Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Dezember 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 17, 2023 Langsam gleiten meine Lippen über deinen Schaft und mit jeder Bewegung wächst deine Erregung. Du greifst fester ins Haar, schiebst mir dein Becken entgegen, lässt aber weiter alles geschehen. Langsam steigere ich die Tiefe und du stöhnst leise. Dein Körper ist angespannt. Man spürt, wie sehr du um Fassung ringst. Dein Atem geht schneller. Sanft bedeutest du mir, dass ich ihn tiefer nehmen soll. Um dem Nachdruck zu verleihen, übst du zeitgleich etwas mehr Druck mit deinen Händen aus. 21....22....23....Atmen! Ich schaue dich an. Verlangen und Freude spiegeln sich in deinen Augen wieder. Aber auch die Herausforderung. Dass ich mehr kann. Mehr soll. Dich zufriedenstellen soll. Ich atme ruhig. Möchte dich stolz machen. Im nächsten Moment nehme ich ihn so weit ich kann, so weit, dass ich mich konzentrieren muss um das Würgen im Griff zu behalten. 21...22...23...24...25...26...Atmen! Das klappte länger als gedacht. Der Speichel läuft an meinem Mundwinkel hinunter. Deine Hand umgreift sanft mein Kinn, fordert, dass ich erneut zu dir aufschaue. Du streckst die andere Hand aus um mit aufzuhelfen. Kaum auf den Füßen hältst du mich für einen Moment fest, denn du weißt, dass mein Kreislauf da zu gerne einmal kurz absackt. Als ich mich wieder sicher fühle, nicke ich dir schweigend zu. Du drehst mich um, greifst in das Halsband und drückst mich auf das Bett, das Gesicht tief im Laken vergraben. Wenige Sekunden später trifft mich der erste Schlag und umgehend kann man die Umrisse deiner Hand auf der Pobacke erkennen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2023 Geschrieben Dezember 17, 2023 Sehr cool, melde dich einfach mal 😈
Physiomasseur88 Geschrieben Dezember 17, 2023 Geschrieben Dezember 17, 2023 & WANN WOLLEN WIR UNS TREFFEN Hübsche Junge Dame ? Grins
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mü**** Geschrieben Dezember 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 17, 2023 Gott, sind die zwei Typen peinlich! Schöne Geschichte, Danke!
De**** Geschrieben Dezember 17, 2023 Geschrieben Dezember 17, 2023 So toll geschrieben du bist einfach 👍 💖
Empfohlener Beitrag