Dies ist ein beliebter Beitrag. Shamay Geschrieben Februar 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 17 Im Club. Wir verlassen die Bar und schauen uns in den Gängen um. Unvermittelt drückst Du mich an die Wand. Deine Hände drücken auf meinen Hals und Du geniesst das Funkeln in meinen Augen. Meine Hände streichen sanft über Deinen Oberarm. Ein leichtes Klopfen signalisiert Dir dass mir die Luft ausgeht. Du genießt noch kurz den Anblick und läßt los. Ich erwiedere Deine Gutmütigkeit mit mir und küsse zart Deinen Hals. Zu verlockend versuche ich Dich zart zu beißen doch Du packst mich an den Haaren und ziehst bestimmt meinen Kopf zurück. Ich versuche das Gleichgewicht zu halten. Du buchsierst mich in den SM Raum und betrachtest die Spielgeräte. Du schaust mir in die Augen und ein fieses Grinsen umspielt Deine Lippen. Meine Augen weiten sich etwas - doch warte ich geduldig auf Deine nächsten Worte... Doch Du sagst nichts, sondern packst mich am Nacken und stellst mich vor das Kreuz... ich berühre es liebevoll und blicke mich erwartungsvoll zu Dir um... Du drückst mir Deinen harten Schwanz an meinen Hintern als Du Dich an mich schmiegst, meinen Hals küsst und meine Gänsehaut genießt. Dann flüsterst Du in mein Ohr "Ausziehen" gehorsam lege ich mein Korsett ab und ziehe mein Kleid aus... Du ziehst spielerisch an meinem Straps und lässt ihn schnalzen - "das darfst Du anbehalten" Nur noch mit Strümpfen und Strapsgürtel stelle ich mich ans Kreuz und atme einmal tief durch. Heimlich versuche ich zu bespitzeln welche Spielgerätschaften Du wohl aus Deiner Tasche ziehst. "Nicht so neugierig" knurrst Du mich an. Ich richte den Blick kurz nach vorn, kann jedoch nicht wiederstehen....doch darauf hast Du nur gewartet und Du legst mir unerbittlich eine Augenbinde an. Ich muss lachen...hätte ich mir ja denken können. Mein Lachen wird von Dir mit einem ordentlichen Handschlag auf meinen Po quittiert "Was gibts zu lachen?" Ich atme aus und stehe ganz ruhig. Vorsichtig erwidere ich " ...nicht mehr viel glaub ich..." da saußt Deine Hand schon wieder auf meinen Hintern - bremst aber kurz vorher ab. Sanft berührst Du meine Haut und genießt mein Zucken. Die Hand gleitet in meinen Schritt und prüft ob ich rasiert bin. "Ohne Höschen...Du böses Mädchen" ich lächle während Du meine Hände am Kreuz befestigst.
Bo**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 Sehr schön geschrieben. Ich wüßte gerne, wie es weitergeht.... Danke für das Teilen.
Shamay Geschrieben April 3 Autor Geschrieben April 3 Februar 17, schrieb nsfisch: Sehr schön warte auf weiteren Teil Part 2 ist da :)
Empfohlener Beitrag