Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Dezember 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 17, 2023 Luis neue Leibwache Sie war 15 Jahre jünger als mein Mann und hätte er sie angeschaut, hätte ich eifersüchtig werden können. Sie hatte lange blonde Haare und einen Körper, der mich alt aussehen ließ. Lui behauptete, dass ihn Yasmine Bleeth damals in Baywatch mehr angesprochen hatte als Pam. Einfach wegen der schwarzen statt blonden Haare. Aber wenn ich ihm eine heiße Blondine vorsetzte, würde er da schwach werden? Jasmin war heiß. Sehr heiß und sie hieß auch noch so, wie der Traum des jungen Mannes, der vor über 30 Jahren die Reihe verfolgt hatte. Nur war sie blond, durchtrainiert und bereit, jeden zu stoppen, der sich meinem Schatz in den Weg stellte. Aber dafür musste sie ein Ritual überstehen. Ich hatte sie gegen Freya antreten lassen, die ich seit 5 Jahren in Krav Maga trainierte und sie hatte „überlebt“. Lach, nein, sie war recht gut und ich traute ihr durchaus zu, auf meinen Liebsten aufzupassen. In meinen Fokus war sie wegen etwas anderem gerückt. Sie war Mitarbeiterin bei meiner Firma, die Sicherheit und Personenschutz garantierte. Harry und Mic hatten sie ausgebildet und trainiert. Sie war mit der S-Bahn gefahren und hatte beobachtet, wie sich ein Betrunkener an ein völlig geschäftsunfähiges Mädchen herangemacht hatte, was aus irgendeinem Grund noch spät unterwegs war. Die Bahn war recht leer gewesen und das Schwein hatte die wenigen Fahrgäste mit einer abgebrochenen Flasche bedroht, falls sie sich einmischten. Jasmin saß woanders, hatte es mitbekommen und die Kleine nach einer Notbremse aus der *** gerettet, auch wenn die Polizei wenige Minuten später da war. Ein Grund für mich, mir die Retterin mal genauer anzuschauen. Der Typ war der Aufforderung, die Kleine in Ruhe zu lassen, zunächst nicht nachgekommen. Dann wollte er fliehen, was Jasmin ebenfalls verhindert hatte. In dieser Woche fand der Prozess statt, der den Übeltäter hinter Gitter brachte. Auch hier war Jasmin aufgetreten und ihre Aussage ersparte dem Kind weitere Befragungen. Ich persönlich hätte eher die Freya-Methode bevorzugt und ihm beide Hände gebrochen, damit er nie wieder jemanden anfasste. Aber war das mit dem Gesetz vereinbar? Lui saß auf einem Stuhl, als Jasmin hereinkam. Er war nackt und gefesselt. Ich reichte ihr einen Drink, den sie mir aus der Hand nahm. „Ist das Teil des Jobs?“ „Nun, Du musst ihn schon etwas kontrollieren, damit er Dir nicht entwischt.“, sagte ich in Anspielung auf seinen Ausflug in die Hafenstraße. Jasmin grinste. Natürlich war das Thema gewesen und alle hatten über die Geschichte erzählt. „Ich weiß nicht recht.“ Ich lächelte sie an. „Keine Sorge. Das war Show. Ich muss Euch ja etwas fordern, findest Du nicht?“ Jasmin versuchte zu lächeln. Ich wusste, dass sie an den Vortrag dachte, den Mic und Harry den Mitarbeitern gehalten hatten. „Aber muss ich befürchten, dass Du mir weh tust, wenn es mir nicht immer gelingt?“ Ich hob mein Glas, blickte zu Lui und meinte, dass ich untröstlich wäre, wenn Freya oder Lui etwas passieren würde, aber das ich die beiden bei ihr in guten Händen sehe. „Die einzige, die ihm weh tun darf, bin schließlich ich.“, meinte ich, was Jasmin kichern ließ: „Ich habe da etwas anderes gehört: Was ist mit Freya?“ Ich blickte sie von unten an, während ich Luis Ohr griff: „Freya würde ihm niemals weh tun, stimmt’s?“ Lui gab einen gequälten Laut von sich, was ich als Zustimmung wertete. Jasmin öffnete den Mund und schloss ihn wieder. Ich wusste, dass sie an die Geschichte dachte, wo Lui nackt zum Nachbarn geflohen war, weil Freya etwas anders auf seine Provokation reagiert hatte, als erwartet. „Du würdest doch keinen Täter verteidigen, oder?“ Sie beugte sich herab, streichelte Luis Haar und meinte: „Ich glaube kaum, dass Lui hier Täter ist.“ Ich biss mir auf die Zunge. „Viele von seinen Strafen brockt er sich selbst ein, da sei Dir mal sicher!“ Jasmin schaute zu Lui und flüsterte ihm ein, „Ist das so?“ ins Ohr. Lui schwieg und meine Hand erinnerte ihn daran, dass er auf Jasmins Frage zu antworten hatte. „Lui ist hilflos ohne weibliche Führung.“ „Das habe ich schon gemerkt.“ Meint Ihr, die beiden werden sich verstehen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lululu69 Geschrieben Dezember 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 18, 2023 Nachtigall ich hör dir trapsen…. Lui wird sich ein Spass daraus machen, Fluchtwege zu finden 😂😂😂 Gibt bestimmt viele lustige Geschichten in Zukunft…… ….ich denke, die beiden werden sich mögen, aber Lui wird sich wohl nicht von ihr „kontrollieren“ lassen….. Oder???🤷♀️😁wir werden es hoffentlich bald lesen…..
Sp**** Geschrieben Dezember 25, 2023 Geschrieben Dezember 25, 2023 Am 17.12.2023 at 13:13, schrieb Jessi_lui: Meint Ihr, die beiden werden sich verstehen? ... mmhh ... wir werden es sehen ... Ich bin da (verhalten) optimistisch. Schließlich ist Jasmin zu Lui's Schutz da ... zu seinem Schutz vor Anderen ... (oder auch vor sich selbst?)
Lululu69 Geschrieben Dezember 25, 2023 Geschrieben Dezember 25, 2023 ….wir werden ausgelacht….. hhhhmmm….. ich bin gespannt 😅 Herrin Jessi ist ja für ihre „Überraschungen“ und der Narr für seine Eskapaden bekannt 😅
Sp**** Geschrieben Dezember 25, 2023 Geschrieben Dezember 25, 2023 Gut ... warten wir einfach ab ... wer zuletzt gackert ... ... ... ...
Lululu69 Geschrieben Dezember 27, 2023 Geschrieben Dezember 27, 2023 Aba Herrin Jessi, wir kennen die Geschichte ja nicht….woher wissen wir, wer zuletzt und wieso er eigentlich gackert 😁 …also nicht wütend werden 😁…ist ja immer gefährlich bei dir…wer weiß, wer das wieder büsst…😁🤷♀️sorry, aber lesen wir ja immer wieder 🤭
Je**** Geschrieben Dezember 27, 2023 Autor Geschrieben Dezember 27, 2023 na Lui büßt und zur Not springt Freya ein.
Sp**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Jessi_lui: na Lui büßt und zur Not springt Freya ein. Jetzt habe ich das geliked, obwohl ich es nicht gut finde, wenn Freya einspringen muss. Ich ziehe einen halben like zurück!
Je**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Autor Geschrieben Dezember 28, 2023 Du meinst lieber Lui quälen, ok
Sp**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 vor 33 Minuten, schrieb Jessi_lui: Du meinst lieber Lui quälen, ok Soooooo habe ich das nicht gesagt !
Empfohlener Beitrag