Dies ist ein beliebter Beitrag. wi66 Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 Nachden vielen schönen Erlebnissen die sie jetzt zusammen genossen hatten entstand auch immer mehr Vertrauen. Als Rico dann mal den Wunsch äußerte Erfahrungen mit BDSM Spielen zu machen war Anna hellauf begeistert. „ Ich möchte unbedingt mal erniedrigt zu werden „ rief sie, denn in ihrem Beruf war sie eine Führungskraft und sehr dominant. „ Und ich möchte in meiner Geilheit öffentlich bloßgestellt werden“ schlug Rico vor. „ Ok, dann denkt sich jeder für das nächste Treffen etwas aus und überrascht den Anderen damit, ich möchte gerne den Anfang mit Dir machen Rico“ bettelte Anna grinsend. Für die nächsten Tage bis zum Treffen ging Ricos Kopfkino auf und ab, mehrfach onanierte er um den Druck los zu werden. Anna erging es nicht viel anders , selbst in ihren Meeting ihr das Kopfkino mit ihr durch. Ihr Slip war oft feucht. Als er dann zum Wochenende bei Anna auftauchte war er angenehm erregt. Anna stand mit strengem Blick vor ihm , ein Paddel in der Hand ,das sie hin und her schwang. „ Ausziehen !“ befahl sie und während sie das Paddel schon mal auf seinen nackten Po klatschen ließ, es brannte ziemlich legte sie ihm Handschellen auf dem Rücken an. „ Bücken“ kam der nächste Befehl , sie fettete sein Rosette und schob ihm einen kleinen Analplug in den Po. So fixiert stand er mit vor Erregung steifem Glied vor ihr. „ Spritz ja nicht rum“ und zack bekam er mit dem Paddel mehrere Klatscher auf den Schwanz und von unten auf die Hoden. Der Schmerz war herrlich erregend und Rico empfand das als sehr sehr geil. Dann bekam er eine Augenbinde und es wurde Schwarz vor seinen Augen . Sie führte ihn ins Wohnzimmer „ bleib hier stehen und rühr dich nicht“ So stand er da , mit hartem Glied brennenden Pobacken und plötzlich fing der Analplug an zu vibrieren. Hu das war geil und noch mehr erregend. „ So mein Lieber ich mache jetzt Aufnahmen von Dir und stelle sie ins Internet , live!“ Rico war platt, er wurde jetzt bestimmt einen Millionenpublikum zur Schau gestellt. „ Bitte nicht“ bettelte er „ Doch mein Lieber, sollen doch alle sehen was für ein Exhibitionistenschwein du bist.“ Aber sein ganzer Körper kribbelte . Jetzt kniff sie ihm noch in die Brustwarzen und zog heftig dran. Dann blies sie ihm für wenige Sekunden sein Glied. Da er laut stöhnte bekam er noch einen Mundknebel angelegt. „ Oh Gott „ dachte er wie geil, er war nur noch geil, sein Verstand setzte völlig aus. Der Vibrator im Hintern, die Fesseln das Internet und plötzlich klingelte es bei Anna. Er erschrak heftig. Dann hörte er Frauenstimmen, er wußte das Anna eine Freundin hatte. Die Tür ging auf und er hörte wie sie reinkamen. „ Das ist also der von dem du mir so viel erzählt hast“ sagte die fremde Frauenstimme „ da hast du aber einen guten Fang gemacht, wow“ und plötzlich roch er fremdes Parfum , spürte er Frauenhände an seinen Körper die über seine Brust strichen, sein hartes Glied streiften, fast hätte er abgespritzt, aber ein plötzlicher scharfer Peitschenhieb auf seinem Po verhinderte das. Er platzte vor Erregung und Sabber lief ihm schon aus dem Mund. Sie löste ihm die Augenbinde und sah jetzt die Freundin von Anna, die im schicken dunkelblauen Hosenanzug auf der Couch saß, eine wunderschöne Frau um die 50 mit blonden hochgesteckten Haaren, hellblauen Augen , klasse geschminkt , mit einem breiten freundlichen Lächeln, wodurch ihren schneeweißen Zähne sichtbar wurden. Typ Stewardess. „ Wenn Du brav bist und nicht gleich los spritzt löse ich den Knebel und die Fesseln.“ Rico nickte ergeben, sein Glied wurde aber nicht kleiner sondern härter, es stand fast senkrecht. „ Freut mich sie kennenzulernen“ stammelte er der Freundin gegenüber. „ Ganz meinerseits“ meinte sie „ es ist ein sehr schönes Bild das sie da abgeben“ und deutete lächelnd auf seinen Schwanz. Rico mußte sich sehr beherrschen um nicht zu wichsen, der Druck war unvergleichlich. Anna streichelte seinen Po und meinte : „ magst du uns einen Kaffee machen und servieren?“ „ So?“ „ Genau so!“ Puh, Rico eilte in die Küche und hörte die beiden Frauen fröhlich lachen und quatschen. Er setzte den Kaffee auf, wobei er gehofft hatte das seine Geilheit etwas nachließ. Nichts von dem war der Fall. Kurzfristig hatte er erwogen sich einen runterzuholen, aber traute sich doch nicht. Als er mit dem Tablett und den Kaffee wieder ins Wohnzimmer trat, stand sein Glied immer noch und das sah bestimmt lustig aus, mit dem Tablett in der Hand. Beide Frauen schmunzelten als sie ihn sahen und genossen seinen Anblick. „ Ist er nicht süß“ meinte Anne zu ihrer Freundin „ Da hast du dir aber ein Schätzchen geangelt „ meinte die daraufhin Anna grinste über beide Backen , spürte sie doch meine Geilheit „ Und hälst du es noch etwas aus Rico?“ „ Nicht mehr lange !“ war die prombte Antwort „ Nun quäle ihn doch nicht so lange „ meinte Annas Freundin „ er ist doch völlig überreizt“ „ Es war sein besonderer Wunsch“ meinte Anna und nahm einen kleinen dünnen Bambusstab „ Darf ich das mit dem Handy filmen wenn Rico gleich kommt, ich habe das noch nie gemacht?“ fragte die Freundin „ Darf sie ?“ fragte Anna Rico Der nickte nur , er wollte vor aller Augen nur noch seinen Orgasmus haben, v.a.vor den Augen von Annas Freundin, denn die machte ihn rattig wie sonst etwas. Anna stellte sich seitlich und fing an mit leichten Schlägen von oben und unten seinen Schwanz zu bearbeiten. Die Schläge taten sogar gut. Annas Freundin war näher gekommen und nahm die Szenerie mit dem Handy auf strahlte dabei. Einmal begegneten sich die Blicke von Rico und Annas Freundin , da fing sein Schwanz immer mehr an zu zucken und in hohen Bogen unter einem tiefen Stöhnen spritzte Rico in Richtung Annas Freundin, wobei eine Ladung auf ihren Hosenanzug landete den Rest verspritzte er mit heftig zuckenden Becken auf den Boden. Sein geilster und heftigster Orgasmus seit langem. Anna jubelte vor Vergnügen „ wow das war aber eine große Menge“ Danach war Rico ziemlich platt und verschwand unter einer erfrischenden Dusche. Angezogen gesellte er sich dann zu den Beiden und verbrachten zusammen noch einen schönen Abend. Am übernächsten Tag war ein Feiertag und Anna wollte sich auf ihr eigenes Rollenspiel einlassen. Rico achtete sehr darauf das Anna viel Kaffee trank, weil er wußte das sie dann oft dringend Wasserlassen mußte. Das war ein Teil seines Planes. Sie trug heute einen schicken engen Hausanzug aus Seide. „ Wann geht denn dein Spiel los?“ fragte Anna ihn „ Wenn du deinen Kaffee leergetrunken hast meine Liebe“ grinste Rico Nachdem sie das gemacht hatte und noch schnell zur Toilette wollte, hielt Rico sie fest. „ Das Spiel beginnt jetzt!“ sagte Rico und fesselte ihre Hände auf den Rücken „ Wie was denn? Du mir platzt gleich meine Blase!“ erwiderte sie jämmerlich. Rico schob sie in Garten, nahm ein Bondageseil und fixierte sie an einen Baum. „ Rico ich muss ganz dringend!!“ zeterte sie „ Dann lass es doch laufen, näße dich ein“ „ Das kann ich nicht, das geht nicht mit Klamotten“ „ ich kann warten“ sagte Rico und zückte sein Handy „ oh du bist ein Schwein Rico“ „ ich weiß!“ erwiderte er grinsend und knöpfte im Oberteil ihren Hosenanzug auf, zog die Brüste über den BH und zwirbelte ordentlich an den Brustwarzen. Er wußte das Anna dann Unterleibsreaktionen bekam manchmal auch einen Orgasmus. Während er beide Brüste zwirbelte und schön lang zog, stöhnte Anna herzergreifend , verdrehte die Augen und dann ließ sie den Orgasmus zu. Mit dem Orgasmus öffenete sich auch etwas der Blasenschließmuskel. Ihre Hose wurde nass und plötzlich fand sie wohl gefallen daran. Sie ließ alles laufen, die Hosenbeine wurden durchnäßt , alles klebte an ihrem Körper „ ah ist das geil“ seufzte sie nur und entleerte sich komplett. Als nichts mehr kam befreite Rico sie, schnell streifte sie die nassen Klamotten ab und sprang nackig in den Pool. Zwischenzeitlich hatte Rico den vibrierenden Analplug geholt und schön mit Gel eingerieben. „ Komm bück dich mal „ und schob Anna vorsichtig den kleinen Plug rein ohne die Vibration einzuschalten „ und zieh dich bitte an „ Anna schaute ihn fragend an tat aber wie geheißen, streifte sich ein Kleid rüber und wollte einen Slip anziehen , den Rico ihr aber verwehrte. „ Und jetzt?“ Anna schaute fragend „ Jetzt gehen wir rüber in das gegenüberliegende Einkaufszentrum shoppen.“ Anna schaute ihn grinsend an und nickte. Im Einkaufszentrum mußten sie die Rolltreppe nehmen, Rico griff ihr unter das Kleid, sodass es keiner sah und stellte die Vibration am Analplug an. „ Bist du des Wahnsinns“ zischte Anna „ Keine Angst das hört keiner“ Anna konnte nur kleine Schritte machen und blieb immer wieder vor irgendeinem Schaufenster stehen, die Reibung im Po machte sie ziemlich zappelig. Ihre Wangen glühten. „ Ich will das Ding raushaben“ jammerte sie lass uns in eine Umkleide gehen. Sie suchten sich eine abgelegne Umkleidekabine mit Vorhang. „ Zieh dich ganz aus“ befahl Rico ihr Anna mußte ja nur das Kleid abstreifen dann war sie nackt. Rico nahm ihr das Kleid ab, während sie den Analplug entfernte. Schnell ging Rico mit dem Kleid in der Hand aus der Umkleide und ließ Anna alleine. Es waren kaum Leute da. Er versteckte sich etwas und sah wie Anna suchend ihren Kopf hinter dem Vorhang rausstreckte und ihn suchte und leise rief. Rico blieb in Deckung und ließ Anna einige Minuten schmoren. Er schaute sich dann noch mal um, das keine Leute in der Nähe waren , kam aus der Deckung und zog mit einem Ruck den Vorhang zurück, Anna stand völlig nackt und schutzlos da und bedeckte ihre Blöße. „ Bist du des Wahnsinns , Mann oh Mann mach den Vorhang zu.“ Rico kam mit rein zog den Vorhang hinter sich zu, hängte ihr kleid an den Haken und befahl Anna: „ Los bück dich!“ Anna machte das auch brav und als Rico zwischen ihre Beine griff spürte er schon ihre Feuchtigkeit und Nässe. „ so so du bist schon wieder geil?“ „ Ja „ sagte Anna leise Von hinten stimulierte er mit den Finger ihren Kitzler, mit den Daumen drang er in ihren Po ein und dann kam es ihr auch schon. Sie hielt sich die Hände vor den Mund um ihre Schreie zu unterdrücken. Heftig zuckte ihr Unterleib. Rico ließ den Daumen noch einen Moment im Po um ihn dann langsam raus zu ziehen. Anna stand mit zittrigen Beinen da und schnaufte, er Gesicht war knallrot, ihre Schminke teilweise verlaufen. „ Du kleines Schwein Du, das war wohl deine Rache wegen letztes mal?“ Rico nickte grinsend und hielt ihr das Kleid hin. Gerade als sie ins Kleid schlüpfen wollte machte Rico den Vorhang weit auf und ein älterer Herr der in der Nähe stand staunte nicht schlecht über die schöne nackte Frau in der Umkleide. Anna beeilte sich nur noch ins Kleid zu kommen und schaute Rico wütend an. „ Warum bist sauer, du wolltest doch erniedrigt werden?!“ fragte Rico erstaunt „ Aber das reicht mir dann jetzt auch“ fauchte Anna. Danach war zwischen den Beiden ersteinmal Sendepause........ Zwischenzeitlich meldete sich Annas Freundin die schöne Stewardess bei Rico und lud ihn auf ein Treffen mit ihr ein …..
Empfohlener Beitrag