Dies ist ein beliebter Beitrag. böserEngel91 Geschrieben Januar 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 26 Da steht der Lieferwagen und der Paketbote verlässt dein Haus. Ich habe den Moment gut abgepasst und mein Postfach sagt mir, dass du mein kleines Geschenk zusammen mit deiner Bestellung erhalten hast. Bisher ist es dir sicher noch nicht aufgefallen. Du hast die Pakete vor dein Sofa gestellt und beginnst sie zu öffnen. Sind deine Wangen vor Aufregung gerötet oder bist du schon wieder so geil? Ein dickes weißes Paket kommt zum Vorschein. Dein Nachschub, du kleines Ferkel. Jetzt öffnest du mein Geschenk. Es ist ein kleines Spielzeug. Eine kleine Karte habe ich dir dazu gelegt. Du liest es dir gerade durch. Deine Wangen nehmen ein tieferes Rot an und ich sehe wie sich dein Brustkorb schneller hebt und senkt. Was schaust du denn in deinem Handy nach? Da wirst du eh keine Antwort finden. Ich bin gespannt ob du dich auf unser erstes Spiel einlässt. Kurz vor halb sechs vibriert mein Handy. Du hast dich anscheinend auf unser Spiel eingelassen, allerdings hatte ich 18uhr geschrieben und nicht halb. Das wird Ärger geben junger Mann. Gemächlich gehe ich in die Küche, mache mir einen Kaffee und stelle mich an meinen neuen Lieblingsplatz. Dort direkt am Fenster habe ich den perfekten Blick auf dich im Wohnzimmer und auf dem Balkon. Du scheinst nervös zu sein. Soviel rauchen ist ungesund. Darüber werden wir sprechen müssen. Quälend langsam schiebt sich der Zeiger vorran. Ich hatte dich zu um 18uhr in den Supermarkt bestellt, also ziehe ich mir langsam die Schuhe und Jacke an. Die Kopfhörer auf die Ohren und die Verbindung herstellen. Warum zuckst du denn auf einmal? Achja sobald die Geräte gekoppelt werden vibriert es zweimal. Um Punkt 18uhr drücke ich auf play und "Colors"von Elvis Drew startet. Dieses Lied habe ich zum einstimmen auf unser erneutes Kennenlernen auserwählt. Es gibt Bonuspunkte wenn du es durch die Vibrationen erkennst. Ich muss schmunzeln, als ich dich überhole und deine schnelle Atmung bemerke. Die Vorfreude steigt in mir und ich muss mich beherrschen. Du gehst zielstrebig auf die Abteilung zu, die ich in die Einladung geschrieben habe. Ich beobachte dich aus einem Gang und kann dir deine Nervosität ansehen. Nach deiner Reaktion auf der Party habe ich weniger Sorge, dass du kein Interesse haben könntest. Aber da bin ich aktuell noch im Vorteil. Doch ich möchte dich nicht länger zappeln lassen, oder bin ich langsam ungeduldig? Die letzten Töne verklingen und ich trete aus meinem Schatten hervor.
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 26 Geschrieben Januar 26 Sehr spannend geschrieben 👍freue mich auf die Fortsetzung 😘
Empfohlener Beitrag