Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Dezember 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 26, 2023 Sie folgt, zwei Meter hinter mir, auf Schritt und Tritt, geführt, wie an der unsichtbaren Leine. Die Absätze klacken dumpf am Straßenpflaster. Ihr Blick ist gesenkt, ihr Recht aufzusehen entzogen. Ihre Stimme bleibt verstummt, bis sie angesprochen wird, von mir, ihrem Herrn. Sie spürt das Metall meines Rings bei jedem Schritt an der von Lust gequälten Fotze. Die ihr genausowenig gehört, wie der Rest des mit Spuren verzierten Körpers. Sie fühlt keinen Frust mehr. Keinen Ärger. Nur Erfüllung, im Wissen auch durch ihre Qual zu dienen. Ihr "Ich" ist verschwunden. Ihr "Selbst" definiert rein durch Unterwerfung. Sogar der Name wurde ihr genommen. Zur leeren Hülle gemacht und aufgebaut, wie ich sie möchte. Der Gedanke an ihr früheres Selbst, eine entfernte Erinnerung. Unscharf und verwaschen. Eine Person, die sie nie wirklich war. Und die sie nicht mehr sein muss. Denn sie hat ihn erkannt, den Platz in meiner Welt. Ihre echte Realität. Und spürt den Sinn, den es ihr gibt. Meine Schlampe. Perfektioniert. Und nur so, wie ich sie will.
Al**** Geschrieben Dezember 26, 2023 Geschrieben Dezember 26, 2023 Rote Flagge durch und durch. Schade. Wer will schon ne dumme gummipuppe....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Dezember 26, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 26, 2023 vor 10 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Rote Flagge durch und durch. Schade. Wer will schon ne dumme gummipuppe.... Worte, fest gesprochen in der Annahme, das eigene Bild der Welt wäre das einzig richtige. Urteilend gegenüber anderen Ansichten. Den Respekt vermissen lassend, gegenüber Zugängen, die nicht den eigenen entsprechen. "Dumm" präsentiert sich hier nur eine. Und das sehr laut.
Al**** Geschrieben Dezember 26, 2023 Geschrieben Dezember 26, 2023 Laut trifft es gut laut und nichts wissend TE... Schade. Kein Mensch kein Individuum will eine Leere Hülle sein.... Austauschbar wie ein Gegenstand. Keiner ist ein Roboter ohne Gefühle ohne "ich"....
Ma**** Geschrieben Dezember 26, 2023 Autor Geschrieben Dezember 26, 2023 Deine Ansichten stehen dir zu. Zu werten und sie als allgemein gültig zu präsentieren nicht. Auch nicht, wenn du es versuchst, mit einem Untergriff zu untermalen. Nicht weniger als das wurde von mir kommuniziert. Solltest du damit nicht zurechtkommen, würde ich dich bitten, das anderwertig abzubauen. Und mir mit deiner Streitlust nicht den Spaß an meinem Text zu verderben.
Al**** Geschrieben Dezember 26, 2023 Geschrieben Dezember 26, 2023 Oh du wirst beleidigend und verträgst das echo nicht... Lustig und ich bin die Streitlustige... Klar ;) wie wsr das verdierb mir nicht die Lust an meinen Texten das hier ist ein forum für alle
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Dezember 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 26, 2023 Vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress: Laut trifft es gut laut und nichts wissend TE... Schade. Kein Mensch kein Individuum will eine Leere Hülle sein.... Austauschbar wie ein Gegenstand. Keiner ist ein Roboter ohne Gefühle ohne "ich".... "Kein Mensch kein Individuum will eine Leere Hülle sein" Keine Ahnung ob du bei deiner Menschenkenntnis der 8 Milliarden Menschen ein paar übersehen haben könntest, aber es gibt tatsächlich Leute die sowas mögen. Teils in Genres in Richtung Dollification, Bimbo, Mindless, Hypnose, Roboter etc etc Auch aus dem Text zu schließen, dass da Red Flags sind (welche denn?) ist wortwörtlich unbegründet und unnötig. Funfact am Rande: Es gibt nen wachsenden Multimillionen-Markt für Gummipuppen, das wollen also tatsächlich Menschen 🙄 - Worauf ich hinaus will: Dir scheint der Text persönlich nicht so zu gefallen (meins ist er auch nicht), aber das is doch kein Grund sich so aufzuregen ? Besonders in so ner diversen vielseitigen Community ;)
devo_conse Geschrieben Dezember 26, 2023 Geschrieben Dezember 26, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress: Rote Flagge durch und durch. Schade. Wer will schon ne dumme gummipuppe.... Ergänzend zu allem was @Chris-Coraxgeschrieben hat: im Text deutet übrigens nichts darauf hin, dass sie "dumm" ist. Wer sagt, dass sie nicht auch mit ihrer gesamten Intelligenz dient und seins ist? Dazu steht nichts, aber auch gar nichts im Text...
Carlos7_7 Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 Wahrlich nicht meine Vorstellung von Dominanz oder Unterwerfung. Ein Mensch ohne eigene Persönlichkeit? War ist für eine andere Person, einen Dom daran reizvoll? Persönlichkeit macht den Mensch zum Mensch.
Empfohlener Beitrag