Jump to content

Zu lange im KG, lässt die Lust nach?


chris2278

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, war bei mir auch so. Allerdings ließ nur die Lust auf aktiven Sex nach, nicht die Lust darauf Anal genommen zu werden.
Geschrieben
Damit würde ich nicht spaßen. Der Penis ist ein Muskel, wird der nicht regelmäßig trainiert droht im Alter Impotenz. Ruhig ab und zu Mal abnehmen und den Kolben schwingen 😉
Geschrieben

Nein, es gibt keine bestimmte Zeit, es passiert nur mal hin und wieder, dass Alltagssorgen oder eine schwächelnde Gesundheit einem für längere Zeit die Lust nehmen. Dann ist das der Fall. Aber sonst....so zweimal wöchentlich kommen wir beide auf unsere Kosten....

Geschrieben
Ich trage gerne einen kg und hatte das Problem nicht. Ich war auch schon in einer längeren Beziehung wo ich ein kg trage musste und kein Orgasmus hatte. Aber er regelmäßig treniert wurde eiso eine late durfte ich habe und auch rum spielen nur kein Erguss das ist wichtig da der penis ein muskel ist der Regel mäßig einen ständer braucht damit er nicht erschaffen tut
Geschrieben
Tja manches was in der Fantasie spannend klingt ist es in Wirklichkeit nicht.
Also bei meiner damaligen Herrin mit der ich auch in einer Beziehung war und wir zusammen gewohnt haben. Da kam es nie vor das die Lust oder das Verlangen nach gelassen hat bei tragen eines Peniskäfig und ich habe den schon lange tragen müssen.

Dann hatte ich mal eine Herrin mit der ich mich so alle zwei drei Wochen getroffen habe und die hat mich auch verschlossen gehalten.
Da hat es dann auch ab und zu das Verlangen nachgelassen. Grade wenn man von der Herrin nichts gehört hat
Geschrieben
Also komplett ohne sexuellen Reiz - unterschreibe ich so. In unserer Konstellation war ich jedoch auch schon 6 Monante ohne Orgasmus verschlossen, aber mit einer Session alle 1-2 Wochen in der ich sie mit einem Umschnalldildo oder mit den Händen befriedigen durfte. In dem Fall hat die Lust überhaupt nicht nachgelassen😅
Geschrieben

Also bei mir ist es so das ich abgesehen von der Arbeit dauerhaft verschlossen sein muss wenn sie ihn nicht braucht. Ich würde nicht sagen das die Lust abnimmt. Im Gegenteil. Aber wenn sie dann Sex haben möchte darf ich auch keinen Orgasmus haben, der ist mir nur alle 1,5 Monate gewährt um mal alles leer zu machen. Dann aber auch nur durch ihre Hand. In ihr darf ich schon Jahre nicht mehr und das soll auch so bleiben. Sie sagt sie will meinen "dreckigen Ficksaft" nicht in ihrer Muschi haben. 

Geschrieben

Die Frage, die mir hier spontan kommt ist, warum Sub verschlossen wird? 

Ja die medizinischen Aspekte OK - aber wenn ich verschlossen bin, heißt doch nicht, das ich ich keine Lust mehr verspüre! 

Ja ich gebe die Kontrolle ab und jedesmal wenn mein Penis die aus welchen Gründen auch gerade ausgelöste Erregung zeigen will, werde ich durch den KG an meine Situation erinnert. 

Aber verliere ich dadurch meine Sexualität, mein Verlangen , usw. - ich denke Nein! 

Ich lebe diese nur nicht mehr selbstbestimmt aus , sondern überlasse die Kontrolle darüber meiner Herrin, die diese steuert und lenkt - zugegebener Weise es auch genießt , mich zu erregen und heiß zu machen ohne das was geht ... 

 

Wenn man allerdings jegliche sexuelle Lust verliert, dann läuft da was schief! Wenn der Penis nur noch zum urinieren genutzt wird, hat die Keuschhaltung doch jeden Sinn verloren , denn dann hat keine Seite was davon! Es verliert jegliche Funktion und den Reiz , den es ausmacht ,oder?  Dann braucht man es auch nicht...

 

Bin ich mit dieser Meinung alleine - bin mal gespannt!

Geschrieben
Bei mir ist es so, dass wenn ich längere Zeit keinen KG mehr getragen habe und auch vor dem Anlegen einen O hatte, dass sich die ersten ein- zwei Tage nichts regt, bis auf die nervige Geilheit beim Anlegen selbst.

Allerdi gs nach den paar Tagen steigt die Lust gaduell bis zu einem gewissen Punkt ab welchem sie wieder zu sinken beginnt, sich jedoch höher einpendelt als das anfängliche Level, nach den paar Tagen des Anlegens.

Also nein, die Lust geht für mich zumindest nie weg. Nächtliche Erektionsversuche hingegen mäßigen sich nach etwa einer Woche immer weiter sowie auch die Frequenz von 'zufälligen' Erektionen, als auch die Intensität und Dauer besagter...

So zumindest ist es bei mir. Natürlich variieren diese Faktoren bei jedem und pauschalisieren kann man das nur schwerlich.
Geschrieben

Ich bin der Meinung ein negativer Effekt wird in jedem Fall eintreten. Die Frage ist einfach einzig wie lang der KG getragen wird. Wie lang es keinerlei Teasen etc. gibt. 
Nach einem anfänglichen Anstieg wird der Hormonspiegel auf natürliche Weise sinken. Damit einhergehend wird die Libido abflauen. Man gewöhnt sich das Verlangen ab. Je nachdem wie groß die Libido anfänglich war, wie sexuell vital man(n) ist, wird es früher oder später geschehen. Ob das gewünscht ist steht auf einem ganz anderen Blatt. 

Geschrieben

Ja, bei längerer Enthaltsamkeit läßt die Lust deutlich nach und anschließend treten auch verschiedene körperliche Veränderungen ein. Ich hatte so eine Phase aus psychischen oder hormonellen Gründen von ca. 19 bis Anfang 30 also über gut 12 Jahre. Ohne KG oder irgendwelche externe Beschränkungen. Die Lust verschwindet über die Zeit vollständig und Sex verkommt zu einer unwirklichen Idee, die einen persönlich gar nicht betrifft.

×
×
  • Neu erstellen...