Dies ist ein beliebter Beitrag. braennvin Geschrieben Dezember 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2023 Es ist schon später am Abend aber ich habe dir klar mitgeteilt was ich von dir erwartete. Du in deinem grünen Lederkleid auf der Couch. Ich helfe dir in das Kleid das genau auf deinen Körper geschnitten scheint. Deine großen Brüste kommen in dem Leder perfekt zur Geltung. Meine Finger können aber erstmal nicht von deinem Arsch ablassen. Mit beiden Händen greife ich fest deine Arschbacken und ziehe dich zu mir ran. Deine Lippen treffen auf meine und öffnen sich sofort. Unsere Lippen umspielen sich gierig. Über das warme glatte Leder, an deinen Hüften nach oben zu deinen geilen Titten. Mit beiden Händen umspiele ich die prallen lederbeckten Rundungen. Ich schiebe dich von mir weg, einfach um den Anblick zu genießen und was ich sehe gefällt mir bestens. Meine Schwanz beult direkt meine Hose aus. Ich drücke dir einen großen Ballon in die Hand:”Blas den auf, bis der groß und prall ist!” Ohne zu zögern setzt du den Ballon an deine schönen vollen Lippen an. Während du anfängst zu blasen stelle ich mich hinter dich, meine Hüfte presst sich gegen deinen Arsch und du kannst meinen harten Ständer spüren. Meine eine Hand liegt auf deinem Bauch und ich kann bei jedem Atemzug spüren, wie sich deine Bauchmuskeln anspannen. Die andere Hand hält eine deine Brüste fest, die sich im Leder fantastisch anfühlen und sich im Rhythmus der Atemstöße heben und senken. Über deine Schulter kann ich sehen wie deine Lippen ein erotisches O um den Hals des Ballons formen. Der Ballon gewinnt schnell an Größe und es ist langsam erkennbar, dass er halbtransparent und Bordeauxfarben ist. Du bläst weiter und ich genieße einfach dich zu spüren und zu beobachten. Nach einer Weile fragst du: “Ist der jetzt groß genug?” Ich teste den kurz mit den Fingern, der Ballon ist noch weich. “Noch lange nicht!” Bevor ich dich wieder in den Arm nehme, kann ich nicht widerstehen und gebe dir mit der flachen Hand einen derben Klaps auf deinen geilen Arsch, sodass du leicht hüpfst. Dann knete ich weiter deine Ledertitten. Immer mal wieder teste ich die Festigkeit des Ballons bis ich damit zufrieden bin. “Knote den zu und setz dich auf die Couch. Den Ballon legst du auf deinen Schoß.” Während du dich setzt, werfe ich meine Klamotten von mir. So wie du sitzt ist mein Schwanz genau auf Höhe deines Kopfes und nur der große Ballon ist zwischen uns. Ich greife dich hinter den Kopf und ziehe dich zu mir. Deine Brüste bohren sich in den Ballon und du merkst den Widerstand von der prallen Latexkugel. Genau so wollte ich das, meine geile Frau und ein großer Ballon, besser geht es nicht. “Los lutsch meinen Schwanz!” Dein Mund öffnet sich und deine Zunge umspielt meine Eichel. Du weißt, dass ich eigentlich was anderes will, kannst es dir aber nicht nehmen lassen mich weiter zu reizen. Mit deinen braunen Augen schaust du von unten zu mir hoch, um meine Reaktion zu beobachten. Obwohl ich lieber hart deinen Mund ficken möchte ist der Anblick so schön das ich dich gewähren lasse. Du zögerst es noch etwas hinaus, aber schließlich umschließen deine Lippen meinen Schaft und gleiten langsam vor und zurück. “Oh ja, du kleine Sau, so ist es richtig. Zeig mir wie gut du meinen Schwanz schlucken kannst!” Noch lasse ich dir Spielraum, um dich zu bewegen. Mit jeder Bewegung nach vorne drücken sich deine Brüste in den Ballon, der unter dem Druck quietscht. “Komm schon richtig tief rein den Schwanz!” Du kommst der Anweisung nach und mein Schwanz verschwindet tiefer in deinem feuchten Mund. Schmatzend saugst du weiter an meinem Ständer. Der Ballon zwischen meinen Oberschenkeln und deinen Brüsten wippt mit uns im Takt. "Komm schon, das kannst du besser.” Ich schiebe deinen Kopf weiter gegen meine Hüfte. Deine Hände wandern von meinem Schwanz zu meinen Oberschenkeln, um dich festzuhalten. Kompromisslos ficke ich deinen Mund. Speichel sabbert auf deine Lederbrüste und den Ballon. Allein der Anblick macht mich noch geiler. Mit beiden Händen drücke ich deinen Kopf noch härter gegen mich. Mein Schwanz steckt so tief in deiner Kehle das du keine Luft bekommst und gleichzeitig würgen musst. Ich halte dich einen Moment so bevor ich dich wieder frei gebe. Keuchend lehnst du dich zurück, um wieder zu Atem zu kommen. Dein Kleid und der Ballon sind schon derb eingesaut. Sofort führe ich deinen Kopf wieder zu meinem Schwanz und deine Lippen öffnen sich willig. “Na das gefällt dir kleinen Schwanzlutscherin." Ich habe deinen Kopf fest im Griff und ich dringe mit jedem Stoß tiefer in deinem Mund ein. Deine eine Hand wandert von meinem Oberschenkel zu dem Ballon. Du schaust von unten hoch, um sicherzustellen das ich genau sehe was du machst. Deine Fingernägel bohren sich in die Latexoberfläche, immer tiefer und tiefer bis PENG der Ballon platzt. Durch den fehlenden Widerstand des Ballons rutscht dein Kopf weiter nach vorn. Ich nutze die Gelegenheit und halte dich genau in der Position. Du bist am Würgen, aber leistest keinen Widerstand. Ich gebe dich frei, aber nur um meinen Schwanz zu massieren. Zuckend spritze ich auf dein Gesicht ab. Die Ladung ist so groß das dicke Tropfen auf deine Brüste tropfen. Zufrieden lehnst du dich zurück, du bist so dreckig eingesaut wie es nur geht und ich liebe alles daran.
Empfohlener Beitrag