Dies ist ein beliebter Beitrag. DiaperSlutForGirls Geschrieben November 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 15, 2023 Der Tag war herrlich sonnig, und ich hatte einfach den Drang, mir was leckeres anzuziehen und im Outfit einfach mal wieder rauszugehen und mich zu zeigen! Nach langem Überlegen und herumprobieren entschied ich mich für mein rosa Dirndl. Ich wählte noch ein enges pinkes "Island Prinzess" Top und ein sehr dünnes (und gefühlsintensives) Gummihöslein darunter! Ich ging durch unseren großen Vorgarten zum Auto, das direkt davor Stand und fuhr ein ganzes Stück weit weg, zu einem ruhigen Wald, in dem weiter drinnen auch ein kleiner privater Fischweiher war. Dort trafen sich öfter junge Leute zum FKK- Baden! In meinen schwarzen Riemchen-Ballarinas ging ich dann auf den zugewachsenen Weg durch den Wald. Ich hatte mir im Auto noch ein paar kleine Brüstchen unter das enge Top gelegt, da ein Dirndl ja etwas mehr Oberweite verlangt! Meine Dummies waren zwar grade mal B- aber immerhin! Ausserdem habe ich mir zwei kleine Zöpfchen in die Haare gemacht und mit rosa Schleifen zuasmmengebunden. Ich ging verstohlen und langsam, schlendernd in Richtung Weiher, als mich ein recht junges Joggerpärchen überholte und an mir vorbei lief. Sie drehten sich kurz um, grinsten und liefen weiter. Eine ältere Dame mit zwei Hunden an der Leine, kam mir entgegen- hat sie am Weiher etwa heimlich beim FKK zugesehen? Sie sagte im Vorbeigehen leise "Guten Tag" und ging ihres Weges. Ein Stück weiter vorne konnte ich langsam die Lichtung sehen und ging bis zu dem dicken runden Holzzaun der das Grundstück vom Wald abgrenzte. Dort setzte ich mich auf den Zaun und blickte ein wenig herum. Keiner war da und alles ist schön ruhig gewesen, um mich herum waren viele Vögel zu hören und auch ein Kuckuck gab seine kleine Terz zum Besten. Insekten flogen herum und kurz neben mir setzte sich ein großer Schmetterling auf den Zaunbalken. Anscheinend war sonst wirklich keiner hier und ich genoss die Ruhe. Plötzlich stand das Jogger-Paar hinter mir! Ich habe mich etwas erschreckt aber sie sagten mit ruhiger Stimme: "Wir haben uns doch vorhin schon gesehen, und uns gefragt ob du auch zum See gehst" sagte das Mädchen. "Naja, wollte mal sehen was hier so abgeht, und was mich heute so erwartet!" erwiderte ich. "Und was erwartest du, so wie du aussiehst?" Eine interessante Frage! "Weiss nicht- ich will vielleicht einfach nur mal wieder das feminiene Ich sein, das in mir steckt" sagte ich mutig. Sie kletterten über den Zaun und stellten sich vor mich. "Naja, also mit deinem Dirndl wirkst du schon feminin" sagte der junge Mann. "Und sexy auch!" rief das Mädchen. "Und die voll süßen Schuhe, Zöpfchen mit rosa Schleifen... du machst ja wirklich voll auf Mädchen! Find ich Mutig und sieht auch süß aus!" rief sie. Sie stellten sich als Lea und Maik vor, sie 19- und er 22J. alt! "Und was macht du hier so gedresst?" fragten sie mich. "Das lasse ich immer auf mich zukommen, aber vielleicht kommt das eine- oder andere Pärchen vorbei und zeigt mir was sie am FKK-Baden so toll finden!" sagte ich frech lachend. "Na DAS können wir dir doch auch zeigen, was!?" lachte Lea und strubbste dabei ihren Freund Maik an! "Logo" sagte der und dann zogen sie mich am Dirndl zum Wasser! Sie fingen an sich auszuziehen und sagten dabei immer, daß ich auch ja gut zusehen soll. Und natürlich schaute ich genau zu! Als sie dann beide splitternackt am Wasser standen streichelte Maik bei Lea über den hübschen Po. Sie hatte wirklich schöne Brüste, und für ihr junges Aussehen waren die auch recht üppig! Ihre teilrasierte verlockende Spalte sah sehr zierlich und eng aus. Auch Maik´s Bestes Stück, das schon leicht erregt war, ist einen längeren Blick wert gewesen! Sie kamen auf mich zu und stellten sich sehr nah neben mich. So nah, daß Maik mir sein immer fester und größer werdenden Pimmel ans Dirndl drückte und Lea von der anderen Seite ihre Brüste. "Komm- jetzt du! Wir helfen dir auch" sagte Lea forsch! Ich wollte mein süsses Dirndl erst gar nicht ablegen aber Lea griff mir sanft etwas zwischen die Beine und hob es langsam hoch! Da mich aber beide gemeinsam auszogen, und es auch sehr erregend war, ließ ich sie machen! Sie legten das fesche Teilchen vorsichtig ins Gras und ich stand im rosa Top mit den kleine Brüsten und im Gummihöschen vor ihnen. "Das soll sie anlassen", rief Maik zu Lea! "Ok, dann komm mal mit ins Wasser, Süße!" Der Teich war sehr klein und entsprechen warm, aber es ging auch verdammt schnell tief runter! Ich konnte gerade noch stehen und Lea hielt sich an mir fest wobei sie mir mit einer Hand am Po über das Gummihöschen streichelte, das vom Wasser fest an mich gepresst wurde. Maik schwamm herum und tauchte. Unter einem Seerosenblatt kam er wieder hoch und ekelte sich erstmal! Wir fingen an zu lachen, dabei zog mich Lea zurück und küsste mich sehr ungestüm und leidenschaftlich auf dem Mund. Dann fasste sie mir wieder ans Gummihöschen, aber diesmal zwischen den Beinen! "Na da habe ich wohl deine Klitoris etwas überreizt, so groß wie die in deinem geilen Höschen anschwillt!" sagte sie, während wir uns weiter intensiv küssten, und ihre Hand zwischen meinen Beinen weiblich sanft massierte. Maik stand plötzlich da und drückte sich auch an uns. Sein großen Schwanz war mittlerweile voll ausgefahren, und er schob ihn zwischen mich und Lea! Dann streichelten sie beide über meine kleinen Platikbrüste wodurch aber auch meine Brustwarzen stimuliert wurden die unter den Dummy-Boops waren. Nun fasste auch er mir an das Gummihöschen. "Das fühlt sich überraschend geil an, Baby! Jetzt wissen wir auch warum du so ein interessantes Gummi-Unterhöschen anhast!" Lea streichelte und drückte mir die weichen Plastig-Brüste, und ich machte das g´Gleiche bei ihren Echten- die sich natürlich viel geiler und schöner anfühlten. Maik wollte seinen Ständer gerne einmal in mein Höschen stecken, um zu erfahren, was das für ein Gefühl ist! "Das sollten wir aber nicht im Wasser machen" sagte ich, und da stimmte auch Lea zu. Wir gingen alle drei zusammen an den Händen aus dem Wasser! Da ich nicht geplant hatte zu baden, hatte ich auch kein Badetuch mit, aber Lea war echt süß, und trocknete mich mit ihrem mit ab! Es dämmerte schon, also war störender Besuch unwahrscheinlich! Sofort zog Lea mich zu Boden und drückte mir wieder ihre kleine flinke Zunge in den Mund! Sie konnte sehr geil und leidenschaftlich damit umgehen, und meine "Klitti" wurde immer steifer! Maik legte sich dazu und schob mir am Hosenbund seinen Schwanz ins Höschen! Seine Eichel rutsche über meine und Lea versuchte unsere beiden erregten Lustorgane zu greifen und im Höslein aneinanderzureiben. "Das fühlt sich wirklich richtig geil an, ich glaube so eine Gummihose sollten wir uns auch besorgen, Spatz!" sagte Maik stöhnend zu Lea, die mich immernoch erregt küsste und Maik nur mit nicken zustimmte. Ich glitt mit der Hand langsam zwischen ihre Schenkel und berührte mit den Fingen vorsichtig ihre Venushügelchen. Sie war sehr feucht und als ich mit der ganzen Hand anfing zu streicheln, hörte sie auf zu küssen und rief zu Maik. "Die hat mir grade unten hingefasst!" "Na sowas! Dann ist das unschuldig wirkende Luder also wirklich spitz!" Maik stand auf und ich konnte jetzt seinen voll erregten Lustkolben in ganzer Pracht sehen! Woow! Wirklich nicht zu verachten! "Lea, du mußt sehr glücklich sein!" sagte ich seufzend und zeigte dabei auf Maiks steifen Prügel! "Na ich hab´ halt wirklich Glück mit ihm gehabt und jaaaa! Glücklich bin ich auch damit!" und zeigte ebenfalls auf Maiks Ständer. "Aber ich will, daß du auch glücklich wirst!" sagte sie und grinste mich dabei versaut an: "Blöde Frage... aber... bläst du denn einem Mann den Schwanz?" fragte sie ernsthaft und machte dabei mit gebogenem Daumen und Zeigefinger eine Nuckelbewegung vor ihrem Mund. Ich sagte, wenn sie auch mitmacht, dann schon! Maik fand das auch gut und es stellte sich vor uns. Lea und ich hatten diesen herrlichen festen Ständer vor dem Mund, aber keiner macht den ersten Schritt! Dann drückte sie mich mit ihrer Hand an meinem Hinterkopf an Maiks Schwanz. Ich schloß die Augen und öffnete einfach den Mund. Der schöne glänzende Ständer glitt mir sanft zwischen die Lippen und dann tiefer rein in mein Blasemäulchen. Ich nahm meine Hand zur Hilfe und umklammerte mit festem Griff den Schwanzschaft und wichste ihn gefühlvoll in meinem Mund! Lea drückte mich dabei vor- und zurück und fasste mir mit der anderen Hand in mein Höschen. "Hey, du bekommst ja beim Blasen voll den Ständer! Also scheint dich das ja sogar total geil zu machen, einen Männerschwanz im Mund zu haben, was?" Ich nickte zur Bestätigung und genoss es ihn im Mund zu spüren und Lea´s kleine Hand im Gummihöschen an meine Schwanzklitoris! Und dann ließ ich Lea auch mal ran! Man sah sofort ihre Erfahrung, allein wie tief sie sein großes Teil verschlingen konnte! Ihre geilen und gierigen Blasgeräusche beim saugen waren wirklich betörend! Ich wollte jetzt auch wieder, aber Lea meinte, wir sollen gemeinsam lecken! Also ließen wir unsere Zungen über den erregten prallen Ständer gleiten- am Schaft hoch und über die Eichel nach ein paar kreisenden Bewegungen an der Unterseite wieder herunter! Maik stöhnte laut und streichelte uns durch die Haare! Dann nahm er mich plötzlich an den Zöpfchen und zog mich feste an sich heran. Dabei rutschte sein großer Schwanz sehr tief in meinen Hals! Mir lief der Sabber aus dem Mund! Ich konnte aber das Würgen dann doch gut unterdrücken und ließ ihn machen! Lea fand es geil und sagte. "Cool, was du wegstecken kannst, Süße!" Dann fragte sie mich mit leiser Stimme: "Lässt du dich denn auch richtig ficken- also ich meine- würdest du dich von Maik richtig ficken lassen, also Anal?" "Wenn er das auch möchte, dann würde ich es gerne versuchen!" sagte ich zu Lea. "Coole Maus bist du! Dann leg dich mal auf den Rücken und entspann dich!" Maik war schon am wichsen vor Geilheit. Seine feste Eichel glänzte im Dämmelicht! Ich wurde immer geiler bei dem Gedanken, daß diese herrliche Latte gleich in mir stecken würde. Lea zog mir die Beine über den Kopf und meine Pussy streckte sich ihm dabei im Gummihöschen entgegen! Lea schob es etwas bei Seite und spuckte mir kräftig an´s Löchlein. Dann nahm sie meine Hand und hielt sie an ihre Muschi! "So kannst du schön an mir unten spielen, und dich besser entspannen wenn er eindringt!" Maik kam auf den Knien, langsam näher und drückte seinen Schwanz in Richtung meiner engen, kleinen Höhle. Lea rieb sich mit ihrer Pussy an meine Hand und fing wieder an zu küssen! "So, jetzt tapfer sein Süße! Gleich zwickt es kurz, aber dann wird es sehr schöööön! Das verspreche ich dir!" sagte sie. Ich schloß die Augen, und schob zwei Finger in ihre feuchte, weiche Spalte! Ihre Schamlippen umschloßen meine Finger regelrecht, fast so wie ein Gummiband! Ich genoss ihre zärtlich kreisende Zunge an meiner. Ich merkte wie Maik sich langsam zwischen meine Beine legte und spürte wie sein Schwanz dabei immer mehr gegen mein Löchlein drückte. Lea´s natürliche Gleithilfe ließ seinenrieigen, festen Pimmel dann auch ziemlich ruckartig in mich eintauchen! Es tat wirklich weh, und ich zuckte zusammen aber Lea küsste noch intensiver, sodass ich nicht weiter auf den Schmerz achtete, und sagte leise: "Das Schlimmste hast du geschafft, Süße! Jetzt kommt der schöne Teil!" Dann setzte sie sich etwas zurück, und wollte zusehen wie Maik mich glücklich macht, und drückte sich meine Finger tief in ihre Spalte! Ich konnte mich jetzt auch ganz auf Maik konzentrieren der auf mir lag und mir auch die Beine neben den Kopf drückte! So war mein Fözchen in einer guten Position und ich konnte seine volle Größe ganz in mir aufnehmen! Seine langsamen Stöße ließen mich genau spüren wie seine Eichel in mir herumrutschte, wie sie aus der Vorhaut herauskam und sich der pralle Schaft mich total ausfüllte. Es war auch geil, ihn auf mir liegen zu haben und ich legte die Armen um ihn! Ich schloß die Augen und begann einfach vor Geilheit zu stöhnen! Lea kroch wieder zu uns und sagte kichernd: "Siehst du, Süße! Ich habe dir ja gesagt, das jetzt der schöne Teil kommt! Also geniess meinen geilen Maik schön lange in dir!" "Wenn ich solange aushalte, die Fotze ist wirklich eng!" rief Maik schwitzend dazwischen! "Dann stoß langsamer!" lachte Lea. Ich wollte aber mehr von ihm spüren und bewegte mein Becken gegen seines! "Ist es ok, wenn Maik in dir kommt? Darf er dir ins Loch spritzen? Ich stöhnte laut "JAAAA" und drückte ihn mit meinen Händen im gewünschten Fick-Rhythmus an mich! Der warme große Schwanz machte mich verrückt und ich stöhnte immer lauter! Lea fing laut an zu lachen. "Ist das krass! Die kleine Dirndlmaus geht ja echt voll ab!" Dann hörte Maik plötzlich auf, sein großer steifer Schwanz verließ mit einem lauten Schmatzen meine Fötzchen und ersetzt sich erschöpft zurück! "Was ist?" fragte Lea ihn verwundert. "Bist etwas gekommen" "Nein noch nicht, aber ich brauch ne Pause, Baby" sagte erkeuchend! Ich fragte etwas enttäuscht, warum er schon aufhört, und Lea fing wieder an zu lachen: "Ha! SIE hör an! Du kannst wohl jetzt gar nicht genug bekommen was? Aber nach über ner halben Stunde ficken kannst du ihm schon ein Päuschen gönnen- wo er sich doch so Mühe gegeben hat, daß es dir gefällt!" 30min. hat Maik mich durchgezogen?! Das konnte ich nicht glauben, aber beim Blick in den Himmel war mir klar das es wohl stimmte, denn es war schon fast dunkel! Ich war so in meine Lust versunken, daß ich alles Zeitgefühl verlor! Lea kroch zu mir und sagte. "So du geiles Mädel, ich will jetzt mal deine erregte tolle große Klitoris beglücken! Ich lag immer noch auf dem Rücken und Lea holte sich meine harte Latte aus dem Gummihöschen und setzte ich langsam darauf! Sanft rutschte meine Latte in Lea´s enge kleine Spalte! Sie war wirklich sehr eng und als sie sich anfing auf mir hin-und her zu bewegen und dabei leise stöhnte hätte ich ihr am liebsten sofort eine Ladung mitten in die Pussy gelassen! Aber sie macht das Tempo und das machte sie sehr gemächlich und langsam! Dafür aber nahm sie mit ihren geilen Bewegungen mein Rohr sehr tief in sich auf! Maik, der immernoch etwas erschöpft zusah, sagte auch, das Lea es gerne langsam aber dafür tief hat! Sie sagte auch, das ich ich vorher Bescheid sagen soll, bevor ich komme! Sie höre dann auf. Und bald drauf war es soweit! Ich sagte das es gleich kommt, und Sie drückte mir mit zwei Fingern die Peniswurzel zusammen und stieg von mir ab! "Na, Spritzgefühl wieder weg?" fragte sie frech grinsend, "das heben wir uns für´s Ende auf!" Dann drehte sie sich zu Maik und fragte ihn. "Und? Kannst du wieder weiterficken?" "Klar, Baby! Geht schon wieder!" Lea zeigte zu mir und sagte: "Jetzt darfst du mal ein bisschen arbeiten und Maik reiten! Aber so lange, bis er in dir kommt!! Klar!" Jaaaa, das wollte ich doch auch! Maik legte sich in das Gras, und sein großer Ständer zeigte herrlich einladend nach oben. Lea wollte noch, das ich mir das Dirndl wieder anziehe. "Das sieht viel geiler aus, wenn du ihn im Dirndl abreitest!" sagte Lea Da es jetzt wirklich schon sehr dunkel, musste ich erst einmal herantasten wo vorne und hinten war! Aber Lea half mit der Handy-Beleuchtung etwas nach! Ich schlüpfte hinein und Lea schnürte mir die Schleifchen zu. Wieder half sie mit ihrer Spucke, daß es schön flutscht! Dann stellte ich mich breitbeinig über Maik und ging langsam in die Hocke. Mit seiner Hand hielt es seinen Schwanz fest und ich setzte mich genüsslich auf ihn. Sein großen Prügel drang sanft in meine von Lea fickbereit gemachte Pussy ein! Ich stöhnte dabei laut, da ich dieses geile Reinsteck- Gefühl so wahnsinnig liebe, und er stöhnte auf, als sich meine enge Rosette um seine Eichel schloß und ich ihn langsam und tief in mich rutschen ließ! Ich hatte ihn wieder drinnen! Lea fing wieder an sich die Spalte zu reiben und rief stöhnend: "Reite schön fest, Süße Maus! Fühl´ seinen Schwanz und versuche ihn tief aufzunehmen! Das mag er am liebsten!" Ich bewegte mein Becken vor und zurück und ich merkte das er wirklich tief in mir war! Ich spürte seine große Eichel weit drinnen und steigerte das Tempo. Es war unbeschreiblich geil!!!! Lea stellte sich vor mich, und hielt mir ihre Pussy vor den Mund! Ich versuchte zu lecken aber freihändig war das recht umständlich! Aber die erfahrene Lea hielt mich an meinen Zöpfchen fest, und so konnte ich sie recht gut mit der Zunge lecken und ihre geilen Säfte kosten. Ich half noch mit dem Finger nach und Maik wollte immer wieder mal Lea´s Saft von meinem Finger lecken. Die geile Muschi von Lea zu schmecken und Maiks prachtvollen Kolben- ich denke es war ein 22x6er- in mir zu haben, machten mich wieder wild! Ich steigerte nochmal Tempo und aus meinen vor-und zurück Bewegungen wurde ein festes auf- und ab! Es Klatsche jedesmal laut als ich auf ihm aufschlug! Lea rief nur: “Hör dir das geile Fickgeräusch an!” Maik hielt mich plötzlich fest und sein Gesicht verkrampfte sich! Ich hielt still und spürte wie sein Schwanz in mir pulsierte und seine warme Ladung in mich jagte! Ich setzte mich fest auf ihn und drückte mein Becken weit nach vorne um seine Sahne auch schööön tief in mich zu bekommen und ihm einen intensiven Höhepunkt in mir zu verschaffen! Ich spürte das es viel war, sehr viel und Lea wusste das wohl auch, denn sie ging in die Hocke, streichelte mir über die Zöpfchen und sagte leise: "Boah wie geil ist das denn! Du hast dir echt krass von meinen Freund die enge Po-Pussy vollsamen lassen, Süße! Du hast seinen ganzen Samen drin! Ich habe dir ja gesagt das du auch glücklich wirst! Und wenn Maik nach einer Woche abspritzt da kommt echt gut was raus! Und das hast du jetzt alles in dir drinnen, Süße!" Ich fragte Maik ob er noch einmal kann, da ich sein Rohr gerne noch länger weitergenossen hätte! Lea fing an zu lachen als sie das hörte und meinte: "Sag mal, du bist ja echt unersättlich, Süße Maus! Ich glaube, mit dir kann man geile Stunden erleben, was!? Ich hatte immer noch den Schwanz von Maik in mir und der herrlich warme Ständer fühlte sich so toll an! Lea schüttelte den Kopf : "Sooo krass wie Schwanzgeil du bist" Maik war recht fertig und darum stieg ich vorsichtig herunter um nicht so viel von seinem herrlichen Saft zu verlieren. Aber Maik´s Sperma war sehr flüssig und leider lief etwas heraus, aber zum Glück in mein Gummihöschen rein! Lea wollte auch noch gefickt werden und sie wollte mich wieder reiten! Ich legte mich also vorsichtig aufs Gras und hoffte, daß nicht noch mehr von Maik´s wertvollem warmen Saft herauslief! Lea hob das Dirndl hoch und lies mein Rohr ersteimal tief in ihren Mund gleiten! Es war erstaunlich wie tief dieses recht zierliche Girl blasen konnte. Mit genussvollen Kopfbewegungen bescherte sie mir sehr intensive Gefühle. Leider war es schon zu dunkel um auch ihren Blick beim blasen zu sehen. Aber dann hörte sie auf und setzte sich auch meinen blasefeuchten Schwanz. Mit ihren geilen Beckenbewegungen hat sie mich wieder tief in sich geholt und dann bin ich auch recht schnell in ihr gekommen! Es war eine echte Expolosion die ich in das zierliche Mädel spritze! Und Lea freute sich: "Jaaaaaa cool! Ich spüre es! ich spüre es voll, du hast reingesquirtet!! Kleine Spritzerin!" Maik hat eine geraucht und bedankte sich bei mir, daß er in mir sehr heftig und intensiv gekommen ist! Das freute mich zu hören und Lea hat mich gelobt! Ich lag mit Lea ineinander und wir küssten uns zärtlich. Aber mittlerweile war es so dunkel, das man kaum etwas sehen konnte. Zusammen und mit Handylicht bahnten wir uns dann dem Weg zu den Autos! Dort haben wir noch lange geredet und ich schenkte Lea ein 2. Gummihöschen, das ich meist als Notfallhöschen dabei habe- denn man weiß ja nie! Nach langen verabschieden und austauschen unserer Telefonnummern sind wir dann nachhause gefahren Ich konnte immer noch die sahnige Ladung von Maik im Löchlein spüren, und mein Gummihöschen roch stark nach Lea-Pussy! Und genau so habe ich es auch am allerliebsten…
Ma**** Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 Sehr schone und lustvolle geschichte!! 👍👍👌
paule110 Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 super super da würde ich auch mal an den see baden fahren.
Empfohlener Beitrag