Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Januar 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 10 Betti Page Gestern Abend durfte Freya nicht in ihrem Käfig schlafen, sondern ich habe sie eiskalt ins Bett geschickt. Wir hatten einen gemütlichen Fernsehabend zu zweit auf der Couch geplant, da der Narr wieder bis tief in der Nacht mit Jasmin unterwegs war. „Observierung“, nannte er das. Naja, dadurch hatten wir sturmfrei. Aber Besuch empfangen? Das fiel uns gar nicht ein. Wir wir alle wissen, ist seit Montag der neue Nord bei Nordwest online, der morgen dann um 20.15 in der ARD zu sehen ist. „Der doppelte Lothar und die zweite Regie vom Hauptdarsteller. Ich will nicht zuviel Verraten, aber lohnt sich. Ich war nur etwas irritiert. In der letzten Woche hatte Hinnerk Schönemann ein Mädchen bei sich aufgenommen. Aber die wurde im ganzen Film nicht mit einem Wort erwähnt. Was hatte er mit der gemacht? War die wieder geflohen? Wir hofften, dass uns die dritte und letzte Folge darüber aufklären würde. Freya und ich kuschelten uns nackt unter der Wolldecke auf der Couch aneinander und verfolgten Lothar bzw das, was von ihm übrig blieb. Danach schalteten wir zur oben genannten Betti Page, die gerade bei WOW bzw Sky beworben wurde. Die wurde 1923 in Tennessee geboren und wie schreibt Wikipedia so schön: Sie gilt als eine der meistfotografierten Frauen der 1950er Jahre, als erstes bekanntes Bondage- und Fetischmodel und als Wegbereiterin der sogenannten sexuellen Revolution. Sie war Inspiration für Comicfiguren, Filme und die Entwicklung der New Burlesque. Leider beginnt ihre Karriere ziemlich unschön, denn schon bei den ersten Fotos befürchtete ich Übergriffe des Fotografen. Irgendwie lag dieses in der Luft. Ich blickte zu Freya. „Mach dass das nicht passiert!“ „Mal gucken, wie lange ich das hinauszögern kann.“ Wir konzentrierten uns wieder auf den Film. Die nächste Szene begann, dass ein Typ sie zu einer Feier einlud und sie zu fünft ins Auto stiegen. Es waren 3 Männer und eine Frau neben Bettie. „Du schläfst allein im Bett!“, drohte ich Freya. Sie schaute mich ängstlich an und machte einen Hundeblick. Tatsächlich fuhren sie zu einem Haus, wo sie aus dem Auto stiegen und Bettie aufforderten, dieses ebenfalls zu tun. Sie wurde aus dem Auto gezogen. Die nächste Szene zeigte sie, wie sie *** ausgesetzt wurde. Ich griff zur Fernbedienung. „Scheißkerle.“ Ich schaltete den Fernseher ab, und begann mit Freya zu schimpfen. „Ich habe Dir gesagt, ich will sowas nicht sehen!“ Sie blickte zu Boden. „Entschuldige Herrin.“ Ich griff erneut zur Fernbedienung und versuchte es noch mal, schaltete aber kurz danach ins Liveprogramm und nach wenigen Minuten ganz ab. „Was für ein Scheiß!“ , brummte ich. Freya versuchte sich zu entschuldigen. „Du wirst für den Rest des Monats einen Keuschheitsgürtel tragen!“ „Warum?“, versuchte sie zu fragen. Ich griff ihr Kinn und drückte es nach unten. „Hinterfragst Du gerade meine Entscheidung?“ Es kam ein gepresstes „Nein Herrin!“ „Dann ist ja gut!“ Sie senkte die Augen! „Ich dachte schon, ich müsse Dich bestrafen.“ Sie biss sich auf die Lippen und flüsterte. „Das wäre ja auch so schade.“ Ich stieß ihr in die Rippen und kitzelte sie für eine halbe Minute durch, was sie zum Schreien brachte. Sie schlug sogar nach mir. „Unerhört!“ Ich griff sie im Haar und zog sie in ihr Zimmer, wo ich sie in ihrem Bett an Händen und Füßen festkettete. Es kostete mich einige Mühe ihr den Gürtel anzulegen, aber ich schaffte es. „Ich wehr mich ja nur, damit Du Deine Liebste auch richtig quälen kannst.“ Wie Ihr seht, ich habe es nicht leicht. Und ihre Augen verlangten von mir nach dem Anlegen des Gürtels und der Fesseln, dass ich sie noch eine Viertelstunde mit einen Fingern, nun, liebkoste. Lach.
Empfohlener Beitrag