Dies ist ein beliebter Beitrag. wi66 Geschrieben Februar 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 16 Rico war Mitte 40 / 180/ 90 ital. Wurzeln dunkler Teint schwarze Haare, gerade geschieden etwas sportlich,z.Zt. arbeitslos, als er die Datingportale lustlos durchging. Bislang hatte er immer nach jüngeren Frauen gesucht, aber daraus war nie etwas geworden Eine Anzeige viel ihm auf „ suche 10 Jahre jüngeren Ihn für Freizeitgestaltung und Präsentationen“ von Witwe /50/165/80kg das war eher ungewöhnlich , gut Rico war genau 10 Jahre jünger und so schrieb er ihr zurück. Lange kam keine Antwort, sodaß er schon fast die Anzeige vergessen hatte. Dann kam die knappe Antwort : „ Würde mich freuen dich kennenzulernen“ es waren noch Datum, Uhrzeit und Ort angegeben. Treffpunkt war eine Hotelbar in einem 4 Sterne Hotel. Aus diesem Grund zog sich Rico etwas schicker als sonst an und machte sich zum Treffpunkt auf. In der Bar waren einige Gäste aber seine Datingpartnerin fehlte noch. Schließlich kam eine schicke Dame im Businesskostüm dunkelhaarig mit schicker Frisur telefonierend in die Bar die sich suchend umblickte und ihn dann mit einem Blick fixierte. Sie beendete rasch das Telefonat und kam auf ihn zu gestöckelt. Rico erhob sich und reichte ihr die Hand und stellte sich vor. „ Mein Name ist Rico es ist mir ein Vergnügen“ „ Guten Tag ich bin Anna und freue mich dich kennenzulernen“ dabei taxierte sie Rico genau. Dann setze sie sich neben Rico an die Bar und wieder ging ihr Telefon . Jetzt hatte Rico die Möglichkeit sie genauer zu taxieren. Edle gut geschminkte Gesichtszüge in einem leichten Ausschnitt des grauen Kostüms konnte er einen nicht gerade kleinen Busen vermuten. Schicke Nylons an den Beinen die in hohen schwarzen Stöckelschuhen steckten. Ihr Stimme war klar und deutlich und befehlsgewohnt, sie gab ihrem Telefonpartner klare Anweisungen. „Oh je „ dachte Rico „ was soll ich hier „, er kam sich klein und unwichtig vor, am Liebsten wäre er gegangen. Das Telefonat wurde rasch beendet. Sie stellte ihr Handy auf lautlos. „ Also mein lieber Rico, ich suche einen Freizeitpartner für all die schönen Dinge des Lebens und einen Partner mit dem ich mich bei geschäftlichen Veranstaltungen zeigen kann.“ „ Für Ersteres bin ich zu haben, aber im Businessbereich eher nicht“ antwortete Rico. „ Ach alles harmlos, die tun alle nur so wichtig, letztendlich sind es arme kleine Würstchen“ wischte Anna seinen Einwand vom Tisch „ Du wirst sehen!“ schob sie noch nach. „ Lass dich einfach mal darauf ein „ Rico nickte, denn sie hatte Recht und Zeit hatte er genug. Dann machte sie das nächste Treffen am kommenden Wochenende aus , das war bei ihr zu Hause. Als Rico zu Hause war googelte er Anna erst einmal. Sie hatte wohl von ihrem verstorbenen Mann eine internationale Firma geerbt und schwamm im Geld und Reichtum. Letztendlich war sie aber wahrscheinlich sehr einsam. Als er vor ihrer großen Villa stand , diesmal im Freizeit Look mit Jeans und Polohemd war es sehr gespannt. Sie öffnete ihm in einem schwarzen sexy aussehenden Kleid mit tiefem Ausschnitt und roten Stöckelschuhen . „ Wow was ein heißer Feger „ dachte Rico und in seinem Glied regte sich etwas, denn lange lange hatte er keinen Sex gehabt. Sie umarmte ihn herzlich und er nahm ihren herrlichen Geruch nach einem teuren Parfüm war und hauchte ihm einen Kuß auf die Wange. Die Villa die sie ihm dann zeigte war modern und teuer eingerichtet und hatte sogar im Garten einen Pool. Und dann kamen sie zu einem Zimmer, wo sie etwas zögerte , bevor sie es öffnete und Rico tief in die Augen schaute. „ Nicht erschrecken“ Schwungvoll öffnete sie die Türe und was sah Rico, ein voll eingerichtetes BDSM-Studio „ Oh „ kam nur über seine Lippen. „ hattest du damit schon mal Berührung?“ fragte Anna ihn lächelnd „ Ja in einem Swinger-Club, die hatten auch so etwas“ erwiderte Rico „ Und wie war es für dich?“ hakte Anna nach „ Sehr erregend „ erwiderte Rico ehrlich „ Na Gott sei Dank“ meinte Anna befreit lachend. Dann zog sie ihn auf die Terrasse „ Und was hast du sonst noch so für sexuelle Neigungen?“ „ Ich bin sehr exhibitionistisch veranlagt, gerne nackt, mag fast alle sexuellen Spielarten , insbesondere an ungewöhnlichen Orten „ „ Ok, wie schön, wenn du willst kannst du dich nackig machen, hier kann niemand hereinschauen.“ Rico zögerte etwas, aber die Geilheit siegte, so zog er seine wenigen Klamotten aus , denn sein Schwanz wollte aus dem Beengten in die Freiheit. Und als er so vor ihr stand wuchs das Glied zur vollen Größe, denn vor einer angezogenen Frau splitternackt zu sein das war das Größte Annas Augen funkelten und ein „ wow“ kam über Ihre Lippen. „ Einen schönen Schwanz hast du und so gerade und unten rum rasiert, sehr sehr schön“ Sie zog ihm am Glied näher zu sich, fummelte seinen Hoden, schnüffelte am Glied und dann nahm sie ihn in den Mund , schmeckte ihn und meinte wunderbar , der ist ok“ Dann stand sie ihrerseits auf und knöpfte ihr Kleid langsam auf und ließ es zu ihren Füßen fallen. Es kam ein schwarzes spitzenbesetztes Mieder zum Vorschein mit Strapsen an dem die Nylons befestigt waren. Das Mieder brachte ihre üppige Figur gut zur Geltung , der Busen wurde schön nach oben gedrückt und war eine erregende Augenweide. Erstaunlicherweise trug sie keinen Slip bis auf einen schmalen Streifen hatte sie keine Schambehaarung. „ Gefalle ich dir ? „ fragte sie Rico leise mit etwas unsicherer belegter Stimme „ Und wie „ erwiderte Rico, drehte sie kurzerhand mit dem Rücken zu sich , drückte ihren Oberkörper nach unten , sie hielt sich an den Armlehnen des Gartenstuhls fest, sah jetzt ihren doch recht gutgeformten Hintern. Er fuhr mit einer Hand durch ihren heißen feuchten Schritt, stimulierte einige Sekunden ihren Kitzler von hinten, wobei er seinen Daumen in sie schob. Das ließ sie heftigst aufstöhnen, bereitwillig spreizte sie ihre Beine . „ Steck ihn endlich rein, ich komme gleich“ bettelte sie Die Aufforderung brauchte er nicht, mit einem Stoß war er tief in ihr und dann hämmerte er los, seine Hoden klatschten an ihre Schamlippen, mit beiden Händen krallte er sich an ihren Hüften fest. Sie kam zwischenzeitlich wohl mehrfach, es war ein wollüstiges Stöhnen aus ihren Mund zu hören „ Darf ich rein spritzen ? „ stammelte Rico kurz vor seinem Orgasmus „ Mach mach“ kam die Antwort und schon ließ er alles los und spritzte was das Zeug hielt in sie hinein, den Schwanz tief bis zum Anschlag in ihr pumpte sein Glied zuckend. Annas Knie zitterten leicht , ächzend richtete sie sich auf , der Schwanz flutschte raus, glücklich lächelnd umarmte sie Rico. „ Hmmm das war sehr schön mein Lieber „ und küßte ihn intensiv, sodaß Rico wacklige Beine bekam, weil der Kuß durch Mark und Bein ging. Dann verbrachten sie so wie sie waren noch bei einem Glas Wein erzählend ein paar Stunden auf der Terrasse. Schließlich gegen Abend schickte sie Rico mit einem langen Abschiedskuß nach Hause. Am übernächsten Tag wollten sie sich in der Stadt treffen, dort sollte Rico ein paar Business Klamotten bekommen, da er selber keine hatte. Sie gingen zu einem bekannten Herrenausstatter, wo er die passenden teuren Anzüge bekam, in den Klamotten wirkte er völlig anders, viel seriöser. Zum Kauf von Hemden gingen sie in ein großes Kaufhaus. Rico bestand darauf diese aber vorher in einer Umkleide noch anzuprobieren, denn er verfolgte einen erregenden Hintergedanken. Oft hatte er nackt in den Umkleiden gewichst, es erregte ihn in dieser Atmosphäre es zu tun. Deshalb ging er mit verschiednen Hemden in eine der vielen Umkleiden, schickte Anna nochmal kurz weg, eine andere Hemdengröße zu holen und zog sich schnell völlig nackt aus. Sein Bild im Spiegel erregte ihn schnell so daß der Schwanz schon stand als Anna mit dem Hemd kam. Der blieb erst einmal die Spucke weg nur ein „ oh „ hörte Rico und als er sie in die Kabine zog, leistete sie keinen Widerstand meinte nur „ Rico hier?“ Rico zögerte nicht lange schob ihren Rock kurzerhand hoch, streifte ihren Slip runter, drehte sie um beugte sie mit dem Oberkörper nach vorne und dann griff er wieder in ihren Schritt, der sehr schnell feucht wurde und dann schob er schnell sein Glied hinterher. Anna stöhnte leise auf „ oh du Schwein, fickst mich hier in aller Öffentlichkeit“ Da sie beide seitlich zum Spiegel standen konnten sie sich gut sehen, was Anna total antörnte , den sie flüsterte: „ fester fester“. Als sie kam hielt sie sich krampfhaft an den Kleiderhaken fest und unterdrückte ihr Stöhnen. Jetzt kam auch Rico, schnell zog er sein Glied heraus und spritzte ihr auf den Po, sodass es an den Pobacken langsam runterlief. Schnell nahm er ein Tempo und säuberte sie. „ Was machst du nur mit mir Rico“ sagte Anna mit hochroten Kopf und zog sich schnell wieder an, Rico ebenso. Grinsend ineinander gehakt verließen sie die Kabine und kauften 2 Hemden . Jetzt war Rico perfekt ausgestattet. Das nächste Treffen war dann geschäftlicher Natur, er sollte nach einem Meeting an dem ein geselliges Zusammensein an schloß, sie treffen . Voll aufgemotzt in dem Businessoutfit kam er wie zufällig dazu. Die bewundernden und verwunderten Blicke der Geschäftspartner entgingen ihm nicht, als er sie mit einem Kuß begrüßte und in den Arm nahm. Sehr stolz ging sie mit ihm zum Buffet und genoßen die Blicke der Anderen. „ Jetzt zerreißen sie sich das Maul „ meinte Anna grinsend zu Rico, der sich in seiner Rolle sehr wohl fühlte. Einige Frauen konnten ihre Neugier nicht unterdrücken und fragten Anna: „ Wer ist denn denn nette junge Mann an deiner Seite?“ „ es ist nicht der Chaffeur, nicht der Koch, nicht mein body gard und nicht der Fitnesstrainer, es ist einfach mein ständiger Begleiter, der kümmert sich nur um mein Wohlergehen “sagte sie dann anzüglich lächelnd. Das ließ natürlich Raum für noch mehr Spekulationen. Rico wich auch nicht von Ihrer Seite, beide hielten immer leichten Körperkontakt. Anna genoß die Situation in vollen Zügen und strahlte nur noch. Am späten Abend fuhren sie dann zu Anna : „ Bleibst du heute nacht bei mir und kuschelst mit mir?“ Rico hatte schon darauf gehofft. Es war ein riesiges Schlafzimmer das Anna hatte. „ Ich möchte dich heute mal nach meinen Vorstellungen „ benutzten „ meinte sie zu mir: „ Magst du dich mal darauf einlassen?“ „ ich vertraue dir“ erwiderte Rico und zog sich splitternackt vor ihr aus, was er so liebte und genoss , die Folge war das sein Glied sich langsam aufrichtete. Anna sah das und meinte lächelnd :“ dann leg dich mal schön in die Mitte des Bettes.“ Sie holte ein paar Seile aus den Schubladen und fixierte damit ihn wie an einem Andreaskreuz auf das Bett. Es war megageil so fixiert zu sein und Rico konnte es kaum abwarten bis Anna aus der Dusche kam, zum ersten Mal splitternackt und auch so sah sie für ihr Alter noch sehr gut aus, die Brüste lagen noch relativ fest und hoch auf dem Brustkorb , nix wabbelte an ihr. „So mein Lieber jetzt werde ich dich mal so richtig benutzen“ Und schon setzte sie sich mit über sein Gesicht, beugte sich nach vorne zu seinem Schwanz und blies ihn zart. Da sie noch keine Kinder hatte war sie recht zierlich in ihrem Schritt, kleine Schamlippen und ein süßer Kitzler. Sie roch und schmeckte gut. Rico leckte und saugte sie hingebungsvoll ganz auf sie konzentriert, weniger auf seinen Schwanz, weil er doch nicht direkt losspritzen wollte. Und dann kam Anna , urplötzlich übermannte sie ihr Orgasmus und sie rieb sich ihre Klitoris auf seinem Gesicht. Er spürte ihre Hitze und Feuchtigkeit die enorm zunahm. Die Orgasmuswellen konnte er so gut spüren. Nachdem diese abgebbt waren, rutschte sie nach vorne zu seinem Glied und setzte sich mit dem Rücken zu ihm gewandt langsam drauf, das abgleiten genoß sie stöhnend. Es erregte Rico total wie sie auf und ab glitt, er stöhnte laut „ Und nicht direkt spritzen mein Freund ich bin mit dir noch nicht fertig!“ Rico schaute deshalb lieber an die Decke und konzentrierte sich krampfhaft auf etwas Anderes, er dachte an sein EX und den Ärger, nur so konnte er sich zurück halten. Dann drehte sich Anna grinsend zu ihm um, ließ sich wieder auf seinem Schwanz tief runtergleiten, jetzt wo er den vollen Blick auf ihre Brüste hatte wurde er immer unruhiger, das Bedürfnis sie zu berühren war riesig , genau wie sein Geilheit. Einmal beugte sie sich zu ihm nach vorne und ließ ihre Brüste über sein Gesicht schweben, er versuchte mit dem Mund dran zu kommen, sie ließ es aber nicht zu. Sie ritt ihn langsam und genoß jedes auf und ab. In Rico schrie alles nach einem erlösenden Orgasmus . Nun hielt sie auf ihm sitzend inne, den Schwanz tief in ihr stimulierte sie sich ihre Klitoris und zwirbelte ihre Brustwarzen direkt vor seinen Augen. Es schien sie absolut zu erregen das vor seinen Augen zu tun. Sie stöhnte immer lauter, bis mit einem heftigen Schrei ein weiterer Orgasmus sie durchschüttelte. Diese Kontraktionen führten bei Rico dazu das auch sein Orgasmus losging und er stöhnend sich tief in Anna entleerte und somit kamen sie gleichzeitig, eine irre geile Erfahrung. Nachdem sie sich Beide beruhigt hatten, Anna lag erschöpft auf Rico löste sie seine Fesseln und küßte ihn lange und genüßlich. Etwas später verschwand Rico im Bad und als er zurück kam schlief Anna schon selig. Er legte sich zum Kuscheln dahinter und schlief wohlig erschöpft ein. Als er am nächsten Morgen erwachte war Anna schon zur Arbeit, jetzt hatte er Gelegenheit sich in Ruhe in der Villa umzuschauen, v.a. Interessierte ihn der BDSM Raum. Hier fehlte wirklich nichts, der Raum erinnerte an einen Sexshop oder an einen dieser Räume in Swingerclubs. Selbst eine sog. Fickmaschine gab es. Dann meldete sich Anna per SMS und bat ihn sie heute zum Brunch abzuholen. So stand er dann auch pünktlich im schicken Businesslook bei ihrer Sekretärin die ihn neugierig und unverholen musterte. Anna hatte noch ein Meeting, aber das wurde kurze Zeit später beendet. Mitarbeiter strömten aus dem Raum. Als die Letzten weg waren, spurtete die Sekretärin in den Meetingraum, der an Annas Büro grenzte, er hörte noch als sie raus ging , wie Anna ihr eine schöne Mittagspause wünschte. Sie verschwand dann auch sogleich. Rico ging in den Meetingraum schloß den Raum hinter sich, wo Anna noch ihre Unterlagen zusammen suchte. Erfreut schaute sie auf und schloß Rico in die Arme und küßte ihn, das Rico einen Harten bekam. Nach dem Kuß schaute sie ihn errötend an, weil sie seine Latte am Unterleib spürte. Er schaute ihr tief in die Augen und sagte: „ Ich will dich jetzt , hier sofort!“ schob ihren Rock hoch, zog den Slip nach unten setzte sie auf den großen Konferenztisch, spreizte weit ihre Beine schälte sein hartes Glied aus der Hose während sie zeterte : „ Wenn jetzt einer kommt“ „Die sind in der Mittagspause“ war die kurze Antwort und schon drang er in sie ein, wobei sie sehr feucht war. Ordinär saß Anna auf dem Konferenztisch, wo sie gerade noch Anweisungen gegeben hatte und wurde durchgefickt im wahrsten Sinne des Wortes. Sie stützte sich mit den Ellenbogen ab und gab sich Rico völlig hin, genoß die geile Situation und der Kick eventl. erwischt zu werden. Rico ging es ähnlich, er hämmerte immer weiter in Anna rein, selbst als sie schon gekommen war. Dann rief sie: „ stop halt bitte nicht reinspritzen“ und entzog sich Ricos Schwanz. Während sie kurz ihre Kleidung ordnete stand Rico mit einem glänzenden Schwanz der aus seiner Anzugshose ragte vor ihr und meinte : „ so kriege ich den nicht mehr rein“ Anna grinste über beide Backen und ging auf die Knie, nahm sein Glied wichsend in den Mund . Es war von oben ein erregender Anblick für Rico , eine Frau im Businesskostüm kniete vor ihm wichste und blies ihn. „ ich komme gleich“ warnte er Anna, aber die blies weiter kraulte ihm noch die Eier und während er in ihrem Mund kam, melkte sie seinen Schwanz so lange bis er langsam klein wurde. Rico fühlte sich regelrecht ausgelutscht, was ja auch stimmte. „ so jetzt kannst du ihn wegpacken“ meinte Anna lächelnd Dann sammelte sie ihre Unterlagen zusammen und stöckelte in ihr Büro und rief: „ gehen wir jetzt zum Brunch?“ „ sehr gerne“ erwiderte Rico ordnete auch seine Klamotten, schaute nach Flecken und holte Anna ab. Sie brunchten in einem nahegelegenen Lokal vorzüglich. Schließlich verabredeten sie sich für den übernächsten Tag, weil Anna viele Termine hatte. Zwischendurch simste Anna daß sie unbedingt einmal Analverkehr haben wollte. „ ich sitzte hier in einem langweiligen endlosen Meeting und habe überlegt was wir bei unserem nächsten date machen könnten“ Rico sprang das Herz vor Freude, ihr Wunsch war auch schon seiner gewesen. „ Sehr sehr gerne“ schrieb Rico ihr zurück und mußte innerlich grinsen , weil er sich Anna in ihrem Businesskostüm vorstellte unter all den Leuten, wie sie das simste. Er schrieb ihr noch ausführlich zurück, wie sie das vorbereiten sollte, mit Spülungen und schon mal einen Analplug um den Schließmuskel zu weiten und freute sich über seine Zeilen die sie sicherlich mit einer Feuchtigkeit im Schritt lesen würde. Seine Vorfreude war sehr groß, er mußte mehrfach onanieren um den Druck loszuwerden. So besuchte er sie ziemlich geil zum verabredeten Zeitpunkt . Sie öffnete ihm in einem seidenen Morgenmantel und begrüßte ihn mit einem Kuss. „ Haben deine Vorbereitungen geklappt?“ „ Ja etwas ungewohnt alles , aber es ging, bin ein bißchen nervös.“ „ Ok mach dir keinen Stress wir müssen das nicht machen“ erwiderte Rico „ Doch unbedingt!“ bekräftigte sie und streifte ihren Bademantel ab, darunter trug sie eine Bustier was ihre Brustwarzen offen ließ. Dazu einen Strapsgürtel an dem edle Nylons befestigt waren. „ Du siehst zauberhaft aus „ bekräftigte Rico „ Danke, zieh dich bitte auch aus , ich sehe dich so gern mit deinem Steifen.“ Nix lieber als das, Rico war in wenigen Sekunden nackt und sein Glied ging schon in die Waagerechte. „ Ich schlage vor wir gehen in die Löffelchenstellung im Bett, das ist für den Anfang die beste und entspannteste Stellung“ Anna nickte freudig, denn sie liebte diesen Körperkontakt und legte sich in das große Bett. Rico behandelte sein Glied mit viel Gel, dann entfernte er vorsichtig den Analplug und behandelte ihre Rosette auch mit viel Gleitgel. Zuerst ging er vorsichtig an die Rosette und massierte diese sanft bis Anna wohlig aufstöhnte „ ich hätte nie gedacht das das soo geil sein kann „ Dann ging Rico langsam mit einem Finger in den Darm , da es schön geweitet war, war es kein Problem. Danach nahm er zwei Finger, fing mit leichten rein-raus-bewegungen an. Nach anfänglichen Widerstand ließ Anna das auch zu, das war der Zeitpunkt wo er sich hinter sie legte und mit seinen Schwanz ihre kleine süße Rosette stimulierte bis sie stöhnte , dann drang er vorsichtigt ein. Kurz verkrampfte sich Anna , er wartete geduldig bis sich der Schließmuskel entspannte und drang dann mm-weise tiefer vor. Sie positionierte sich auch noch mal anders um den Schwanz tiefer gleiten zu lassen. Mit einer Hand stimulierte er ihre feuchte Klitoris , mit der anderen Hand zog er an einer Brust die Nippel lang, was sie gerne mochte. So stimuliert fing sie heftig an zu stöhnen und ließ die vorsichtigen Fickbewegungen von Rico zu. „ Oh ist das geil „ flüsterte sie stöhnend In dieser Position blieben sie eine Weile und Anna hatte ihren ersten Orgasmus dabei, den Rico im Darm mit fühlte. Plötzlich meinte sie: „ ich will mal in die Hündchenstellung „ Vorsichtig richteten sich Beide auf , immer darauf bedacht das der Schwanz drin blieb. In der neuen Position war es ein ganz neues intensiveres Fühlen für Beide. Rico drang tiefer in ihren Darm ein , Anna schob ihren Po sogar ihm noch entgegen und meinte dann stöhnend: „ Nun fick mich richtig hart durch, bis ich schreie „ Rico erhöhte sein Tempo und stieß immer tiefer und härter zu. Anna stöhnte grunzte sehr laut und rief „ weiter weiter fick mir die Scheiße aus dem Körper !“ Das Anna einen dirty talk begann war neu für Rico. Dann klatschte er mehrfach mit der flachen Hand auf ihre Pobacken , was sie mit einem „ ahhh geil“ hin nahm „ Gut du alte Sau ich ficke dir das Hirn weg“ rief Rico und riß ihr noch die Arschbacken auseinander um so noch tiefer zu kommen und hämmerte heftig in sie bis er schließlich von einem gewaltigen Orgasmus übermannt wurde , innehielt und zuckend in ihrem Darm abpumpte. Anna hielt auch still und genoß das Zucken in ihrem Darm. Dann wurde sein Schwanz langsam kleiner und er wurde von Annas Darm regelrecht rausgeschubst, was Beide lachend zur Kenntnis nahmen. Danach zog Anna Rico mit ins Bad und Beide genossen die Dusche . Erfrischt und gesäubert lagen sie nackt auf dem Bett und kuschelten innig. „ Das war ein wunderschönes Erlebnis“ schnurrte sie Den darauf folgenden Tag verbrachten sie da das Wetter so schön war im Garten. Rico half Anna im Garten und dann mußte auch noch der Pool gesäubert werden. Dazu zog sich Rico komplett aus. Sich so nackt zu präsentieren machte ihn ziemlich geil und das war deutlich sichtbar. Rico schwitzte sehr, sein ganzer Körper war mit Schweiß bedeckt und glänzte , sein brauner Teint hob das wunderbar hervor. Anna betrachtete ihn schmunzelnd und machte mit ihrem Handy Aufnahmen. „ Du Rico, ich wurde gerne mal eine Aufnahme machen bzw. Filmen wie du auf dem Stein vor dem Pool stehts und in hohem Bogen reinpinkelst“ Rico schaute erstaunt und lächelte, „ mit dem Harten geht das nicht“ deutete auf sein steifes Glied. „ Ok dann befriedige dich einmal selbst , das sind bestimmt auch tolle Aufnahmen und anschließend pinkelst du, bitte bitte!“ „ Aber das klappt nur wenn du dich auch ausziehst und dich dabei auch befriedigst“ meinte Rico frech grinsend . Darum mußte er Anna nicht zweimal bitten, sie legte sich nackt in einen Liegestuhl , die eine Hand hielt das Händy mit der anderen spielte sie sich in der Muschi. Rico fand das ganze wahnsinnig erregend , im Garten gut sichtbar für Anna auf dem Stein vor dem Pool zu onanieren und dabei gefilmt zu werden das hatte was. Auch die nackte Anna die laziv im Liegestuhl nackt lag und heftig masturbierte das machte ihn rattengeil. So stellte er sich in Position und wichste erst bewußt langsam , dann ging aber die Geilheit mit ihm durch und er wichste sich immer schneller , stöhnte laut und kam dann weit spritzend vor Anna die schon längst ihren Orgasmus gehabt hatte. Nachdem sich Rico etwas beruhigt hatte und eine kurze Runde durch das kalte Wasser im Pool gedreht hatte ,setzte auch ein Harndrang ein. Er positionierte sich wieder auf dem Stein , Anna kam jetzt auch etwas näher und dann strullte er in hohem Bogen zur Freude von Anna in den Pool. Die anschließend auch noch begeistert klatschte. Danach schauten sich beide die Aufnahmen an , das letzte Bild fanden Beide klasse.
Empfohlener Beitrag