisch sich ebenfalls für die Clubveranstaltung angemeldet hatten,hatten Wir auch den Mut und haben uns auch angemeldet. Kurz bevor die Veranstaltung begann trafen Wir und mit einem Pärchen ,von unserem Stammtisch ,vor dem Club.Die Beiden wollten uns etwas an die Hand nehmen bei unserem ersten gemeinsamen Clubbesuch.Am Eingang wurden Wir freundlich empfangen und bekamen unseren Spindschlüssel um unsere Kleidung im Umkleideraum zu wechseln.Ich hatte ein Strandkleid, sexy Unterwäsche und Ballerinas an.Meine Haare zu einem Pferdeschwanz weg gebunden und mein Partner hatte sich für ein schlicht schwarzes Tanktop ,eine Schwarze Cargohose und schlicht schwarze Sneaker entschieden. Nachdem wir uns umgezogen hatten guckte mein Partner mir tief in die Augen und sprach „Umdrehen damit ich dir das Halsband anlegen kann“ Ich antwortete „ja mein Herr“ und drehte mich um so das er mir mein Halsband anlegen konnte. Wir gingen zur Sitzecke wo das Pärchen schon auf uns wartete. „Ich haben dem Personal gesagt das Sie sich bei Euch die Clubführung sparen können da Wir Euch den Club zeigen und die einzelnen Räume erklären“ sprach Gino zu uns. „ Kommt mit wir fangen hier unten mal an“ sagte Sarina. Mein Partner und ich folgten den beiden ,durch den Raum mit der großen Theke,in den Essensraum um dann draussen an der Coktailbar stehen zu bleiben. „Wow ein Pool und riesige Liegeschaukel“ entfuhr es mir. „Ich brauche erst mal etwas zu trinken“ sprach mein Herr und ging mit Gino zur Theke. „Los erzähl mal ,Wie stellst du dir den Nachmittag vor?Wollt Ihr auch spielen?“ löchterte Sarina mich. „Ich habe da schon ein paar Ideen mal gucken was Er so möchte und vielleicht spielen Wir auch mit anderen wenn die Chemie stimmt“ antwortete ich ihr schnell bevor unsere Männer mit den Getränken wieder da waren. Die Getränke waren lecker fruchtig.Während Wir am trinken waren erklärte Gino uns das auf den Tischen hinter uns später das Buffet angerichtet wird. Nachdem wir unsere Gläser geleert hatten gingen wir wieder zurück zu dem Durchgangszimmer um die Treppe ins erste Obergeschoss zu benutzen. „Wir gehen gleich ganz unters Dach da ist unser Lieblingsraum wenn der Club mal voll ist ist man dort auch etwas ungestörter“ sprach Sarina mit einem zwinkern in meine Richtung. Oben angekommen war ich sprachlos.“Ich hätte überall einen Pool vermutet aber nicht hier oben unterm Dach.Das Wasser ist auch angenehm war.“ sprach mein Herr nachdem er seine Hand ins Wasser gehalten hat. Gemeinsam gingen wir wieder eine Etage tiefer. „ das ist auch einer unser Lieblingsräume“ meinte Sarina als Sie den Raum betrat. Zwei der Wände waren dunkel gestrichen ,die anderen beiden hatten dunkle Tapete mit silbernen Barockmuster. Direkt gegenüber der Tür stand ein Andreaskreuz an der Wand.An den Ecken des Kreuzes waren Ösen mit kurzen Ketten in denen man mit Hilfe von Karabinern Hand bzw. Fußmanschetten festmachen konnte. Des weiteren stand ein Strafbock in dem Raum und eine Liege ,auf der man auch die Möglichkeiten von Fixierungen hatte. „dein Augen leuchten mal gucken was wir hier noch mit dir anstellen“ sprach mein Herr nachdem er meine Reaktion gesehen hatte. Gino und Sarina zeigten uns noch die anderen Räume.Zum Schluss gingen wir wieder gemeinsam hinunter zu der Coktailbar und tranken noch etwas. „Wir gehen jetzt ne Runde im Whirlpool entspannen“ sprach Gino und beide standen auf. Mein Herr stand auf nahm meine Hand und sprach„Komm mit ich möchte etwas mit dir ausprobieren“ Er führte mich die Treppe hinauf in das SM-Spielzimmer. „Zieh dich aus und setz dich auf die Liege so das ich dir die Manschetten bequemer anlegen kann“befahlst du mir worauf ich mich die Liege setzte und dir meine Füsse entgegen streckte so das du mir bequem die Manschetten anlegen konntest. Ich mag das Gefühl wenn ich Manschetten an Hand und Fussgelenken trage weil ich dann spüre wie sehr ich meinem Herrn gehöre. Du greifst in deine Hosentasche und ziehst eine Augenbinde heraus. „Aufstehen und den Rücken zu mir drehen“ befiehlst du mir. Ich drehe mich um so das du mir die Augenbinde anlegen kannst.“was passiert jetzt“ geht es mir durch den Kopf. Du drehst mich ein paar im Kreis so das ich die Orientierung verliere,dann dirigierst du mich an den Hüfte durch den Raum.Ich spüre etwas kaltes im Rücken. Dann hebst du meine Arme hoch und ich höre das klacken der Karabiner.Danach nimmst du den rechten Fuss und klickst die Manschette an das Andreaskreuz das machst du ebenfalls mit dem linken Fuss.Ich stehe quasi wie ein „X“ hilflos am Kreuz. „ahhhhh“ Stöhne ich auf als du mir die Klammern auf die erste Brustwarze setzt. „Sei ruhig und genieße es“ raunst du mir ins Ohr und zeitgleich spüre ich den Schmerz an der anderen Brustwarze. Diesemal kommt kein Ton über meine Lippen.Danach spüre ich wie du leicht an meinen Schamlippen ziehst um etwas daran zu klemmen. „So geschmückt siehst du sehr hübsch aus.Schade das ich kein Foto machen kann“Sprichst du und bewunderst dein Werk. „Ich werde dich jetzt am Kreuz um drehen,danach werde ich dich schlagen und du zählst jeden Schlag laut mit“ sprichst du zu mir. „Der lässt doch jetzt nicht die Klemmen an den Brustwarzen dran“ geht es mir durch den Kopf aber ich antworte dir mit „Ja mein Herr ich werde jeden Schlag mit zählen wie du es von mir verlangst“ Du löst die Manschetten und drehst mich mit dem Bauch auf das Kreuz so das die Klammern etwas zwischen Körper und Kreuz gedrückt werden „ahhh“ stöhne ich erneut auf. „Schhhhh“ flüsterst du leise und ich höre wieder die Karabiner an meinen Manschette geklickt werden. Dann spüre ich wie deine Hand sanft meinen Po streichelt. Ich entspanne mich um deine Berührung zu genießen. In dem Moment höre ich etwas durch die Luft sausen. „Patsch“ der erste Schlag trifft meine Rechte Pobacke“EINS“sage ich leise. „Ich kann dich nicht hören“ sagst du und schon kommt der zweite Schlag. „Zwei“ schrei ich. „so ist schön immer schön weiter zählen“erinnerst du mich an meine Aufgabe.Du verteilst abwechselt 20 Schläge auf meine Pobacken. Mein Po brennt wie Feuer aber ich halte tapfer still. Zur Belohnung küsst du mich im Nacken und streichelst meinen Rücken.Langsam wandert deine Hand tiefer zieht leicht an den Schamlipppen „ wozu man Wäscheklammern nicht überall für benutzen kann“ sagst du grinsend um dann ein „Meine Sub ist aber ganz schön feucht.Hat dir das so sehr gefallen?“hinzufügen. „Ja mein Herr ich habe es genossen wie du mich benutzt hast“ antworte ich dir pflichtbewusst. „Ich werde dir aber noch keinen Orgasmus erlauben meine liebe Sub. Allerdings werde ich uns beiden eine kleine Pause gönnen aber du wirst die Klammern weiterhin tragen“ sagst du und löst meine Hand und Fussmanschetten von dem Andreaskreuz. „Was ist mit der Augenbinde?“ frage ich ungeduldig. „Warte bitte einen Moment.“sagst du zeitgleich nimmst du meine Hand und führst mich vorsichtig ein Stück weiter. „Kopf und Augen nach vorne ,stehen bleiben“ sagst du zu mir und löst die Augenbinde.Ich stehe sprachlos vor einem großen Spiegel in dem ich mich komplett sehen kann. „Dreh dich mal damit du die Spuren sehen kannst“sagst du sanft. Ich drehe mich im Kreis und bin stolz deine Sub zu sein. „SO werden wir jetzt runter gehen und etwas trinken.Die Klammern bleiben genauso wo Sie sind.“sprichst. Ich will einen Schritt Richtung Tür gehen aber du hälst mich auf stellst dich vor mir nimmst mich vorsichtig in den Arm und gibt’s mir einen inigen tiefen Kuss. „Ich habe noch etwas vergessen“ Wortlos ziehst du eine dünne Kette aus deiner Hosentasche. Nimmst vorsichtig die Klammer der linken Brustwarze in die Hand um die Kette daran zu befestigen. Dann ziehst du Sie durch den Ring an meinem Halsband und machst sie an der rechten Brustwarzenklammer fest So das es einen leichten Zug auf den Brustwarzen gibt. „Jetzt können wir runter gehen und was trinken“sagst zu zufrieden. Ich mache vorsichtig einen Schritt nach vorne es ist ein komisches aber zu gleich auch geiles Gefühl mit den Wäscheklammern an den Schamlippen zu laufen.Die Brustwarzenklemmen sind ein leichter Dauerschmerz. Unten an der Coktailbar angekommen bestellst du uns zwei Getränk ich bleibe am Tisch stehen. „Hinsetzen“ raunst du mir ins Ohr. Ich gehorche sofort und obwohl es schmerzvoll ist setze ich mich irgendwie auf den Hocker. Während wir am trinken werden wir von einer rothaarigen Beobachtet. Sie ist scheinbar alleine da und genießt die Sonne. „Lass uns rüber zu den großen Schaukelliegen gehen dann darfst du dich auch entspannen“ sagst du und deutest in Richtung Liegen. Bei den Schaukelliegen angekommen meinst du „damit du dich richtig entspannen kannst verbinde ich dir lieber die Augen sonst guckst du dich eh nur um“ Ich drehe mich passend zu dir sodas du mir die Augenbinde umbinden kannst. „Liegst du schön bequem“ fragst du mich nachdem ich mich blind auf den Rücken eine passende Position auf der Liege gefunden hatte. „Ja mein Herr“ antworte ich dir. „Dann die Arme hoch und die Beine auseinander damit jeder sehen kann wie schön die Schamlippen geschmückt sind.“ war deine kurze aber scharfe Ansage. Aus angst was passieren könnte wenn ich dir nicht folge leiste streckte ich die Arme nach oben. „Klick“ du hast meine Hände an der Stange der Liege fixiert. Dann spüre ich wie du die Liege verlässt und meine Beine noch weiter auseinander ziehst so das die Füsse an den Kanten der Liege liegen. Wieder ein „Klick“ und ich konnte erst den rechten und dann den linken Fuss ,nach einem weiterem „Klick“ nicht mehr bewegen. „Von wegen entspannen“ ging es mir durch den Kopf. Dann spürte ich deine Lippen auf meine und wir gaben uns einen leidenschaftlichen Kuss. „Oh mein Gott bist du feucht.“stöhnst du mir ins Ohr. Ich spüre wie jemand vorsichtig an meinen Schamlippenklammern zieht und stöhne „Ahhhh“ aber merke gleichzeitig wie mich das anturnt. „Ich möchte das du mich stolz machst. Du darfst genießen aber wehe du kommst ohne Erlaubnis.“ sagst du zu mir. Ich spüre wie jemand,ich weiß definitiv das es nicht deine Hände sind, vorsichtig meinen Körper berührt. Zeitgleich werden die Klammern an den Schamlipppen abgenommen „Ahhhh“ stöhne ich laut auf aber mein stöhnen wird von einem Kuss unterdrückt. Dieser Kuss ist ebenfalls nicht von dir aber dennoch voller Leidenschaft. Ich spüre wie die Klammern nun die Aüßere und innere Schamlippen zusammen halten so da meine Vulva gut zu sehen ist. Der Kuss löst sich und ich höre eine weibliche Stimme die mir ins Ohr flüstert „du siehst so wunderschön aus.Ich würde gerne mehr von dir spüren.“ Ich zerre an meinen Fesseln aber ich kann mich nicht bewegen. „Tschhhh beruhige dich ich bin bei dir“ höre ich deine Stimme an meinem Ohr. „Alles was du möchtest mein Herr ich gehöre dir“ antworte ich dir. Ich zucke zusammen als ich eine Berührung an meiner Klitoris spüre. „entspann dich“ raunst du mir ins Ohr. Ich versuche die Berührung zu definieren.Dann spüre ich wie sich langsam aber bestimmend Finger an meinen Schamlippen in meine Scheide bewegen.Ich werde immer feuchter und merke das meine Orgasmus kurz bevor steht. „Bitte Herr lass mich kommen“ bettel ich dich an. „Nein noch nicht“antwortest du.Die Berührungen an Scheide und Klitoris hören schlagartig auf.Mein Unterkörper wird gepackt und angehoben gleichzeitig wird mir etwas unter dem Po geschoben. „Oh Gott jetzt sieht wirklich jeder wie feucht und geil ich bin“ geht es mir durch den Kopf. „Entspanne dich bitte noch ein letztes mal dann darfst du genießen“ raunst du mir ins Ohr. „Ihhhh“ Schrei ich auf als ich etwas kaltes an meinem Poloch spüre. „Dein Herr hat gesagt das du es mal ausprobieren wolltest also mach ihn stolz“ versucht die weibliche Stimme mich zu berühren. Das kalte Gleitgel wird vorsichtig an und in meinem Anus verteilt aber gleichzeitig wird auch meine Klitoris wieder stimuliert so das ich kaum merke wie der Plug mir in den Anus geschoben wird. „Wow was für ein Gefühl“ schießt es mir durch den Kopf. Die Berührungen hören auf. „Ich werde dich jetzt los binden steh dann langsam auf ich werde dich führen. Ich bin jetzt schon sehr stolz auf dich und du hast dir eine Belohnung verdient“ flüsterst du mir ins Ohr und gibst mir einen Leidenschaftlichen Kuss. Ich spüre wie du die Manschetten von der Liege löst.Dann greift eine Hand meine Hände um mir beim aufstehen zu helfen. „Wir suchen uns jetzt etwas Ruhe damit du dich gehen lassen kannst“ höre ich deine Stimme. Ich werde an den Händen durch den Club ,die Treppe in einem Raum geführt.ch spüre bei jedem Schritt den Plug und laufe daher sehr langsam und vorsichtig „Bleib stehen.Ich werde dich jetzt passend drehen und dann darfst du dich hinlegen“ sprichst du zu mir. Gesagt getan du drehst mich und ich stütze mich vorsichtig seitwärts mit den Händen ab und lege mich hin. „Rutsch höher und die Arme auseinander“dirigierst du mich. „Och nö nicht schon wieder festbinden“ geht es mir durch den Kopf. Diesmal fixierst du die Handmanschetten so das ich Sie ein Stück bewegen kann aber mich selbst nicht berühren kann. „Po anheben“ kurzes aber präzises Kommando der weiblichen Stimme.Ich heben den Po etwas an und mir wird etwas unter dem Po geschoben.“Rechtes Bein anheben“kommt dann dein Kommando. „Klick“ und ich kann das Bein nicht mehr herab bewegen.Das gleiche wird mit meinem anderem Bein gemacht. Da liege ich nun Beine leicht gespreizt in der Luft hängend,so das meine Intimbereich frei liegt und der Po gut zu sehen ist. Die Hände oberhalb vom Kopf fixiert. „So kann ich mich bestimmt nicht entspannen“ geht es mir durch den Kopf. „Da ich weiß wie gerne du meine Befehle missachtest waren die Maßnahmen leider nötig.Also versuch dich bitte zu entspannen.Dann nehme ich dir auch die Augenbinde ab“ höre ich deine Stimme. „OHH“ stöhne ich auf als ich eine Zunge an meiner Klitoris spüre. Pause „Schrei ruhig hier hört dich niemand“Höre ich die weibliche Stimme sagen.Die Zunge setzt wieder an und wird immer gieriger.Ich zerre vor Erregung an den Fesseln und die Zunge hört wieder auf stattdessen spüre ich wie mir etwas in die Scheide eingeführt wird. „Der wird glaube ich so nicht halten“ spricht die weibliche Stimme. „ Löse die Klammern und verschließe damit die Schamlippen“ höre ich deine Stimme. Ich zucke zusammen als die erste Klammer umgesetzt wird. „Entspanne dich und genieße es“ höre ich wieder deine Stimme an meinem Ohr. „Ja mein Herr ich versuche es zu genießen“. Stück für Stück werden die Klammern an den Schamlippen gelöst und wieder neu gesetzt. Ich spüre ein Kribbeln im ganzen Unterleib stöhne auf und ziehe an den Fesseln. „ahhhhh“ schreie ich auf. „Tscccchhhh“ flüstert die weibliche Stimme danach spüre ich ein sanftes saugen an meiner Klitoris. „Jaaaaa nicht aufhören“ stöhne ich auf. Der stechende Schmerz in der Brustwarze vom lösen der Klammer holt mich wieder runter. „Och nö“ denke ich. Das saugen an der Klitoris erlischt dafür spüre ich jetzt ein leichtest saugen an der Brustwarze und im selben Augenblick ein stechenden Schmerz in der anderne Brustwarze. Ich stöhne auf aber mein stöhnen wird von einem leidenschaftlichen Kuss von dir erdrückt. Meine Hände versuchen dich zu greifen aber ich komme auf Grud der fesseln nicht bis zu dir. Das saugen an den Brustwarzen erlischt und du löst den Kuss. „Ich werde dich jetzt noch ein Stückchen höher ziehen.Dann legst du deinen Kopf in den Nacken und wirst mich befriedigen“ befehlst du mir. „Ja mein Herr alles was du möchtest“ antworte ich dir. Ich werde hoch gezogen so das mein Kopf etwas über die Matraze guckt und ich deinen Schwanz locker in den Mund nehmen kann.Du stellst dich passend hin und ich berühre erst vorsichtig deine Schwanzspitze dann schiebst du mir deinen Schwanz tief in meinen Rachen und bewegst ihn auf und ab. „Ich werde jetzt dafür Sorgen das du auch auf deine kosten kommst.Aber wehe du beißt mich.Bei deinem zweiten Orgasmus werde ich dir die Augenbinde abnehmen“sprichst du leise zu mir. Ich nicke nur und befriedige dich weiter zeitgleich spüre ich wieder wie die Brustwarzen liebkost werden.Die Vibration im Unterleib nimmt auch wieder zu. Ich merke wie ich immer geiler werde am liebsten würde ich stöhnen aber das geht nicht weil dein Schwanz in meinem Mund steckt. Ich sauge und liebkose ihn immer leidenschaftlicher. „Ahhhh langsamer“ stöhnst du auf. Mein Unterleib zittert und ich habe das Gefühl das ich kurz vorm Platzen in „Sie kommt gleich“sagt die weibliche Stimme. „Hör auf und stell das Ei langsamer,Sie darf nicht vor mir zum Orgasmus kommen“stöhnst du los. Die Berührungen und Vibrationen hören schlagartig auf.Ich spiele noch etwas mit meiner Zunge an deiner Schwanzspitze „AHHHHHHHHHH du bist verrückt“ stöhnst du auf und spritzt mir dein Sperma tief in den Rachen. Du ziehst deinen Schwanz aus meinem Mund und sprichst „Jetzt möchte ich das du mich stolz machst“ Ich spüre wie die Vibrationen langsam wieder anfangen. „Ahhhhh“ stöhne ich auf als die Klammern an den Schamlippen gelöst werden. „Schrei es ruhig raus das macht mich nur noch schärfer auf dich“ sagt die weibliche stimme süffisant. Dann spüre ich an der Klitoris wieder die Zunge,meine Brüste werden sanft massiert und dann spüre ich wie langsam zwei Finger in meine Scheide gleiten um das Vibrationsei herauszufingern. Ich lasse mich auf die Matratze fallen und genieße die Berührungen. „endlich sehe ich meine Sub genießen“ sagst du stolz. Fingerspitzen gleiten langsam über meinen Körper. Der Mund liebkost meine Brustwarzen. Meine Geilheit wird immer stärker. „Nicht aufhören“ stöhne ich auf. Dann leichtes vibrieren in meinem Po. Den Plug hatte ich voll vergessen und der fing jetzt leicht an zu vibrieren. „ahhhhh“ stöhne ich auf. „genau das will ich hören lass dich gehen“ flüsterst du mir in Ohr. Zart drücken Finger meine Schamlippen auseinander und bahnen sich den Weg an meiner Scheide vorbei zu meinem Gpunkt. Mein Körper zittert ich spüre wie ich mich nicht mehr unter Kontrolle habe. „Bitte Herr darf ich kommen?“ bettel ich. „Ja lass dich gehen“kaum das du es ausgesprochen hast stöhne ich laut „AHHHHHH“ und komme. Mein Körper bäumt sich in den Fesseln auf.Ich merke wie ich anfange zu spritzen. Langsam beruhige ich mich wieder lasse mich in die Matratze falllen. „So war brav meine Sub.Aber du weißt erst der zweite bringt dich zum sehen. Rutsch wieder etwas runter“ Sprichst du. Dann spüre ich links und rechts von meinem Kopf eine Bewegung „Leck Sie“ ist dein Kommando. Ich gehorche nicht sofort und du ziehst mir zeitgleich an beiden Brustwarze „aaaahhhhh ja mein Herr wie du es wünscht“ schrei ich heraus. Ich spüre wie die weibliche Person sich über mein Gesicht positioniert und suche mit meinem Mund die Klitoris um da sanft dran zu saugen. Die Vibrationen im Po nehmen wieder zu. Gleichzeitig spüre ich ich wie Sie sich auf meinen Bauch legt um mich mit Ihrer Zunge an meiner Klitoris zu befriedigen. „Was für ein schönes Bild von euch beiden“ höre ich dich stolz sagen. Dann spüre ich Finger die an meinen Schamlippen spielen und sich langsam aber fordernd den Weg in meine Scheide bahnen. „Ich will das Ihr beide kommt“ sagst du zu uns. Ich werde mit meiner Zunge immer fordernder und Leidenschaftlicher so das ich spüre das Sie immer feuchter wird. „AHHHH JAA“ stöhnt Sie auf. „Patsch“ höre ich es auf Ihrem Po knallen. „auaaaa“ schreit Sie auf und saug gierig an meiner Klitoris. Die Kombination aus Vibrator im Po,Zunge an der Klitoris und Finger in mir treiben mich in den Wahnsinn. Ich stöhne auf während ich noch gieriger an ihr mit meinem Mund spiele. Die Berührungen an meiner Klitoris verstummen und ich höre nur noch ein lautes „Ahhhhhhh jaaaaa“ von ihr.Sie sprizt mir in den Mund ich sauge Ihren Saft gierig auf.dann dreht Sie sich von mir herab und liebkost meine Brustwarzen. Ich stöhne auf „BITTE Herr nicht aufhören“ deine Finger in mir werden immer gieriger. „Ich zähle jetzt bis drei dann darfst du kommen.mach mich stolz“ sagst du. „Eins“ kommt aus deinem Mund. Meine Brüste werden immer gieriger gesaugt „Zwei“ lautet dein zweites Kommando. Ich bäume mich immer mehr auf und warte auf dein letztes Kommando „Drei“ kommt aus deinem Mund. Ich stöhne laut auf und merke wie ich abspritze.“Genieß es und lass dich gehen“ höre ich deine Stimme. Mein Körper bäumt sich erneut auf“Aufhören die Brustwarzen sind überreizt“ stöhne ich. „Du darfst noch einmal kommen“ erlaubst du mir. Die Berührungen an den Brustwarzen hören auf,deine Finger gleiten aus meiner Scheide „Nein nicht aufhören“ geht es mir durch den Kopf. Dann spüre ich aber wie meine Klitoris liebkost wird ich bäume mich erneut auf „Komm meine Sub lass dich gehen“ spornst du mich an. „ahhhhhhhh“ schrei ich auf.Mein Körper zittert und ich merke wie ich zum Orgasmus komme.Das Kissen unter meinem Po wird entfernt und die Fesseln gelöst.Ich liege alle viere von mir gestreckt auf der Matratze. „Kopf hoch Sub.Du hast dir die Belohnung verdient“ sagst du und nimmst mir die Augenbinde ab. Jetzt kann ich die Gespielin sehen.Es ist die Rothaarige von der Coktailbar. „Hi Ich bin Elisa“ stellt Sie sich bei mir vor.Ihr kuschelt euch einer links einer rechts an mir an. Es ist schön die nackten Körper zu spüren.„Was ist eigentlich mit dem Plug in meinem Po“ frage ich irgendwann.„Denn hab ich dir beim letzten Orgasmus heraus gezogen als du gekommen bist“ gestehst du mir. „Wir sollten langsam duschen gehen denn der Club schließt gleich“ sagt Elisa irgendwann zu uns.Unter der Dusche gesteht Sie mir das Sie uns schon öfters in der Stadt gesehen hat sich aber nie getraut hat uns anzusprechen. Zum Schluss tauschen wir die Kontaktdaten aus und verabschieden uns vorm Club von einandern. „Alles gut bei euch? Wir fanden deine Präsentation im Garten richtig mutig. Hoffentlich hattet Ihr noch spass.Wir haben Euch irgendwann aus den Augen verloren.“kam die Whatsapp abends von Gino an mich. „Ja alles gut. Ich meld mich die Tage bei dir“ war meine Kurze Antwort. Zuhause angekommen sind wir beide Ko ins Bett gefalllen.
Latexbube Geschrieben Oktober 27, 2023 Geschrieben Oktober 27, 2023 Tolle Geschichte gut geschrieben und die verlangt nach einer Fortsetzung. Man fühlt sich live dabei
Rüdi Geschrieben Oktober 27, 2023 Geschrieben Oktober 27, 2023 Das ist wirklich sehr schön erregt geschrieben, da möchte man am liebsten dabei sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2023 Geschrieben Oktober 28, 2023 Deine Story hat mich sehr erregt. Habe einen riesigen Ständer
Empfohlener Beitrag