Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 vor 1 Stunde, schrieb Bösewichtin: . (Vor meinem geistigen Auge saß da immer ein leicht angetrunkener Typ mit schläfrigen Augen an einer Theke und hat süffisant gegrinst. Zwinkerzwinker. 😐.) Meinst du den hier?
Bö**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Alter! @RopaminDas ist kein echter Film, oder? Ich bin gerade angewidert-fasziniert 😳
Bratty_Lo Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Jetzt könnt die Ohrfeige einen wieder in die Realität zurückkehren lassen! 🤣🤣🤣 Aber bitte nicht mit dem Stück 🥩 aus der Küche...
Ro**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Gerade eben, schrieb Bösewichtin: Alter! @RopaminDas ist kein echter Film, oder? Ich bin gerade angewidert-fasziniert 😳 Doch - der ganze Film ist richtig widerlich, wenn die toten Frauen durch die Decke in die Wohnung darunter Tropfen mit den ganzen Maden... Ist sogar ne wahre Geschichte Und manche Forenuser stell ich mir bei ihren Beiträgen genau so vor
Bö**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Okay. Fernsehprogramm für heute Abend steht. Sorry an alle fürs OT ☺️
Ma**** Geschrieben Februar 23 Autor Geschrieben Februar 23 Ging es da nicht um den Serienmörder Fritz Honka ?
Ro**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 vor 7 Minuten, schrieb Bösewichtin: Okay. Fernsehprogramm für heute Abend steht. Sorry an alle fürs OT ☺️ Wenn du kotzen musst, ist das dann aber nicht meine Schuld... 🤣 OT Ende... 😁
towel Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 vor 15 Stunden, schrieb Martel64: Jedes Mal, wenn ich mein Profil checke, grinst mich auf der ersten Zeile der gleiche Satz an " Na, Martel64..... versaute Gedanken ?" Ironie on Was glaubt dieser "elektronische Blödmann" eigentlich, wer er ist ? Und was für versaute Gedanken ? Ist doch alles normal hier..... oder sollte ich da was falsch sehen ? Ironie off love your post!!! denn genau- was bitte iss an meiner neigung 'versaut', oder wovon redet es denn...dat frag ich mich seit vielenvielen jahrn...^^
Ma**** Geschrieben Februar 23 Autor Geschrieben Februar 23 Danke @towel, endlich kommen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück.
Moderator FE**** Geschrieben Februar 23 Moderator Geschrieben Februar 23 vor 2 Stunden, schrieb Bösewichtin: @FETMOD-UYENVielleicht könntest du die Überschrift ein wenig aussagekräftiger gestalten. Ich will dir nicht auf die Füße treten, @Martel64, aber ich hätte diesen (guten!) Thread nie angeklickt Ich schaue später mal, da kann man sicher was tun.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: Bitte nicht nur schimpfen (auch wenn es verständlich ist). Macht mal Vorschläge, damit ich etwas habe, was ich dem grossen Schreibtisch anbieten kann. Wenn ich das alleine mache, wird auch gern mal gefragt: "Wie viele Leute wollen das?...mh, nur 3-7....da lohnt der Aufwand nicht... Naja Vorschläge wie dieser kamen ja schon mehr als einmal auf den Tisch. Das dieses "versaute Gedanken?" geändert werden sollte, war schon vor einem Jahr Thema, auch das die Werbung auf der Seite die schnelle Dates ect. verspricht unpassend ist, war mehr als einmal Thema. @Ropamin hatte schon so oft Vorschläge gemacht und viele andere auch. Selbst im dem Thread als es darum ging wie man es hier (für Frauen) angenehmer machen kann wurde vieles Kommuniziert. Ich denke mal irgendwann muss auf all diese kontruktiven Vorschläge der User dann auch mal eine Aktion erfolgen.
towel Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: Bitte nicht nur schimpfen (auch wenn es verständlich ist). Macht mal Vorschläge, damit ich etwas habe, was ich dem grossen Schreibtisch anbieten kann. Wenn ich das alleine mache, wird auch gern mal gefragt: "Wie viele Leute wollen das?...mh, nur 3-7....da lohnt der Aufwand nicht... und auch dazu noch etwas von meiner seite aus.. a- würde es nur 3-7 interessiern, würd das forum nich laufen! und allen voran nich so gesittet!! das, liebe CMs, habts rein uyen zu verdanken! b- soll ich es mit 'drüben' vergleichen? mit dem, was dort so geschrieben wird? nö! aber wieso tut ihr es? wieso diese formulierungen, wieso die denunzierung? wenns nich euer ding iss, okay, aber dann lasst den mist hier und auch ..naja c- naja! ohne worte...wieoft eigentlich noch
Moderator FE**** Geschrieben Februar 23 Moderator Geschrieben Februar 23 vor 42 Minuten, schrieb NoDoll: Das dieses "versaute Gedanken?" geändert werden sollte, war schon vor einem Jahr Thema,.. ..und wenn es noch 7 Jahre Thema sein sollte, ich lasse nicht locker. Habe schon wieder einen Text in Vorbereitung für den grossen Schreibtisch. (Den kann ich hier natürlich nicht veröffentlichen, sorry.) Insgesamt seid ihr aber auch etwas vom Thema ab. Lenkt mal bitte wieder um^^ Gruss Uyen
Ro**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 @NoDoll wahrscheinlich wird es daran scheitern, dass der Betreiber das wirtschaftlich sieht und eben auch diejenigen hier halten möchte, für die Sexualität hauptsächlich oder rein penetrationsorientiert ist - mehr Mitglieder generieren eben mehr Abos. Ist ja auch kein Zufall, dass da erstmal die Paywall auftaucht, wenn man jemandem schreiben möchte, die der neu angemeldet ist und viele dann die ersten sein wollen, um höhere Chancen zu haben, bevor jemand anderes einen interessanten Eindruck hinterlassen kann. Diese Formulierungen mit wenig Fingerspitzengefühl sind dann wohl der Preis dafür, dass wir das Forum kostenfrei nutzen können... Das sich der Frauenanteil hier wahrscheinlich erhöht, wenn nicht unterschwellig die etwas einfacher tickenden Männer schon mit den Formulierungen zu übergriffligen Äußerungen eingeladen werden und sich dadurch eben vielleicht auch ein höherer Anreiz für mehr User bedteht, hier Geld für Vip oder Premium zu lassen, wäre da etwas, das sich der große Schreibtisch mal durch den Kopf gehen lassen müsste... Hab hier auch schon gesehen, dass jemand hier einen Telegramm Kanal bewirbt, den diese Person eröffnet hat - es könnte da vielleicht auch im Interesse der Betreiber liegen, wenn keine Abwanderung von hier stattfindet. Meine Wahrnehmung vom Forum ist, dass vielleicht weniger als 50 Leute an ernsthaften Austausch teilnehmen - die Seite hier würde wahrscheinlich schnell ein Schmuddelimage bekommen, wen diese Leute der geil-ficken-Fraktion das Feld überlassen würden. Und ob der Teil der Frauen reicht, die darauf stehen rein als Fickstück gesehen zu werden, das entsprechende Klientel Männer hier zu halten ist nichts, worauf ich Geld wetten würde... Sich Gedanken darüber zu machen, wie ein vernünftiger Mittelweg aussehen kann ist ja Aufgabe derer, die vom großen Schreibtisch fürs Denken bezahlt werden. Das Votum aus dem Forum mit den immer selben Verbesserungsvorschlägen macht müde, wenn darauf wenig passiert. Und kann es im Interesse des großen Schreibtisches sein, wenn irgendwann mal viele Leute auf die Idee kommen könnten, der App richtig schlechte Bewertungen zu geben?
Ry**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Ich bin ja für: "An was denkst du" "Was machst du gerade" Oder ähnliches. Alle weiteren Themen sind im Forum sehr gut Übersichtlich. Auf Partnerseiten bin ich nicht. Kann also nicht vergleichen
Moderator FE**** Geschrieben Februar 23 Moderator Geschrieben Februar 23 @RopaminIch lasse euch den Spass mit dem Film noch bis morgen. Aber wenn ich den Thread als "Beweis", dass der Text "versaute Gedanken" unerwünscht ist verlinken soll, muss das Ganze leider weichen. Das Thema soll ja ernst genommen werden.
Moderator FE**** Geschrieben Februar 23 Moderator Geschrieben Februar 23 @Martel64Ich habe zum besseren Verständnis die Überschrift angepasst.
Ma**** Geschrieben Februar 23 Autor Geschrieben Februar 23 @FETMOD-UYEN Perfekt, hätte ich von selbst drauf kommen können..... aber ich wahre für gewöhnlich halt die Contenance
Moderator FE**** Geschrieben Februar 23 Moderator Geschrieben Februar 23 vor 1 Minute, schrieb Martel64: @FETMOD-UYEN Perfekt, hätte ich von selbst drauf kommen können..... aber ich wahre für gewöhnlich halt die Contenance Alls gut. Nun weiss Jeder, um was es dir (und Anderen) genau geht.
Ro**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: @RopaminIch lasse euch den Spass mit dem Film noch bis morgen. Aber wenn ich den Thread als "Beweis", dass der Text "versaute Gedanken" unerwünscht ist verlinken soll, muss das Ganze leider weichen. Das Thema soll ja ernst genommen werden. Gibt ja genug echte Honkas hier... 🤣 Aber vielleicht verdeutlicht der Clip dem großen Schreibtisch.,welche Art User hier zurückbleiben, wenn diejenigen, die sich an bestimmten Formulierungen stören zu Mitbewerbern abwandern... Lass ruhig drin 😁
Ma**** Geschrieben Februar 23 Autor Geschrieben Februar 23 vor 2 Minuten, schrieb Ropamin: Gibt ja genug echte Honkas hier... 🤣 Aber vielleicht verdeutlicht der Clip dem großen Schreibtisch.,welche Art User hier zurückbleiben, wenn diejenigen, die sich an bestimmten Formulierungen stören zu Mitbewerbern abwandern... Lass ruhig drin 😁 @Ropamin Das setzt aber voraus, dass der große Schreibtisch mindestens um genau so viele Ecken denkt wie Du....
No**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Naja wenn ich ehrlich bin, bei "na versaute Gedanken?" fällt mir gerade spontan meine Küche ein. Ob es mir hilft das hier in meinem Profil zu posten ist zweifelhaft. (Schreibt jetzt kein unterschwelliges Gesuch nach einem Putzsklaven) 😆 Manchmal versaut es mir hier auch einfach die Stimmung wenn ich die Gedanken anderer lesen muss. Habe ich selbst mal versaute Gedanken? Irgendwie denke ich bei dieser Formulierung an pupertäre ***ager die kichernd Nacktbilder angucken. Erotische Gedanken teile ich der Öffentlichkeit nicht mit, ich lasse mir doch nich mein Kopfkino klauen.^^ Man kann diese Statusmeldung doch sehr unterschiedlich interpretieren. 😆
Ro**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 vor 11 Minuten, schrieb Martel64: @Ropamin Das setzt aber voraus, dass der große Schreibtisch mindestens um genau so viele Ecken denkt wie Du.... Ich denke, dass es im wirtschaftlichen Interesse des großen Schreibtisches sein sollte, darüber nachzudenken, dass dieses Bild besser nicht Image dieser Seite werden sollte... 🤷🏻♂️
Ma**** Geschrieben Februar 23 Autor Geschrieben Februar 23 @Ropamin Ich gebe Dir mit deiner Intuition ja auch uneingeschränkt recht. Die Bedenken, die @FETMOD-UYEN anbringt, sind aber auch nicht von der Hand zu weisen. Auf der einen Seite stehen wir, die wissen was sie wollen. Auf der anderen Seite steht der große Schreibtisch und UYEN weiß am besten, wie der tickt.
Sc**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Versaut ist für mich einfach schon eine Bewertung und ich finde dieses ständige bewerten einfach anstrengend und nicht zeitgemäß. Es ist nen Stempel. Ich benutze dieses Stempelfeld für meinen Musikgeschmack, ob der nun versaut ist liegt wohl im Auge des Betrachters. Ja Sex sells, merkt man an dem Status und an den teilweise sehr übergriffigen Kinkys (Geschenken), die ich permanent lösche und die Textbausteine sind auch echt nett (-> kleine Schwester von 💩). Vielleicht gibt es ja nochmal nen kleinen Wandel, mal schauen…
Empfohlener Beitrag