Jump to content

Männer und die Problematik mit dem Lesen der Profile


Ja****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
Am 19.5.2024 at 09:44, schrieb Rendo:

An dieser Stelle, Premium regelt anscheinend denn der Typ ist hier trotz Meldung und Screenshots noch immer aktiv

Nein, Premium schützt nicht vor eventuellen Sanktionen.

........

Die Aussage eines anderes Users,  dass sogar ganz offiziell finanzielle Absichten kunt getan werden dürfen ist falsch.

Dominatrix wurde zum 31.3.2024 eingestellt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

32.3.2024 eingestellt.

Sorry Uyen aaaaber... :clapping:

Geschrieben

Profil lesen ist ja schon für Fortgeschrittene... auf einem anderen Portal wird das Geschlecht als kleines Icon neben dem Benutzernamen dargestellt. Das hielt einen Teilnehmer, der sehr stolz auf seinen Big Black Cock war, aber nicht davon ab, mich anzuschreiben, weil er mich für eine Frau hielt. Hat ne ganze Weile gedauert, bis er es begriffen hat, und noch länger, bis seine "Ich bin nicht schwul, du bist schwul! Und mein Schwanz ist eh der Längste!"-Tirade abebbte.
Als Einzelfall ist sowas recht unterhaltsam, aber zwanzig pro Tag von der Sorte brauch ich wirklich nicht.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NoDoll:

Sorry Uyen aaaaber... :clapping:

Ups, kann passieren. Danke

Geschrieben
Respekt für den Text 🙏🙏🙏🙏🙏
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BlackRose39:

Respekt für den Text 🙏🙏🙏🙏🙏

Danke dir 🙂

Geschrieben
@Jacqueline89 nix zu danken 🌹🥰 ich liebe es wen eine Frau so offen und ehrlich Worte findet
Geschrieben
@Javqueline89 tu mir bitte einen Gefallen auch wen wir uns nicht kennen 🙏🙏🙏😜😜😜😜..... Bitte bleib genau sooo.... Und nicht anders..... Man muss nicht der Masse gefallen.... Viel mehr Klasse und Niveau hat es wen Frau sich in den Spiegel schauen kann.... Und sich nicht durch die Masse verbiegen lässt 🥰
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlackRose39:

@Javqueline89 tu mir bitte einen Gefallen auch wen wir uns nicht kennen 🙏🙏🙏😜😜😜😜..... Bitte bleib genau sooo.... Und nicht anders..... Man muss nicht der Masse gefallen.... Viel mehr Klasse und Niveau hat es wen Frau sich in den Spiegel schauen kann.... Und sich nicht durch die Masse verbiegen lässt 🥰

Werde ich definitiv machen 😄

 

vor einer Stunde, schrieb BlackRose39:

Man muss nicht der Masse gefallen.... Viel mehr Klasse und Niveau hat es wen Frau sich in den Spiegel schauen kann.... Und sich nicht durch die Masse verbiegen lässt 🥰

 Wahre Worte! 👍

Geschrieben
@Jacqueline89 Ich zum Beispiel… ich schätze dich sehr!! 🤗☺️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EmiliaLeclerc:

@Jacqueline89 Ich zum Beispiel… ich schätze dich sehr!! 🤗☺️

Danke! Ich dich auch!! 😘💜

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Ja ich bin direkt und sprech auch mal unangenehme Themen an. Bin durch meine Art vermutlich schon bei vielen unten durch, aber das ist mir egal. 🤷‍♀️

Es gibt Menschen die schätzen meine Art. 😁

Sehr @Jacqueline89! Für mich ist es eine Bereicherung des bdsm Forums...

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlackRose39:

@Javqueline89 tu mir bitte einen Gefallen auch wen wir uns nicht kennen 🙏🙏🙏😜😜😜😜..... Bitte bleib genau sooo.... Und nicht anders..... Man muss nicht der Masse gefallen.... Viel mehr Klasse und Niveau hat es wen Frau sich in den Spiegel schauen kann.... Und sich nicht durch die Masse verbiegen lässt 🥰

@BlackRose39 das ist auch sehr schön geschrieben...🥰

Geschrieben
@Bratty_Lo es kommt auch von ❤️.... Finde wir Frau uns da viel mehr Unterstützung zu kommen lassen sollen
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Sehr @Jacqueline89! Für mich ist es eine Bereicherung des bdsm Forums...

Danke dir! 🙂

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Es ist aufwendig jeder Frau eine Benutzerdefinierte Nachricht zu schreiben. Es gibt einfach viel zu viele Männer auf dem Markt im Verhältnis zu den Frauen. Da Konkurrier-Fähig zu bleiben ist verdammt schwer. Ich z.B schreibe immer eine Nachricht die zu der Beschreibung passt. 99% wird nicht mal geantwortet. Jetzt kannst du dir vorstellen das es Männer gibt die Copy-Paste machen und allen Profilen eine Nachricht schreiben, weil die Chancen wahrscheinlich höher sind das deine per Zufall raus gepickt wird, als das eine Frau deinen mühsam geschriebenen Roman findet unter den 1000 Nachrichten von Horny Männern….
Geschrieben
@NoDoll
ich habe es gelesen…
in meinem schreiben erkläre ich ja das es bestimmt welche gibt die einfach einen schönen text zusammen reimen und dan copy paste machen ohne das profil zu lesen…
da kann noch lange stehen ich bin nicht auf der suche, wen es niemand liest.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich finde das auch traurig. Manche möchten sich ja auch nur sachlich austauschen und haben einen Partner. Da ist die Nachrichtenfunktion offen, da man sich über Seile und sonst was austauschen mag. 

Es ist ziemlich übergriffig, dann immer andere Anfragen zu erhalten. Man muss wohl damit "leben". 

Leider dürfte das auch einige Menschen vergraulen. 

Ich war früher schon mal hier. Ohne Dom. Und direkt überfordert. Meinen Herrn habe ich auf einer anderen Seite gefunden und bin dann wieder hierher gekommen. 

Allerdings sind andere Seiten nicht "besser". Da auf der Seite von meinem Dom jede Nachricht Geld gekostet hat, wurde man eben nur nicht so überflutet...😅

Ich denke Copy & Paste ist keine gute Lösung. 

Auch als Dom sollte man ja irgendwie nicht den Anspruch haben, "random" zu suchen. 

Das ist Frauen oftmals gegenüber übergriffig und zudem stellt sich mir die Frage, was man davon hat, ob es egal ist, wer dann zusagt usw. 

Aber gut... 

Ach du es müssen nicht immer nur übeegriffige Nachrichten sein. 

Für mich ist es schon nervig wenn ich "normale" Anfeagen bekomme. 

In meinem Profil steht das ich nicht angeschrieben werden möchte sondern selbst anschreibe wenn mich jemand interessiert. 

Das Argument ist dann immer "ich musste es trotzdem versuchen". 

Da kann man sich fragen warum? Wenn es doch so da steht. Ich möchte das nicht und diejenigen es gelesen haben, es aber trotzdem versuchen, ist das reine Ignoranz.

Ich denke Profile werden sehr wohl gelesen aber klare Ansagen erscheinen den Lesern dann doch nur optionale. ICH will diese Frau jetzt anschreiben und MIR ist egal das SIE es nicht will. 

Und dann ist SIE auch noch so unhöflich nicht zu antworten. Tztztz.

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
@NoDoll
evt. sind das welche die dom sind und hunter / prey voll oben haben XD
so nach dem motto: frauen wollen erobert werden… sie wissen es nur noch nicht. XD
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NoDoll:

Ach du es müssen nicht immer nur übeegriffige Nachrichten sein. 

Ich meinte gar nicht so sehr den Inhalt @NoDoll. Wenn jemand nicht sucht, ist es ja schon übergriffig in der Hinsicht überhaupt anzuschreiben... Aber "Ignoranz" ist es natürlich auch.

Na, Männer wissen doch ohnehin, was Frauen brauchen...🤭🤭🤭

Lustig auch immer das Ignorieren bestimmter Altersangaben usw. Da man selbst sehr jung geblieben ist usw. 

Ach ja...

vor 1 Minute, schrieb Mojo93Jojo:

so nach dem motto: frauen wollen erobert werden… sie wissen es nur noch nicht. XD

Das ist ein Problem, in der Tat @Mojo93Jojo...

×
×
  • Neu erstellen...