Jump to content

*** aus dem Alltag - Teil IX.6

Yours84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sailery:

Danke für deine netten Worte. Es ging mir doch nur um:  was du von andern verlangst ,

muss du von dir auch verlangen. Jeder macht Fehler, deshalb, nicht von anderen wünschen, fehlerfrei zu sein.

Ansonsten lesen sich deine Texte mit Freude:thumbsup: .Bitte nicht böse sein mit mir.

Schön, dass du sie gerne liest, danke für das Feedback. 

Gerade im Hinblick darauf finde ich es schade, dass du es geschafft hast, mich dazu zu bringen, zuzulassen, dass die Leichtigkeit, die mich bis zum Schreiben des Vorletzten Teils begleitet hat, sich gestern bei IX.7 so gar nicht einstellen wollte. Daher lasse ich den Rest des Kommentars unbeantwortet und hoffe, dass du, wenn du etwas zu meinen Texten kommentieren möchtest, es zum Wohle der Geschichte nur noch tust, wenn es etwas Phantasieanregendes, Positives ist 🫶🏼

Geschrieben

Habe mir deine Geschichte jetzt mal komplett und in einem Rutsch gegeben und muss sagen: ich bin ehrlich begeistert, wie schön anschaulich und mitreißend du schreibst. Danke dafür! Das Lesen dieser Story hat mich einseits - ich habe ja vor Kurzem selbst den Spaß am Schreiben kleiner Geschichten für mich entdeckt und probiere mich da gerade etwas aus - motiviert weiterhin eigene Texte zu verfassen und andererseits, der Qualität wegen, so ein klein wenig "eingeschüchtert". So gut muss man das erstmal hinkriegen. Chapeau!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sailery:

... muss du von dir auch verlangen ...

Du irrst Dich völlig. Niemand muß hier. Nichtmal Du.

Und an die Autorin: Danke nochmal, ich hoffe die Leichtigkeit stellt sich bald wieder ein!

• Neu erstellen...