Dies ist ein beliebter Beitrag. Einfach-Ich Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 Moin, die Frage richtet sich an Jene, welche auf Parties,incl privaten Treffen und /oder einschlägigen SM-/ Sex Lokations ihren BDSM ausleben. Habt ihr BDSM Equipment, worüber ihre bei anderen einen hohen Wiedererkennungseffekt habt? Als Beispiel: - besondere Halsbänder für SUB oder ähnliches - schwarze Weste + Bullwhip am Gürtel - speziell Kleidung - Geigenkasten für die Spielmaterialien Einfach Dinge, über die andere Gäste auch zuordnen können, ohne das ihr mit diesen jemals wirklich Kontakt hattet. Bin Mal gespannt.. Vielleicht mit was ist es, was macht es besonders und wie ist es dazu gekommen!
RFX Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Hab ich. Hohe Stiefel immer mit Rohrstock und Paddle drin.😉 Je nach Bedarf und Lust auch Nippelklemmen, Bondageseil und Augenbinde, optional auch Stromgerte, Stromplug oder Lush (über App steuerbar)
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 Ich trage nicht bewusst etwas mit mir herum um meine Stellung zu unterstreichen wenn ich zu solchen Events gehe, wenn ich etwas mitnehme dann in einer simplen schwarzen Tasche und ausgepackt wird es erst dann wenn ich mich mit meiner Subperson zurückziehe um aktiv zu werden. Eine Gerte oder ähnliches kann jeder in der Hand halten, ein Halsband kann jeder tragen. Ich schaue eher auf den Menschen selbst. Gestik, Mimik etc. Das sagt meist sehr viel mehr aus. Wer sich dafür interessiert was ich mache und wer ich bin kann mich einfach ansprechen. Umgekehrt spreche ich die Person an die mich interessiert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 Ich habe meinen Herrn dabei. Den erkennt jeder wieder und mich dann auch. ER wird ständig angequatscht und bekommt Komplimente.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 Man erkennt mich an meiner Persönlichkeit und Ausstrahlung 😂
MikeP-75 Geschrieben Februar 25 Geschrieben Februar 25 Es gab mal Zeiten da erkannte man mich daran, dass ich Vollgummiert rumlaufen musste !!
Empfohlener Beitrag