Jump to content

Halsband Ja oder Nein

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich genieße es sehr, wenn meine Göttin mir mein Halsband anlegt. Es hat ganz unterschiedliche Facetten, die je nach Setting/ Umgebung einzeln oder in Kombination zum Tragen kommen. 

Auf Veranstaltungen ist es für mich ein Schmuckstück, womit ich sowohl meine Position als auch die Verbindung zu ihr bekunden kann. Es ist einfach ein bereicherndes Detail, das ich sehr genieße, wenn meine Herrin es einsetzt. 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

..."Am Anfang noch nicht da die Sub sich erst mal beweisen muß, tut sie das kriegt sie's von mir als eine Art der Beförderung!"...

• 7 Monate später...
Geschrieben

ich trage mein Halsband aus Edelstahl mit Ring der O täglich. Auch in der Oeffentlichkeit. Eheherrin will es so und mir gefällt es.

Geschrieben
Ich finde es soooo schön, wenn meine Partnerin mir ein Halsband anlegt, mich an die Leine nimmt und dann ganz dicht zu sich heranzieht. Dieses Gefühl, mich ihr physisch nicht entziehen zu können gibt mir Schmetterlinge im Bauch. Und es ist gleichzeitig ein schönes Symbol der Kontrolle, die sie über mich hat.
Geschrieben
Am 28.8.2024 at 13:28, schrieb SewerslvtSweetheart:

Ich finde es soooo schön, wenn meine Partnerin mir ein Halsband anlegt, mich an die Leine nimmt und dann ganz dicht zu sich heranzieht. Dieses Gefühl, mich ihr physisch nicht entziehen zu können gibt mir Schmetterlinge im Bauch. Und es ist gleichzeitig ein schönes Symbol der Kontrolle, die sie über mich hat.

Schön geschrieben. Das sehe ich eben auch so.

Geschrieben

Wenn von Herr/in erwünscht.  Dann stellt sich die Frage nicht.  

Ob/wann und wie  ist also generell die Entscheidung des/der Herr/in. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Vapesklave:

ist also generell die Entscheidung des/der Herr/in. 

Aber auch nur, wenn das Halsband nicht zu den NoGos des potentiellen Trägers zählt.
Ich kenne Leute, die lehnen (aus mir nachvollziehbaren Gründen) alles ab, was nah am Hals anliegt. Halsbänder, Rollkragen, enge Halstücher/Schals, ...

• Neu erstellen...