Dies ist ein beliebter Beitrag. Ba**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2023 Disclaimer: Es sind wohl einige Rechtschreib und Grammatikfehler zu finden. Es kommt vulgäre Sprache vor. Eine Story über meine Achterbahnfahrt. Es sollte eigentlich ein ganz normaler beschissener Tag werden, wie jeder andere. Ich zog mich an und fuhr zur Werkstatt wo ich lustlos meine Kollegen begrüßte, es dauerte nicht lange für eine Standpauke vom Chef wegen meiner Arbeitseinstellung. Im Pausenraum machte Ich mir erstmal ein Kaffee und ging dann ins Bad um mein Gesicht zu waschen. Ich versuchte mein bestes Pokerface aufzusetzen um nicht so genervt auszusehen, mit mäßigen Erfolg. Mit kaltem Kaffee saß Ich im Auto und wir fuhren zum Kunden. Ich war das erste Mal dort und habe nur von meinen Kollegen gehört was mich erwartet, viel gutes war es jedoch nicht. Angekommen begrüßten wir den Hausherren, einen prominenten Anwalt und seine Frau W. Es war ein kurzes Treffen, aber ich konnte kaum meine Augen von dieser Frau lassen. Sie trug Bürokleidung, einen Stiftrock mit Hemd und Blazer, ihre Brille, die Stöckelschuhe und die Nylons machten Ihr Outfit perfekt. Sie war etwas größer als Ich, etwas über 1.80, mit schulterlangem blonden Haar. Sie war älter als Ich, Mitte 40 und hatte eine unglaubliche Ausstrahlung die mich fasziniert hatte. Ab dem Moment war ich nahezu geistesabwesend und meine Fantasie fing an zu kochen. Ich musste mich ablenken. Zum Glück hat mich mein Chef dazu verdonnert Lampen in der Küche aufzuhängen. Ich fing an mein Werkzeug zu holen, stellte die Leiter auf und fing an zu arbeiten. Die Sommerwärme schlich sich so langsam ins Haus und dass Ich an der Decke, in einer Engen Küche arbeiten musste, machte es nicht besser. Ich löste meine nervigen Gürtelträger und machte so weiter, bis auf einmal Frau W. Zur Küche kam. Sie guckte mich nur für einen kurzen Moment an, ging in die Küche und machte irgendwas. Mein Arbeitstempo sank um 90% da meine Augen ihr folgten, wie Sie sich bückte, oder mit den Haaren durch Ihr Blondes Haar ging. Die Art wie Sie sich bewegte war für mich faszinierend. Jedesmal wenn es die Möglichkeit auf Blickkontakt gab, tat Ich so als wäre ich auf die Arbeit konzentriert. Ich konnte es mir nicht leisten meinen Job zu verlieren. Es vergingen ein paar Minuten, bis etwas leicht an meinem Schwanz streifte.. Die Küche war Recht schmal und ab und an traf Frau W. beim laufen auf mein Glied. Mein Puls stieg bis ins unermessliche, die Hitze, Frau W, die Lampe in den Händen, alles zusammen brachte mich zum schwitzen und Ich musste dieser Situation entkommen. Jedoch ging es nicht, Sie streifte immer wieder an meinem Schwanz. Endlich habe Ich es geschafft die Lampe zu fixieren. Ich konnte nun wieder beide Hände nutzen. Ich legte ein paar Sachen ab und wollte runter von der Leiter um 1-2 Minuten Luft zu holen. Jedoch merkte ich das etwas nicht stimmt. Mein Schwanz war Steinhart, jegliches Blut in meinem Körper sammelte sich dort. Es war mir unangenehm und ich schaute runter um den Status zu checken. -100 Punkte. Nicht nur hatte ich einen harten, mein Hosenstall war offen und man konnte deutlich erkennen was da los ist. Ich war sofort rot angelaufen und wollte schnell runter, jedoch schaute Sie genau in diesem Moment zu mir hoch. In Ihrem Gesicht konnte Ich sehen das Sie mich auffressen und zerreißen könnte, Ich fühlte mich wie ein Hase der von einem Wolf aufgelauert wird. "Wenn Sie fertig sind kommen Sie runter zur Bibliothek. Da müssen noch ein paar Sachen aufgehangen werden." Ich war perplexed, die Kollegen meinten schon das mich so etwas ähnliches erwarten wird, oder redet Sie nur wegen meinem Missgeschick so? Noch nie hatte eine Frau so mit mir geredet. Sie ließ mich alleine mit meinen Gedanken, ohne auf meine Antwort zu warten. Es war definitiv keine Bitte, sondern ein Befehl. Das Kopfkino machte mich verrückt, aber schnell war ich wieder bei Verstand.. mein Chef und Ihr Mann waren noch irgendwo in dem Haus. Es ist unmöglich das etwas passieren könnte, dass nicht in meinen normalen Arbeitsalltag passt. Ich dachte mir: 'Sie ist einfach "so" ein Mensch' Ich beendete mein Werk, und fand meinen Weg zur Bibliothek. Es war schön.. ein langer hoher Gang der zu einem riesigen runden großen Raum führt und alle Bücherregale gefüllt mit Schätzen. Frau W sah mich und kam auf mich zu, Ich konnte nur staunen als Ich Sie sah. Sie hatte einen eigenartigen Einfluss auf mich. "Da sind Sie ja. Ich brauche einige Sachen bei denen gebohrt werden muss. Im Bad gibt es noch eine Lampe. Kommen Sie" Sie hatte einen leichten Akzent den Ich nicht erkannte, aber es war was neues und Ich fand Ich es extrem anziehend. Sie brachte mich zu einem Tisch mit viel mehr als erwartet. Es war alles mögliche, Boxen und Wandhalterungen, Spiegel, Regale, Lampen. Ich hätte Ihr am liebsten gesagt das ich Elektriker bin, aber Ich schaute Sie an und fragte mit meinem besten Trinkgeld lächeln "wo soll Ich was anbringen?" Wir gingen eine Sache nach der anderen durch, Ich fing an zu arbeiten, aber Frau. W. Ließ mich nicht aus den Augen. Es wäre mir normalerweise unangenehm, aber insgeheim hoffte Ich mir immernoch das Ich Ihr die Klamotten vom Leib reißen darf. Ab und an musste Sie mir zeigen wo Sie etwas genau hin will, was Sie manchmal tat indem Sie direkt hinter mir stand und Ihre Befehle nahezu an meinem Ohr aussprach "höher","zu hoch" "tiefer","noch tiefer", "da ist es gut". Ich wusste immernoch nicht wie Ich reagieren soll, am liebsten hätte Ich genau in dem Moment Ihren Rock hochgezogen und Ihren Kopf an den Haaren gegen ein Bücherregal gedrückt. Sie hatte sich gerade auf das Sofa gesetzt, als mein Chef mich von meinen Gedanken erlöste. Er kam aus einem Nebenzimmer mit dem Mann von Frau W. Mein Chef beobachtet die Situation und war ein wenig verwirrt, Ich sollte schließlich nur eine Lampe aufhängen. "Du kennst dich doch mit Computern aus oder ?" Fragte er plötzlich. Ich kannte mich mehr als aus und bejahte. "Gut, dann komm bitte morgen früh hierher und zeig Herrn W. einige Sachen am Computer.. sag mal, was machst du eigentlich ?" Bevor ich antworten konnte stand Frau W bei uns und erklärte was los war. "Gut, Ich und Herr W fahren kurz zur Baustelle. Du kannst bis dahin weitermachen und.." Mein Chef zögerte nicht mich zurück zu lassen, dass Ich weiterarbeite bedeutet er kann es in Rechnung stellen. Wir klärten kurz alles rund um den Ablauf und die beiden waren weg. Ich war alleine mit Frau W. Und mein Kopfkino fuhr Achterbahn. Ich war gerade fertig etwas anzubringen als Frau W. Zu mir kam. "Das sieht sehr gut aus, Sie arbeiten wirklich sehr sauber." Ich verstand diese Frau nicht, aber es war mir egal. Ich habe wirklich sehr sauber gearbeitet, man konnte nirgends ein Staubkorn finden. Die meisten Handwerker hinterlassen mehr als Dreck und es kommt nicht oft vor das Menschen es wertschätzen. Ich bedankte mich und Sie gab mir das erste mal ein Lächeln. "Kommen Sie mit, Ich zeige Ihnen wo der Spiegel hin muss." Der "Spiegel" war ein Spiegelschrank für das Bad, ich nahm das etwas sperrige Stück an mich und folgte Ihr. Insgeheim hoffte Ich das Sie mich ins Schlafzimmer führt, aber wir waren wirklich im Bad angekommen. Etwas enttäuscht fing Ich mit der Arbeit an, ohne Frau W. Jedoch war ich nach rund 15 Minuten fertig und Ich wollte gerade nach Ihr sehen. Meine Blase war jedoch anderer Meinung. Ich hielt es schon seit einigen Stunden und ich musste diese Chance nutzen bevor etwas kaputt geht. Ich schloss die Tür, lief einige Schritte zur Toilette und erleichterte mich so, wie es alle Frauen hassen. Jede Sekunde kam mir wie Minuten vor und es schien kein Ende zu geben. Plötzlich höre Ich nur wie eine Tür hinter mir aufgeht und alles erstarrt. Ich kann mich weder bewegen, noch pinkeln. Die Zeit scheint still zu stehen, jedoch höre ich Schritte, die auf mich zukommen. Die Schritte hören hinter mir auf und ich höre in meinem Ohr "Jetzt nicht aufhören, das ist ungesund" Es löste mich von meiner Versteinerung und Ich ließ es laufen, Frau W. Lief um mich herum, bis sie neben mir das Geschehen beobachtete. Es hat mir alles abverlangt keinen harten zu kriegen, aber als Ich fertig war gab es kein Zurück mehr. Es dauerte nicht lange bis mein Schwanz in voller Pracht von Frau W. begutachtet wurde. Ich wusste weder was Ich sagen, noch tun sollte. Ich konnte nicht wie sonst handeln, Sie könnte meinem Chef sonstwas erzählen und das wäre mein aus. Ich war keiner rationalen Handlung mehr fähig. "Fertig?" fragte Sie mich sanft. "Ja...das.. es.." wenn man es gefilmt hätte, hätte man gesehen das mir Dampf aus den Ohren schießt. Sie blickte erst auf die Toilette bevor Sie zu mir schaute und sagte "Auch hier sauber gearbeitet. Trotzdem putzen Sie es jetzt." Ich war nicht gerade begeistert darüber und das zeigte sich in meinem Blick. Jedoch nahm Ich trotzdem ein paar Tücher von der Rolle und ein nahegelegenes Desinfektionsspray und putzte los. Manchmal zeigte Sie mir imaginäre Stellen und Flecken die nicht existierten. Jedoch war ich Recht schnell fertig und stand auf. Mein Glied immernoch steif wie ein Fahnenmast. "Und nun Hände waschen." befiehlte Frau W. Ich fühlte mich erpresst und schämte mich, zog mir mit Mühe die Hose über den Schwanz und ging zum Waschbecken. Ich fing an mein Hände zu waschen unter dem strengen Blick von Frau W. Ich trocknete mir gerade die Hände als Frau W. wieder hinter mir steht. "Das haben Sie heute alles sehr gut gemacht" Sie presst ihren Titten gegen meinen Rücken und Ihre Hände umschließen mich. "Ich habe heute einiges von Ihnen abverlangt" Ihre Hand lief an meinem Bauch entlang. "Trotzdem haben Sie ohne zu meckern alles gemacht" Ihre Hände bewegen sich unter meine Hose und sie spielt mit ihren Fingern an meinem Glied als würde sie meine Geduld auf die Probe stellen. Sie streicht mit dem Finger drüber, manchmal drückt sie einfach nur gegen die dickste Ader. Sie machte nicht viel, aber Ich war schon durch den ganzen Tag sehr am Limit. Der Schmerz den meine Hose durch meine Latte verursachte, war mir zu viel. Ich zog sie mir runter und mein Glied prallte gegen das Waschbecken. Frau W. stand immernoch da, Ich hörte ein leichtes kichern bis sie mit einer Hand meinen Schwanz umschloss. "Ich denke sie haben sich eine Belohnung verdient." Sie fang an meinen Schwanz zu wichsen "Das ist so ein schöner Schwanz" Ihre Worte machten es mir nicht leichter, Ich wusste, Ich werde nicht lange durchhalten. "Er ist einfach nur perfekt, wie kann er so hart sein?" Ich kann nur noch daran zu denken zu kommen. Sie benutzt nun beide Hände um meinen Schwanz zu umschließen. Sie knetet und reibt Ihn und benutzt manchmal meine Eier wie Stressbälle. "Darauf haben sie schon den ganzen Tag gewartet oder ?" Ich nicke mit dem Kopf. Seit dem Ich sie sah stellte Ich mir Sie nur nackt vor und wie ich in Sie eindringe. "Ja? Kaum zu glauben das so etwas perverses existiert. Denken Sie nur mit Ihrem Schwanz ?" Ich kann Ihr nicht antworten.. am liebsten hätte Ich Ihr gesagt daß ich sehr wohl mit meinem Gehirn denke und es wunderbar funktioniert. Jedoch kann Ich ihr in diesem Moment nicht wirklich Wiedersprechen. Denn ich würde in dem Moment alles tun um sie zu ficken. "Sieht wohl ganz danach aus. Na gut. Dann kommen Sie. Ich helfe Ihnen dabei" Sie wichste meinen Schwanz weiter, diesmal schneller. "Das ist dafür, dass Sie heute so gut gearbeitet hast." Sie fuhr damit fort meinen Schwanz zu bearbeiten und hörte nicht auf mir ins Ohr zu reden "Er ist wirklich schön, ich glaube der schönste Schwanz den Ich bis jetzt gesehen habe." Sie machte mich verrückt und schon sehr bald war ich kurz davor ihren Wunsch zu erfüllen. Meine Knie wurden langsam schwächer, fingen leicht an zu zittern und mein stöhnen wurde rauer und lauter. Ich stütze mich mit beiden Händen gegen den Spiegelschrank den ich zuvor aufgebaut hatte. "Ich kann es kaum glauben, aber er ist noch härter geworden. Ist das noch normal?" Fragte Sie und machte weiter. Ich war kurz davor. Alles was sich an dem Tag angesammelt hatte sollte raus. Mein Gehirn hat den bevorstehenden Orgasmus mit Freuden erwartet. Es wusste nur nicht das Frau W. andere Pläne hatte. Sie spürte wie sich mein Schwanz aufschwellte und ließ beide Hände von meinem Schwanz ab. Er lag pulsierend auf dem Waschbecken als ein einziger Spermatropfen rauslief. " Tzz! Das waren nicht mal 5 Minuten. Ist das schon alles ?" Ich war schockiert. Was war los? Ich hatte mich damit abgefunden nur einen handjob zu kriegen und nie wieder davon zu reden. Was soll das jetzt? Mein Gesichtsausdruck war perplexed und Frau W. sah es im Spiegel. "Ich habe mehr erwartet.. Wolltest du mich nicht ficken? Wenn du mich willst, dann kommst du nur nach mir, oder wenn Ich es will." Genau das wollte Ich, jedoch war es zu spät. Ich wollte nur noch einen Orgasmus und wie er kommt war mir egal. Ich wusste ich bräuchte nur eine Berührung damit es passiert. Ich stelle mich aufrecht und sah ihr im Spiegel in die Augen bevor ich selbst an meinem Schwanz Hand anlegte. Ich war zwar ein schwanzgesteuertes Biest, aber Ich bin keine Pussy! Ich mache hier die Regeln und wer nicht mitspielt, den Brauch Ich nicht! War zumindest mein Gedanke, als der erste Spritzer den Spiegelschrank traf. Unglücklicherweis nam Frau W genau in dem Moment meinen Schwanz in die Hand und drückte in so fest zu das nichts anderes entweichen konnte. Erst umringte sie Ihn nur mit ihrem Mittelfinger und Daumen direkt am Ansatz. Das pulsieren hörte auf, Ich war enttäuscht, sauer, verwirrt, genervt, so vieles auf einmal. Mein Orgasmus war hin. Frau W. schien auch genervt und umfasste mit der anderen Hand meinen Schwanz. Sie zog an Ihm und somit mich in den Nebenraum, wo sie mich auf einen Sessel schmeißt. Ernüchtert von allem will ich das ganze beenden bevor es ausartet. "Frau W. Ich glaube wir sollten.." Ich stoppe, denn Frau W. Stand vor mir und drohte mit Ihren Stöckelschuhen mein bestes Glied zu zertrampeln. Ich hätte ohne vieles Leben können jedoch nicht ohne .. Ich schaute zu Frau W. hoch als Sie sagte "heute so wie ich es will... Und morgen so wie du es willst." Ich zeigte auf Ihren Schuh der unmittelbar vor meinem Schwanz war und fragte "werde ich es morgen noch so machen können, wie ich es will?" Sie lachte und antwortete "nur wenn du zustimmst." Ich wünschte Sie hätte mich auf eine andere Art gefragt, aber was soll's. Es ist ein fairer Deal. Ich stimmte zu. "Gut und jetzt-" Frau.W packte ihre Brüste aus und ging vor mir auf die Knie und packte an mein Glied "- mache Ihn so wie vorher und Fick mich richtig durch." Das musste Ich mir nicht zwei Mal sagen lassen, allein der Satz brachte meinen Penis zum Wachsen. Frau W. beobachtete das Geschehen lächelnd " Ich hab noch gar nichts gemacht und schon bist du wieder fast Steinhart" sie packte ihn mit Daumen und Zeigefinger am Ansatz und schüttelte Ihn von Seite zu Seite, bis Sie Ihm einen klatscher verpasste. Ich schreckte auf, aber es gefiel mir irgendwie. "Du bist wirklich pervers, muss ich überhaupt etwas machen damit du kommst?" Das musste Sie nicht. Ich war zu sehr von Ihr angetan. Sie klatschte meinen Schwanz noch ein paar Mal bevor sie auf Ihn spuckte und ihn damit einrieb. Ich schaute zu Ihr als Sie ihre Haare hinters Ohr packte um dann meinen Schwanz zu lutschen. Sie war unglaublich gut darin und Ich hielt es zwar für nicht möglich, aber schon sehr bald war mein ganzer Schwanz in Ihrem Mund verschwunden. Ich war unglaublich erregt und fragte mich ob es nun einen Unterschied gibt zwischen dem was Ich und was Frau W. Will. Ich gehe mit der Hand an Ihren Kopf um noch mal tiefer zu stoßen. Bin jedoch sehr vorsichtig und deute erstmal an. Frau W. bemerkt es und nimmt darauf ihre eigene Hand um es selbst zu tun. Ich bin im 7. Himmel und genieße es indem ich mich zurücklehne. Die Geräusche die dabei entstehen wie sich Frau W. mit meinem Schwanz in den Mund fickt, bringen mich schon fast zur Ekstase. Jedoch hört Frau W. Auf bevor es überhaupt soweit ist. Sie wischt sich leicht die Spucke aus dem Gesicht bevor Sie mich anguckt und sagt: "Das ist ein Vorgeschmack, du kannst mit mir machen was du möchtest. Aber heute machst du was ich von dir will." Ich nicke mit dem Kopf. "Gut, wir haben nicht mehr viel Zeit. Du wirst mich jetzt mit allem was du hast ficken. Stoß in mich als müsstest du mich zerbrechen" "Das ist alles?" Frage Ich. Von Anfang an war das mein Ziel. Ich bekomme jedoch keine Antwort. Frau W. zieht ihren Rock hoch und schiebt schiebt ihr Höschen bei Seite. Sie führt meinen Schwanz in Ihre nasse Fotze und setzt sich auf mich. Ihre Hände umschließen meinen Kopf, etwas zu hart um es romantisch nennen zu dürfen. Sie guckt mir tief in die Augen und sagt in einem strengen Ton "Du fickst mich jetzt, verstanden?"
paule110 Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 wow das isteine ansage mit klartext. super spannend geschrieben. warum bin ich nicht elektriker azubi geworden. bitte fortsetzung oder ich sag der frau W bescheid. dann machste nicht mehr was du willst grins
Ha**** Geschrieben Dezember 26, 2023 Geschrieben Dezember 26, 2023 Toll geschrieben. Ich hoffe auf eine genauso schöne Fortsetzung.
Empfohlener Beitrag