Dies ist ein beliebter Beitrag. TinasToy Geschrieben Dezember 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 11, 2023 Regina wollte dass ich nachmittags vorbeikam, dringend. Sie wollte etwas ausprobieren. Einer der letzten warmen Tage im Oktober. Ich kam wie bestellt um 15:30 Uhr bei Regina an, klingelte, doch sie war nicht da. Stattdessen eine klingelte mein Telefon ein Handynachricht, ein Bild von drei glänzenden Liebeskugeln in Reginas Hand. Sie ließ mich genau 6 Minuten warten und erschein dann auf dem Fahrrad. Natürlich trug sie, wie von mir erhofft braunen Nagellack und braunen Lippenstift. Aufgrund des warmen Wetters und der Fahrradfahrt hatte sie ein Wenig geschwitzt, dunkle Pünktchen zeichneten sich auf ihrem Himmelblauen ärmellosen Top über den Brüsten ab. Am Rücken war es eine feine dunkle Line und unter den armen ein dunkler Rand. Sie stellte Ihr Fahrrad ab ging auf mich zu griff mein Hemd und zog mich daran zur Haustür. Mit einer Hand schloss sie umständlich auf. In der Küche war der Tisch verschwunden, stattdessen stand mitten im Raum eine Biergartenbank. Sie zog mich dorthin und stieß mich darauf. Ich wollte mich setzen, aber sie drückte gegen meinen Oberkörper, sodass ich mit dem Rücken flach auf der Bank landete. Nun zog sie mein Hemd aus der Hose und nach oben über meinen Körper, meine Arme folgten ihren Bewegungen. Jetzt zog sie auch Ihr Top aus, sie trug nichts drunter. Ihre perfekten Brüste im sanften Nachmittagslicht eines Spätsommertages, weckten meine Begierde. Regina bemerkte meine Aufmerksamkeit und forderte mich auf, meine Hände in meine Hose zu stecken. Dieser ungewöhnlichen Aufforderung folgte ich gern. Ich tastete nach meinem halbsteifen Schwanz und ließ Ihre Brüste nicht aus den Augen, bis sie mir, ihr Top auf das Gesicht drückte und mir so die Sicht nahm. Anschließend wickelte sie mich mit Frischhaltefolie an die Biergartenbank. Wieder war ich Ihr ausgeliefert. Ich atmete ruhig und genoss das Aroma Ihres Tops, eine leichte Parfümnote, eine leichte Note Ihres ganz eigenen Geruchs mit ein wenig leichter Schärfe frischen Schweißes. Großartig. Ich merke, wie sie mich komplett entkleidet und auch meinen Unterkörper in Folie wickelt. Ich höre eine neue Nachricht auf meinem Handy. Regina nimmt ihr Top von meinem Gesicht und hält mir mein Telefon vor die Augen, eine Nachricht von Regina wird mir angezeigt, sie spielt sie ab. Es ist eine kurze Filmsequenz, wie sie sich die Liebeskugeln vom Foto einführt und sich dann das hellblaue Top und die Radlershorts anzieht. Sie lächelt süffisant, ich auch. Nun zieht sie die Radlerhose aus und drückt sie auf mein Gesicht. Tief einatmen, sagt Regina und schneidet mit einem kleinen Messer Löcher in die Folie wo sich meine Brustwarzen befinden. Sie drückt die Radlerhose fester auf mein Gesicht, dreht an einer Brustwarze. Weiteratmen, das ist ein Geschenk an dich, ich habe es heute mit viel Mühe selbst hergestellt. In der Mischung des Aromas der Radlerhose war neben ihrem typischen Duft ein wenig Schweiß und Deo oder Parfüm noch eine weitere schwere Note wahrzunehmen. Ich erkannte nicht gleich worum es sich handelte. Regina ließ von meiner Brustwarze ab, wischte die Radlerhose weg und stand nun vor mir, sie ließ Ihren Slip heruntergleiten und steckte ihn mir in den Mund. Nun war klar, die schwere Note, die ich schon in der Hose wahrgenommen hatte war Pipi. Der Slip war nass. Sie grinste und befahl schön am Stoff zu saugen. Sie sah mir dabei in die Augen und rieb sich ihre fechte Spalte. Ich genoss den Anblick und Ihr Aroma in meinem Mund. Ich bekam eine Erektion in meinem Kokon aus Frischhaltefolie. Durch die Folie bedeutete es sanften Schmerz, da die Folie ein Reiben und zeihen verursachte. Gelegentlich schob Regina einen Finger in ihre Spalte und schob die Kugeln zurück. Es erregte sie. Sie wurde feuchter und feuchter. Auch mein Zustand zwischen Erregung und Schmerz durch die Folie machte sie an. Sie schnippte ein paar Mal auf die Stelle an der sich meine Erregung aufbaute. Drehte dann wieder an meinen Brustwarzen, aber nur kurz. Währenddessen rieb sie sich weiter. Dann setzte sie sich auf meinen Brustkorb. Zog Ihren Slip aus meinem Mund steckte mir drei Finger in dem Mund. Sie ließ mich Ihren süßen Saft kosten, ihre Erregung schmecken. Sie rutschte höher bis mein Mund direkt vor Ihrer Muschi war. Sie zog die Augenbrauen hoch und ich öffnete bereitwillig meinen Mund. Sie lehnte sich nach Hinten und ließ mir eine Liebeskugel in den Mund gleiten. Schön sauberlutschen, verlangte sie. Dann nahm sie mir die Kugel aus dem Mund. Er folgte Kugel und drei. Die Kugeln schmeckten süß und waren komplett mit Ihrem Lustsaft überzogen. Bei jeder Kugel zog sich Ihr Saft in dünnen Fäden, aus Ihrem Lustzentrum in mein Gesicht. Keine Spur mehr von Pipi und Schweiß. Einfach nur ihr fantastisches Aroma. Nun rutschte sie mit Ihrer erregten, nassen Muschi auf meinen Mund und presste ihn gegen Ihren Unterlaib. Da waren wieder alle Aromen, Schweiß, Pipi, süße Lust und ein schwindender Hauch Parfüm. Ich fing an, an ihr zu lutschen und drang mit der Zunge in sie ein. Sie drückte meinen Kopf fester in Ihren Schoß, Atmen fiel mir schwer. Sie ließ mir ein Wenig mehr Platz und ich leckte Ihren Kitzler. Dann rutschte sie wieder komplett auf meinen Mund und drückte meinen Hinterkopf auf die harte Bank. Sie befahl mir, Ihren ganzen Schambereich abzulecken, nicht nur die Muschi, denn auch das Pipi und den Schweiß habe sie ja nur für mich gemacht. Ich tat was sie gefordert hatte, dabei lachte sie und drehte an meinen Brustwarzen. Sie schob sich weiter auf mein Gesicht, so dass mein Mund nun an Ihrem Poloch angekommen war. Meine Nase lag nun zwischen Ihren weiterhin feuchten Schamlippen. Leck meine Rosette, forderte sie. Ich umspielte ihre Rosette und leckte ihr den inzwischen Damm, lutschte an der feinen Naht auf dem Damm. Sie bewegte sich sanft auf mir rieb sich an meine Nase. Ich leckte Ihre Hintertür und die Ritze soweit ich kam. Sie spendete ein paar Spritzer Urin in mein Gesicht und fing an sich zu reiben. Meine Erektion hielt an, meine Schmerzen wurden Stärker. Sie war kurz davor zu kommen, als sie plötzlich aufstand. Sie nahm das Messer und schnitt meine Erektion großzügig frei. Sie wichste mich ein paar Mal und freute sich über den prallen Ständer. Als nächstes holte sie Haken, die meinen Mund weit geöffnet hielten und legte sie mir an. Sie stellte sich breitbeinig über mich, griff nach einem sehr langen, sehr flexiblen Dildo, und führte ihn in Ihre Muschi ein. Sie wedelte mit dem freien Ende über meinem Gesicht herum und steckte es dann in meinen Mund, es gelang mir nicht es mit den Lippen zu fassen oder daran zu lutschen. Regina drehte sich um und wichste noch ein paar Mal meinen Schwanz, dann zog sie den Dildo heraus und setzte sie sich auf meinen Ständer. Stockend glitt ich in sie hinein. Sie schien dieses leichte stoppen und ziehen nicht zu bemerken, vielmehr grinste sie breit und steckte mir den Dildo mit dem feuchten Ende in den Mund. Nun stand sie auf, beugte ich über mich und saget, schluck das Biest. Ich verstand nicht. Sie drückte mir den Dildo in den Rachen. Ich verspürte einen stark ziehenden Schmerz. Ich wusste nicht was sie erwartete, meine Erektion brach zusammen. Sie nahm den Dildo nun mit der anderen Seite in Ihren Mund und schob ihn sich in die Kehle. Dann kam sie wieder zu mir und beugte sich über mich und führte das freie Ende in meinen Mund ein. Ihr Speichelfluss hatte eingesetzt und so lief ein dünnes Rinnsal an dem Dildo hinab. Ich spürte den Dildo wieder in meine Kehle. Sie riss Ihre Augen über mir auf und schob den Dildo weiter, ich machte Schluckbewegungen und es gelang mir schließlich den Dildo in meine Kehle gleiten zu lassen. Regina registrierte es und nicke mir zu, sie sabberte weiter am Dildo entlang. In meinem Mund sammelte sich mein und Ihr Speichel. Schlucken war nicht mehr möglich, atmen nur durch die Nase. Das war für mich eine neue Dimension der Zwangshaltung und des Ausgeliefert seins. Regina zog sich den Dildo aus dem Mund und sagte. So fühlt sich Deepthroat an, ihr Typen wollt das doch immer und die Halsschmerzen Morgen gehören dazu. Sie setzte sich wieder auf meinen Oberkörper, diesmal mit dem Rücken zu meinem Kopf und begann meinen Schwanz zu blasen. Nach kurzer Zeit war meine Erektion wieder da, dann wichste sie ihn mit langsamen Bewegungen um ihn dann wieder in den Mund zu nehmen und kurz, wie zuvor den Dildo in die Kehle gleiten zu lassen. Was für ein Gefühl, was für eine fantastische Enge. Sie ließ ihn wieder aus der Kehle gleiten und führte ich noch 3 Mal ein. Dann setzte sie sich wieder auf den nun patschnassen Ständer und verharrte. Mit einer Hand fing sie an sich zu reiben. Sie erfreute sich an meinem hilflosen Anblick, an ihrer Macht über mich und dem Anblick ihrer Installation. Allmählich schob sie ihr Becken vor und zurück, sie genoss die Reibung auf mir. Ihr Aufmerksamkeit wanderte ganz zu Ihrem Lustzentrum, ihr Becken und Ihre Hand kreisten in harmonischem Rhythmus. Reginas Atmung beschleunigte sich und wurde gleichzeitig tiefer. Sie genoss ihre pure Macht über die Situation in diesem Moment. Und kam mit einem tiefen Kehligen stöhnen und ein paar kleinen Spritzern aus Ihrer pulsierenden Pussy. Sie drehte sich um und lutschte nun Ihren eigenen Lustsaft von meinem Schwanz, dabei kam ich in Ihren Mund. Ich war überwältigt von diesem Gefühl, nicht ausweichen zu können, nur durch die Nase atmen zu können, obwohl man doch so laut stöhnen möchte und gleichzeitig die Erregung, durch Regina, die einen zur Explosion treibt. Regina hatte dies beabsichtigt, nahm den Dildo wieder in den Mund und ließ mein Sperma am Dildo in meinen Mund gleiten. Anschließend sagte sie, du hast da was verloren, ich gebe es dir nur zurück, ist ja schließlich deins. Das brachte mich dazu, vor Erregung weiteres Sperma aus meinem, nun nicht mehr so harten, Schwanz laufen zu lassen. Regina sammelte es mit dem Zeigefinger ein und lutschte den Zeigefinger mit einem Lächeln ab. Dann zog Sie den Dildo aus meinem Hals und sagte, schön schlucken. Sofort spürte ich den Schmerz in meiner Kehle, den der Dildo als Fremdkörper hinterlassen hatte. Dann schluckte ich die dickflüssige Brühe aus Spucke und Sperma. Es klingelt, Regina geht zur Tür, nackt. Ich kann sie nicht mehr sehen, da ich weiterhin in der Küche liege und die Wohnungstür sich hinter mir befindet. Ich höre lautes Lachen, Reginas Lachen und eine zweite weibliche Stimme, die ich nicht kenne. Regina bittet die Fremde herein. Ich höre, wie sie kurz scherzen, wobei Regina denn gestört worden sei. Daraufhin führt Regina die andere Dame in die Küche. Lächelt süffisant und fragt, Veronica aus der zweiten Etage, ob sie nicht Lust hätte. Eine Frau Mitte 50 kommt näher, betrachtet mich in der Frischhaltefolie und sagt, sie stehe nicht so auf Fesselspielchen. Regina bietet an sie könne mich auch befreien, oder Veronica, wenn sie möchte. Veronica fragt, ob die klebrigen Fäden an meinem Schwanz Sperma seien. Regina bestätigt das, Veronica nimmt ein Paar Fäden zwischen Zeigefinger und Daumen und verreibt sie zu klebrigen kleinen Bällen. Ihr Blick verliert sich. Regina tritt von hinten an Veronica heran und sagt, er leckt auch ganz passabel, wenn du möchtest. Regina geht um Veronica herum und setzt sich auf mein Gesicht und hält die ganze Zeit Blickkontakt zu Veronica. Ich genieße wieder Ihren ganz speziellen Duft, bin aber abgelenkt, da ich weiterhin versuche zu sehen was Veronica tut. Regina zieht meinen Kopf zwischen Ihre Beine, ich beginne sie zu lecken. Veronica lacht und winkt ab. Nein, nein, ich bin nur wegen des Weines hier, den du mir mitgebracht hast. Regina schaut enttäuscht und schaut sie mit einem Dackelblick an. Wer wird denn nicht gerne geleckt? Hattest du nicht gesagt du bist so offen und auf der Suche nach neuen Erfahrungen? Veronica zögert und gibt dann zu, dass sie schon auf Fellatio stehe und auf Spermaspiele und vor allem auf sauberes Anal. All das kannst du hier gerne haben, bietet Regina meinen Körper an. Bei der Vorstellung und aufgrund der ungewöhnlichen Situation reagiert mein Schwanz und wird hart. Veronica registriert es und lächelt. Ein andermal sagt sie greift zu einer Flasche Wein in der Küche und wendet sich zu Gehen. Regina eilt ihr nach und sagt mit Dackelblick, aber wirklich ein andermal. Veronica geht. Regina kommt zurück in die Küche und ist etwas verärgert, sie erklärt, dass sie mit Veronica jüngst etwas intim geworden ist. Nach einer oder zwei Flaschen Wein haben sie zuerst ein wenig gefummelt und dann geknutscht. Veronica habe eine leichte Bi Neigung und Ihr Mann schon seit Jahren kein Interesse mehr an ihr. Als Regina dann mit Vibro und Strap on kam habe sie allerdings die Flucht ergriffen, auch von einer Frau geleckt werden wollte sie nicht. Regina war aber von ihr ein wenig angefixt und wollte mehr, insbesondere weil Veronica ihr erzählt hatte wie sehr vernachlässigt sie sich fühlte und wie es früher einmal war. Denn früher, so vor ca. 15 Jahren hatten sie und Ihr Mann regelmäßig Swingertreffen, sowohl im Club, als auch im privaten Bereich. Darum hatte diese heute diese Begegnung arrangiert.Mein Profil anzeigen Ach, ärgerlich fluchte Regina. Nahm meine Unterhose zog sie an und ging ins Bad. Als sie wiederkam hatte sie in meine Unterhose gepinkelt, sie war komplett durchnässt. Klatschte sie mir aufs Gesicht. Ich war darauf nicht vorbereitet. Atmete ihr ***aroma ein und leckte mir die Lippen. Ich fühlte wie sie mich unterhalb der Hüfte von der Folie befreite. Dann zog sie mir die Unterhose vom Gesicht und zog sie mir über. Dann ging sie Duschen. Ich wartete. Die mit ihrer ***e getränkte Unterhose trocknete ein wenig an mir an. Die Folie war inzwischen, durch meine Bewegungen etwas weiter geworden und rieb an meiner Haut. Insbesondere an den Stellen, an denen ich ein wenig geschwitzt hatte. Mir wurde kalt. Regina erschien grinste mich an und warf meine Klamotten ins Treppenhaus. Dann schnitt sie mich frei. Ich darf gehen. Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat lies hier im Forum auch: Sushi Unverhofft Der Stille Flur Sonntagnacht Ich freue mich über jedes Like ;-)
Tobi-1824 Geschrieben Dezember 11, 2023 Geschrieben Dezember 11, 2023 Toll geschrieben 😉wo wohnt Regina🙊
TinasToy Geschrieben Dezember 12, 2023 Autor Geschrieben Dezember 12, 2023 vor 18 Stunden, schrieb Tobi-1824: Toll geschrieben 😉wo wohnt Regina🙊 Dortmund
Tobi-1824 Geschrieben Dezember 12, 2023 Geschrieben Dezember 12, 2023 Dortmund , danke für die Information 😉
Empfohlener Beitrag