Jump to content

Kink, Fetisch und SM


EdlesGift1984

Empfohlener Beitrag

Gentleman_as_u_like
Geschrieben
Eine bunte Mischung aus allen Berufen
Geschrieben
Falle da aus dem Rahmen oder gehöre zu den 20% fahre seit 35 Jahren LKW
Geschrieben
In meinem kinky Bekanntenkreis sind etwa 80% ITler und der Rest sind alles quer Beet von Medizin über Handwerk bis Verkäufer
Geschrieben
Ich selbst komme auch aus der Pflege und habe dies vorallem beim eher devoten Part beobachtet,das diese aus sozialen Berufen kommen, wozu auch Erzieher etc gehören. Ansonsten eigentlich quer Beet
Geschrieben
Würde mich gerne in deine Hände begeben und alles machen gerne Nadel triskele
Geschrieben

Alles vertreten. Versuche mal den engsten Kreis aufzuzählen...

Phyiothe***utin, Bankkaufmann, Betriebswirtin, Dipl.-Kaufmann in der Informatik tätig, Techniker bei Ikea, med. Fachangestellte, Wirtschaftsfschwirtin, Apotheker, Erzieherin, Arzt, Gärtner, Logopädin, Anwalt, Architekt. 

Geschrieben
Sehe ich genau so, mit den meisten mit denen ich hier oder allgemein(BDSM) Kontakt habe, sind in Medizinberufen.
Ich selbst bin auch einer, bin Orthopädietechniker.
Geschrieben
Ich kann es so nicht bestätigen, leider. Ich selbst fahre Lkw und komme ursprünglich vom Bau. In meinem Bekanntenkreis habe ich so einiges dabei. Die Leute die in der Pflege arbeiten haben aber mit Fetisch und BDSM nichts am Hut.
Geschrieben
Also ich kenne in der BDSM Szene verschiedenste Menschen in unterschiedlichsten Berufen. Ich sehe da keinen Zusammenhang. Ich selbst arbeite im Gesundheitshandwerk.
Geschrieben
Sorry, in 25 Jahren BDSM kann ich deinen Eindruck nicht teilen.....
Die unterschiedlichsten Berufe, Bildungsstände und auch vom Geschäftsführenden Inhaber eines großen Unternehmens bis zum Arbeitslosen, alles dabei.

Mir selbst wurde mal von einer Kollegin geraten, ich sollte einen Bogen um die Reeperbahn machen, dieses wäre ein Ort n welchem ich mich nicht wohlfühlen würde.
Mein Beruf gilt als Staubtrocken und nur mit extrem introvertierten Personen besetzt.
Geschrieben
Bei den devoten Damen, die ich bisher bespielen durfte, kommt es tatsächlich hin. Bei den dominanten Personen die ich kenne, stimmt es in keiner Weise. Da ist alles dabei, nur einer aus der besagten Berufsgruppe.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb FISHERMANS_FRIEND:
Der Job sollte im Allgemeinen nichts mit seinen Neigungen zutun haben, denn dann wäre die sexuelle Welt eines Beamten eher öde.....( Sarkasmus )😆

Ich bin eine 🤭 ich halte das wie Superman

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Syu:

Ich bin eine 🤭 ich halte das wie Superman

Superman? So richtig mit Cryptonit und so?😄

Geschrieben
Interpretieren kann man immer genug zu jedem Beruf, und vielleicht trifft es auch zu. Der ITler mit zu viel Technik braucht als Konter evtl Bindung, Körper , wärme. Pflegeberufe geben oft so viel den Patienten .. und nehmen oft zu wenig... Achtung das ist nur eine These!! Denn über den Kamm scheren kann man gar nichts. Spass macht es trotzdem zu philosophieren und letztendlich ist jeder Mensch einzeln anzuschauen . Seine Umgebung, sein Tun, sein inneres und Äußeres .
Geschrieben (bearbeitet)

Schau ich gehöre zu den 80% . Ich will etwas geben was tief berührt. Und nein nicht zwangsweise Liebe. Eine Verbindung ein berühren im inneren. Etwas das bleibt und kein maschinelles abarbeiten ist. Ein erweitern der Grenzen von mir und von demjenigen wo man Grade eine Bindung hat in jeglichster Form.

bearbeitet von bluem00n
×
×
  • Neu erstellen...