Jump to content

Online Sub und Dom

C_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, die Fetischwelt ist voller Fakes.
Du brauchst Geduld und Glück.
BDSM-Stammtische sind eine gute Möglichkeit reale Menschen kennen zu lernen.
Geschrieben
Online noch nie, man muss halt vor die Tür gehen und Menschen in Real kennenlernen. Aber nach meiner eigenen bescheidenen Erfahrung ist es kaum möglich, die „perfekte“ Partnerin (d.h. die, die den gleichen Fetisch teilt) zu finden.
Geschrieben
Dieses online-D/s ist naja ...... Das Reale ist das Wahre,aber hier bisher nicht findbar-leider
Geschrieben
Also jemanden Real über den Weg zu laufen "an einem alltäglichen Ort" ist aus meiner Sicht der 6er im Lotto. Wenn dann kann ich nur empfehlen in der Umgebung einen Fetisch/BDSM Stammtisch zu finden und an einem/mehreren Treffen teilzunehmen. Ansonsten wird nur online möglich sein und danach ein Treffen. Letzteres war es bei mir hat aber auch 3 Jahre gedauert. Und denke bitte daran Geduld ist schwer aber wenn man nicht aufgibt wird man dafür belohnt. Viel Erfolg.
Geschrieben
Online ist kein Problem. Schaut euch entsprechende Post‘s an und guckt mal wer es liked. Versuche doch mal den Leuten zu folgen und mit denen in‘s Gespräch zu kommen. Ich hab selber einen Account der sich eindeutig mit BDSM beschäftigt und ich habe dadurch sehr viele tolle Kontakte bekommen.
Geschrieben
Wichtig ist aber, das ihr keine Schaumschläger seit und die Frauen anständig behandelt. Die Frauen haben dafür einen besonderen Sinn und durchschauen die Männer schnell!
Geschrieben
Das stimmt ist wie ein lottospiel entweder du gewinnst oder verlriest,Die meisten Herrin für Online beziehung sind mit TRIBUT und nicht sparsam ,sondern extravangt
Geschrieben
Online. Geht bei mir nicht anders. Leider Grosser Mannerübersschuss. Aber es stimmt, Glück gehört auch dazu. Da ich bi und switcher bin, wird schon mal klappen, muss man auch Geduld haben. Und Leute mit Tribut - läuft bei mir nicht. Ich weiss nur nicht, warum Frauen bei mir nicht weiter interessiert sind. Habe ich so ein schlechtes Profil? Würde da gerne mal ein paar Komentare haben; wäre toll, danke euch dafür, bitte seid da ehrlich, aber nicht beleidigend lg
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Fetisch888:
Online. Geht bei mir nicht anders. Leider Grosser Mannerübersschuss. Aber es stimmt, Glück gehört auch dazu. Da ich bi und switcher bin, wird schon mal klappen, muss man auch Geduld haben. Und Leute mit Tribut - läuft bei mir nicht. Ich weiss nur nicht, warum Frauen bei mir nicht weiter interessiert sind. Habe ich so ein schlechtes Profil? Würde da gerne mal ein paar Komentare haben; wäre toll, danke euch dafür, bitte seid da ehrlich, aber nicht beleidigend lg

Ich habe mir dein Profil jetzt auch angesehen; meine persönliche Meinung:
Du weißt scheinbar selbst noch nicht so genau, wo du stehst; alles etwas unausgegoren und wenig aussagend, trotz vieler Worte, die du benutzt; ich kann mich "NoDoll" nur anschließen; DU fehlst in all deinen Worten; du zählst viel auf, aber es fehlt die persönliche Note, die dich als Person interessant macht oder meine Partnerinnen zum anschreiben auffordern würde!!

Geschrieben
Back to Topic:
Online kennenlernen, um dann in real zu vertiefen!!
Vieles kann online gesagt oder geschrieben werden, aber das wichtigste fehlt online...Mimik, Gestik, Geruch, Haut usw.!!
Eben all die Dinge, die essentiell wichtig sind; online Aufgaben verteilen kann jeder; in real werden aber da die meisten scheitern!!
(Nur meine Meinung, bevor sich wieder jemand angegriffen fühlt) 😉
Geschrieben
Danke für die vielen Antworten. Ja ich weiß auch nicht genau wie ich es am besten ausdrücke. Und es ist ganz gegensätzlich, ich bin eigentlich ein eher technischer Mensch aber wenn ich zum Beispiel Geschichten schreibe bin ich ganz anders. Also es ist irgendwie tief vergraben und das auszugraben ist schwierig.
Geschrieben

Tatsächlich habe ich sowohl online, als auch real überwiegend Frauen mit D/S Veranlagung kennengelernt. 

Meist findet man beim flirten schnell heraus, ob das Gegenüber die passenden Interessen hat

Geschrieben
Ich hab meine Subs, egal ob männlich oder weiblich, online, auf Parties, bei Stammtischen über Kollegen und auf der Strasse kennengelernt.
Geschrieben
Hauptsächlich in der realen Welt. Stammtische, Partys und einfach Kontakte ergeben immer wieder neue Bekanntschaften. Daraus kann, muss aber nicht, auch mehr werden. Früher habe ich auch einige Menschen über die SZ kennengelernt, ein paar im JC und hier tatsächlich noch niemenden den ich auch dann in echt getroffen habe. SMC ist auch eher so bisher, viel Geschreibsel, wenig echte Kontakte. Gefühlt ist da jedes 3. Profil ein Fake

Gehe zu Stammtischen, da wird es auch in deiner Region was geben. SMART ist gefühlt in ganz Deutschland vertreten und die nehmen auch gut Neulinge an die Hand. Und vor allem triffst du dort die echten Menschen, die echten BSSMler.
  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich hier eingreifen.

Fake-Anprangerungen verstossen gegen die Regeln.

Aus disem Grund fehlen hier nun ein paar Beiträge bzw. mussten bearbeitet werden.

Jede/r weiss, dass Fake-Anprangerungen NoGo sind.

Warum wird immer noch auf anprangernde Beiträge reagiert, anstatt es zu melden?

Dies trifft auch für verdächtig erscheindende Profile zu, bitte meldet sie, anstatt sie hier im Forum anzuprangern.

Wir können nur einschreiten, wenn wir erfahren, dass Etwas nicht stimmen könnte.

Stichpunkt Geld: Ohne Dominatrix-Profil darf hier niemand Geld verlangen, auch das sollte bekannt sein.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb C_2023:

Hey zusammen ich wollte mal in die Runde fragen wo ihr so euere Subs oder Doms findet? Also erstmal online und eventuell auch irgendwann für reale Treffen? Weil ich finde es extrem schwer da jemand zu finden der zumindest mal „echt“ ist und bereit ist Aufgaben zu geben oder zu bekommen.

Manchmal hat man Glück und trifft online den passenden Partner, oder versucht es über Stammtische etc.

Geschrieben (bearbeitet)

Nu ja.

Ich bin hier ziemlich glücklich geworden mit meinen Fakes. Feiern / Tanzen gehen mit den Bots war auch immer sehr erfrischend. Hinzu kommt natürlich mein Lotto-Glück.

Liegt wohl daran, dass mein Administrator mich richtig programmiert hat.

Wohl dann. Empfehle sich einen mannshohen Spiegel zuzulegen und mal mit dem Reflektieren anzufangen.

Nach dem Motto, jeder ist seines Glückes Schmied.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einfach so im ganz normalen Alltag als nerd/Cosplayer/anime-/japanfan/Metalgirl.
Den Einstieg daran habe ich damals über SchülerVZ gefunden, ganz unschuldig.
Aber ansonsten eigentlich immer Menschen irl kennen gelernt.
Online aber viele nette Gespräche gehabt
Geschrieben
Online - nein danke. Online ist wie nen Film schauen - das bringt nicht wirkl. was und du lernst niemand kennen, nur wie gut die Person schaupielern kann. Wie macht man Online Bondage oder spanking? Gar nicht. Online ist für mich erste Kontakte bekommen u. ob das eine Dom für mich ist stellt sich nur real heraus und nicht online. Online fehlen Infos die man real bekommt, man wird nie die reale Person online kennen lernen.
  • Neu erstellen...