Dies ist ein beliebter Beitrag. DreamgirlYuki Geschrieben Februar 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 15 Was haltet ihr davon? Wie setzt ihr das um? Mein Gedanke war über Google Maps aber Apple und Google Maps.. Ich selbst nutze Android. Gibt es ggf. BDSM Apps die das mit anbieten. Eine App kenne ich, die das aber nicht anbieten sonder Aufgaben, Regeln und Punkte Verteilung für gutes benehmen. Ach und Belohnungen. Nicht aber Orten über GPS.
Ab**** Geschrieben Februar 15 Geschrieben Februar 15 Welche App ist das? (Tracking übrigens, nicht Trekking.)
Do**** Geschrieben Februar 15 Geschrieben Februar 15 Das kannst du mit google maps und Freigabe deines Standorts ohne große extra App umsetzen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Februar 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 15 Da gibt es genug normale apps die das ermöglichen. Einfach im app shop nach geo tracker suchen. Ich finde aber sowas wie das pavlok 3 Armband besser. Mit dem Ding kann man nicht nur tracken, sondern auch direkt bestrafen wenn Orte besucht werden wo Top nicht will das man die besucht. Pavlok kann übrigens mehr, aber das ist eine Funktion. ist zwar nicht für BDSM gedacht, sondern als Hilfsmittel um ANgewohnheiten zu ändern, aber kann gut dafür abgeändert werden. Auch täglichee Aufgaben, Kalender usw. kannman da einbinden z.B. 5km joggen, best. Webseiten nicht besuchen usw. Ausserdem gibt es IFTTT und ähnlich apps die ermöglich apps zu verknüpfen, wobei IFTTT leidedr mittlerweile nicht mehr kostenlos ist.
DreamgirlYuki Geschrieben Februar 15 Autor Geschrieben Februar 15 Vor 3 Stunden, schrieb Seanthiar: Da gibt es genug normale apps die das ermöglichen. Einfach im app shop nach geo tracker suchen. Ich finde aber sowas wie das pavlok 3 Armband besser. Mit dem Ding kann man nicht nur tracken, sondern auch direkt bestrafen wenn Orte besucht werden wo Top nicht will das man die besucht. Pavlok kann übrigens mehr, aber das ist eine Funktion. ist zwar nicht für BDSM gedacht, sondern als Hilfsmittel um ANgewohnheiten zu ändern, aber kann gut dafür abgeändert werden. Auch täglichee Aufgaben, Kalender usw. kannman da einbinden z.B. 5km joggen, best. Webseiten nicht besuchen usw. Ausserdem gibt es IFTTT und ähnlich apps die ermöglich apps zu verknüpfen, wobei IFTTT leidedr mittlerweile nicht mehr kostenlos ist. Das klingt mega interessant
DreamgirlYuki Geschrieben Februar 15 Autor Geschrieben Februar 15 Vor 3 Stunden, schrieb Dog_yago: Das kannst du mit google maps und Freigabe deines Standorts ohne große extra App umsetzen. Apple und Android Nutzer 😅
DreamgirlYuki Geschrieben Februar 15 Autor Geschrieben Februar 15 Vor 3 Stunden, schrieb Abrichter67: Welche App ist das? (Tracking übrigens, nicht Trekking.) Autokorektur hatte zugeschlagen.
DreamgirlYuki Geschrieben Februar 15 Autor Geschrieben Februar 15 Vor 2 Stunden, schrieb Abrichter67: Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet. Hast pn
MikeP-75 Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 ...und wenn es ums reine orten geht, gibt es auch Uhren -eigentlich für Kinder - mit denen man nicht nur orten kann, sondern auch die Bereiche einschränken kann ... eigentlich dafür gedacht, dass es Alarm gibt, wenn das Kind erlaubte Bereiche wie den Schulweg o.ä. verlässt !! Findet man u.a. beim großen A !
Empfohlener Beitrag