Dies ist ein beliebter Beitrag. wi66 Geschrieben Januar 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 10 Ich bin ein begeisteter Saunagänger, ich mag das Nacktsein sowieso, nirgendwo anders ausser an FKK-Stränden oder zu Hause gibt es diese Möglichkeit. Aus dem Grund liebe ich große Saunalandschaften , am liebsten gehe wie alle Rentner vormittags in der Woche dort hin. Meine Favoriten sind die Dampfsauna, nicht einsehbare Grotten, Kerzensauna und Sprudelbecken . Natürlich sind die jungen hübschen geil aussehenden Menschen ja berufstätig und kommen nur Abends oder Wochenenden. Aber Werktags und v.a. Vormittags trifft man n alleinstehende ältere Frauen. Da ich relativ schlank bin und große Hoden besitze und einen gut geformten Penis vom vielen Wichsen habe , teilrasiert bin , genieße ich die neidischen Blicke der Männer und manchmal die interessierten Blicke der Frauen. Da meine Zeigefreude auch etwas Geilheit fördert ist mein Glied immer leicht geschwollen. Wenn es dann irgendwann zu viel springe ich ins eiskalte Becken. So sass ich zu Beginn meiner Saunagänge alleine in einer Sauna als eine füllige Frau um die 60 eintrat und mich kurz interessiert musterte , gegenüber ihr Handtuch ausbreitete . Als sie sich dabei bückte gab sie hemmungslos den Blick auf ihren gut geformten aber ziemlich großen Po bis zu den Schamlippen frei. Ich mußte da einfach hinschauen und dachte nur „ wow wie geil ist dieses Hinterteil.“ Als sie sich dann auf den Rücken legte , sah ich wie sich ihr mächtiger Busen über den Brustkorb verteilte „ wow was eine Brust“ Mein Kopfkino begann heftigst, was nicht ohne Folgen für meinen Schwanz blieb. Der füllte sich ziemlich und stand schon leicht ab. Da aber niemand weiter im Raum war, verdeckte ich auch nichts. Ich genoß dieses geile Gefühl das sich jetzt in mir ausbreitete und legte mich auf den Rücken , sodass mein großes Glied auf meinem Bauch ruhte. Ab und zu wichste ich ihn , denn mein Gegenüber lag mit geschlossenen Augen da. Einmal musste sie husten und richtete sich dabei auf und schaute zu mir rüber, sagte aber nichts, verschwand auch nicht aus dem Raum. Aus den Augenwinkeln sah ich wie ihre Hand auf ihrer Scham lag und ich glaubte zu erkennen das ein Finger in ihren Schritt ging. Das machte mich richtig rattig, ich merkte wie mein Glied immer härter wurde traute mich aber nicht offen zu wichsen, der Druck und das Kribbeln im Unterleib wurde immer mehr, mein Glied fing an zu pumpen und als ich zu der Dame rüber sah , gingen gerade wellenartige Bewegungen durch ihren üppigen Körper ihr Busen wippte leicht hin und her. Sie kam gerade. Das war dann zu viel für mich , mein Glied spritzte los , große Mengen Sperma landeten auf meinen Bauch und Brust, der Bauchnabel füllte sich, ein leises Stöhnen entwich mir und ich sah wie die Dame lächelnd mit roten Kopf zu mir rüber schaute. „ Sorry „ stammelte ich ,“ der war nicht zu bremsen“ „ Aber aber es ehrt mich sehr wenn ich einen Mann noch so erregen kann“ Dann stand sie lächelnd auf, wobei ich ihr folgte denn nicht nur für mich war duschen angesagt. Als wir uns nach der Dusche zum Abtrocknen wieder begegneten , fragte ich sie: „ Darf ich sie auf einen Tee oder Wasser einladen?“ Die Einladung nahm sie dankend an, sie hatte ganz kurze blondierte Haare , schöne dunkle Augen und ein schönes Gesicht, ganz ohne Schminke. Sie hatte jetzt ein Badetuch um ihren üppigen Körper gewickelt. Wir setzten uns etwas abseits in eine Nische und bestellten eine Kanne Pfefferminztee , der war echt lecker, weil frische Minze verwendet wurde. „ das war ja ein tolles gemeinschaftliches Erlebnis „ sagte sie grinsend „ sonst mache ich das nur wenn ich ganz alleine bin“ „ Nun da haben wir ja etwas gemeinsam , ich fand es wahnsinnig erregend dich zu beobachten, ich heiße übrigens Max“ „ Ruth“ und nahm das Du direkt an „ Ich bin so ein wenig exhibitionistisch veranlagt , ich liebe es wenn man mir nachschaut , so wie du auch als ich mich gebückt habe, es erregt meine Sinne.“ Ich war über die Offenheit ziemlich sprachlos und schluckte und sagte : „ Ich bin Exhibitionist und Voyeur gleichzeitig und ich finde deine Figur super geil und erregend“ dabei öffnete ich die Beine , das Handtuch öffnete sich dadurch und ich sass ihr nackt gegenüber. Sie lächelte öffnete auch ihre Schenkel aber ohne das Handtuch zu öffnen und meinte: „ was meinst du wie heiß und feucht es darin gerade ist?“ Wie oft hatte ich von einer solchen Frau in meinen vielen Kopfkinovorstellungen geträumt. Der Zufall wollte es jetzt war sie da und saß direkt vor mir. „ Dann deck deinen Dödel mal schnell wieder zu , sonst komme ich gleich nochmal und das machen wir hier in der Gastro doch nicht“ sagte sie frech. Züchtig bedeckte ich wieder alles. Nachdem wir eine Stunde lang gequatscht hatten , aber mehr über persönliche Dinge schlug sie vor in so ein Blubberbecken mit Massagedüsen zu gehen. „ Hier bekommst du die besten Orgasmen „ erzählte sie grinsend Sie wickelte ihr Handtuch ab und schwang sich in das Becken , ich hinter ihr her. Sie machte halt an eine der Unterwasserdüsen und drehte sich mit ihrem Rücken zu der Düse und ließ sich den Rücken mit dem Strahl massieren, Ich stellte mich neben sie und genoß auch meine Massage , wobei ich immer darauf achtete das meine Rosette auch etwas mit bekam, denn das war sehr geil. „ Ah du Ferkel läßt dir auch dein Arschloch massieren, das ist schön gell „ sagte sie frech lächelnd Dann drehte sie sich rum und legte ihre Arme auf den Beckenrand und schloß die Augen , wahrscheinlich hatte sie den Strahl genau in ihren Schritt. Ich drehte mich auch und ließ Hoden und Schwanz vom Strahl massieren , aber das ging sehr schlecht, machte auch nicht richtig geil. Dann merkte ich wie sie stossweise atmete , sie hatte bereits ihren nächsten Orgasmus , hier vor allen Leuten, denn wir waren ja nicht allein . Ich war leider nicht so weit und bewunderte aber ihren Mut. Grinsend schlug sie ihre Augen auf, „ hhmmm der war auch gut , aber nicht so geil wie der Erste“ Danach verschwanden wir in einem der leicht abgedunkelten Ruheräume und nahmen in einer abgelegenen Ecke die nicht direkt einsehbar war auf Liegen platz. Sie legte sich nackig wie sie war auf den Rücken . Ich betrachtete ihren Körper in aller Ruhe , die üppigen Formen der gigantische Busen der etwas der Schwerkraft folgend zur Seite neigte. Ihre Brustwarzen waren richtige Knospen , als ich sie so betrachtete kam die Geilheit langsam in meinen Schwanz der sich zügig füllte. Sie obwohl die Augen geschlossen spürte meine Blicke: „ Na wirst du geil?“ „ ja „ sagte ich nur knapp und sah auf meinen Steifen. „ Stell die Liegen mal ganz dicht nebeneinander, leg dich hinter mich und steck ihn einfach von hinten rein, lang genug ist er ja“ erwiderte sie und drehte sich auf die Seite und präsentierte mir ihr furioses Hinterteil. „ Decke am besten ein großes Handtuch über uns, falls jemand kommt „ sagte sie noch Ich war absolut erregt legte mich dicht an sie, spürte ihren Körper und zog ein Handtuch über unsere Körper. Mein hartes Glied stocherte zwischen ihren Arschbacken hin und her, dann dirigierte sie helfend mit der Hand ihn genau in ihre Lustgrotte, die heiß und sehr feucht war. Ich glitt direkt bis zum Anschlag rein, sie stöhnte wohlig dabei auf. Von hinten grabschte ich mir einen ihrer Busen und knetete den bis sie mich aufforderte : „ zieh die Nippel lang und dreh sie kräftig, ich mag diesen süßen Schmerz“ Ich tat wie aufgefordert zog und drehte kräftig, wobei sie mir ihren Arsch noch mehr entgegen drückte, ich noch tiefer in sie stoßen konnte. Sie stöhnte immer mehr und sagte dann aber plötzlich: „ Halt mal still da kommen Leute, aber bleib drin!“ Ich hörte wie einige Leute mit Badelatschen quasselnd an uns vorbei liefen, für die waren wir wahrscheinlich ein Pärchen was eng aneinander gekuschelt da lag und schlief. Ich merkte aber wie es in mir kribbelte , mein Orgasmus bahnte sich an, nicht mehr aufzuhalten, mein Glied in ihr fing an zu zucken und dann spritzte ich los, unterdrückte mit Mühe ein Stöhnen, schoß Ladung für Ladung in ihre Möse. Sie hielt die ganze Zeit schön still, nachdem die Leute weg waren: „ Oh war das geil und so schön als du los gespritzt hast, wie die Leute da waren, einfach mega“ Was eine verrückte Nudel dachte ich nur und spürte wie mein kleiner werdende Schwanz sich langsam aus ihr zurück zog. Wir legten uns wieder auf den Rücken und ruhten eine Weile. „ sehen wir uns wieder?“ fragte ich sie schließlich „ wenn du frivolen Sex an ungewöhnlichen Orten auch magst, dann gerne!“ kam die prompte Antwort „ wieder hier oder wo?“ fragte ich nach „ Lass dir mal etwas einfallen“ meinte sie grinsend „dann schreib mir ne sms „ Als ich die nächsten Tage zu Hause war gingen mir tausend Ideen durch den Kopf , die ich favorisierte und wieder verwarf,zu unsicher war ich mir mit ihr, denn ich wollte sie keinesfalls verschrecken. Dann schrieb ich ihr: „ was hälst du von Sex in einer Umkleidekabine?“ „ Im Schwimmbad etwa? „ kam die Frage zurück „ Nein ich dachte eher an Sammel-Umkleide-Kabinen in einem großen Kaufhaus“ „ Wow klasse , wollte ich schon immer, wann und wo treffen wir uns ?“ kam die freudige Antwort zurück Innerlich jubelte ich und wir machten ein Treffpunkt vor einem großen Warenhaus in der Stadt aus . Ich kannte nämlich die Umkleiden dort , weil ich dort schon mal alleine gewichst hatte. Man gab am Eingang der Sammelumkleide die Anzahl der Kleidungsstücke an, bekam ein Nummer und ging dann in die Umkleidekabinen, die auch sehr geräumig waren. Es kam dann auch nie eine Verkäuferin die ständig fragte ob sie helfen könnte. Das war genau das was wir brauchten. Wie so oft hatte ich meinen Schwanz aus der Hose hängen, trug aber eine längere Jacke drüber. Sie trug einen längeren Rock und eine dicke Jacke. Als wir dann alleine auf der Rolltreppe waren und ich eine Stufe über ihr stand , zog ich meine Jacke ein Stück nach oben, sodaß Hoden und Schwanz etwas zu sehen waren. „ Oh du kleines Ferkel „ meinte sie frech grinsend „soll ich dir hier auf der Rolltreppe einen Blasen“ Aber da waren wir schon oben angekommen. „ Was nehmen wir denn mit in die Umkleide „ fragte ich sie „ Vielleicht verschiedene Bhs „ meinte sie lächelnd „meine sind ziemlich verschließen und alt“ So gingen wir vorher noch in die Damenwäscheabteilung und während sie 3 verschiedene BH aussuchte und mir zeigte , ob sie mir gefielen wurde ich immer erregter und mein Glied stand waagerecht und drückte gegen die Jacke, als wir zwischen den Wäscheständern durchgingen sprang mein hartes Glied plötzlich unter der Jacke hervor und stand frei . Sie sah das und meinte : „ oh bist du aber geil, wie schön „ und griff mein Glied und wichste es kurz. Schnell entzog ich mich ihren Griff und verdeckte schell alles, ich hatte Bedenken wegen Kameras. Mit einem roten, schwarzen und lilafarbenen Spitzen-BH und der Nummer 3 gingen wir in die Umkleiden,es war viel los, so nahmen wir die Letzte am Gang, um ungestört zu sein.Mit einem kleinen Hebel konnten wir sie von Innen verriegeln. Es hingen große Spiegel in der Umkleide , schnell streifte Ruth ihre Jacke unter der sie tatsächlich komplett nackt war grinsend ab. “ jetzt siehst du das ich wirklich einen BH brauche,schau dir meine Hängebrüste mal an“ drehte sich dabei neckisch vor dem Spiegel, dann fiel gekonnt ihr Rock und natürlich trug sie auch kein Höschen. „ bitte heute nicht rein spritzen! „ bat sie mich „ Alles klar“ ich nickte wissend und streifte auch meine Klamotten ab und stand jetzt mit Steifem vor ihr. Sie zog den ersten BH an , der Mühe hatte die Mengen ihres Busens aufzunehmen, überall quoll Busen raus. Ich fand das geil, sie aber unbequem. Der Zweite sass zu locker, der Dritte das war der Lilafarbene saß super, darin hatte sie einen wunderschönen Busen und ein tolles Dekollte. Ich war so geil bei der Anprobe geworden und auch das Stimmengewirr machte mich an, das ich ganz unbewußt wichste. „ hey warte „ sagte sie und beugte sich nach vorne , stützte sich auf den Knien ab und bot mir ihr Hinterteil an. Ich fackelte nicht lange, fand schnell den sehr feuchten heißen Eingang , schob ihn langsam genußvoll rein und hämmerte los. Ich war so erregt das ich kaum noch klar denken konnte , dann wollte ich noch ihren Titten im Spiegel hängen sehen, ich öffnete ihren Bh, den sie schnell abstreifte , jetzt baumelten ihre Brüste herrlich schwingend hin und her. Ein irres Bild im Spiegel. Ich krallte mich fest in ihre feisten Arschbacken und zog sie nach aussen sodaß freie Sicht in ihre Pospalte hatte ,wo ihre süße kleine Rosette pulsierte. Oh was war ich geil , ich spürte schon ein verräterisches Kribbeln im Unterleib „ ich komme gleich „ grunzte ich Abrupt entzog sie sich meinen Glied , drehte sich um kniete vor mir und nahm das verschmierte Glied wichsend in den Mund , wo ich dann heftig kam. Es ging nichts daneben, dafür sorgte sie durch schönes Saugen, ich war schweißgebadet und hatte leicht zittrige Knie. Erst als mein Glied schrumpfte hörte sie auf , setzte sich breitbeinig auf den Hocker in der Umkleide und meinte „ jetzt du!“ Ich kniete mich vor ihr, sah zum ersten Mal ihre riesigen Schamlippen und einen ziemlich großen Kitzler. Dann zog ich die Schamlippen weit auseinander und leckte inbrünstig den Kitzler, wobei sie leicht anfing vor Erregung zu zittern. Dann saugte ich den Kitzler in meinen Mund und lutschte dran. Mit einem heftigen Ausatmen kam sie , Feuchtigkeit überschwemmte mein Gesicht und während sie kam drückte sie mein Gesicht fest in ihre Scheide, so spürte ich ihre Orgasmuswellen. Dann ließ sie mich selig lächelnd los und meinte nur “ wow megageil “ Langsam berappelten wir uns und zogen uns wieder an und verließen ziemlich verschwitzt die Kabine und waren froh das nicht direkt hinter uns jemand reinging, denn dort roch es nach Sex. Sie kaufte den lilafarbenen BH , danach erholten wir uns bei einem Eis in einer Eisdiele, wo ich mir in der Toilette auch mal das Gesicht waschen konnte. Dann quatschten wir noch eine Weile und verabredeten uns dann für das kommende Wochenende . Ruth wollte dann mit einem Vorschlag kommen. Da war ich sehr gespannt. Diese sexuelle Beziehung , mehr war es nicht gefiel mir sehr gut. Ich fieberte immer aufgeregt einem nächsten Treffen entgegen. Da das kommende Wochenende sehr schön wurde , kam mir der Vorschlag von Ruth mal etwas in der freien Natur zu unternehmen sehr gelegen, da kannte sie ein Plätzchen was von vielen Pärchen und Schwulen und natürlich Spannern genutzt wurde in der Nähe einer Eisenbahnlinie. Es war ein kleiner einfacher Jägerstand der aber nach allen Seiten einsehbar war. Ich schaute etwas skeptisch und war noch erstaunter als sie ihre Kleidung auszog, zusammenrollte und mit nach oben nahm, wobei sie genüßlich ihr Hinterteil präsentierend , langsam die Leiter vor mir raufkletterte, ein toller sehr geiler Anblick. Ich legte auch die wenigen Klamotten ab und als ich oben ankam hatte ich schon eine leichte Latte. Wir waren hier regelrecht auf dem Präsentierteller, nackt wie wir waren, es gab auch eine kleine Holzbank auf die wir uns setzten. Dann hörten wir einen Zug kommen, der aus einer Kurve ziemlich langsam an uns ca 150 m entfernt vorbei fuhr , Ruth stand extra auf und zeigte sich voll und winkte den Leuten im Zug. Ob zurück gewunken wurde konnte ich nicht sehen. Da sie vor mir stand und ich ihren Po vor mir hatte, ich noch saß, griff ich ihr von hinten zwischen ihre Beine und suchte die Feuchtgebiete auf. Und es war feucht, dieses geile Luder war schon wieder drauf, beugte sich leicht nach vorne, stützte sich auf den wenigen Balken des Jägersitzes ab, spreizte ihre Beine und ich begann sie von hinten mit der Hand zu stimulieren. Ein geiler Anblick für mich , von unten bestimmt noch geiler, ich wurde auch mega rattig, denn es kam schon wieder ein Personenzug vorbei. Diesmal winkte sie nicht , denn ich bearbeitete sie von hinten so heftig das sie einen geilen Orgasmus bekam , der sie fast in die Knie zwang. Den genoß sie einige Minuten und ich schaute mich um . Seitlich von uns sah ich einen Spanner der heftig wichste. Mein Schwanz war mittlerweile steinhart, Ruth sah das und lächelnd nahm sie mit dem Rücken zu mir Platz auf meinem Glied, fingerte das geschickt in sich und nahm es komplett tief in sich auf . Ich schnaufte heftig, mittlerweile sah ich noch mehr Spanner die zu uns rüber starrten und alle wichsten, 2 davon waren sogar nackt. Ruth hatte die natürlich auch schon gesehen und fing an mich genüßlich zu reiten, wobei sie in Zeitlupe erhob und dann wieder senkte . Das muss für die Jungs unten so ein geiler Anblick gewesen sein , das sie einer nach dem Anderen spritzten. Ruth bat : „bitte nicht reinspritzen,“ sie hatte mal wieder kein Höschen an und wollte das Gesabber nicht. Sie erhob sich von mir und zerrte mich am Schwanz auch hoch , sodaß wir gut sichtbar waren, denn es kam wieder ein Zug. Sie fing an meinen Schwanz hart zu wichsen und just als der Zug kam fing ich an zu spritzen , schön in die Weite und runter vom Jägerstand. Ein irrer Orgasmus hier in der Öffentlichkeit und mega erregend. Einer der Spanner der noch da war, applaudierte.. Als der letzte Tropfen von Ruth aus meinem Schwanz gesaugt war, das ließ sie sich nicht nehmen, mußte ich mich langsam beruhigen. Dann kletterten wir nackt wieder runter, wobei ich als Erster die Leiter runterging , da ich noch mal den Anblick ihres famosen Hinterteils sehen wollte. Sie ließ sich auch Zeit dabei und schien das zu genießen. „ lass uns nackt zum Parkplatz gehen“, da es leicht dämmerte waren schon Pärchen da. Und richtig 1 Pärchen war im Auto wild am Knutschen, die Scheiben waren schon beschlagen. Während ein anderes Pärchen es waren Schwule fickten ,wobei der eine junge Mann sich über die Motorhaube gebeugt hatte und sich von seinem Freund von hinten ficken ließ. Ein toller Anblick, meine Erregung stieg wieder, mittlerweile warf ich auch diverse kleine blaue Pillen ein , um Ruth gerecht zu werden. Unser Wagen stand nicht weit von uns , leise gingen wir hin , Ruth sah mein geschwollenes Glied und lächelte , legte sich mit dem Rücken vorsichtig auf die flache Motorhaube spreizte weit ihre Schenkel und bot mir ihr Lustzentrum offen an. Idealerweise war es genau die Schwanzhöhe sodass ich ohne Probleme meinen Steifen einfahren konnte. Ich schaute zu den Schwulen rüber, die mittlerweile gewechselt hatten und unbeeindruckt fickten , ab und zu schauten sie zu uns rüber. Ich wurde durch das Umfeld immer geiler , eine nackte Frau auf der Motorhaube mit wabbelnden Busen zu ficken, das hatte was , sie stöhnte laut ihre Geilheit raus und stimulierte noch ihre Klitoris. Jetzt gingen nebenan bei dem jungen Pärchen im Auto die Türen auf , die sahen ziemlich erhitzt aus, die junge Frauen sortierte ihre Kleidung . Der junge Mann grinste frech zu uns rüber und meinte zu seiner Freundin: „ Guck mal, je oller je doller“ Ruth kam genau in dem Moment , ich allerdings auch und zog den Schwanz aber rechtzeitig raus und spritzte alles auf Ruths Bauch . Das junge Pärchen hatte genug gesehen und fuhr davon, wahrscheinlich dachten sie über uns so ähnlich wie über ihre Eltern wenn die Sex hatten. Der Schwule der seinen Freund gefickt hatte war auch schon fertig und säuberte gerade sein Glied. Ich säuberte Ruth und dann sprangen wir in unsere Klamotten, denn für heute hatten wir Beide genug. Es war ein wunderbarer Outdoor-Sex-Tag.
Tobi-1824 Geschrieben Januar 10 Geschrieben Januar 10 Hoffe für uns es war nicht das letzte Treffen 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. wi66 Geschrieben Januar 10 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 10 freut mich es gibt bestimmt wenn es allen gefällt eine Fortsetzung
Al**** Geschrieben Januar 10 Geschrieben Januar 10 Nix da wenn es allen gefällt! Her mit der nächsten geschichte 🧐🧐🧐
eddy47 Geschrieben Januar 10 Geschrieben Januar 10 oh ja weiter so. ich bin ja bi und leibe sex auch mal die härtere art.
wi66 Geschrieben März 20 Autor Geschrieben März 20 (bearbeitet) mal schauen Schaltest du mir deine Bilder mal frei? Das wäre nett! bearbeitet März 20 von wi66 Erweiterung
Empfohlener Beitrag