Jump to content

Online Sub und Dom

C_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe viele gute Erfahrungen gemacht online Menschen, auch im Kinky/Fetisch Bereich kennenzulernen und dann auch real zu treffen.
Aber FET scheint mir dafür wirklich ungeeignet. :D
Das Forum und die persönliche Beiträge hier sind ganz Interessant. Darum bin ich hier.^^
Geschrieben
Am 29.10.2023 at 14:04, schrieb C_2023:

Hey zusammen ich wollte mal in die Runde fragen wo ihr so euere Subs oder Doms findet? Also erstmal online und eventuell auch irgendwann für reale Treffen? Weil ich finde es extrem schwer da jemand zu finden der zumindest mal „echt“ ist und bereit ist Aufgaben zu geben oder zu bekommen.

'aufgaben....'  es geht zumindest mir um mehr!  entweder ich lebe so mit diesem einen oder der hat mir gar nix zu sagen!

Geschrieben

Ich fand online immer super. 

Das war häufig auch meine einzige Intention, daher habe ich nach Profilen geguckt,  die cybersex drinstehen hatten. 

Witzigerweise kam früher oder später dann gerne der Wunsch nach realen Treffen auf.  

Seit etwas über nem Jahr mach ich nix mehr online. Feste Beziehung und so. 

Kennengelernt haben wir uns hier. ;-) 

Ich möchte aber erwähnen, dass ich mich tatsächlich recht früh für den Menschen interessiere, mit dem ich schreibe, also zügig ne persönliche Bindung entsteht. Es gibt Menschen,  die das mögen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Skinscan:

Ich möchte aber erwähnen, dass ich mich tatsächlich recht früh für den Menschen interessiere, mit dem ich schreibe

sollte das nich normal sein?!!

Geschrieben
Hi! Wenn Deine Sehnsucht so groß ist, kommt dann evtl. auch eine bezahlte Dienstleistung in Frage?

Und: Nein! Ich biete so etwas NICHT an!

Geschrieben

dienstleistung kann nie ne machtverschiebung darstellen! 

der bezahlende gibt an, was er will...

Geschrieben

Warum soll man Fetisch Leute nicht genauso kennenlernen wie "normale"?

• Die eigene Persönlichkeit im Profil erkennbar machen.
  • Anchreiben nur, wenn die Persönlichkeit des Anderen überhaupt passen könnte. Alles andere bringt einen nur vom Weg ab und führt in Sackgassen.
  • Wenn man harmoniert nach einigem Chatten (keine wochenlangen Opern), dann sich von Angesicht zu Angesicht an einem neutralen Ort treffen.

Als Man muss man beharrlich sein und sollte sich durch Rückschläge nicht entmutigen lassen. Bitte auch keinen Groll entwickeln. Der Andere wird schon seine Gründe haben sich nicht zu melden oder abzusagen.

Ach ja und der Kink? Der muss zwar prinzipiell passen (Beispielsweise Dom/Sub und nicht zweimal Dom), sollte aber m. E. erst ein größeres Thema werden, wenn es persönlich passt.

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 07:03, schrieb towel:

sollte das nich normal sein?!!

Vielleicht kommt es auf den Grad des Interesses an. 

Quergelesen habe ich nicht den Eindruck,  dass das großflächig gelebte Realität ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb freiburg-im45925:

Hi was sind eure empfehlung für die erste Erfahrung als sub ?

Die Frage solltest du vielleicht etwas konkreter stellen. Worüber genau möchtest du Informationen? Wie ist die Konstellation und welche Vorstellungen habt ihr? 

Geschrieben

@freiburg-im45925 die erste Erfahrung kann doch ruhig eine reale sein. Irgendwas wird im Kopf herumschweben. Dienst du gerne einer Frau und machst es ihr angenehm? Soll sie dich eher aktiv dominieren sollen? SM? Willst du "schlecht" behandelt und gedemütigt werden?

Deine Vorstellungen sollten ihren entsprechen. Aussuchen, was, wie, wann genau kannst du dir natürlich nicht. Aber von der Art her sollte es einfach passen. Wenn die Femdom einen "Diener" sucht und du das nicht bist, macht es wenig Sinn... 

Gegen Bezahlung, da ist es natürlich so, dass die Domina deine "Wünsche" erfüllt. 

Es gibt auch Femdoms, die Bezahlung verlangen, wenn sie dir ihre Zeit "schenken". Die machen dann aber dennoch "ihr Ding". Wie gesagt, die Vorstellungen sollten passen! 

Anfangen tut man immer im kleinen... Also sprich einfach mit ihr. 

Ich selbst würde etwas gegen Bezahlung nicht mögen. 

• Neu erstellen...