Jump to content

Männer und die Problematik mit dem Lesen der Profile

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@NoDoll Eine gewisse Über-treibung und -ziehung in der Wortwahl ist vollkommen beabsichtigt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AndersimNorden:

@Ropamin & @Magician was ich für den falschen Ansatz halt. Wenn der Höhlenmensch mit Scheisse & Dickpics um sich werfen will, dann lass ihn doch....

Mmh, ich wusste nicht, dass es hier um den Neanderthalensis oder Australopithecus geht.

Selbstverständlich setzt "Nachdenken" eine gewisse Entwicklung und Bildung voraus. Während reines "Denken" bereits in einem Evolutionsfrühstadium vorkommt.

Darüber hinaus sagte ich nur, dass es an "Nachdenken" mangelt, nicht dass ich es erwarte, dass es ein Jeder tut. Für mich ist es eine absolute Voraussetzung, wenn ich mich auf solchen Portalen bewege, dass meine "Erwartungen" bei Null sind und jedes positive Vorkommnis als "Gewinn" verzeichnet wird.

@AndersimNorden So erwarte ich ja auch bei dir nicht, dass mal etwas Konstruktives geschrieben wird oder nicht auf etwas anderes mit dem Finger gezeigt wird, um eigene Standpunkte zu relativieren.

Ich empfinde den Verweis auf Höhlenmenschen nur als Verdrängung der eigentlichen Problematik und absolut Sinnbefreit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb NoDoll:

Blutrausch ist dein neues Lieblingswort? 
Aber keine Sorge, mit dem Strapon wird niemand geschlagen der es nicht auch verdient hat. ^^

Kann trotzdem bluten. 😈

Geschrieben

@Magician Kannst du handhaben wie du willst, denke nur nicht das ich beweihräuchern werde um zu gefallen. Ich sehe es halt anders.

Die ganze Thematik und Diskussion ist grundsätzlich alt und hier auch nicht der neuste Schrei. Gebracht und geändert hat es nur nichts, egal wie viel darüber diskutiert wird und Erkenntnisse augetauscht werden, vorallem wenn die Ursache der Problematik ganz andere sind auf die wir keinen Einfluss haben. Es ist nur kollektives Auskotzen und Klagen.

Aber statt im Kreis zu rennen mit Wunschvorstellungen, verweise ich gerne mal auf die eine oder andere mögliche Tür, durchgehen muss man nur alleine.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AndersimNorden:

@NoDoll Eine gewisse Über-treibung und -ziehung in der Wortwahl ist vollkommen beabsichtigt...

Schon klar...immerhin hast du es lebend aus meinem Profil herausgeschafft. :clapping:

Geschrieben

@NoDoll*schnell was nachguck*... hmmm... als Stier werd ich wohl kaum Probleme auf deiner Weide kriegen ;-)

• Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BettyBlaze:

Weisst du was bei mir geholfen hat? Habe bei Grenzen jetzt Sex drin

Das ist eine gute Idee.

Da weiss Jede/r, was ungewollt ist bzw. nicht gesucht wird.

@Jacqueline89Ich finde es gut, dass dieses Thema wohl etwas bewirkt hat 

"Mitleser" haben Themen ja immer.

Eventuell haben die richtigen Leute mitgelesen.

Geschrieben
Am 21.11.2023 at 18:21, schrieb Jacqueline89:

Ich muss wirklich sagen, dass ich seit Eröffnung des Threads, viel weniger idiotische Nachrichten bekommen habe. Scheinbar hat es doch was gebracht, zumindest mir. 😊👍

da scheinst die einzige....*hust

Geschrieben
Fühl ich! Danke für diesen Beitrag 🙌
Geschrieben
Am 21.11.2023 at 18:45, schrieb BettyBlaze:

Weisst du was bei mir geholfen hat? Habe bei Grenzen jetzt Sex drin. Seitdem hab ich vielleicht 2 Nachrichten bekommen 😂

Super! 👍🙂

Geschrieben
Sobald es eine Welt gibt in der Frauen auf höflich und respektvoll gestellte Nachrichten antworten, wird es auch eine Welt geben, in der Männer Profile lesen!
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Vielleicht sollte Fetisch.de EPKs zur Verfügung stellen um die korrekte Ausführung zu unterstützen.^^

Nein, warum...wer etwas möchte, sollte in der Lage sein das auch zu schaffen.

Erst lesen, dann schreiben. Ist doch gang einfach und total logisch noch dazu.

Wer ein neues Rezept probiert, kocht doch auch nicht zuerst und liest danach...

Geschrieben (bearbeitet)

Nach meinen Erfahrungen der letzten Wochen, spielt es überhaupt keine Rolle, was im Profil steht oder in welcher Form das Anschreiben gestaltet ist.

Jede/-r liest nur was sie/er lesen möchte, was das Köpfchen, bzw. die Lenden interpretieren. (Ok, jetzt nicht alle, aber doch ziemlich viele.) Wenn schon im Forum jede Aussage in die persönliche Sichtweise gedreht wird, um nur mal einen Zwischenruf zu generieren, wie sollen dann Profile oder Anschreiben gewertet werden?!?

Aussagen wie "Suche nicht" oder "Wurde gefunden" erzeugen Anschreiben wie "Bist du sicher, den richtigen zu haben?" So wurde das Profil gelesen, ohne das es letztlich eine Wirkung hat. Und selbst wenn dieses Anschreiben höflich geschrieben ist, wird es sicher keine höfliche Antwort hervorbringen.

Und so bleibt dieses Thema, wie auch das Thema "Antwortschreiben" eine Never Ending Story.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Na man muss einfach nur die korrekte Reihenfolge beachten.

1. Profil richtig lesen

2. Überlegen ob ein Anschreiben Sinn macht

3. Anschreiben

Wenn ich natürlich Schritt 3 vor Schritt 1 setze und dann erwarte eine Antwort zu bekommen ist das irgendwie....*man setze hier ein Wort seiner Wahl ein*.

Vielleicht sollte Fetisch.de EPKs zur Verfügung stellen um die korrekte Ausführung zu unterstützen.^^

Muss denn immer alles im Leben einen Sinn ergeben?😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Muss denn immer alles im Leben einen Sinn ergeben?😆

Kommt wohl darauf an auf welched Ergebnis man hinarbeiten will....

Ich seh schon die nächste PN

"Wenn du mir antwortest, lese ich anschließend dein Profil. Versprochen".

bearbeitet von NoDoll
  • Neu erstellen...