Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Januar 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 26 »Sarah, wie wär’s mit einem Schäferstündchen?« »Empörend, ich bin doch keine Chonte?!« »Wer red’t denn vom Zahlen?« Witz des Tages Wie Ihr wisst, muss mir der Narr jeden Tag einen Witz erzählen und heute war es mal wieder so weit, dass er mir diesen präsentierte. Freya stand neben mir als er diesen Witz raushaute und schaute ihn entsetzt an: „Das hast Du nicht gesagt oder?“ Der Narr grinste. Ich achtete nicht auf ihn, sondern schaute zu meiner Freundin, Sklavin und jemanden, der mit der Kultur vertraut war, was mir leider fehlte, da ich nicht in dieser Umgebung aufgewachsen war. „Ist Chonte das was ich glaube, was es heißt?“ Es war mehr eine rhetorische Frage. „Chonte ist die Hure.“, bestätigte Freya. Ich schaute zu Lui: „Wie wärs mit einem Rohrstock!“ Der Narr durfte sich über Freyas Knie legen. „Der Goldene Shmok des Tages geht an Lui!“ Und nach dem Hintern kommt vielleicht noch die andere Seite.“ Shmok bedeutet einen Tölpel, einen unangenehmen Menschen oder auch einfach nur einen Schwanz.
Empfohlener Beitrag