Dies ist ein beliebter Beitrag. fight-or-flight Geschrieben Dezember 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 13, 2023 ~ mens fortis in corpore damnatus ~ ~ ein starker Geist in einem verdammten Körper ~ CN: Session-Retrospektive, Dissoziation, Metakonsens Ich starre auf die graue Farbe meiner Jogginghose, während ich mit angewinkelten Beinen auf meinem Bett sitze. Die Arme eng um meine Knie geschlungen, den Kopf gesenkt. Es fühlt sich seltsam an, wieder Zuhause zu sein, nach dem du hier dein neues Spielzeug an mir ausprobiert hast. Zögerlich ziehe ich meine Hose runter und blicke auf blau-grüne Musterungen mit roten Punkten, welche das schwarz-silberne Vampirpaddle hinterlassen haben. Normalerweise freue ich mich über meine Spuren, doch an dieser Stelle auf meinen Oberschenkeln fühlen sie sich unrechtmäßig an... Die Farben formen sich in meinem Kopf zu Händen, die auf meiner nackten Haut empor wandern und mir die Luft abschnüren. Ich versuche, die verzehrte Vorstellung deines Antlitz zu verdrängen, dass sich im schummrigen Licht während meiner Dissoziation aufgedrängt hat. Das Chaos, dass sich nicht nur räumlich, sondern emotional ausgebreitet hat, zu sortieren. Ich fühle mich in den Moment hinein, als plötzlich alles um mich herum friedlich wurde. Ich nur regungslos da lag und mir kein Schmerz mehr leid zufügen konnte. Ich fühlte mich mächtig, denn du hattest keine Kontrolle mehr über mich. Ich entschied über "Schmerz" oder "kein Schmerz". Der Geist ist meine Festung, mein Anker in Ketten, mein Zufluchtsort. Durch ihn wird meine Seele unantastbar, wenn meine körperliche Hülle dir einvernehmlich ausgeliefert ist.
Enema-1954 Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 ~ ein starker Geist in einem verdammten Körper ~
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 13, 2023 Moderator Geschrieben Dezember 13, 2023 vor 8 Minuten, schrieb Enema-1954: ~ ein starker Geist in einem verdammten Körper ~ Stimmt, danke. Ich war da in einer Zeile verrutscht^^ Nun passt es.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Enema-1954 Geschrieben Dezember 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 13, 2023 vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Stimmt, danke. ... ... ~ wobei mens sana in corpore sano ~ auch hier nicht so abwegig ist.
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 13, 2023 Moderator Geschrieben Dezember 13, 2023 Das stimmt allerdings.
fight-or-flight Geschrieben Dezember 13, 2023 Autor Geschrieben Dezember 13, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb Enema-1954: ... ~ wobei mens sana in corpore sano ~ auch hier nicht so abwegig ist. Genau der Satz war auch der Hintergrund der Allusion :)
Enema-1954 Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 Freut mich, genau den richtigen Geist getroffen zu haben.
Empfohlener Beitrag