Jump to content

Männer und die Problematik mit dem Lesen der Profile

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Bei der Vorstellung ohne jede Vorbereitung einen 31×9 Dildo in den Arsch gerammt zu bekommen (letztlich wollte er seinen Schwanz ja auch in meinem Arsch "rammen") bekommt Mann dann wohl ungefähr eine Idee davon wie unangenehm solche Nachrichten sind. Mal abgesehen davon, dass ihr Kopfkino dann wohl Sezenen abspielt die nicht mehr ganz so geil sind.^^

ob nun auf diese art oder auf die 'nette'- wir können nur hoffen, dass bei manchen was ins hirn vordringt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nur leider lesen die Leute, die so handeln diese Themen nicht.

und wenn, fühlense sich nich angesprochen..sind doch alle 'so höflich'..und ohnehin heisst das hier ja..und heisst das drüben... *leise soifz

Geschrieben

aaber (das positive wort zum sonntag)-

ich glaub durchaus, dass manche sich gedanken machen! dass manche anfangen nachzudenken, wenn man ihnen mal den teufelskreis erklärt!

dass sie im besten fall umdenken und kapiern, dasse sich ja selbst ins aus schießen mit so manch anschreiben oder auch comment im forum

da bietet wiederum das anschreiben-kontingent ne gute argumentationsgrundlage...

Geschrieben
Ich zähl mich jetzt nicht dazu, muss aber sagen, wenn der Profiltext zu lang ist, lesen ich den nicht. Schreib aber auch nicht.
Wobei das Problem nicht auf Männer beschränkt ist 😂 hatte auch schon Frauen die überrascht wahren das ich nein sage und aufs Profil verweise.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hurog89:

muss aber sagen, wenn der Profiltext zu lang ist, lesen ich den nicht

wenn die ersten worte interessant sind, liest man 3 seiten :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Richtig.

Oftmals liegt es nicht an der Textlänge, die den Leser oder die Leserin  vergrault, sondern an der Aufmachung des Textes.

Ein wenig kurzweilig geschrieben mit guter Grammatik, Kommasetzung etc. und ab und mal einen Absatz (nicht der vom Highheel) machen das Lesen flüssiger.

Ich schrieb ja schon mal, dass ich hier viel lesen muss.

Texte "ohne Punkt und  Komma"  und wie aus einem Stück in der Formatierung sind eine Katastrofe beim Lesen.

Kommata, ohne Leerzeichen dahinter erschweren zusätzlich auch den Lesefluss.

OK, Jede/r schreibt mal Fehler, ich auch.

Aber an der Textgestaltung, kann man arbeiten.

Das Auge isst ja bekanntlich mit.

jajaa...aber redense nich von grammatik, bitte^^ oder groß,-kleinschreibung

(ich weiss nich mehr, wievielen ich hier tips zum profiltext gab, diese formuliert habe...nein, das letztere hab ich nich gesacht!)

bearbeitet von towel
Geschrieben

@Teaspoon Also ich finde dein Verhalten gut. Ich sage auch wenn es nicht past oder wenn Mädels die sich für jemand anderen entscheiden haben "Viel Glück bei deiner Suche/mit dem Neuen". Je nachdem wie die Konversation lief, ist das sogar ernst gemeint...

@GentleViking Zahlen verteil ich bei mir mal aufs Jahr, finde sie jetzt aber nicht übertrieben aufdringlich wenn man die Mädels berichten hört, da gibt es wohl Kandidaten, die das am Tag schaffen mit 0% Erfolg.

@NoDoll Na endlich hast du was gefunden damit umzugehen, hat ja lang genug gedauert. Vielleicht solltest du auch andere Mädels lehren deinen Weg der Dildoverteidigung zu gehen, Dildo-Fu oder Strap-On-Su fällt mir spontan zur Namensgebung ein. "Der effizente Weg zur Dickpicabwehr nach den Lehren von @NoDoll ..." ;-)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Hurog89:

Wobei das Problem nicht auf Männer beschränkt ist 😂 hatte auch schon Frauen die überrascht wahren das ich nein sage und aufs Profil verweise.

Darf ich fragen wie oft dir das schon passiert ist?

• Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

jajaa...aber redense nich von grammatik, bitte^^ oder groß,-kleinschreibung

Doch, auch davon rede ich und nebenbei bemerkt: Es versteht auch nicht Jede/r Dialekt .

Das ist allgemein gemeint liebes Handtuch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Doch, auch davon rede ich und nebenbei bemerkt: Es versteht auch nicht Jede/r Dialekt .

Das ist allgemein gemeint liebes Handtuch.

weiss doch! :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb AndersimNorden:

a endlich hast du was gefunden damit umzugehen, hat ja lang genug gedauert. Vielleicht solltest du auch andere Mädels lehren deinen Weg der Dildoverteidigung zu gehen, Dildo-Fu oder Strap-On-Su fällt mir spontan zur Namensgebung ein. "Der effizente Weg zur Dickpicabwehr nach den Lehren von @NoDoll ..." ;-)

Tatsächlich mache ich das schon länger immer mal wieder. Du ahnst nicht wie kreativ ich beim beantworten explizieter Nachrichten werden kann. Allein der Zeitfaktor ist mir da ein Dorn im Auge. Jede Nachricht adäquat zu beantworten (also nette Nachrichten mit netter Antwort, Ficknachrichten mit Fickantwort). Da ich nicht immer im Stimmung für sowas bin ergibt dich dann eben wieder das Nichtantworten oder eben NDB. So ist das mit uns Frauen....wenn wir nicht in Stimmung sind läuft halt auch nix. ^^

Ich übernehme mal Strap-On-Fu und werde die Kunde des DicPic Konters in die Welt hianus tragen. :clapping:

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb towel:

wenn die ersten worte interessant sind, liest man 3 seiten :)

Da sind wir wieder beim Thema Geduld. Wen man keinen Bock hat mehr als dri Sätze zu lesen und schon wegklickt weil ein Text 30 Sätze beinhaltet, wie soll ich dann mit demjenigen eine gute Unterhaltung führen? Er hat dann ja offensichtlich kein wirkliches Interesse mich als Person kennenzulernen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Da sind wir wieder beim Thema Geduld. Wen man keinen Bock hat mehr als dri Sätze zu lesen und schon wegklickt weil ein Text 30 Sätze beinhaltet, wie soll ich dann mit demjenigen eine gute Unterhaltung führen? Er hat dann ja offensichtlich kein wirkliches Interesse mich als Person kennenzulernen.

jaa..aber wenns mich nich 'kickt', macht weiterlesen ja auch keinen sinn... bauchgefühl halt, intuition!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Darf ich fragen wie oft dir das schon passiert ist?

Nicht so häufig 2-3 mal.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Da sind wir wieder beim Thema Geduld.

Schon komisch, dass gerade die "Ungeduldigen" schon seit Jahren rumjammern, dass hier irgendwie nichts passiert. :clapping:

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Wären manche weniger nur bei sich selbst und wirklich offener für Andere und deren Bedürfnisse, hätten wir hier diese Themen doch überhaupt nicht... 

Bingo.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ropamin:

Statt zu überlegen, was man tun kann, um zu bekommen, was man möchte, könnte man mit etwas nachdenken auf einen viel besseren Ansatz kommen....

Aber genau hier liegt das Problem. Sehr viele verwechseln Denken mit Nachdenken. Die Folgen sind bekannt.

Geschrieben

@Ropamin & @Magician was ich für den falschen Ansatz halt. Wenn der Höhlenmensch mit Scheisse & Dickpics um sich werfen will, dann lass ihn doch. Warum will man daraus einen empatischen Gentlemen machen ? Das ist das Schlimmste was man allen antun kann, das Menschen lernen sich zu verstellen und so falsche Eindrücke erwecken. Menschen sind nunmal wie sie sind, mag einem nicht gefallen, ist mir aber persönlich lieber, weiss man gleich wo man dran ist.

Da lobe ich mir, wenn man erkennt das nur der eigene Umgang mit sowas, den inneren Frieden bringt. Der Weg des Strap-On-Fu möge euch leiten in der HInsicht.

Es ist... ich such das passende Wort gerade... eine Fehleinschätzung zu glauben, das man Menschen belehren und erziehen kann. Eine reine Wunschvorstellung, dafür müssten die Betroffenen das erstmal erkennen und ändern wollen. Das passiert aber nicht von Außen, nur von Innen.

Das Thema ansich ist so alt wie das Onlinedating, was 3 oder 4 Dekaden inzwischen sind ?

Und wenn die Höhlenmenschen Bambule schieben und rumweinen das die Frauen so gemein sind... nun, vielleicht verdienen sie diese Behandlung von der Frauenwelt.

Das ist nichts anderes als leere Profile, wenn jemand nichts präsentiert warum er hier ist, muss man sich doch fragen ob der Mensch wirklich ernsthafte Absichten hat oder das ganze nur eine Spiel&Spaß Schnapsidee ist bzw der schnelle sexuelle Kick für zwischendurch.

Ein gefülltes Profil wird nicht verhindern das Höhlenmenschen nicht mit dem Penis voran angestürmt kommen weil sie das Schild nicht lesen, aber vielleicht schlendert auch mal was interessnates vorbei. Wenn der auch vertrieben wird weil Frau im Blutrauch mit dem umgeschnallten Strap On um sich schlägt, dann sind das halt Kollateralschäden...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich zeige solche Nachrichten meinem Freund, für ein gemeinsames Facepalm. Er meinte, warum ich überhaupt mit "Danke, kein Interesse" antworte. Stünde doch schon im Profil. Ich sagte, weil es als unhöflich empfunden wird, nicht zu antworten. Er meinte, dass er nicht antworten würde. 🤷  

Genau das sagt mein Herr auch immer. Und mittlerweile lösche ich die besagten Nachrichten einfach nur noch. Das Problem ist nur, dass mittlerweile löschen nicht viel bringt. Die Leute können trotzdem einen weiter anschreiben. Früher war das nicht so. Ein Fehler @FETMOD-UYEN? Ich mag eigentlich keine NDB drücken. Ich finde, dass haben die Leute die mich anschreiben ohne mein Profil gelesen zu haben, nicht verdient. Am besten einfach ignorieren.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Blutrauch

Blutrausch ist dein neues Lieblingswort? 
Aber keine Sorge, mit dem Strapon wird niemand geschlagen der es nicht auch verdient hat. ^^

• Neu erstellen...