Jump to content

Die unbekannte Substanz

dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr poetisch und wunderschön geschrieben.
Danke, für deinen Mut dass du dieses überaus intime Erlebnis, hier veröffentlicht hast und deinen delikaten Fetisch mit anderen teilst.

Es ist nicht nötig, dass du um Absolution und Vergebung ersuchst, weil du selbst entscheidest was dich erfüllt und glücklich macht und nicht andere die damit nicht umgehen können, was leider den Großteil der Gesellschaft betrifft. Ich für meinen Teil, finde es nicht eklig ,und abstoßend. Es mag pervers sein, aber du verletzt niemanden bzw. tust Schlechtes.

Ich jedenfalls würde mich glücklich schätzen, käme ich nur ein einziges Mal in den Genuss, von einer Dame wie dir, ihre braune cremige Substanz, fühlen, spüren, riechen und auch schmecken zu können.

In diesem Sinne, wünsche ich dir ebenso ein wundervolles Jahr 2024 , und dass du in diesen neuen Jahr viele schöne Momente erlebst, die du hoffentlich auch wieder teilst. 😘💖💋
Geschrieben

Du hast einen guten Schreibstil und nein es ist nicht pervers du hast sauber geschrieben was gerade in diesem einen Moment in dir vorgeht 

• Neu erstellen...