Jump to content

SEXY WAY

bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist komplett unterschiedlich, Mal sind es die Augen,  der Po oder eine absolut positive Ausstrahlung. Es müssen nicht immer sexuelle Attribute sein, ein strahlendes Lächeln ist immer ein Hingucker.

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich fahre ungemein auf Gesichter ab. Gern etwas asymmetrisch, ein Makel, leichter Silberblick, ich stehe auf natürliche, hübsche Freaks.

Ob dick oder dünn ist völlig irrelevant - wichtig ist ein interessantes Gesicht. Mit einem schönen, aber interessanten und aus der Norm fallenden Gesicht hat SIE recht schnell meine Aufmerksamkeit.
Geschrieben
Nennt man das aura oder Präsenz?

Mich interessiert die Optik nicht, stell dir vor Kirmis rappel voll, du gehst drüber und mit einem mal ist da was, das du die aufenaufmachst und in die richtung schaust, du kannst es nicht kontrollieren, aber alles an der person findest du gut, dabei ist sogar das Geschlecht total egal.

Das ist das was mich anzieht.
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Mai 24, schrieb Der_Sasa:
Nennt man das aura oder Präsenz?

Mich interessiert die Optik nicht, stell dir vor Kirmis rappel voll, du gehst drüber und mit einem mal ist da was, das du die aufenaufmachst und in die richtung schaust, du kannst es nicht kontrollieren, aber alles an der person findest du gut, dabei ist sogar das Geschlecht total egal.

Das ist das was mich anzieht.

Absulut es nicht schlicht das aussehen sondern die Art und Weise wie sich eine Person trägt.

• Neu erstellen...