Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Dezember 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 20, 2023 Erschrocken stockt mir der Atem und kaum habe ich realisiert was gerade passiert ist, trifft der nächste Schlag die andere Pobacke. Wenige Sekunden passiert nichts und das brennen auf beiden Pobacken ist intensiv zu spüren. Innerlich bereite ich mich auf den nächsten Schlag vor. Den Schmerz...Freue mich darauf...doch... Deine weichen Hände liebkosen sanft die Stelle. Als würdest du mir den Schmerz dadurch nehmen können. Ein zarter Kuss. Auf jeden deiner Handabdrücke. Dann der nächste Schlag. Ich fahre erschrocken zusammen und stöhne vor Schmerz auf. Deine Hand drückt meinen Kopf unerbittlich in die Laken. Umgehend folgt der nächste Schlag. "Gutes Mädchen", flüsterst du. Man hört heraus, dass du dabei lächelst. Du weißt genau, was das mit mir macht! Zielstrebig bedeutest du mir, dass ich meine Beine spreizen soll. Bereitwillig folge ich dem stillschweigenden Befehl. Du steht nun zwischen meinen Beinen. Der Griff am Halsband löst sich und deine Hand gleitet meinen Rücken hinab und bleibt auf der Hüfte liegen. Die andere Hand fährt langsam zwischen meinen Schamlippen entlang. Ich bin feucht und möchte dich endlich in mir spüren. Daher versuche ich mich dir entgegenzuschieben. Die Strafe dafür folgt umgehend und wieder treffen mich zwei Schläge. Du legst die Hand an meine Schulter. Quälend langsam beginnst du in mich einzudringen. Zentimeter für Zentimeter. Scheinbar ist es auch für dich schwer sich zurückzuhalten, denn der Griff an Hüfte und Schulter verstärkt sich. Als du vollständig in mir bist, verharrst du einen Moment. Allzu gerne würde ich dir zeigen was ich möchte, doch möchte ich den Moment nicht kaputt machen.
Ur**** Geschrieben Dezember 21, 2023 Geschrieben Dezember 21, 2023 Beispielhaft, genau Das ist Balsam auf der Seele eines jeden authentischen Menschen, der diese wundervolle Erotik ernsthaft lebt Eine schöne Beschreibung, filigran ausgedrückt ! Danke dafür !
ThinkDirty Geschrieben Dezember 21, 2023 Geschrieben Dezember 21, 2023 Richtig spannend wird die Geschichte wenn aus Worten Taten werden 😎
eddy47 Geschrieben Dezember 21, 2023 Geschrieben Dezember 21, 2023 wau super geschrieben,das macht ein herr aus. der herr hat eine richtig tolle spielart. bitte schreibe weiter,was dein herr weiter so macht!!!!
Tobi-1824 Geschrieben Dezember 21, 2023 Geschrieben Dezember 21, 2023 Schön geschrieben, lass uns weiter teilhaben an der Session 😉
Ma**** Geschrieben Dezember 21, 2023 Autor Geschrieben Dezember 21, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb Tobi-1824: Schön geschrieben, lass uns weiter teilhaben an der Session 😉 Das werde ich 🙂
Empfohlener Beitrag