Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Dezember 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 26, 2023 Es war ein langer Tag für dich. Eigentlich haben die Tage davor auch schon ziemlich Kraft gekostet, denn es stand eine große Veranstaltung an. Heute hat sie dann nun stattgefunden. Völlig erschöpft kommst du durch die Tür, murmelst ein "Hallo", lässt deine Schlüssel auf die Kommode fallen, beginnst schon im Flur dich auszuziehen und schlenderst Richtung Bad. Ich höre wie du das Wasser andrehst und dein Gürtel klappert, als die Hose zu Boden gleitet. Hm scheint ja wirklich ziemlich kaputt zu sein... Ich habe eine Idee und entledige mich im Flur meiner Kleidung, schleiche langsam ins Badezimmer, du stehst mit dem Rücken zur Tür, und gleite geräuschlos zu dir unter die Dusche. Ich trete nun von hinten an dich heran, lege meine Arme um dich, meine Hände ruhen auf deinem Brustkorb und meine Wange an deiner Schulter. So stehen wir 1-2 Minuten und genießen das warme Wasser. Hier und da beginne ich dir Küsse auf den Schultern und im Nacken zu verteilen und meine Hand wandert langsam deinen Bauch hinab. Vorsichtig lasse ich sie in deinen Intimbereich gleiten um auf jede noch so kleine Reaktion deinerseits reagieren zu können. Doch du stehst einfach da und genießt, aber dein Körper reagiert eindeutig. Ich lasse meine Finger langsam über deine beginnende Errektion gleiten und merke, wie sehr es dir scheinbar gefällt. Du hast es dir verdient etwas umsorgt zu werden, also knie ich mich hin und bedeute dir, dich umzudrehen. Ein leichtes Lächeln huscht über dein müdes Gesicht, als ich meine Lippen fest um ihn schließe und beginne dir einen zu blasen. Ein leises Stöhnen ist von dir zu hören und deine Hand auf meinem Kopf bedeutet mir, nicht aufzuhören. Ich spüre, dass es nicht mehr lange dauert und freue mich innerlich schon, dir solch eine Freude bereiten zu können. Plötzlich spüre ich deine Hand unter meinem Kinn, blicke zu dir auf und dein fester Blick bedeutet mir, aufzustehen. Du drehst mich um, drückst meinen Oberkörper an die Wand, ziehst meine Hüfte zu dir, dein Knie drückt meine Beine auseinander und abrupt stößt du mit deinem harten Schwanz zu. Dein Arm an meinem Oberkörper löst sich und du greifst um mich herum um nebenbei meinen Kitzler zu stimulieren. Jeder Stoß von dir wird härter und fordernder. Das warme Wasser auf der Haut, deine Finger die meinen Kitzler umspielen und du, der mich unbarmherzig fickt. Ich kann ein stöhnen nun auch nicht mehr unterdrücken und du gibst mir unerwartet die Erlaubnis, kommen zu dürfen. 2-3 Stöße später ist es auch schon so weit, und meine Pussy zieht sich rhythmisch zusammen. Prompt folgst du mir und ergießt dich komplett in mir.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Geknechtet Geschrieben Dezember 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 27, 2023 Geil geschrieben
paule110 Geschrieben Dezember 27, 2023 Geschrieben Dezember 27, 2023 ich möchte auch unter die dusche, bitte und schön langsam weiter schreiben. bIIIIttttttE
Empfohlener Beitrag