Bratty_Lo Geschrieben Dezember 22, 2023 Geschrieben Dezember 22, 2023 @EisengrauerWolf was dachtest du denn so?😂😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2023 Vor 8 Stunden, schrieb towel: ich glaub tatsächlich, dass sich manche hier schwer mit tun (und nein, nich böse, nich wertend!!), das denken eines 24/7er nachzuvollziehn...respektive generell eines menschleins, was das halt einfach gerne so lebt! Liebe Towel, es geht weniger darum, was andere sehen wollen, noch ob sie gut genug die Lebensweise eines anderen verstehen können/wollen. Auch nicht darum; dass alle die gleiche oder die deine Ansicht teilen. Du hast hier einen Rahmen, in dem dir sehr emphatisch begegnet wird. In dem Menschen dich sein lassen, wie du bist ganz gleich wie du ihnen mit deiner eigenen Art entgegen trittst. Ein Rahmen in dem durchaus auch drüber weg gesehen wird und sich Menschen auch immer wieder bemühen, im Guten zu diskutieren. In dem dir eine Engelsgeduld entgegen gebracht wird, In dem keiner das Vertrauen darin verliert, dass ein guter Mensch in dir steckt, auch wenn dieser sich immer wieder im Kampf zu bewegen scheint. Hier findet kein Kampf gegen dich statt, außer dem, den du mit dir selbst zu führen scheinst. Ich bin mir sicher, dass wenn es dir gelingt, die verletzen Anteile in dir zu heilen und liebevoll anzunehmen und du es dir erlaubst, dass es ok ist sich einsam zu fühlen oder vielleicht auch unvollständig. Unzufrieden damit, dass du dir eine bestimmte Lebensweise sehnlichst wünscht; die dir ohne Partner jedoch verwehrt ist im Moment und dir dadurch auch die Gelegenheit fehlt, bestimmte Bedürfnisse zu erfüllen. Eines der scheinbar größten Bedürfnisse ist gesehen und verstanden zu werden. Angenommen zu werden für das was du bist. Dass du ok und liebenswert bist wie du bist. Unabhängig jeder Persönlichkeitsstrukturen. Woher dieses große Gefühl von sich unverstanden fühlen kommt, kannst nur du selbst herausfinden. (Dir dazu Hilfe zu holen ist legitim) Ich bin mir jedoch sicher, dass wenn du all dem näher kommst, auch hier und vor allem in deinem Leben mehr Frieden finden kannst. Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir gelingt deine aktuelle Brille abzulegen, mit der du hier jede Ecke durchstreifst und deinen Fokus wandeln kannst. Ich wünsche dir von Herzen, dass du all die Energie, die du hier reinsteckst um dich immer wieder um die gleiche Problematik zu drehen, positiv für dich selbst verwenden kannst, mit dir selbst fein zu sein und den Menschen in dein Leben zu ziehen; den du dir wünscht. Du musst weder agieren, noch kämpfen. Du musst niemanden überzeugen, noch verstanden werden. Ich wünsche dir von Herzen, dass du von dem loslassen kannst, was dir selbst leid ist.
Ei**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 @Bratty_Lo Ich rechne dir hoch an, dass du das Missverständnis geklärt hast, aber es hätte ja auch sein können, dass man mich falsch verstanden hat. Meistens liegt das an den kognitiven Fähigkeiten und der Lesekompetenz des Gegenübers, womit ich nicht dich meine, sondern die üblichen SupermegaultraDoms. Deswegen dachte ich zuerst: Na, hats eine Blitzbirne mal wieder nicht begriffen? Aber, dieses Szenario traf hier nicht zu.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Neurodiversity Geschrieben Dezember 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2023 Plötzlich verspüre ich den Wunsch, einem Mann einen Strauß roter Rosen zu schenken, ihn auf meinem Schoß sitzen zu lassen und ihn schön zu nennen. 🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Neurodiversity: Plötzlich verspüre ich den Wunsch, einem Mann einen Strauß roter Rosen zu schenken, ihn auf meinem Schoß sitzen zu lassen und ihn schön zu nennen. 🙈 Das Äquivalent zu Rosen wäre für einen Mann ein Steckschlüsselsatz oder ein Akkubohrschrauber, auf dem Schoß sitzen lassen eher ein Regal an die Wand dübenl lassen und ihn beeindrucken geschickt zu nennen statt schön... 😄
No**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 vor 15 Minuten, schrieb Neurodiversity: Plötzlich verspüre ich den Wunsch, einem Mann einen Strauß roter Rosen zu schenken, ihn auf meinem Schoß sitzen zu lassen und ihn schön zu nennen. 🙈 Das ist mein Plan für Montag🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. Neurodiversity Geschrieben Dezember 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2023 vor 3 Minuten, schrieb NoDoll: Das ist mein Plan für Montag🤭 Lucky, lucky girl
No**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Neurodiversity: Lucky, lucky girl Ich glaube das wäre für ihn so ziemlich das Schlimmste was ich ihm antun kann neben Glitzershorts😆
AndersimNorden Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 Ob nun Rosen oder Steckschlüsselsatz, viele Männer wären bei so einer Behandlung wohl eher verwirrt und würden sich dabei unwohl fühlen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2023 vor 3 Minuten, schrieb AndersimNorden: Ob nun Rosen oder Steckschlüsselsatz, viele Männer wären bei so einer Behandlung wohl eher verwirrt und würden sich dabei unwohl fühlen... ICH würde mich unwohl fühlen, wenn irgendwer mir Rosen schenkt und mich schön nennt. Vor allem wegen der Rosen, ich kann nicht anders: es sind und bleiben die abgeschnittenen Geschlechtsorgane von Lebewesen... Aber Männern zusehen, wenn sie was schönes für mich bauen, finde ich sehr anregend... Ich empfinde da auch ehrliche Bewunderung und Dankbarkeit. Leider wollen devote Bewerber immer nur nackt putzen, aber nicht wirklich anpacken.
No**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 vor 6 Minuten, schrieb AndersimNorden: Ob nun Rosen oder Steckschlüsselsatz, viele Männer wären bei so einer Behandlung wohl eher verwirrt und würden sich dabei unwohl fühlen... Möglich. Aber es ist bisweilen spannend gewisses Verhalten einfach zu spiegeln. Mir schrieb woanders neulich jemand wieder so einen Haufen Emanzipationsargumente um zu rechtfertigen das er sich mir gegenüber einfach arschig verhalten hat. Ja ich habe mich zunächst sehr unwohl gefühlt eben bis ich gespiegelt habe. Da liegt dann wohl wieder einmal der Kern. Sich wohl fühlen, bzw. anderen ein wohliges Gefühl geben sind Dinge die über den eigenen Tellerrrand schnappen müssen. Männer könnten sich unwohl fühlen wenn Frauen sie auf ihren Schoß ziehen, eine Rose schenken und ihnen sagen das sie schön sind? Nice. Es lebe die Emanzipation. 😋
Mndfck Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 Vor 23 Minuten , schrieb Teaspoon: ICH würde mich unwohl fühlen, wenn irgendwer mir Rosen schenkt und mich schön nennt. Vor allem wegen der Rosen, ich kann nicht anders: es sind und bleiben die abgeschnittenen Geschlechtsorgane von Lebewesen... Aber Männern zusehen, wenn sie was schönes für mich bauen, finde ich sehr anregend... Ich empfinde da auch ehrliche Bewunderung und Dankbarkeit. Leider wollen devote Bewerber immer nur nackt putzen, aber nicht wirklich anpacken. Blumen als abgeschnittene Geschlechtsorgane von Lebewesen wahrzunehmen ist mein Highlight des Threads. Der Spruch wird bei mir hängenbleiben 😆
Te**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Mndfck: Blumen als abgeschnittene Geschlechtsorgane von Lebewesen wahrzunehmen ist mein Highlight des Threads. Der Spruch wird bei mir hängenbleiben 😆 Gern geschehen und denk daran, wenn das nächste Mal jemand tief die Nase in die Blüte steckt, um daran zu riechen. 😁
Mndfck Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Teaspoon: Gern geschehen und denk daran, wenn das nächste Mal jemand tief die Nase in die Blüte steckt, um daran zu riechen. 😁 Danke. Hast es nicht besser gemacht 😂
AndersimNorden Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 vor 25 Minuten, schrieb NoDoll: Männer könnten sich unwohl fühlen wenn Frauen sie auf ihren Schoß ziehen, eine Rose schenken und ihnen sagen das sie schön sind? Nice. Es lebe die Emanzipation. 😋 Eher traurig das viele das so empfinden, traurig das die Emanzipation die Jungs da vergessen hat, traurig das es von Vertretern der Gleichberechtigung, so gefeiert wird... Kein Angriff, nur ein Denkanstoss. Und vielleicht sollte man die Ideale und Philosophien die so kämpferisch vertreten werden, zum Jahresabschluss mal neu überdenken um es im nächsten Jahr dann besser zu machen...
No**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 vor 13 Minuten, schrieb Teaspoon: Gern geschehen und denk daran, wenn das nächste Mal jemand tief die Nase in die Blüte steckt, um daran zu riechen. 😁 Made my Day😆😆😆
Te**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 vor 11 Minuten, schrieb AndersimNorden: Eher traurig das viele das so empfinden, traurig das die Emanzipation die Jungs da vergessen hat, traurig das es von Vertretern der Gleichberechtigung, so gefeiert wird... Welche Art von Kompliment würdest du gerne hören? Ich mag Komplimente, die zeigen, dass mich jemand sieht und nicht nur angeguckt hat. Ich bekomme gern Komplimente für Dinge, die mich etwas kosten, z.B. Anstrengung oder Arbeit, für etwas, das ich geleistet habe.
No**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 (bearbeitet) vor 21 Minuten, schrieb AndersimNorden: Eher traurig das viele das so empfinden, traurig das die Emanzipation die Jungs da vergessen hat, traurig das es von Vertretern der Gleichberechtigung, so gefeiert wird... Kein Angriff, nur ein Denkanstoss. Und vielleicht sollte man die Ideale und Philosophien die so kämpferisch vertreten werden, zum Jahresabschluss mal neu überdenken um es im nächsten Jahr dann besser zu machen... Du weißt das ich es nur halb ernst meine oder? Der Schwerpunkt meiner Aussage sollte auf dem "anderen ein gutes Gefühl geben" liegen. Wie ich woanders schon mal geschrieben habe ist das Thema Emanzipation mittlerweile ein Giftthema geworden weil der eigentliche Gedanke dahinter gar nicht mehr zählt sondern dieses Wort alleine nur noch genutzt wird wenn es darum geht sich einen eigenem Vorteil zu erschaffen, mehr noch, es verdreht und verzerrt wird bis man eine Situation so zurechtgebogen hat wie man sie braucht. Einfachstes Beispiel das für jeden verständlich sein sollte: ein Mann möchte eine Frau treffen, die Frau möchte den Mann treffen. Er möchte sie zwar gerne abholen, ist aber recht pleite, Monatsende und so. Anstatt einfach zu fragen ob sie bereit wäre etwas zum Benzingeld dazuzugeben, oder ob man gemeinsam mit der Bahn fahren könnte, sagt er ihr sie ist doch eine emanzipierte Frau und könne ja die Tankrechnung übernehmen. Warum muss man hier diese Emanzipation als Argumentation anbringen? Ein anderes Beispiel für die Jungs. Mein Großer hatte eine Freundin die ihn sehr mochte, so sehr das sie ihn regelrecht mit Zuneigung überschüttet hat. Ihm war das sehr unangenehm aber er wollte sie nicht verletzen. Es ging soweit das ich mit den Eltern des Mädchens reden musste und die sagten mir es wäre doch voll süß und es wäre doch so toll das ihre Tochter so emanzipiert wäre so auf ihn zuzugehen. Drauf hin fragte ich sie wie süß sie es noch fänden wenn die Situation umgekehrt wäre und er ihre Tochter ständig küssen würde obwohl es ihr unangenehm ist. Due Eltern waren zutiefst empört wie zu erwarten war. Und darum ist dieses Thema für mich einfach wischiwaschi. Die Menschen wenden es an wie sie es für sich selbst brauchen, nicht so wie es alle brauchen. bearbeitet Dezember 23, 2023 von NoDoll
AndersimNorden Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 @NoDoll Dann bin ich ja beruhigt ;-) @Teaspoon Komplimente bekommen ? Was ist das ? ;-) Aber mal ernsthaft, keine Ahnung was ich hören will ? Das Ego kann ja auf verschiedene Arten gestreichelt werden und je nach Situation sind auch die Worte unterschiedlich.
Te**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 Ego streicheln ist nur das eine, ausdrücken, dass man den anderen positiv sieht ist der andere Grund, Komplimente zu machen. @AndersimNorden hat dir noch nie jemand Komplimente gemacht, dir gesagt, was derjenige an dir schätzt?
AndersimNorden Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 @Teaspoon Doch, aber das sehe ich eher als Bestätigung als das es ein Kompliment ist.
Sc**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Neurodiversity: Plötzlich verspüre ich den Wunsch, einem Mann einen Strauß roter Rosen zu schenken, ihn auf meinem Schoß sitzen zu lassen und ihn schön zu nennen. 🙈 Ich finde das soooo schön. Jetzt weiß ich was ich mit Daddy mal nachspielen werde. 😂 Ich glaube ich bewerfe ihn mit Rosenblüten und spiele dann Danke 😍
towel Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 vor 15 Stunden, schrieb Candala: Liebe Towel, es geht weniger darum, was andere sehen wollen, noch ob sie gut genug die Lebensweise eines anderen verstehen können/wollen. Auch nicht darum; dass alle die gleiche oder die deine Ansicht teilen. Du hast hier einen Rahmen, in dem dir sehr emphatisch begegnet wird. In dem Menschen dich sein lassen, wie du bist ganz gleich wie du ihnen mit deiner eigenen Art entgegen trittst. Ein Rahmen in dem durchaus auch drüber weg gesehen wird und sich Menschen auch immer wieder bemühen, im Guten zu diskutieren. In dem dir eine Engelsgeduld entgegen gebracht wird, In dem keiner das Vertrauen darin verliert, dass ein guter Mensch in dir steckt, auch wenn dieser sich immer wieder im Kampf zu bewegen scheint. Hier findet kein Kampf gegen dich statt, außer dem, den du mit dir selbst zu führen scheinst. Ich bin mir sicher, dass wenn es dir gelingt, die verletzen Anteile in dir zu heilen und liebevoll anzunehmen und du es dir erlaubst, dass es ok ist sich einsam zu fühlen oder vielleicht auch unvollständig. Unzufrieden damit, dass du dir eine bestimmte Lebensweise sehnlichst wünscht; die dir ohne Partner jedoch verwehrt ist im Moment und dir dadurch auch die Gelegenheit fehlt, bestimmte Bedürfnisse zu erfüllen. Eines der scheinbar größten Bedürfnisse ist gesehen und verstanden zu werden. Angenommen zu werden für das was du bist. Dass du ok und liebenswert bist wie du bist. Unabhängig jeder Persönlichkeitsstrukturen. Woher dieses große Gefühl von sich unverstanden fühlen kommt, kannst nur du selbst herausfinden. (Dir dazu Hilfe zu holen ist legitim) Ich bin mir jedoch sicher, dass wenn du all dem näher kommst, auch hier und vor allem in deinem Leben mehr Frieden finden kannst. Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir gelingt deine aktuelle Brille abzulegen, mit der du hier jede Ecke durchstreifst und deinen Fokus wandeln kannst. Ich wünsche dir von Herzen, dass du all die Energie, die du hier reinsteckst um dich immer wieder um die gleiche Problematik zu drehen, positiv für dich selbst verwenden kannst, mit dir selbst fein zu sein und den Menschen in dein Leben zu ziehen; den du dir wünscht. Du musst weder agieren, noch kämpfen. Du musst niemanden überzeugen, noch verstanden werden. Ich wünsche dir von Herzen, dass du von dem loslassen kannst, was dir selbst leid ist. sorry, aber- darüber kann ich nur lachen! nix für ungut, aber du kennst mich null, also spar dir das! danke
Ca**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 Vor 39 Minuten , schrieb towel: sorry, aber- darüber kann ich nur lachen! nix für ungut, aber du kennst mich null, also spar dir das! danke Mir ist bewusst dass du das weder hören noch lesen möchtest, das ist ok. Es liegt bei dir, welche deiner Themen du dir ansehen möchtest und welche nicht. Wenn du deine weniger zu den Themen anderer machst, ist schon geholfen.
Empfohlener Beitrag