Dies ist ein beliebter Beitrag. DiaperSlutForGirls Geschrieben Februar 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 4 “Hallo, du! Ich trage auch Windeln!”, lautete die Nachricht! Was für ein Glück! Ich wurde von einem interessanten Mädel angeschrieben, die wie ich ihre Lust und die Leidenschaft für Windeln für sich entdeckt hat- und diese nun auch sehr intensiv auslebt. Sie nannte sich “Little Lili”, war 23, mit normaler Figur und sie propagierte sich in ihrem Profil als “kuschelbedürftige Little”. Ich entdeckte ihr Profi zufällig, als ihr Bild mit “Little Lili ist… beigetreten”, im Newsletter angezeigt wurde . Ihr Profilbild zeigte nur ein Fläschchen auf einer Windel. Sie hatte schon den Filter aktiviert und war deshalb nicht anzuschreiben. Das hatte ich auch garnicht vor, da ich meist viel zu schüchtern bin, jemanden anzuschreiben, aber ich bewertete ihr Bild, weil ich die Windel süß fand! Am selben Nachmittag hatte ich ihren Besuch auf meinem Profil und am darauffolgenden Tag kam zu meiner Überraschung und Freude am Abend plötzlich ihre kurze Nachricht in meinem Postfach an. Wir haben uns gut verstanden und in wenigen Tagen auch viel zusammen geschrieben! Nachdem wir nach ein paar Tagen ein gegenseitiges Vertrauen aufgebaut hatten schickte mir Lili sogar einfach so Gesichts-Bild mit “Das bin ich” von sich! Irre hübsches Mädel! Lange, leicht gewellte dunkelblonde Haare, hellbraune Augen und eine süße Stupsnase. Ihr Hauptthema beim Schreiben war ausschließlich ihre Windellust! Sie liebte es, wenn man ihr darüber allerlei Frage stellte, von allen mit denen sie geschrieben hatte, wie sie mir offenbarte! Und sie mochte es gerne, ein wenig versaut zu schreiben, bzw. versaut angeschrieben und versaute Dinge gefragt zu werden, obwohl sie selber eher schüchtern war, wie sie mir ebenfalls sagte. Sie schrieb mir immer wieder, wie gern und wie sie sich in ihren Windeln am liebsten selber befriedigt, und wie sie ihre Periode hat, und daß sie es zu diese Zeit geil und praktisch findet, wenn sie dazu eine Windel trägt, obwohl es ihr dann immer seht schlecht geht- aber die Windel sie dann wenigstens sehr erregt! Da ihr meine Bilder sehr gefallen haben und sie auch ein paar Bilder von meinem Zimmer und meinem Windellager bekommen hatte, hat sie mich gefragt, ob ich gerne einmal mit ihr einen netten Nachmittag in Windeln verbringen mag, einfach nur einen sexfreien “Little Nachmittag” wie sie das beschrieb! Ich sagte ihr, daß ich selber nicht auf Schnuller stehe oder auf “Baby” mache, aber daß sie sich dafür gerne in ihre Rolle begeben dürfe, und ich mich ja mal mitziehen lassen könnte. Lili meinte dann, daß sie es immer brauchen würde- also ihren Drang zum “Little”, und schlug vor, uns einfach gegenseitig mit unseren Windeln vor meine Playstation zu setzen und uns dann zusammen “nass” zu machen- alles was dann weiter passiert würde man schon sehen. Für mich klang das recht verlockend und ich sagte zu! Lili bat mich, das erste Treffen bei mit stattfinden zu lassen, da sie zum Kennenlernen vorerst nur besuchen wollte. Wir haben dann schon vorher festgelegt, was wir so alles anstellen, und wie weit wir gehe wollten! Sex wollte Lili absolut noch nicht, und machte das auch zu einer totalen Bedingung für ein reales Date! Ebenso hat sie mich gebeten ihr niemals an die Brüste zu fassen! Den Grund dafür, weiß ich bis heute nicht, aber ich akzeptierte es natürlich! Sie schrieb mir, daß sie noch nie Sex hatte und noch ein wenig Angst hätte, ausserdem wollte sie erst einmal richtig Vertrauen schaffen um sich dann auch besser fallen lassen zu können. Das war ok für mich, denn ich wollte Lili ja zu nichts drängen! Einfach nur mit ihr zusammen in unseren Windel zu sein, war für mich schon ein toller Gedanke! So hatten wir uns für diesen kühlen und etwas verschneiten Freitag Nachmittag, es war kurz vor Weihnachten, verabredet. Lili kam mit der S-Bahn und mußte am Bahnhof abgeholt werden. Als sie etwas verstohlen, fast ängstlich, die Treppe vom Bahnsteig hochgestapft kam, blieb mir fast der Atem weg! Wow sah sie real süßer aus! Noch mehr als auf dem Foto. Sie lächelte schüchtern als sie mich im Auto sah und stieg dann aber recht mutig ein! “Halloooo, also ich bin die Lili! Deine Little Freundin! Lieb, daß du mich abholst!” “Hey hey, Lili! Gerne doch! Schön, daß es so schnell und gut geklappt hat! Das ist selten, sogar sehr selten!” “Ich würde das ja so noch garnicht machen, weil ich erst einen Mann oder den Partner richtig kennenlernen will! Ich habe aber ein super voll gutes Bauchgefühl bei dir, haha!” “Na dann passt es doch schon mal, nicht war!?” Wir sind dann die paar Kilometer vom Bahnhof zu mir nach hause gefahren! Unterwegs fragte sie mich: “Und, hast du dir jetzt schon ein Windelhöschen angezogen?” “Ehrlich gesagt nein, weil ich nicht wusste, ob du wirklich kommst!” “Ich habe auch noch keine dran, obwohl ich das eigentlich schon gerne mag, wenn die Leute an mir eine Windel vermuten… oder sogar sehen! Das erregt mich halt voll! Aber ich habe leider nur noch ganz wenige bei mir zuhause und habe auch gehofft… daß… du mir… vielleicht aushelfen kannst! Du hast doch so krass viele! Würde das gehen?” “Klar Lili, du bekommst natürlich welche von mir!” Bei mir angekommen, sind wir schnurstracks in mein Zimmer! Dort hörte Lili überhaupt nicht mehr auf mit “ooohs” und “aaahhs”, so begeistert war sie von meinem Zimmer mit all dem rosa überall! Rundherum Ariell, Barbie, Snow White usw! Und als sie dann noch das Windellager live sah, das sie zwar schon vom Foto her kannte, fiel sie mir fast um! “Woooooow! Hier können wir ja total cool zusammen little sein! Das ist viel cooler als ich mir vorgestellt habe!” Ich ging mit ihr näher zu meiner Windelsammlung, und fragte sie: “Welche Windel lacht dich denn an ehesten an, meine süße, Lilimaus?” “ALLE!!!!!!!!” rief sie voller Begeisterung! Aber dann entschied sie sich für eine etwas dickere, pechschwarze! “Die ist sehr sexy, und bestimmt geil zum Masturbieren! Haha!” rief sie lachend! Da ich mit Lili noch nicht so weit war, daß wir uns schon zusammen ausziehen, ist sie zum “Wickeln” nach unten ins Bad gegangen. Auch ich legte mir in der Zwischenzeit eine Windel um die Lenden- eine eher kleinere, aber bunte, mit Teddy-Aufdruck! Dann wieder rein in die Klamotten und auf Lili warten Nach etwa fünf Minuten kam sie wieder hoch ins Zimmer. Beim Gehen raschelte es jetzt allerdings sehr auffällig und verdächtig unter ihrer engen pinken Jeanshose! “So Lili, jetzt sind wir beide schön weich im Schritt ausgerüstet und können uns einen interessanten Nachmittag machen!” “Ja! Das klingt doch toll! Aber duuu, wollen wir vorher noch zusammen in unseren Windeln einkaufen gehen? Dann kann ich uns nachher vielleicht leckere Schinkennudeln machen, meine Spezialität, wenn ich darf!?” sagte Lili dann mit großen, leuchtenden Augen! “Ok”, sagte ich, “das können wir gerne machen”. Also sind wir zusammen zum Supermarkt gefahren, und haben dort alles für einen netten Nachmittag, bzw. Abend besorgt! Lili hat noch zusätzlich alle Zutaten die sie für ihre speziellen Schinkennudeln a´la Lili benötigte, im Laden zusammengekramt. Das laute Rascheln unsere Windeln konnte man total gut hören und Lili sagte mir jedesmal, wenn sie wieder zum Wagen zurück kam, wie erregend sie es findet, so auffällig raschelnd zu sein und wie die Leute sie deshalb anglotzen! Mir war es erst etwas peinlich, aber irgendwie war es wirklich aufregend! Wieder zuhause, und wieder in meinem Zimmer, haben wir dann doch unsere Hosen ausgezogen, und uns dann in unseren Windeln vor mein Bett auf den Boden gesetzt, jeder mit einem großen Glas Spezi und haben angefangen ein bisschen Playstation zu spielen. Auch andere Getränke habe wir uns besorgt und zurechtgestellt, denn wir mussten ja viel trinken um die Windeln richtig zu genießen! Wir saßen beide mit weit gespreizen Beinen nebeneinander und ihr rechtes Bein lag über meinem linken. Immer wieder fasste Lili sich zwischen die Beine und fragte dann: “Ich masturbiere so gerne, in meiner Windel, und du? Masturbierst du auch in gerne in der Windel?” “Ja, natürlich! Das ist doch total geil!” gestand ich ihr! “Ich habe schon etwas eingenässt! Und du?” fragte sie mich dann. “Mmmmmja! Ein bisschen ist schon reingegangen!” “Duuuuuhuu… ääähhhh… darf ich das mal sehen?” fragte sie schüchtern. Ich lehnte mich zurück ans Bett und Lili kniete sich breitbeinig vor mich. “Oh wow! Ich habe das noch nie bei jemand anderem gesehen, weil das mit den Windeln ja keiner weiß! Darf ich denn auch mal an der Stelle wo du reingemacht hast, anfassen?” “Wenn ich auch bei dir anfassen darf…” sagte ich frech. Lili zögerte etwas, sah mich fragend an und sagte dann schüchtern: “Ok! Aber ich darf zuerst bei dir!” Sie legte ihren Kopf nach hinten und sagte drei mal leise: “Ich muß mich erst beruhigen, ich muß mich beruhigen! Beruhigen, beruhigen, beruhigen! Ich bin echt sehr aufgeregt!” Aber dann streckte sie die Arme vor und berührte mit beiden Händen etwas ängstlich meine Windel. Ihre zarten Hände erforschten schüchtern, und etwas zitternd aber neugierig die warme, weiche und nasse Stelle zwischen meinen Beinen. Ihre Berührungen waren so sinnlich und süß! Ich schloß die Augen und genoß einfach was sie machte. Langsam und sanft streichelte sie neugierig und forschend zwischen meinen Beinen über die zarte Folie die dabei leise knisterte. “Ich bin so voll aufgeregt! Das hätte ich nicht gedacht, daß das so sexy ist, und daß es sich so geil und sexy anfühlt!” sagte sie leise. Natürlich bekam ich einen festen und harten Ständer! Lili erschrak erst etwas, und blickte mich mit offenem Mund an. Dann aber grinste sie frech und kommentierte das mit einem. “Wow, dich erregt es auch, wie es scheint! Dein Penis fühlt sich in unter der Windel so interessant an! Das ist das erste mal überhaupt, daß ich einen echten Männerpenis fühle! Das ist für mich sehr neu und… sooo totaaal geil und sexy!” Lili´s streichelnde und tastende Hände machten mich auch total geil! Und sie genoß es lange und ausdauernd, mir über die Windel zu streicheln und auch mich damit scharf zu machen. “Ok, das war sexy! Total sexy! Jetzt darfst du aber mal bei mir! So wie abgemacht!” Lili setze sich wieder neben mich, lehnte sich zurück ans Bett und spreize ihre Beine. Ich kniete mich jetzt vor sie, sah ihr in ihre braunen Augen und fragt: “Bist du wirklich bereit dazu?” Lili atmete ein paar mal tiiiiief ein und sagte dann mit einem süßen Lächeln: “Ok! Du darfst!” Ich legte ihr meine linken Hand um ihre Hüfte und berührte sie mit der rechten an der Windel. Ihre war schon sehr viel nasser als meine, aber natürlich weiter unten zwischen den Beinen! Aber ich war noch ganz oben, unterm Bauchnabel. Langsam und vorsichtig wanderte meine Hand streichelnd und mit sanftem Druck weiter runter. Es wurde wärmer und weicher! Lili schloß ihre Augen und sagte leise: “Ja! Mach so weiter!” Ich fuhr ihr dann vorsichtig runter zwischen die Schenkel, wo es am nassesten war und fing an dort vorsichtig zu massieren! Ihre dicke schwarze Windel knisterte laut und Lili fing an zu leise stöhnen! “Oh ja! So masturbiere ich auch immer! Genau da ist es richtig! Mach bitte weiter so!” Also machte ich es! Mädels die geil sind, soll man nicht warten lassen! Ich massierte ihr jetzt mit beiden Händen zwischen den Beinen ihre nasse Windel an die Muschi. Lili drückte mir ihren Unterleib entgegen und stöhnte lauter und lauter! Und ich machte schneller und schneller und fester und fester! “Ich glaube ich kriege gleich meinen sexuellen Höhepunkt! Gleich!” rief sie! Aber dann hörte ich auf setzte mich wieder neben sie. “Was ist denn? Spinnst du? Warum hörst du denn auf, wenn ich meinen Höhepunkt kriegen kann?” “Weil du jetzt dann noch geiler wirs, und nachher noch intensiver kommen kannst!” “Du bist so fieß!!! sagte sie, aber lachte dabei. “Trotzdem war es sehr, seeeehr sexy, von jemandem anderen an der Windel angefasst zu werden! Du bist echt sehr gefühlvoll, aber das hast du mir ja auch schon geschrieben!” Lili lehnte ihren Kopf an meine Schulter und fragte dann leise: “Können wir uns auf dein Bett legen und in unseren Windeln kuscheln?” “Klar, Lili! Sehr gerne!” Wir standen auf und legten uns zusammen auf mein Bett. Die weiche flauschige Tagesdecke war schön bequem und passte zum Kuscheln toll dazu. Wir nahmen uns in die Arme und drückten uns unten mit unseren Windeln fest aneinander! “Das ist genau, was ich mir immer vorstelle und was ich liebe! Ich mag es total zu kuscheln! Ich bin eine “Kuschel-Little”, mußt du wissen! Aber ich habe halt noch nie mit jemand Fremden… weil ich halt sehr schüchtern bin und einfach Angst habe! Aber daß es so schön ist, hätte ich nicht gedacht! Und es ist auch voll sexy mit den Windeln unten dran!” Wir lagen lange ineinader verschlungen auf dem Bett, als sich Lili plötzlich aufrichtete und sich breitbeinig über mich auf meinen Bauch setzte! Sie sah mir in die Augen, und biss sich auf die Unterlippe. Dann merkte ich wie es warm wurde! Sie nässte wieder in ihre Windel! Es war nicht sonderlich viel, aber es war total geil! Ich spürte, wie ihr goldener Saft mit Druck aus ihrer Muschi geschossen kam und die Windel diesen aufsaugte und zwischen ihren Beinen vierteile! Es war so weich und warm! Dann setzte sie sich allerdings richtig auf mich, also mit ihren ganzen Gewicht, und weil noch nicht alles von der Windel aufgesaugt wurde, lief etwas an den Beinbündchen heraus. Auch wenn es nur wenig war, erschreckte sich Lili sehr! Und es war ihr auch überpeinlich! Aber ich beruhigte sie dann, und sagte, daß ich es eigentlich sehr geil finde! Auch, daß mein Bett soetws schon öfter erlebt hat, denn als Windelsissy bin ich leider- wenn auch nur manchmal- nicht ganz trocken nachts! Und es passiert mir auch immer mal wieder, daß ich es übertreibe und die Windel dann ausläuft. Ausserdem war es ja nicht viel, was bei ihr ausgelaufen war! Ich trocknete die Stelle an der Tagesdecke mit ein paar Blättern Küchentuch, die ich immer zur Hand habe, und zog dann die Tagesdecke ab! Darunter waren meine rosa Bettsachen usw.! Lili sprang sofort in mein Bett und rollte sich in der bunt-rosanen, süßen Filly-Bettwäsche herum! “Das ist ja so mege süß! Du bist ja wie ich echt voll die totale Little! Noch mehr als ich dachte! Komm zu mir ins Bettchen dazu, Spielgefährtin!” rief Lili freudig mit leuchtenden Augen. Ich zog die Decke zurück und krabbelte zu Lili unter die Decke. Wir kuschelten uns wieder zusammen und pressten auch wieder unsere Windel-Lenden lustvoll aneinander. “Das ist so alles so unwirklich geil… und süß, mit dir zusammen in Windeln im Bett zu liegen und langsam immer erregter zu werden!” flüsterte mir Lili an das Ohr. “Ja, das stimmst schon! Und es ist wirklich sehr geil und erregend, wenn du dich in deiner Windel so fest und kuschelig an meine drückst!” erwiederte ich. Aber dann musste ich plötzlich selber immer dringender! Also war ich es jetzt, der über Lili kletterte, und ich legte mich wie sie zuvor bei mir, breitbeinig über ihren Bauch! Ich zog ihr das T-Shirt hoch, denn wir hatten ja bis auf unsere Hosen, beide noch unsere Sachen- also Pulli, T-Shirt, usw. an! Also zog ich ihr das Shirt etwas hoch und legte so ihr Bäuchlein frei! Lili holte plötzlich irgendwoher, aus welcher ihrer Taschen auch immer, einen rosa Schnuller mit weißen Punkten, schob ihn sich in den Mund, schloß die Augen und nuckelte dann laut schmatzend daran herum. Es war ein spezieller für Erwachsene! Er war etwas größer, und an das Gesicht eines Erwachsenen angepasst, und der Gumminuckel war auch sehr viel größer als sein kleiner Verwandter. Sie sah so frech damit aus, wie sie so unschuldig wirkend unter mir lag! Ich setzte mich vorsichtig auf ihren Bauch, und lies es dann laufen! Meine Windel war noch nicht so voll wie ihre, und darum lief auch (noch) nichts daneben! Aber Lili hielt mich, mit geschlossenen Augen, und am Schnuller nuckelnd, der in ihrem Mund neckisch wackelte, an meinem Windelpo fest, und zog mich feste auf ihren Bauch heran! Mein Pipi füllte die Windel und Lili, stöhnte nuckelnd vor sich hin. “Hoffentlich läuft bei dir auch was daneben, und über meinen Bauch!” sagte sie mit geschlossenen Augen. “Dazu ist sie noch nicht voll genug, Lili! Tut mir leid!” Ich rieb mich dann in der pipinassen Windel noch eine ganze Zeit auf ihr, und sie genoß es sichtlich und nuckelte dabei laut an ihrem Schnuller! Aber dann zog sie sich den sehr nassgenuckelten Schnuller aus ihrem Mund und schob ihn mir zwischen die Lippen! “Du darfst auch mal daran nuckeln!” rief sie und lächelte mich frech an! Normalerweise verwende ich keine Schnuller, und ich mache auch keine Schnullerspiele oder Ähnliches, aber ihr vollgesabbertes Nuckel-Teil machte mich doch geil! Und so groß wie der Nuckel-Gummi war, gab es viel von ihrem Lili-Speichel abzunuckeln! Ich legte mich wieder neben Lili, und wir kuschelten uns wieder eng aneinander. Sie sah mich süß an, tippte auf den Schnuller in meinem Mund und sagte energisch: “Heeeey, du mußt doch richtig daran nuckeln!” “Sorry du, ich habe das noch nicht gemacht, ich außerdem will lieber deinen geilen Sabber vom Schnuller ablutschen!” sagte ich zu Lili. “Und schmeckt er dir?” “Sehr sexy!” Lili riß mir den Schnuller aus dem Mund und steckte ihn sich wieder selber rein: “Laß mich jetzt mal deinen kosten! Woow, Schnullerteilen mit dir ist echt süß und auch erregend! sagte sie grinsend. Es wurde draussen schon dunkel und im Zimmer somit auch, also stand ich kurz auf und machte Licht. “Wollen wir in unseren nassen Windeln wieder ein bisschen Computer spielen?” fragte sie mich dann, und fasst mir mutig und neckisch an die nasse Windel! “Dein Penis ist ja immer noch erregt! Haha! Ich bin ja selber auch noch sehr erregt, also… nass unten… also an meiner Scheide! Und das ist keine Pipi! Hehehe!” Wir standen auf und setzten uns voreinander aufs Bett. Ich saß hinter Lili mit ausstreckten, gespreizten Beinen und sie setzte sich dazwischen und lehnte sich am mich! Wenn sie sich bewegte, drückte sie mir an die Windel und ich konnte ihre Windel schön von hinten berühren und kneten! So saßen wir vor der Playstation und spielen Resident Evil Revelations! “Das ist genau das richtige Spiel für alle Little und Windelliebhaber wie wir sind! Wenn wir vor Angst in die Hose machen müssen, dann kann nichts passieren!” rief sie lachend. Langsam hatten wir auch Hunger bekommen, und Lili schlug vor, daß sie uns ihre Schinkennudeln kochen könnte! Ich stimmte zu und wir gingen zusammen in unseren Windeln runter in die Küche zum Kochen! Lili´s Rezept war einfach: Spiralnudeln, Schinkenwürfel etwas Käse, viel Ketchup… fertig! Aber dann hat Lili vor lauter Nervosität zuerst die Nudeln total versalzen und dann noch den Schinken verbrennen lassen! Zu allen Pech fiel ihr noch der geriebene Emmentaler auf die heisse Ofenplatte und war nicht mehr zu verwenden! Sie war total fertig und traurig, und es war ihr sichtlich unangenehm! Ich beruhigte sie wieder, und erzählte ihr, daß ich vor kurzer Zeit erst, eine liebe Freundin zu Besuch hatte, und ich dabei ebenfallst die Spagetti total versalzen habe, und mir das bis heute irre peinlich war, weil mir das zuvor nie passiert war, aber gerade bei ihr habe ich alles versalzen! Dann schlug ich Lili vor, das wir einfach nochmal von vorne Anfangen- denn es waren noch genug Nudeln da, und Schinken hatte ich auch im Kühlschrank, wenn auch in Scheiben! Immer wenn wir in der Küche herumliefen, raschelten unsere Windeln und wir fassten uns immer wieder gegenseitig frech und neckisch zwischen den Beine an unsere Windeln! Wir starteten dann also die Kocherei nochmal von vorne. Lili kümmerte sich jetzt nur um die Nudeln und ich schnitt den Schinken in kleine Streifen und lies ihn in der Pfanne kurz anbraten. Auch hatte ich noch Emmentaler in Scheiben, die ich in kleine Quadrate schnitt. Diemal klappte auch alles und sie machte dann ihre “Schinkennudeln a´la Lili”! Wir setzen uns in unseren Windeln zusammen an den Tisch und futterten ihre leckeren Schinkennudeln mit Ketchup! Ja, war echt gut, was sie da zauberte! Das letzte mal, daß ich Schinkennudeln mit Ketchup gegessen habe, war vor 40 Jahren im Hort! Frisch gestärkt sind wir wieder in mein Zimmer hoch. Wir setzten und wieder mit gespreizten Beinen von den Monitor und spielten weiten mit meiner Playstation. Da wir allerdings die ganze Zeit, und auch schon vorher, immerzu viel getrunken hatten, Mineralwassen, Spezi, oder Saft, mussten wir natürlich auch oft Pipi! Aber die Windel von Lili, war schon sehr voll, also habe ich ihr geraten, eine Frische zu verwenden! Ich hatte ja zum Glück noch ein paar zur Auswahl. Lili sagte, daß sie sich zwar sehr wohl fühle in der übernassen Windel, was ich natürlich total verstehen und nachvollziehen kann, denn das Gefühl ist einfach irre geil, aber sie sagte dann mutig: “Alsoooo… wenn du mich hier auf deinem Bett lieb wickelst, dann nehme ich gerne eine frische, aber diesmal bitte eine ganz dicke, und bitte eine rosane!” Sie wickeln? Das klang interessant… und geil! Lili legte sich dann langesteckt auf mein Bett. Immer noch nuckelte sie an ihrem Schnuller. Ich streichelte ihr über die Haare, dann über den Bauch und dann über ihre Windel! Sie war wirklich total eingenässt! Ich wollte gerade die Klebestreifen öffnen, also Lili sich das T-Shirt und den Pulli auszog! Bis auf die schwarze, nassgemachte Windel war sie jetzt ganz nackt! “Zieh du dich bitte auch nackig aus, das ist viel erregender!” rief Lili. “Ich dachte du wolltest noch keinen Sex…!?” habe ich sie erinnert, um nicht etwas falsch zu machen, oder sie zu irgendwas zu überreden, was sie vielleicht nicht wollte... “Da ist zwar alles total neu für mich, aber es macht so viel Spaß mit dir! Es erregt mich alles so irre! Laß und einfach sehen, was weiter passiert zwischen uns! Haha” Also zog auch ich mir das T-Shirt und das Unterhemd aus, und saß jetzt auch bis auf meine Teddy-Windel, nackt neben ihr auf dem Bett. Sie hatte recht große Brüste, und ich hätte ihr gerne mal die Nippel geleckt, aber sie wollte ja leider nicht, daß man ihr an die Titties fasst! Schade! Lili legte sich wieder hin, und ich fing an ihr die Klebestreifen ihrer vollen Pipiwindel zu lösen. Ich war sehr aufgeregt, denn es würde bestimmt total geil, sie zu Wickeln! Langsam öffnete ich ihr die Windel und sie spreizte ihre Beine ein wenig. Dann klappte ich die Vorderseite ihrer Windel auf. Ihr kleines Fötzchen kam zum Vorschein! Und… ihr Fötzchen war blitzeblank rasiert, und glänzte vor Lustsaft und Pipi! Ich hatte sogar noch frische Feucht-Tücher, Puder und Babyöl von einem anderen Windeldate über. Ich konnte mich nicht zurückhalten, und streichelte mit dem Zeigeinger über die weichen Venushügelchen ihrer Pussy! Lili hatte die Augen zu und lies mich gewähren und darum fing ich an, ihr mit der ganzen Hand über ihre süße Pussy zu streicheln. Lili hatte tatsächlich eine sehr kleine Pussy, ein richtiges kleines Fötzchen! Obwohl Lili selber mindestens 1,75 groß war! Aber es sah verführerisch aus, was sie zwischen ihren Beinen hatte! Und sie war wirklich sehr erregt! An meinen Fingern blieben beim Streicheln über ihre Spalte, einige leicht milchige Schleim-Fäden kleben! Und das war kein Pipi! Das war ihre Geilheit! Ich verrieb es ihr über ihre kleine Pussy und zog dann die Windel unter ihren Po hervor. Vorsichtig legte ich das geile, schwarze Windelhöschen mit ihrem wertvollen goldenen Saft darin zusammen, so daß man es wieder verwenden konnte, denn ich würde mir das nie verzeihen, es jetzt schon wegzuschmeissen! Das kann, will, und werde ich später noch tragen, wenn sie wieder weg ist, und ich mich in der von ihr vollgenässten Windel nochmal geil vergnüge! Ich legte das dicke, volle Paket auf meinen Nachttisch neben dem Bett. Dann schnappte ich eine frische, neue und sehr dicke rose Windel, so wie sich sich das gewünscht hatte! Diese hatte jetzt einen niedlichen Häschen- und Äffchen Aufdruck! Ich legte sie Lili auf den Bauch. Dann säuberte ich mit den Feucht-Tüchern vorsichtig ihren Lendenbereich. Lili nuckelte weiter an ihrem Schnuller und genoß mit geschlossenen Augen die Wickelprozedur! Sie gab sich wirklich total als sogenanntes “Little”! Aber es machte sie geil, wenn ich ihr mit den weichen Tüchlein an und um ihrer süßen, blanken Pussy herumtupfte. “Das ist soooo erregend, wenn du bei mir da untenrum so sanft rumspielst!” sagte sie leise und genussvoll. Als ich sie von ihrer Pipi schön gesäubert hatte, tropfte ich etwas Baby-Öl auf- und um ihre Spalte. Auch das verrieb ich mit dem Finger gefühlvoll. Lili stöhnte leise dabei! Zuletzt noch schön Puder drauf! Dann nahm ich die neue Windel, und Lili hob ihren Po etwas an. Ich schob ihr die Windel unter ihren Popo und wollte gerade die Windel zumachen, als ein kleiner goldener Strahl zwischen ihren Schamlippen auf die neue Windel strömte. Es war nicht viel, aber es sah sexy aus! Lili grinste mit geschlossenen Augen und ihrem Nuckel im Mund! Ich streichelte ihr nochmal über ihre pipinasse Pussy und steckte die Kuppe von meinem Mittelfinger vorsichtig in sie! Lili lies mich machen, und drückte sich sogar noch etwas dagegen, sodas er jedoch noch ein ganzes Stück tiefer eindrang! Aber dann rief sie: “Ok. warte jetzt, bitte nicht weitermachen!” Ich zog meinen Finger aus ihrer mega-engen Pussy, streichelte ihr über die weichen, zarten Venushügel, klappte die Windel nach oben, und klebte sie mit den Klebestreifen fest und eng anliegend zu. “Leg dich bitte neben mich!” sagte sie leise. Ich legte mich also wieder zu Lili und sie steckte mir dann wieder ihren nassen Nuckel in meinen Mund! Es war so geil ihren Sabber auf dem Schnuller zu schmecken! “Du mußt doch jetzt sicher jetzt auch mal gewickelt werden!” rief sie. Sie setzte sich neben mich, und fasste mir in den Schritt an die Windel… und ich dachte nur: Ok, laß sie mal machen! Also schloß ich wie sie die Augen und nuckelte einfach nur lustvoll ihren Sabber-Schnuller, in der Erwartung , was sie mit mir macht! Lili öffnete mir jetzt sanft meine Windel und zog sie mir dann unter meinem Po langsam raus. “Wow, du hast voll einen erregten Penis!” Ich hörte wie Lili die Windel zusammenlegte und in ihren kleinen, Blümchen- Rucksack steckte. Dann spürte ich ihre Hand an meinem Ständer. Schüchtern, unerfahren, aber geil vor Neugier spielte sie mit meinem Schwanz. Es war schon geil, wie die unerfahrene Lili ihre ersten Erfahrungen mit (m)einem Schwanz machte: “Der fühlt sich so total geil an! So hart und… das erregt mich jetzt wieder totaaaal! Einfach geil!” Lili hatte aber dann auch langsam den Dreh raus und griff mittlerweile zielgenau und gekonnt zu! Mit sanften auf und ab Bewegungen, wichste sie mir mein Rohr voller Lust und Geilheit ab! Kurz bevor ich kam, stoppte ich sie plötzlich! Lili lachte: “Ätsch! Jetzt weisst du, wie das ist, kurz vor dem Höhepunkt Schluss zu machen! Ausserdem ist es nachher noch intensiver und geiler, wenn man zum Orgasmus kommt! Haha!” “Genau!” lachte ich! Dann tupfte sie mich zärtlich, aber gekonnt sauber, ölte mich ein, und verteilte zuletzt den Puder! Sie holte eine neue Windel aus meinem Lager hinterm Bett und legte sie mir unter den Po! Sie legte meinen immer noch prallen Ständer mit zwei Finger vorsichtig nach oben und klappte die Windel-Vorderseite hoch. Als Letztes schloß sie alles fest mit den Klebstreifen! “Fertig! Ist das ok so gewesen? Ich wickle sonst nur mich selber, aber einen Mann oder jemanden anderen habe ich noch nie gewickelt! Aber es war echt sehr interessant und auch richtig schön geil!” Ich öffnete die Augen und blickte nach unten um zu sehen, was sie für mich ausgesucht hatte: ich hatte jetzt eine ebenfalls dicke und rosa Windel um die Hüften, eine mit Prinzessinen Aufdruck! Süß hat sie das gemacht, meine süße und geile Windelfreundin Lili! Wir setzten und wieder zusammen hintereinander auf das Bett und spielten weiter Resident Evil Revelation. Lili saß vor mir, ich hatte meine Arme um sie, und hielt auch so den Controller der Konsole, direkt an ihrer Windel! Und natürlich tranken wir wieder richtig viel um auch unsere Windeln wieder schön nass zu machen. Es dauerte auch nicht lange, daß ich mußte, und ich lies es in die Windel dicke, durstige laufen. Lili merkte es, weil sie ja mit dem nackten Rücken an mir dran saß und es warm wurde! Sie drückte sich extra fest dagegen und stöhnte dabei leise! Dann gab ich ihr ihren Nuckel zurück, den sie sofort wieder gierig in den Mund nahm! “Ich muß auch wieder Biseln!” sagte sie und legte sich noch weiter nach hinten in meine Arme. Ich legte den Controller zur Seite, umarmte Lili, und schob ihr meine rechte Hand in die Windel, an ihre Pussy! Ihr warmes Pipi strömte mir durch die Finger über meine Hand und ich streichelte dabei ihren Kitzler und rieb ihr ihre zarten, kleinen Venushügel. Lili räkelte sich in meinem Arm und schnurrte wohlig “Ohjaaaaaaaa, das ist so total sexy und geil!” rief sie! Dann war sie leer und ich rieb ihr noch ein wenig die nasse Pussy. Aber plötzlich drehte sich Lili um! Mit samt meiner Hand in ihrem Windelhöschen! Dabei rutschten wegen ihrer pipinassen Muschi drei meiner Finger in sie! Lili stöhnte geil auf und drückte sich meine Hand noch fester und tiefer in ihr Lustloch! Aber genauso schnell rief sie dann wieder: “Ok, ok… da reicht jetzt wieder mit der Hand! Das war echt total geil! Ich bin jetzt echt so erregt, daß ich fast schon Geschlechtsverkehr machen würde!” “Naja, ein kleiner Fick in unseren Windeln, tief rein in dein niedliches, nasses Pipifözchen könnte schon sehr heiß sein!” sagte ich zu ihr und sah ihr erwartungvoll in die Augen! “Ohjaaaa, das glaube ich auch, aber ich traue mich halt noch nicht!” “Dann können wir vielleicht zusammen ein bissl Windeltribbing machen!?” schlug ich vor. “Was ist denn das?” fragte Lili. “Naja, wir legen uns breitbeinig ineinader und reiben uns in unseren Windeln fest aneinader. Das macht dich bestimmt sehr geil, Lili!” “Wow, das hört sich schon irgendwie sehr sexy an! Ja, das machen wir! Hier! Dazu darfst du jetzt wieder meinen Schuller haben!” Lili zog sich mit einem frechen “plopp” den Nuckel aus ihrem Mund und schob ihn wieder mir in den Mund rein! Er war schon wieder total sabbernass! Das war so geil! Doch auf einmal klaute Lili mir den Schuller gleich wieder, steckte die Hand mit dem Nuckel in ihre Windel und rieb ihn sich an oder in die Pussy. Dann steckte sie ihn mir wieder in den Mund und sagte: “Schau mal, ob er jetzt nach meiner erregten Scheide schmeckt!” Ich nuckelte genüßlich ihren leckeren Muschisaft vom Schnuller, während Lili sich zwischen meine Beine begab und wir anfingen uns in unsern Windel aneinader zu reiben! Lili fing an sexy zu stöhnen und wurde schnell geiler! “Cool! Das ist wie gegenseitiges Masturbieren! Das erregt jetzt schon mal wieder total!” Es war sehr geil, wie sie sich mit kräftigen, kreisenden Bewegungen an meine Windel rieb, und ich mich an ihrer! Ihre kleine Pussy mußte ja schon glühen vor Erregung! Und anscheinend war es wirklich so, denn plötzlich schrie sie” Ich bekomm meinen Höhepunkt! Es kommt!!!! Ein laaaanges wohliges, gehecheltes Stöhnen von Lili, verriet das sie ihren Orgasmus hatte und dabei kam es mir dann auch! Ich explodierte in der Windel, und dabei biss ich fast den Gummi vom ihrem Schnuller ab! “Wow, was für ein heftiger, langer Sex-Höhepunkt!” stöhnte sie. Und ja, auch mein Schwanz pochte noch lange nach! Lili grinste mich an: “Du hast echt recht gehabt! Wenn man länger wartet und noch erregter wird, dann wird auch der Orgasmus heftiger! Das war echt geil! Aber ich bin immernoch erregt, weil meine nasse, und weiche Windeln sich so geil an meiner Scheide anfühlt!” “Geht mir nicht anders, Lili! Ich bin auch noch geil!” Sie sah mich ernsthaft an und fragte dann: “Wenn du mich ganz langsam und behutsam in den Geschlechtsverkehr einführst und mir alles genau zeigst, schläfst du dann auch bald mal mit mir?” Ich hätte mir nicht geileres vorstellen können, also die süße Lili zu ficken! Darum versicherte ich ihr, vorsichtig zu sein und sie Stück für Stück ranzuführen! Wir legten uns wieder zum Kuscheln nebeneinader und drückten wieder unsere Windeln aneinader. Dann zog ich die Filly-Decke über uns und gab Lili wieder ihren Nuckel zurück. Wieder nahm sie ihn hastig in den Mund und saugte wild daran! Es sah so geil aus wie sie das machte! “Willst du vielleicht mal versuchen zu blasen?” fragte ich sie dann. Lili sah mich kurz nachdenklich an und sagte dann: “Kann ich ja mal echt versuchen! Das würde ich schon gerne mal lernen!” Wir schlüpften aus der Decker raus, ich kniete mich vor Lili und schob die Windel zur Seite. Mein Schwanz federte raus und Lili nahm ihn vorsichtig in die Hand! “Hmmmm! Boah, geil! Der riecht nach Pipiwindel!” sagte Lili grinsend. Ausserdem war noch Sperma daran! Lili sah mich an und fragte: “Einfach in den Mund nehmen?” “Jaaaa, nur ohne Zähne! Wie deinen Schnuller! Daran Nuckeln, mit der Zunge über die Eichel lecken, und saugen.” sagte ich. “Das schaff´ ich, denk´ ich!” Lili lies meinen pipi- und spermanassen Ständer zwischen ihren Lippen in ihrem Mund rutschen! Es war so süß, wie sie neugierig und lernend meinen Schwanz bearbeitete. Sie war zwar sehr vorsichtig und manchmal spürte man zwar doch noch ihre Zähne, aber es war trotzdem sehr geil! Mit der Zeit wurde es besser und sie konnte ihn auch immer tiefer in sich verschwinden lassen! “Du kannst auch die Hände nehmen und in dir in den Mund wichsen!” Lili nuckelte jetzt fast genauso daran wie sie ihren Schnuller nuckelt! Das fühlte sich echt total geil an! Sie saugte leicht daran und mein Ständer hüpfte in ihrem Mund leicht auf und ab, wie ihr Nuckel, den ich jetzt wieder im Mund hatte! “Soll ich in deinem Mund kommen, Lili?” “Nein bitte nicht, dazu bin ich noch nicht bereit! Sag mir bitte wirklich Bescheid, bevor du deinen Samenerguss bekommst!” “Na dann solltes du jetzt besser aufhören, meine süße Lutschmaus! Sonst komme ich” Lili hörte auf zu Blasen und ich gab ihr ihren Schnuller zurück! Sie steckte ihn sich sofort wieder energisch in ihren Mund, aber sagte dann: “Er ist schon geil, mein Schnulli, aber einen erregten Penis als Schnuller zu haben, ist noch geiler! Hätte ich keine Windel dran, wäre ich bestimmt vor Erregung auf dein Bett ausgelaufen! Haha!” Soll ich dich jetzt mal ficken? Das klappt so mit unseren Windeln am besten von hinten, also doggy!” Lili lächelte und sagte: “Lieber noch mal mit den Händen gegenseitig reiben und Masturbieren!” Wir setzen uns wieder auf das Bett und auf meine Filly-Decke. Aber diesmal setzten wir uns breiteinig gegenüber und so nah zusammen daß wir beide uns gut gegenseitig an die Windel greifen konnten! Lili steckte mir wieder ihren Schnuller in meinen Mund, was mich sofort wieder geiler machte! Wir schloßen die Augen und fingen an, uns unsere erregten Genitalien in den Windeln zu streicheln und sanft zu reiben! Lili atmete wider schneller dabei und wieder schoß aus ihrer Pussy eine langer Schwall goldener Saft! Woher kann sie so viel Pinkeln? Sie hat doch auch nicht mehr getrunken als ich! Aber ihre Windel war mittlerweile schon wieder so nass, daß es an den Bündchen herauslief! Diesmal war es allerdings wesentlich mehr! Lili erschrak wieder sehr und wollte sofort aufstehen! Aber ich hielt sie an den Händen fest und beruhigte sie erneut: “Wenn ich hier in meinem Bett nachts meine Windeln trage, und bis zum morgen immer wieder reinmache, dann läuft oft auch schon mal mehr raus!” “Echt? Ok, cool! Najaaa, wenn ich ehrlich bin, bei mir passiert das auch schon mal, uuuuund… also ich habe die gleichen Bettnässer-Flecken im Bett wie du! Das passiert halt und ich finde es sehr erregend ins Bett zu machen? Du auch?” “Naja, ein bisschen schon!” Trotzdem sollten wir deine Windel jetzt mal wieder wechseln! Was meinst du, Lili?” “Jaaaaaaa! Ich denke das wird jetzt schon Zeit dafür!” Lili legte sich wieder lang auf´s Bett, und ich holte ihr eine frische Windel! Jetzt mal eine etwas dünnere, schön bunte mir einer speziellen, extra laut knisternden Folie! Lili schloß wieder die Augen und verschränkte ihre Hände hinter dem Kopf! So lag sie erwartungsvoll und wickelbereit vor mir! Aber ihre exterm nasse, vollgepinkelte Windel machte mich sehr geil! Also zog ich meine aus, die zwar auch schon nass war, aber mit der Zeit saugt das Vlies die Pipi gut weg und die Windel fühlt sich trockener an! Bei Lili war dieser Punkt laaaaang schon überschritten! Ihre Windeln war einfach nur noch Klatschnass! Ich öffnete vorsichtig die Doppelstreifen ihrer Windel und nahm sie ihr gefühlvoll und vorsichtig ab! Wenn man sie in diesem Zustand zu sehr Bewegt, fällt und rutscht der nasse Inhalt auf eine Seite zusammen und die Windel ist nicht mehr zu gebrauchen, geschweige den geil zu tragen! Aber es klappte gut und ich legte mir behutsam Lili´s volle Windel selbst an! Ich wollte gerade anfagen Lili mit den feucht-Tüchern zu säubern, aber da sah ich plötzlich zwischen ihren Schamlippen ihren Kitzler herausschauen! Geil! Es sah wirklich fast aus, wie ein Schwanz im Miniformat! Ich wurde sehr kribbelig im Bauchbereich und dachte mir nur: anfassen! Ich berührte ihn also zart und gefühlvoll mit der Zeigefingerspitze, und kreiste ein wenig drumrum! Es war so rutschig-flutschig! Lili zuckte etwas zusammen und fragte: “Oh, geil! Was macht du da!” Sie hatte noch immer die Augen zu, und lies mich weiterhin alles an sich machen! Ich hätte sie jetzt so gerne gefickt, wie sie so erregt da lag! Doch dann dachte ich kurz darüber nach, sie mal mit der Zunge… Ich kletterte über sie und rutschte zwischen ihre Beine, mit dem Gesicht vor ihre süße Muschi. Es duftete stark nach geiler Fotze und sexy nach ihrem Pipi. Nochmal stupste ich mit dem Finger an ihren festen Kitzler. Lili grinste wieder! Ich kam mit den Lippen näher heran und versuchte, ihr ihren Kitzler zu blasen, aber dazu war er leider noch nicht lang genug! Aber mit der Zunge daran lecker klappte! Er war echt hart- fast wie die Spitze von meinem kleinen Finger! Lili kicherte und fragte mit geschlossenen Augen: “Hihihi! Was machst du denn da bloß? Das ist sexy… Bitte mach so weiter!” Also umspielte ich mit meiner Zunge ihrer Kitzler und dann leckte ich ihr über ihre Pussyhügel und ihre nasse Spalte! Wieder blieben kleine, michige, schleimige Fäden an meiner Zungenspitze hängen, die geil nach ihrer Lust schmeckten! Lili öffnete die Augen und grinste frech: “Heeee, hihi, du leckst ja mit der Zunge am meiner Scheide rum! Das fühlt sich total cool an!” Sie legte sich wieder auf Kissen und schloss die Augen. Ich leckte ihr dann genussvoll ihre weiche Pussy und ihren sexy, harten Kitzler! Lili stöhnte leise mit heller Stimme. Sie schmeckte so geil, mir ihrer Mischung aus Pussy-Saft und Pipi zwischen ihren Beinen. Den Finger wollte ich ihr aber nicht reinstecken, weil sie das wohl noch nicht so wollte! Aber dann sah ich zu ihr hoch und schnappte mir frech ihren Schnuller! Lili grinste wider frech! Ich steckte ihr den Schnuller leicht in die Pussy und nuckelte dann ihren Saft davon ab. Aber auch Lili sollte ihren eigenen Lust-Saft probieren und ich machte es für sie genauso! “Hmmmm, Schmeckt geil!” flüsterte sie immer dabei. Dann gab ich ihr den Schnuller zurück, und genoß noch ein paar Minuten ihre Pussy mit meiner Zunge, bis ich mich wieder mit einem echt geilen Geschmack im Mund neben sie setzte. Jetzt Lili weiterwickeln ! Ich legte ihr die frische Windel unter ihren Po, und als sie ihren Po anhob, tropfte etwas von ihrem Pussysaft aus ihrer Lusthöhle! Ich setzte mich sofort wider breitbeinig über Lili und legte mich nach vorne, zu ihr hin. Dann sagte ich leise, ein paar Zentimeter vor ihrem Gesicht: “Liliiii! Liiiiliiiiii!” Sie öffnete die Augen, lächelte und sagte lieb: “Ohh…! Hi!” “Wollen wir uns mal küssen?” fragte ich sie! “Da muß ich aber erstmal meinen Nuckelchen raunehmen!” “Ja, das wäre sinnvoll!” lachte ich! Lili zog sich wieder mit dem hellen “plopp” ihren Schnuller raus! Dann kam ich langsam näher und küsste sie gefühlvoll auf ihre Lippen! Lili schloss die Augen und genoß es sichtlich! Leise, sinnliche, kleine Stöhner verrieten ihren Spaß daran. Und ich auch, denn ich wollte sie jetzt einfach nur voll genießen! Lili´s Mund war total voller Speichel weger ihrer nuckelei am Schnuller, und es war geil, sie so feucht zu küssen! Ich legte mich jetzt fast ganz auf sie und mit der nassen Windel auch direkt auf ihrer Pussy und ihrem herausschauenden, erregtem Kitzler! Lili öffnete die Augen und sah zu ihrer Pussy: “Hey, wie cool! Du hast dir ja meine Windel angezogen! Das ist ja mal total sexy! Ich hoffe, dein Penis fühlt sich wohl in meinem warmen Pipi!” sagte sie grinsend. “Oh ja, Lili, es ist wirklich total sexy, deine nasse Windel mit deinem goldenen Pussy-Regen um meinen Schwanz zu haben!” “OMG! Ich bin sooo irre erregt! Zu erregt! Wollen wir zusammen schlafen? Also Geschlechtsverkehr machen…?” “Endlich! Auf diese Frage hatte ich gewartet! Es lohnte sich also doch, Lili so richtig anzuheizen und geil zu machen, bis sie nicht mehr kann! Ich holte meinen prallen Ständer an den Bein-Bündchen der Windel heraus und hielt ihn an ihre Pussy! Ich spürte ihren festen, großen Kitzler, der zwischen ihren kleinen Venushügelchen herausguckte an meiner Eichel! Lili sagte leise dann mir geschlossenen Augen: “Steck ihn mir mal rein! Aber bitte wirklich ganz vorsichtig!” “Klar, Lili!” Ich hob mein Becken etwas an und legte mich wieder auf sie, drückte nur noch etwas nach, und mein Schwanz taucht schmatzend, aber sanft in Lili! “OMG!!!!! Ich werde gefickt! Ich treibe Geschlechtsverkehr mit einem Mann!! OMG! OMG! OMG! Ich werde echt voll gefickt! Ist das geiiiiil!” Dann merkte ich, daß ich ihr wohl das Jungfernhäutchen durchstossen hatte! Zumindest vermutete ich sowas. Aber Lili rührte sich nicht! Sie stöhnte voll geiler Lust leise und genussvoll mit heller Stimme! “Hat dir gerade etwas wehgetan?” fragte ich sie. “Etwas eben hat ein kleines bisschen gezwickt, aber nicht schlimm! Warum?” “Weiiiiiiiil… naja, du jetzt wohl keine Jungfrau mehr bist!” “Ach soooo, haha, daran habe ich vor lauter Erregung und Lust überhaupt nicht nachgedacht!” Lili schloß wieder die Augen und wir küssten uns wieder voller Lust zu den geilen Gefühlen unserer heissen Lenden! Ich begann sie etwas fester zu stossen und zu ficken! Und Lili wurde geiler und lauter! Und ich auch! Lili riss sich dann noch die frische Windel unter sich weg und warf sie vom Bett. Wir lagen jetzt zusammen auf meiner rosa Filli-Bettdecke mitten in ihrem Pipi, das vorher aus ihrer übernassen Windel herausgelaufen war, und Lili sagte: “Wir schlafen zusammen in meinem Pipi! Das nennt man wohl Bettnässersex! Haha! Aber es ist soooo geil!” Ich steigerte nochmal meine Stösse und tauchte immer wieder mal sehr tief in Lili´s kleine Pussy ein! Sie erwiderte das jedesmal mit einem lauten “Uuuuuh jaaaa!” Durch das Ficken und auf ihr Liegen wurde meine nasse Windel gequetscht und es es lief immer wieder stoßweise etwas heraus! Lili bemerkte es und fasste sich an diesen nassen Stellen an ihrem Bauch! Sie rieb es mir und sich über die Haut, an den Beinen und über mir meinen Rücken! Es war einfach nur so total geil! Und dazu war sie so eng und nass! Mein Schwanz füllte ihre kleine Pussy gefühlsmässig voll aus! Ich spürte jeden Zentimeter und jede Stelle in ihrem süßen Löchlein mit dem erregten, großen Kitzel-Knubbel! “Lili, soll ich in dir kommen?” fragte ich sie dann noch. “Jaaaa! ich will sehr gerne deinen Samenerguß in meiner Scheide spüren! Bitte mach!” Das wollte ich hören! Ich tauchte noch ein paar mal tief in sie ein und jagte ihr dann mit lauten Stöhnen meine Sahneladung mit pumpendem Schwanz, zuckend in ihre kleine, immernoch pipinasse Grotte! Es war wieder ein sehr intensiver Orgasmus! Vielleicht weil sie eben so eng war? Lili öffnete die Augen, sah nach unten und fasste sich unterm Bauchnabel an den Bauch: “Soooo geil! Ich habe jetzt wirklich deinen Samen da drin! Ich habe voll mit dir geschlafen, und jetzt spüre ich echt deinen Samen da drin! So warm… OMG! Das ist soooo geil!” “Das war es wirklich, Lili! Aber du willst doch jetzt sicher auch noch mal kommen… oder?” “Jaaaa! Logo! Aber ich will gerne, daß wir uns wieder in unseren Windeln masturbieren!” Das klang geil! Ich war auch immer noch geil, auf sie, und ihren Vorschlag! Also schnappte ich mir die frisch Windel vom Boden, die Lili vorhin runterwarf, und wickelte sie nochmal. Dann setzten wir uns wieder aufs Bett! Lili vor mich und ich umarmte sie! Ich fasste ihr mit der rechten Hand von hinten an die Windel und mit der linken streichelte ich sie über ihren Bauch. Dann schob ich ihr meine Hand von oben in die Windel und streichelte ihre Pussy! Ihr erregter Kitzler war zwar schon wieder zwischen ihren Schamlippen verschwunden, aber ich streichelte ihr sanft die Pussy, und rieb sie gefühlvoll und langsam! Lili lehnte sich fest an mich und stöhnte leise dazu mit einem genussvollen, frechen lächeln. Sie wurde wieder sehr nass! Darum steckte ich ihr erst wieder ihren Schnuller in den Mund, und dann meine Finger zwischen die Schamlippen! Erst einen, dann zwei, und dann sogar drei! Langsam fuhr ich mit den drei Fingern in sie rein und raus. “Ohwow!!! Jaaa! Die ganze Hand!” sagte sie leise. Ich steigerte das Tempo und Lili´s Stöhnen wurde tiefer und lustvoller! Dann nahm ich noch den kleinen Finger mit dazu und drang dann mit allen vier Fingern tief in sie ein. Immer schneller und schneller fickte ich sie mit meinen vier Fingern! Die Windel raschelte sehr laut mit dazu, und Lili hielt sich dann ihre Hand über ihrer Windel: “Das ist sooo geil deine Hand in meiner Windel zu spüren und wie du damit immer so wild in meine Scheide eindringst! Ich glaube ich muß jetzt auch noch mal Pipi, aber ich kann es einfach nicht laufen lassen…!” Ich hörte kurz auf und wollte sie Pipimachen lassen und nach etwa einer halben Minute lief es mir wieder warm über die Hand! Sofort schob ich ihr meine vier Finger wieder rein und brachte sie dann mit sehr schnellen und heftigen rein-raus Bewegungen schließlich zu Höhepunkt! Lili stöhnte laut auf , ihr Schnuller fiel dabei raus und ich hielt sie fest im Arm dabei! Sie zitterte leicht und ihre Pussy zuckte im Rhythmus ihres Herzschlages! Dann fielen wir zusammen auf´s Bett. Lili drehte sich zu mir und sagte erschöpft lächelnd und etwas ausser Atem: “Ich wollte ja zuerst keinen Sex- aber ich war einfach zu erregt! Aber ich bereue das auch nicht! Es war sooooo total geil Ein sehr schöner Tag!” Ich habe dann schließlich die übernasse Windel von Lili ausgezogen und weggeworfen! Lili hat mich dann noch einmal frisch gemacht und wir haben dann noch bis spät in die Nacht zusammen in unseren Windeln gekuschelt und uns ihren Schnulli immer wieder geteilt und zusammen abgenuckelt! Gegen 5.00 musste Lili dann aber gehen und ich habe sie zum Bahnhof gefahren um die erste S-Bahn zu erwischen! Mit im Gepäck hatte sie meine volle erste Windel vom Nachmittag, und ich hatte ihr dann auch noch drei frisch mitgegeben! Sie hat noch süß gewunken, als sie in die S-Bahn einstieg. Es fühlte sich komisch an ohne sie, als sie weg war! Leider hat Lili nach ein paar Tage ihr Profil gelöscht- weil sie die Schnauze voll hatte von den, wie sie sagte, “ekligen Typen”, und da wir weder Telefonnummer noch Adresse getauscht hatten, denn Lili wollte das nicht, habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr! Das ist sehr schade, denn sie war eine sehr geile, und süße Windelliebhaberin, meine “Little Lili”! Und Lili hatte mir auch ihren Schnuller geschenkt, sozusagen als Dankeschön für die drei Windeln die ich ihr mitgab! Und ha! Ich hatte ja noch eine Überraschung auf dem Nachttisch! Ihre dicke, erste Windel! Ich fuhr also schnell heim und legte mir sofort ihre schwarze, nasse Windel an. Dann machte ich das Licht aus, steckte mir ihren Schulli in den Mund, legte mich ins Bett unter die Decke und genoß ihre geile, nasse Windel zwischen den Beinen, indem ich es mir darin noch mehrmals gut besorgte! Danke Lili!
jules69 Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Da hast du ja fleißig was schönes aufgeschrieben.
Bi**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Wow, das Date klingt echt traumhaft. Ich werde fast neidisch. Schade das es so enden musste.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ozymandias89 Geschrieben Februar 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 5 Ich sags mal so ganz sapperlott: alter Verwalter 🤤😍🤤
Stefanwindel Geschrieben Februar 5 Geschrieben Februar 5 vor 8 Stunden, schrieb Ozymandias89: Ich sags mal so ganz sapperlott: alter Verwalter 🤤😍🤤 Ja meine Windel wurde auch gleich nass aber kein Pipi 😉😍🤩😍
Empfohlener Beitrag