Jump to content

Männer und die Problematik mit dem Lesen der Profile


Ja****

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mojo93Jojo:

Es ist aufwendig jeder Frau eine Benutzerdefinierte Nachricht zu schreiben. Es gibt einfach viel zu viele Männer auf dem Markt im Verhältnis zu den Frauen. Da Konkurrier-Fähig zu bleiben ist verdammt schwer. Ich z.B schreibe immer eine Nachricht die zu der Beschreibung passt. 99% wird nicht mal geantwortet. Jetzt kannst du dir vorstellen das es Männer gibt die Copy-Paste machen und allen Profilen eine Nachricht schreiben, weil die Chancen wahrscheinlich höher sind das deine per Zufall raus gepickt wird, als das eine Frau deinen mühsam geschriebenen Roman findet unter den 1000 Nachrichten von Horny Männern….

Vom Prinzip her hast Du Deine Beweggründe doch selbst schon beantwortet in Deinem Beitrag. Verlang doch nicht von so wenigen Frauen das sie auf jede Nachricht der vielen Männer hier reagieren müssen. Das wäre zeitraubend und würde das Internet wahrscheinlich an seine Grenzen bringen...😆

Außerdem solltest Du den Frauen schon zugestehen das sue im Vorselektieren ein gutes Händchen haben....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

🤭🤭🤭

*durchnudeln*

Und unbedingt besudeln^^

Geschrieben

Oh man, der bleibt jetzt...😅

Glaub zu besonderen Anlässen, bei manchen vielleicht sogar schon zu Weihnachten, ist jetzt schon Pasta mit viel Tomatensauce geplant... Was soll das sonst toppen? 🤭🍝

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Oh man, der bleibt jetzt...😅

Glaub zu besonderen Anlässen, bei manchen vielleicht sogar schon zu Weihnachten, ist jetzt schon Pasta mit viel Tomatensauce geplant... Was soll das sonst toppen? 🤭🍝

Ja ich bekomm es auch nicht mehr aus dem Kopf und habe schon wieder Hirnschluckauf. 😂🤫

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Mojo93Jojo:

Es ist aufwendig jeder Frau eine Benutzerdefinierte Nachricht zu schreiben. Es gibt einfach viel zu viele Männer auf dem Markt im Verhältnis zu den Frauen. Da Konkurrier-Fähig zu bleiben ist verdammt schwer. Ich z.B schreibe immer eine Nachricht die zu der Beschreibung passt. 99% wird nicht mal geantwortet. Jetzt kannst du dir vorstellen das es Männer gibt die Copy-Paste machen und allen Profilen eine Nachricht schreiben, weil die Chancen wahrscheinlich höher sind das deine per Zufall raus gepickt wird, als das eine Frau deinen mühsam geschriebenen Roman findet unter den 1000 Nachrichten von Horny Männern….

Oh die armen Männer!

Mein Herr bekommt es auch hin, sich die Profile durchzulesen und eine individuelle Nachricht zu verschicken. Dafür nimmt er sich gerne Zeit. Aber er schreibt auch keine 100 Frauen per Zufall an, sondern nur welche die passen könnten und die ihm besonders gefallen.

Frau merkt, wenn sie kopierte Nachrichten bekommt. Oft snd die sogar so unpersönlich, die landen bei mir ungelesen und unbeantwortet im Papierkorb. Ab und zu habe ich doch Lust was zu schreiben. Aber das ist mir oft die Mühe nicht wert. Wenn noch nicht einmal mein Name dran steht. Nur ein Hallo... Und dann die Frage: Was suchst du? 🤦‍♀️

Sorry @Mojo93Jojo meinst du ich habe die Zeit den ganzen Tag sinnlose Nachrichten von euch Männern zu lesen und zu beantworten? Wieso müssen Frauen sich die Zeit nehmen, wenn ihr selbst die Zeit nicht nehmen wollt, Profile durchzulesen und eine individuelle Nachricht zu schreiben?

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
@Jacqueline89
ich habe glaube auch geschrieben dass es für eine frau sicher schwer ist von hunderten nachrichten genau den einen raus zu filtern der einen benutzer definierten Brief geschrieben hat.
ich schreibe nie einfach nur 1-2 sätze.
und trotzdem schreibt mir praktisch nie jemand zurück. nicht mal ein nein danke. jetzt kannst du kommen und behaupten das meine ansprache wohl zu wenig interessant war. ganz recht! kann auch sein. deshalb sage ich das der markt überfüllt ist mit horny männern. 100 schreiben 10 davon was gutes, aber nur einer bekommt eine rückmeldung. ich als mann würde mich auch freuen wen mein post eingang explodieren würde mit frauen die interessen haben, um dan einfach die beste bewerbung raus zu picken…
aber mir scheint sowieso schon das meine nachricht dich ge-triggert hat von dem her tut es mir leid falls du es nicht auch so siehst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mojo93Jojo:

deshalb sage ich das der markt überfüllt ist mit horny männern. 100 schreiben 10 davon was gutes, aber nur einer bekommt eine rückmeldung.

Und das ist der Trugschluss: 100 schreiben, 10 davon was Gutes, aber KEINER bekommt eine Rückmeldung, wenn Frau nicht auf der Suche ist. Mann könnte es sich echt sparen und sich auf die konzentrieren, die passen und zu denen Mann passt. 

Geschrieben

Und btw: merkst du, wie Frauen sich mit dir unterhalten, wenn du zum Thema passend was schreibst?

Geschrieben
ja klar hier schon… privat aber nie. aber ist auch nicht so schlimm. hier habe ich noch nie jemanden persönlich zuerst angeschrieben. ist für mich neu das sich mal jemand mit mir unterhält ^^*
Geschrieben

Und 10% wären eine wirklich gute Quote.

Durch vertrauenswürdige, geheime Quellen 

kann, nein muss ich das reduzieren auf max. 2 %, die ein gewisses Potenzial boten.

 

Von daher kann ich auch verstehen,  dass die Frauen davon  absehen, auf den ' dieser Kinkster hat gerade keine Lust, Zeit..." Button zu klicken.

 

Ich meine, der ist in der Web- Version sogar nur über einen Profilbesuch beim Gegenüber zu erreichen. (?).

Mit anderen Worten: Eine lesbische Frau in fester Beziehung soll sich (wenn sie neu hier ist) 100- 200+ Mal/ Tag  die Mühe machen, irgendwelchen C&P Pfosten und Allesfickern ein freundliches Nein danke schicken?

 

Finde ich voll nett von ihr.

(Ich weiß auch,  was ihr tatsächlich fehlt🙄).

 

 

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Teaspoon:

Und das ist der Trugschluss: 100 schreiben, 10 davon was Gutes, aber KEINER bekommt eine Rückmeldung, wenn Frau nicht auf der Suche ist. Mann könnte es sich echt sparen und sich auf die konzentrieren, die passen und zu denen Mann passt. 

Moah an dem Tag an dem es mal 10 Gute sind koche ich für alle 10 Bolo. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Mojo93Jojo:

@NoDoll
anständig kann man ja trotzdem bleiben…

Inwiefern? 
Was anständig ist sieht wohl nicht jeder gleich. 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mojo93Jojo:

@NoDoll
anständig kann man ja trotzdem bleiben…

Was heißt denn anständig @Mojo93Jojo? Immer eine höfliche Absage? Oder nur bei den "guten" Nachrichten eine höfliche Absage?

Ist leider nicht immer möglich... 

Zumal auch höfliche Nachrichten bereits eine Grenzüberschreitung gewesen sein können! 

Aber so oder so, es gibt nunmal keine Verpflichtung auf irgendwas einzugehen...🤷‍♀️

Wenn du jetzt nicht die Frauen, sondern Männer meintest mit "anständig kann man ja bleiben"... Von der Wortwahl her, schaffen es ein paar wenige. 

Von denen, die sich gut ausdrücken können, merkt man dann aber dennoch falsche Intentionen, Copy & Paste oder die Nachricht war trotzt der schönen Formulierung eine Grenzüberschreitung... 

Vielleicht passten die Eckdaten auch, aber irgendetwas fühlte sich "unstimmig" an. Legitim. 

Geschrieben
@NoDoll
dass wen man keinen erfolg hatte, man nicht frech werden muss.
nein ist nein fertig.
Geschrieben

In der Theorie sicher richtig.

Die Praxis sieht so aus,  dass ein Weltuntergang, egal warum, gar nicht das schlechteste wäre. Vielleicht schade um ein paar Gute,  aber im Groben passt das schon.

Woll'n wa ma nicht kleinlich sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NoDoll:

Ja ich bekomm es auch nicht mehr aus dem Kopf und habe schon wieder Hirnschluckauf. 😂🤫

*Tau weiß doch genau was euch heimlich gefällt!!....  * 

😈

 

Mist ..ich bekomme wohl kein Bolo mehr 🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mojo93Jojo:

@Jacqueline89
ich habe glaube auch geschrieben dass es für eine frau sicher schwer ist von hunderten nachrichten genau den einen raus zu filtern der einen benutzer definierten Brief geschrieben hat.
ich schreibe nie einfach nur 1-2 sätze.
und trotzdem schreibt mir praktisch nie jemand zurück. nicht mal ein nein danke. jetzt kannst du kommen und behaupten das meine ansprache wohl zu wenig interessant war. ganz recht! kann auch sein. deshalb sage ich das der markt überfüllt ist mit horny männern. 100 schreiben 10 davon was gutes, aber nur einer bekommt eine rückmeldung. ich als mann würde mich auch freuen wen mein post eingang explodieren würde mit frauen die interessen haben, um dan einfach die beste bewerbung raus zu picken…
aber mir scheint sowieso schon das meine nachricht dich ge-triggert hat von dem her tut es mir leid falls du es nicht auch so siehst.

Mich hat deine Nachricht nicht getriggert. Ich verstehe nur nicht, was deine Antwort hier mit meinem Thread zu tun hat? Es geht hier um Männer die Profile nicht lesen können und vergebene Frauen anschreiben und du kommst jetzt mit benutzerdefinierte Nachrichten und das ja sowieso keine Frau antwortet...

Es ist eigentlich völlig egal ob ein Mann sich mit seinem Text Mühe gibt oder nicht, wenn er sich nicht die Mühe macht das Profil durchzulesen und eine vergebene Frau anschreibt, die keinerlei Interesse an Männern hat, dann landet solch eine Nachricht unbeantwortet im Papierkorb. So einfach ist das. Und dann kannst du noch so sehr jammern, dass du trotzdem keine Antworten bekommst. Das ändert nichts an der Situation.

Mach doch ein neues Thema auf. Das hier ist der falsche Thread.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben

Hmhm dad ist es ja was ich immer wieder sage. 

Sobald eine Frau einen Thread eröffnet um auf Diskrepanz hinzuweisen, kommt früher oder später "die Frauen antworten ja eh nie" usw. ^^

Geschrieben
deine aussage stimmt.
dieser thread geht darum das männer die profile nicht lesen.
ich bin weder pro männer noch pro frauen
ich versuche immer beide seiten anzuschauen.
aber ich habe gemerkt das dies hier fehl am platz war. tut mir leid, ich werde das nächste mal besser 2 mal lesen damit ich alles auch wirklich verstehe um was es geht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mojo93Jojo:

deine aussage stimmt.
dieser thread geht darum das männer die profile nicht lesen.
ich bin weder pro männer noch pro frauen
ich versuche immer beide seiten anzuschauen.
aber ich habe gemerkt das dies hier fehl am platz war. tut mir leid, ich werde das nächste mal besser 2 mal lesen damit ich alles auch wirklich verstehe um was es geht.

Danke.

Geschrieben
Am 23.9.2024 at 18:58, schrieb Mojo93Jojo:

Es ist aufwendig jeder Frau eine Benutzerdefinierte Nachricht zu schreiben. Es gibt einfach viel zu viele Männer auf dem Markt im Verhältnis zu den Frauen. Da Konkurrier-Fähig zu bleiben ist verdammt schwer. Ich z.B schreibe immer eine Nachricht die zu der Beschreibung passt. 99% wird nicht mal geantwortet. Jetzt kannst du dir vorstellen das es Männer gibt die Copy-Paste machen und allen Profilen eine Nachricht schreiben, weil die Chancen wahrscheinlich höher sind das deine per Zufall raus gepickt wird, als das eine Frau deinen mühsam geschriebenen Roman findet unter den 1000 Nachrichten von Horny Männern….

Zunächst mal: ich finde es seltsam, dass du ein Thema ausgräbst, bei dem die letzte Antwort drei Monate her ist, mit einem Beitrag, der mit dem Thema nichts zu tun hat. Es ging hier doch nicht um die Länge oder Individualität der an die Frauen gerichteten Nachrichten, sondern darum, dass Profiltexte nicht gelesen werden und dementsprechend Frauen unnötig von Männern angeschrieben werden. Wenn du die Profiltexte liest und nur passende anschreibst, ist das schön, aber was soll dann dieser Beitrag bzw. warum fühlst du dich bei diesem Thema angesprochen? Über Kopieren-Einfügen muss hier nun wirklich niemand mehr aufgeklärt werden, das ist schon eine Binsenweisheit auf Plattformen wie dieser.

Ganz generell bemerkt finde ich die Betrachtungsweise als Markt und von "Konkurrier-Fähig" (sic!) zu schreiben auch überdenkenswert. Menschen sind keine Ware, auch wenn ihnen die jahrzehntelange neoliberale Prägung das mittlerweile eingebleut hat und sie meinen, sich selbst nur noch als solche zu sehen, zu verkaufen oder bewerben zu müssen. Ich bin wer ich bin, und wenn das, was ich suche, für einen anderen Menschen interessant ist, freue ich mich über neue Kontakte die so entstehen können. Das ist aber nichts, woran ich mich messen oder gar einen Wettkampf daraus machen müsste. Sympathie hat für mich andere Ursachen als einen vermeintlichen Marktwert.

×
×
  • Neu erstellen...