Jump to content

Männer und die Problematik mit dem Lesen der Profile

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@NoDoll Keine Sorge, nehme ich dir nicht übel. Und die "Menge" hat sich auch erst nach und nach ergeben - nachdem ich gemerkt habe, dass ich meistens eh keine Antwort bekomme. Wen alle zurück schreiben würden, wär auch nach der ersten Antwort Schluss, weil ich mich dann erstmal auf sie konzentrieren möchte. Natürlich auch abhängig davon, was wir voneinander wollen. 

Und hohe Ansprüche haben ist ja nicht das Problem, die hab ich ja auch. Es soll ja auch nichts halbgares werden.

Geschrieben
Trotz meiner vielen Worte, habe ich ganz sicher nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen. Aber, was hier an (teilweise überholten) Evolutionstheorien aufgeführt wird ist stellenweise so unterirdisch.
.
Evolution besagt doch Entwicklung und Fortschritt... Urinstinkte sind das Eine, aber unsere geistige und soziale Entwicklung, welche den Mensch von vielen Gattungen im Tierreich unterscheidet - zumindest eine breite Masse der Gattung Mensch - das Andere und jeder sollte doch imstande sein - selbst wenn sexuelle Bereitschaft und Machtgefälle zwischen Mann und Frau noch vor Jahrtausenden, Jahrhunderten, Jahrzehnten noch anderer Natur waren - die Gehirnzellen, über den naturgegebenen Trieb der Paarung hinausgehend, anzustrengen und zu stellen.
.
Dafür benötigt es aber die kognitive Fähigkeit und Bereitschaft und genau das ist doch das Problem, worum es hier geht.
.
Wer ist nun aber schuldig, die, die soweit entwickelt sind, oder die, die dazu nicht im Stande sind?
Geschrieben

@GentleViking-

5% find ich ne ziemlich gute quote eigentlich, zumal wie du sagst, es dann meist auch zu nem treffen kam... genau wie die 20 interessanten im monat..

also soviele 'treffer' hab ich nich oO^^

Geschrieben

'all you can fuck-buffet' :clapping:

jetzt hab ich koppkino von subs auf nem kofferband oder so...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb towel:

'all you can fuck-buffet'

jetzt hab ich koppkino von subs auf nem kofferband oder so...

Die Aussage meinerseits einiger Posts zuvor hat zunächst zu der ein oder anderen Verwirrung geführt. Aber genau darauf wollte ich damit ja abzielen, dass ein Großteil der von der TE explizit angesprochenen Herren solche Portale als solches scheinbar zu sehen scheinen, was dazu führt, dass wir diese Diskussionen führen.

Geschrieben

Ich bin da beim Augsburger. Funktioniert wunderbar in beide Richtungen, wenn einem höflich und mit Anstand geantwortet wird und sei es nur ein "kein Interesse", ist die Welt ein besserer Ort. 

Bei der Arroganz und Überheblichkeit, die an den Tag gelegt wird, von beiden Geschlechtern, verstehe ich das Verhalten vollkommen. Ich heiße es nicht gut, aber ich verstehe es. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Funktioniert wunderbar in beide Richtungen, wenn einem höflich und mit Anstand geantwortet wird und sei es nur ein "kein Interesse", ist die Welt ein besserer Ort. 

so dies dann auch akzeptiert wird...das iss ja s problem *seufz

• Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mad_man:

Ein klassisches Sprichwort, wenn auch etwas abgedroschen, besagt doch: "Wer ficken will, muss freundlich sein"... aber nicht nur dann, sondern generell!

OK, der Spruch ist zwar grenzwertig, aber im Prinzip stimmt es.

Freundlich sein, sich zu benehmen wissen, ist wichtig bei der Kontaktaufnahme, egal ob Mann oder Frau den ersten Schritt macht. Trotzdem gibt es den einen "Denkfehler" bei vielen Leuten, die andere Leute anschreiben (sage absichtliche "Leute", um es neutral zu halten).

Es gibt hier viele Mitglieder und Mitgliederinnen, die gar nicht wegen dem" schnell mal f*cken" hier sind.

Wer also in der ersten Nachricht gleich mit dem Wunsch nach "Verkehr" um die Ecke kommt, egal ob copy&paste oder freundlich oder plump, muss damit rechnen, dass da  auch mal keine Antwort kommt.

Geschrieben

das meint ich ja, tea

ein freundliches 'nein, kein interesse' wird in über 90% nich akzeptiert!  da wird dann diskutiert oder eben beleidigt etc...

DA versteh ich die frauen, die gar nimmer antworten irgendwann

Geschrieben

naja...wenn wir nich anfangen, wer dann?  iwer muss ja nu probiern, diesen teufelskreis zu durchbrechen! :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

naja...wenn wir nich anfangen, wer dann?  iwer muss ja nu probiern, diesen teufelskreis zu durchbrechen! :)

Ehrlich gesagt hat es mich diese Woche ziemlich frustriert so oft NDB zu drücken (hab jemanden versprochen das ab jetzt immer zu tun). Das hat mir diese Problematik die @Jacqueline89 mit ihrem ET angesprochen hat noch mehr verdeutlicht. 😆

• Moderator
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Teaspoon:

Das ist eine reale Konversation, Namen werden nicht genannt.

Nehmen wir es mal als Beispiel-Konversation, weil es eigentlich nicht erlaubt ist, Konversations-Verläufe (egal mit Name oder ohne) öffentlich zu zitieren.

Eventuell liest ja doch mal der Eine oder die Andere mit und ändert den gewählten Nachrichtenstil bzw. Anschreibmodus..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Ehrlich gesagt hat es mich diese Woche ziemlich frustriert so oft NDB zu drücken

hab ich tatsächlich in all den jahren noch nie getan....aber rheinhard mey klingeln glaub die ohren, sooft, wie ich ihn zitierte (wir sind alle nur ganz arme kleine würstchen...*träller)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Kann man auf beiden Seiten. Aber mal im Ernst, warum erwarten manche ein Verhalten von anderen, dass sie selber nicht zeigen würden?

Wäre doch mal eine Reihenuntersuchung wert. Einfach mal 20 dominante Männer die Woche fragen, ob sie mein Sklave sein wollen und dann schauen, wie viele antworten. Und dann auch einfach mal bei denen nachfragen, die nein Danke sagen, warum nicht. 

es wären nich wenige, befürchte ich... ;)

wir kennen alle diese 'sprunghaften charaktere' ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

es wären nich wenige, befürchte ich... ;)

wir kennen alle diese 'sprunghaften charaktere' ...

Man, also Frau, muss nur ein Bild von einem Strapom mit xxl Dildo mitschicken dann sind die meisten sprunghaft Charaktere ganz schnell wieder uninteressiert.  😁

• Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Man, also Frau, muss nur ein Bild von einem Strapom mit xxl Dildo mitschicken dann sind die meisten sprunghaft Charaktere ganz schnell wieder uninteressiert.  😁

You made my day^^

Da musste ich jetzt wirklich lachen, bei der Vorstellung...und dann noch den Text als Antwort zum Dick-Pic dazu: "Schau mal, meiner ist grösser"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Es ist effektiv. Als Antwort auf ein DicPic geschickt, zack biste blockiert. 🤣

pruust, sollt ich vielleicht mal probiern^^  aber weiste, ich kann das nich..das widerstrebt mir derart...scheiss ehrlichkeit, lach

• Neu erstellen...