Jump to content

Männer und die Problematik mit dem Lesen der Profile

Ja****

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Magician:

Nach meinen Erfahrungen der letzten Wochen, spielt es überhaupt keine Rolle, was im Profil steht oder in welcher Form das Anschreiben gestaltet ist.

Jede/-r liest nur was sie/er lesen möchte, was das Köpfchen, bzw. die Lenden interpretieren. (Ok, jetzt nicht alle, aber doch ziemlich viele.) Wenn schon im Forum jede Aussage in die persönliche Sichtweise gedreht wird, um nur mal einen Zwischenruf zu generieren, wie sollen dann Profile oder Anschreiben gewertet werden?!?

Aussagen wie "Suche nicht" oder "Wurde gefunden" erzeugen Anschreiben wie "Bist du sicher, den richtigen zu haben?" So wurde das Profil gelesen, ohne das es letztlich eine Wirkung hat. Und selbst wenn dieses Anschreiben höflich geschrieben ist, wird es sicher keine höfliche Antwort hervorbringen.

Und so bleibt dieses Thema, wie auch das Thema "Antwortschreiben" eine Never Ending Story.

Bist Du Dir sicher?😄

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Bist Du Dir sicher?😄

Mittlerweile ziemlich sicher. 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NoDoll:

Na man muss einfach nur die korrekte Reihenfolge beachten.

1. Profil richtig lesen

2. Überlegen ob ein Anschreiben Sinn macht

3. Anschreiben

Wenn ich natürlich Schritt 3 vor Schritt 1 setze und dann erwarte eine Antwort zu bekommen ist das irgendwie....*man setze hier ein Wort seiner Wahl ein*.

Vielleicht sollte Fetisch.de EPKs zur Verfügung stellen um die korrekte Ausführung zu unterstützen.^^

Fakt ist doch, dass Punkt 1 & 2 sehr viele vor fast unlösbare Probleme stellt.

Insbesondere wenn die EPK von Sabbern und Anschwellen diverser Körperteile gestört wird, bzw. dies Bestandteile der Ereignisse sind. :joy:

• Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Magician:

Insbesondere wenn die EPK von Sabbern und Anschwellen diverser Körperteile gestört wird, bzw. dies Bestandteile der Ereignisse sind. 

Ich lach mich weg und wieder her...gut, dass ich in der Hinsicht ein schlechtes Kopfkino habe^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich lach mich weg und wieder her...gut, dass ich in der Hinsicht ein schlechtes Kopfkino habe^^

Überlegst du auch gerade wie ein EPK für sabbender Penis aussehen könnte? 

• Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Überlegst du auch gerade wie ein EPK für sabbender Penis aussehen könnte? 

Nein.

Ich kann immerhin jedes Profil lesen und zwar ohne erregende Zustände zu bekommen.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Kommt wohl darauf an auf welched Ergebnis man hinarbeiten will....

Ich seh schon die nächste PN

"Wenn du mir antwortest, lese ich anschließend dein Profil. Versprochen".

Das ergibt Sinn....grins 

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Magician:

Fakt ist doch, dass Punkt 1 & 2 sehr viele vor fast unlösbare Probleme stellt.

Insbesondere wenn die EPK von Sabbern und Anschwellen diverser Körperteile gestört wird, bzw. dies Bestandteile der Ereignisse sind. :joy:

Blut ist eben nicht unbegrenzt vorhanden im Körper....😆

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Blut ist eben nicht unbegrenzt vorhanden im Körper....😆

Nicht nur Blut ist im Körper begrenzt ... :joy: :joy: :joy:

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Magician:

Nicht nur Blut ist im Körper begrenzt ... :joy: :joy: :joy:

* Schweigt besser...grins

Geschrieben
Ja, manchmal habe auch ich das Gefühl, dass nach erreichen der Bilder bzw. Dem Betrachten dieser, der darauf folgende Texte auf Grund von Tränen oder was auch immer einfach nicht mehr lesbar ist. Vielleicht hätte fetisch den text einfach vor die Bilder setzen sollen.
Aber, wie bei allem im Leben, steht es mir ja frei, bei mir eintreffende Texte zu lesen oder eben nicht 🤷🏻‍♀️
Es ist ja kein Zwang mit einer eingehenden Nachricht verbunden. Also lasst sie ruhig schreiben, wenn es sie erfüllt.
Geschrieben
Am 27.11.2023 at 08:56, schrieb Iowa76:

Sobald es eine Welt gibt in der Frauen auf höflich und respektvoll gestellte Nachrichten antworten, wird es auch eine Welt geben, in der Männer Profile lesen!

ergo schreibst du wild an, ohne zu lesen und erwartest dann von uns mädels ne antwort?  süß^^

tatsächlich antworte ich jedem, aber das iss nich selten ein zitat von rheinhard mey 'wir sind alle nur ganz arme kleine würstchen' und blocke danach!

denn wem bereits das lesen eines profiles zuviel iss, den brauch ich nich in meinem leben!

Am 27.11.2023 at 12:38, schrieb NoDoll:

"Wenn du mir antwortest, lese ich anschließend dein Profil. Versprochen".

nodoll- viele agiern so!!  grad drüben iss das meist sehr offensichtlich^^

Geschrieben

Dieser Thread zeigt euch gut, was so richtig falsch läuft. Ich klammer mal die Typen aus, die komplett grenzüberschreitend und ohne jeden Respekt am besten noch copypaste Nachrichten verschicken. Ich glaube, da sind wir uns alle einig, dass man die auch ignorieren kann.

Wenn aber jemand auf deinem Profil war, es sich durchließt und daraufhin eine Nachricht schreibt, die freundlich und respektvoll ist - was ist das Problem zurück zu schreiben? Ich hab kein Recht auf eine Antwort? Nicht mal auf ein Nein-Danke? Ein wenig sehr überheblich, oder? 

Das größte Problem ist das Überangebot an Männern. Ich hab das mal irgendwann hier im direkten Umkreis nachgeschaut - 1 Frau und 25 Männer im direkten Umfeld von 5km. Hochgerechnet und abzüglich der Flachzangen liegt der Anteil wohl bei ca. 1 zu 10. Klar braucht sich eine Frau dann keine Mühe mehr geben, einen Mann zu finden, denn die kommen ganz von alleine. Nennt sich übrigens "Effekt zu großer Auswahl" und ist tatsächlich ein psychologisches Thema. Dadurch ist es vollkommen egal, wie die erste Nachricht aussieht, wenn nicht alles auf den ersten Blick zu 100% passt. Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Und ich will da auch niemandem einen Vorwurf machen oder mit dem Finger auf jemanden zeigen. So ist das halt auf allen Plattformen, wo Männer und Frauen aufeinander treffen. Und das frustriert Männer, verständlicherweise. Und die fangen dann natürlich an, sich genau so wenig Mühe zu geben - was ich hier nicht verteidigen will. Das sind nur meine 2 Cent zum Thema.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Halvar_:

Dieser Thread zeigt euch gut, was so richtig falsch läuft. Ich klammer mal die Typen aus, die komplett grenzüberschreitend und ohne jeden Respekt am besten noch copypaste Nachrichten verschicken. Ich glaube, da sind wir uns alle einig, dass man die auch ignorieren kann.

Wenn aber jemand auf deinem Profil war, es sich durchließt und daraufhin eine Nachricht schreibt, die freundlich und respektvoll ist - was ist das Problem zurück zu schreiben? Ich hab kein Recht auf eine Antwort? Nicht mal auf ein Nein-Danke? Ein wenig sehr überheblich, oder?

Mit deinem Beitrag zeigst du wieder ganz deutlich was ich meine. Hättest du meinen Anfangsbeitrag richtig gelesen, hättest du dir diesen Absatz sparen können. Ich schrieb schon in den ersten Zeilen hier, dass es um Männer geht die mir Anfragen stellen, ob ich deren Sklavin sein möchte, ob ich ficken will usw. Komplimente oder Anfragen zu einem Austausch werden immer beantwortet. Alles andere wird mittlerweile kommentarlos gelöscht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Mit deinem Beitrag zeigst du wieder ganz deutlich was ich meine. Hättest du meinen Anfangsbeitrag richtig gelesen, hättest du dir diesen Absatz sparen können. Ich schrieb schon in den ersten Zeilen hier, dass es um Männer geht die mir Anfragen stellen, ob ich deren Sklavin sein möchte, ob ich ficken will usw. Komplimente oder Anfragen zu einem Austausch werden immer beantwortet. Alles andere wird mittlerweile kommentarlos gelöscht.

Moment, ich sag doch ganz klar, dass ich das auch absolut verstehe und nachvollziehen kann, das würde ich wohl genau so machen.

Aber ja, du hast recht. Mein Beitrag beantwortet nicht wirklich deine Frage - entschuldige. Da hab ich mich doch etwas zu sehr von den Antworten hier treiben lassen.

bearbeitet von Halvar_
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Halvar_:

Es ist wieder Mimimittwich... 🤣

vor 29 Minuten, schrieb Halvar_:

Moment, ich sag doch ganz klar, dass ich das auch absolut verstehe und nachvollziehen kann, das würde ich wohl genau so machen.

🤔

Komisch, wie schnell immer das Gegenteil von dem gemeint ist was vorher geschrieben wurde... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

Es ist wieder Mimimittwich...

Danke, sehr konstruktiv :)

vor 6 Minuten, schrieb Ropamin:

Komisch, wie schnell immer das Gegenteil von dem gemeint ist was vorher geschrieben wurde... 

Ja, ist das so? Ließ nochmal genau, vielleicht merkst du es selber. Ach komm, bevor der Kopf anfängt zu rauchen:

vor 3 Stunden, schrieb Halvar_:

Ich klammer mal die Typen aus, die komplett grenzüberschreitend und ohne jeden Respekt am besten noch copypaste Nachrichten verschicken. Ich glaube, da sind wir uns alle einig, dass man die auch ignorieren kann.

Geschrieben

Okay - macht ihr mal euer Ding, ich mach meins. Ich hoffe ich darf als Mann noch die gleiche Luft atmen, ohne eine Grenze zu überschreiten. Und wenn wir dann alle so abgestumpft und desinteressiert sind wie ihr, dann können wir es endlich ganz bleiben lassen Menschen kennenzulernen :)

Geschrieben

@Halvar_ es zeigt, dass DU gewisse Dinge ins lächerliche ziehst mit deinem Kommentar 

vor 12 Minuten, schrieb Halvar_:

Ich hoffe ich darf als Mann noch die gleiche Luft atmen, ohne eine Grenze zu überschreiten

Die Frage, ob du WENIGSTENS noch das dürftest ohne eine Grenze zu überschreiten... 

Das genannte sind völlig normale Punkte von respektvollem Verhalten. 

Es scheint aber als wäre dir das "zu viel" verlangt. 

Geschrieben

Ich finde es auch lächerlich von Respekt zu reden, es dann aber nicht zu verstehen, dass eine Antwort, ob nun positiv oder negativ, das Mindestmaß an Respekt ist. Wenn dich jemand auf der Straße anspricht weil du ihm positiv aufgefallen bist und derjenige freundlich und respektvoll auf dich zukommt, lässt du ihn dann auch einfach stehen? Aber wahrscheinlich wäre das auch schon grenzüberschreitend, weil was fällt einem Mann ein, dich einfach anzusprechen, richtig?

• Neu erstellen...