Jump to content

Männer und die Problematik mit dem Lesen der Profile

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Magician:

Ihr meint doch nicht den, oder? :clapping: :clapping: :clapping:

Ich schreibe, dass ich keine Werbung machen will und Du postest ein YT Video 🤦🏻‍♀️ kein Kommentar. *notiert sich was für Berlin und kichert „wir sehen uns“*

bearbeitet von Schneeflöckchen
Geschrieben

Ich bleibe bei:

- ruht sich auf dem Evolutionsargument aus = degradiert sich selbst

vor 15 Minuten, schrieb Ropamin:

Und mal ganz ehrlich, weshalb möchten denn Menschen, denen lesen zu anstrengend ist überhaupt Antworten bekommen? Das wäre ja dann noch mehr, das man lesen müsste... 🤔

This.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Ich schreibe, dass ich keine Werbung machen will und Du postest ein YT Video 🤦🏻‍♀️ kein Kommentar. *notiert sich was für Berlin und kichert „wir sehen uns“*

Ups  :flushed:

Als das mit "keine Werbung" kam, hatte ich schon nicht mehr gelesen, sondern das Video rausgesucht.

Na ja. Passt ja irgendwie zum Thema ... Männer und Lesen.

• Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Magician:

Na ja. Passt ja irgendwie zum Thema ... Männer und Lesen.

Das Video kann gern drin bleiben.

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

Bitte boote Dich neu, hab keine Zeit auf ein Softwareupdate zu warten. 

Das gefällt mir^^

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb NoDoll:

Die gibt es zweifellos.

Was mir dabei immer so durch den Kopf geht wenn ein Mann allerdings alles anhand seines Triebes und seiner Hormone legitimiert ist, degradiert er sich selbst zum schwanzgesteurtem Hirni damit. 😆

Dem ist wohl absolut NICHTS hinzuzufügen; die Frage ist nur:
Wenn im Kopf kein Blut mehr ist, warum wundern, wenn sie nicht mehr in der Lage sind, Profile zu lesen?? 😅

Geschrieben

Ich möchte dieses Bild nicht in meinem Kopf, wo das Blut sein könnte @LebeLieberGrenzenlos...😂😂😂 

Bin auch tatsächlich erst beim zweiten lesen drauf gekommen...🤦‍♀️🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

In meiner Wahrnehmung ist er dann ein Objekt. Also nutzbar aber für meine Zwecke dann aber auch nicht mehr, kein Gespräch möglich. Bitte boote Dich neu, hab keine Zeit auf ein Softwareupdate zu warten. 

Auf manchen Geräten läuft einfach nur alte Software, weil die Hardware keine Performance bringt... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ropamin:

Auf manchen Geräten läuft einfach nur alte Software, weil die Hardware keine Performance bringt... 🤷🏻‍♂️

Naja, bissel hinkt der Vergleich. Hier hat wohl eher der Programmierer versagt. 

Aber egal, ich oute mich mal als einer, der auch keine Profile liest oder nur ganz selten und bloß Bildchen guckt.

Trotzdem gibt es hier wohl keine Frau, die sich über eine PN von mir beschweren könnte. Und das bei gaaaanz alter Hardware.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Magician:

Naja, bissel hinkt der Vergleich. Hier hat wohl eher der Programmierer versagt. 

Aber egal, ich oute mich mal als einer, der auch keine Profile liest oder nur ganz selten und bloß Bildchen guckt.

Trotzdem gibt es hier wohl keine Frau, die sich über eine PN von mir beschweren könnte. Und das bei gaaaanz alter Hardware.

"Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt!!"
Da hinkt wohl auch dein eigener Profilspruch, besonders in Bezug auf die Problematik dieses Threads, oder??

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Du beziehst dich wohl auf meinen Profiltext...

Das findest du lang? Gibt viel längere Texte.

Ganz ehrlich, wenn jemandem ein etwas längerer Text abschreckt, dann weiß ich ganz genau an was er interessiert ist... an meinem Körper (Stichpunkt: Fotos) und nicht an mich, an meine Persönlichkeit. Dann weiß ich auch was er sucht: Sex. Damit ist schon alles gesagt. Mit so jemanden will ich sowieso nicht kommunizieren.

Und ich hab ja schon für die ganz faulen Socken, dass wichtigste im ersten Abschnitt aufgeschrieben. Wer also noch nicht mal bereit ist, ein paar Sätze zu lesen, ist bei mir sowieso schon unten durch. 🤷‍♀️

Und schon wieder diese Ausrede, ihr könnt euch nicht so gut beherrschen. Jetzt bin ich wirklich interessiert. Sagt ihr das einfach nur so, aus der Bequemlichkeit heraus oder seid ihr wirklich so triebgesteuert?

Ich bin jetzt mal ganz provokant:

Fühlt ihr euch als dominante Persönlichkeiten nicht unterworfen von eurem Triebverhalten bzw. um es mal ganz direkt zu schreiben... Schwanz?

Sehr gut formuliert; das letzte würde mich auch mal interessieren!!!

Geschrieben

Ich hatte noch eine Idee, aber vermutlich ist sie nicht machbar. Könnte man nicht beim Usernamen ein Symbol verwenden? Also dafür ob jemand momentan allgemein auf der Suche ist und dieses Symbol könnte je nachdem welches Geschlecht gesucht wird farblich markiert sein. Das könnteja jeder User für sich selbst einstellen. Ich hoffe meine Erklärung ist verständlich. Ich hatte noch keinen Kaffee. 🤭

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Fühlt ihr euch als dominante Persönlichkeiten nicht unterworfen von eurem Triebverhalten bzw. um es mal ganz direkt zu schreiben... Schwanz?

Genau von solchen vermeintlichen Doms kommen dann nämlich Aussagen wie "das Diktat der Frauen"! Da sie abhängig sind von dem was sie wollen! Und jede Frau diese vor Geilheit sabbernden Typen nur allzu leicht beeinflussen könnte... 

Und dann: "mi, mi, mi, ich werd nicht rangelassen... 

Wie gesagt: böses Diktat der Frauen! Bzw. SUBS!

• Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jacqueline89:

Könnte man nicht beim Usernamen ein Symbol verwenden? Also dafür ob jemand momentan allgemein auf der Suche ist und dieses Symbol könnte je nachdem welches Geschlecht gesucht wird farblich markiert sein

Sowas in der Art habe ich schon mal vorgeschlagen. Wird wohl nicht umgesetzt. Da wir keine  reine Datingseite sind und im Forum Kontaktsuche eh nicht  erlaubt ist.

Mit Symbol im Profilbild würde aber indirekt auch im Forum gesucht werden.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Ich hatte noch eine Idee, aber vermutlich ist sie nicht machbar. Könnte man nicht beim Usernamen ein Symbol verwenden? Also dafür ob jemand momentan allgemein auf der Suche ist und dieses Symbol könnte je nachdem welches Geschlecht gesucht wird farblich markiert sein. Das könnteja jeder User für sich selbst einstellen. Ich hoffe meine Erklärung ist verständlich. Ich hatte noch keinen Kaffee. 🤭

Ja und nein. Also ja, grundsätzlich nicht schlecht und nein, dass es dennoch nicht viel bringt, weil ich denke wenn es jemanden nicht interessiert, dass im ersten Satz steht "NICHT AUF DER SUCHE!" weshalb sollte einen farbenblinden dann interessieren, welche Farbe neben deinemnNamen, den er noch nichteinmalnkennt, aufleuchtet. 🤔🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Sowas in der Art habe ich schon mal vorgeschlagen. Wird wohl nicht umgesetzt. Da wir keine  reine Datingseite sind und im Forum Kontaktsuche eh nicht  erlaubt ist.

Mit Symbol im Profilbild würde aber indirekt auch im Forum gesucht werden.

Und wenn es nur auf der Profilseite ersichtlich wäre? 🤔

• Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mad_man:

Vielleicht liegt es an der App, die ist aber vorrangig schon sehr auf Dating ausgelegt, statt auf Forum.

Das ist ja das Problem.

Wer die App nutzt (eventuell nur die App) hält Fetisch.de tatsächlich für einen "Swipe-rechts-links-DatingApp".

Manche wissen gar nicht, dass wir noch eine Webseite (Computer-Browser) und Mobilversion (Smartphone-Browser) haben, die viel umfangreicher sind und ausser Datingmöglichkeit viel mehr bieten.

Das Ganze rechtfertigt aber nicht die teilweise plumpe Copy & Paste-Masche bei der Kontaktaufnahme.

vor 14 Minuten, schrieb Mad_man:

Und wenn es nur auf der Profilseite ersichtlich wäre? 🤔

Da würde ich es begrüssen.

Aber im Vorschaubild könnte es trotzdem nicht beinhaltet sein.

Im Coverbild würde es gut hinpassen, neben den Nutzername z.B.

Aber leider liegen die Entscheidungen, was verwirklicht wird nicht an mir.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Da würde ich es begrüssen.

Aber im Vorschaubild könnte es trotzdem nicht beinhaltet sein.

Im Coverbild würde es gut hinpassen, neben den Nutzername z.B.

Aber leider liegen die Entscheidungen, was verwirklicht wird nicht an mir.

Ich bin mir dessen zumindest aber bewusst und habe mich auch über einen Browser - an nem echten PC nur ohne Tower (das ist stark, dass es sowas überhaupt noch gibt) 😂🤣 - registriert.
.
Den Punkt haben wir ja eigentlich auch bis auf die Neuankömmlinge - die sich zu meiner Überraschungbdoch hier und da, bewusst oder unbewusst outen - im Fred schon durch, es gibt keinerlei Rechtfertigung, auch nicht Samenstau, Evolution, Gott gegeben, geile Bilder, Dating - App oder Forum...
.
Es ging nur um die Aussage, das Portal nicht auf Dating ausgelegt ist. Die FET App, die dir im Store halt u.U. auch angezeigt wird, wenn du Tinder installierst, mehr als dir Seite fetisch.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

"Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt!!"
Da hinkt wohl auch dein eigener Profilspruch, besonders in Bezug auf die Problematik dieses Threads, oder??

Ich bin jetzt fünf Jahre bei fetisch. Alle 4 Wochen diskutieren wir hier über Männer, die sich nicht benehmen können oder über Männer die sich wegen fehlender Antworten ausheulen müssen.

Und jedes mal ist irgendjemand dabei, der sich von mir auf den Schlips getreten fühlt, weil er entweder auch nicht richtig lesen kann oder irgendwas nicht verstanden hat. 

Wenn du richtig liest, steht bei mir:

"Aber egal, ich oute mich mal als einer, der auch keine Profile liest oder nur ganz selten und bloß Bildchen guckt.

Trotzdem gibt es hier wohl keine Frau, die sich über eine PN von mir beschweren könnte. Und das bei gaaaanz alter Hardware."

Was soviel heißt, dass ein alter Sack wie ich, sich auch ohne viel Lesen benehmen kann.

Und klar, greif ich mit meinen Aussagen auch mal ins Klo. Aber ich kann dann auch dazu stehen und mich gegebenenfalls entschuldigen.

So langsam bin ich wohl echt zu alt für die Scheiße hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mad_man:

Es ging nur um die Aussage, das Portal nicht auf Dating ausgelegt ist.

Dass es nicht auf Dating ausgelegt ist wurde nie gesagt. Es wurde erwähnt, dass es nicht NUR auf Dating ausgelegt ist. Das ist (jedenfalls für mich) ein Unterschied.

Seit wir aber die App haben, sieht es leider so aus, als wäre Dating der Hauptgrund, warum es Fetisch.de gibt.

Schade eigentlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magician:

Was soviel heißt, dass ein alter Sack wie ich, sich auch ohne viel Lesen benehmen kann.

@Magician dass du dich benehmen kannst, mag sein. 

Nur schreibst du dann auch aufgrund netter Bilder einfach Leute an? 

Oder schreibst du eh niemanden per PN an?

Geschrieben

@Bratty_Lo selten. Spielt dabei aber auch nicht die rolle. Es geht ja nur darum, dass man einem schwachen Charakter auch mal aufzeigt, dass es anders geht als mit Nölerei, Geheule und verbaler Verletzungen.

• Neu erstellen...