Dies ist ein beliebter Beitrag. DiaperSlutForGirls Geschrieben Februar 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 25 Wochenende! Fickzeit! Für heute Abend war mal wieder ein Abstecher an einen der nahen Baggersee geplant, der auch als Treffpunkt für Paare, Gays, oder auch Frauen bekannt ist. Meistens kommen nur Männer her, aber öfter auch mal Paare! Dieser warme Vorabend war jedoch schon mal vielversprechend: Es waren viel Autos am Parkplatz, viel Paare lagen nackt am See, ein paar TV spazierten herum, und es waren viel interessante, Kerle dort. Aber für sexy Aktion war es einfach noch zu voll! Denn nicht alle Besucher waren auf Sex aus, deshalb musste man schon abwägen, wann und mit wem man anbandelt! Ich beschloß also, erstmal im Auto zu warten und zu sehen wer denn etwa so alles für mich in Frage kommen, bzw, wer sich für mich interessieren würde! Ich war schon komplett gedresst! Lange rotgestreifte Ringel-Overnees, ein enger rosa Badeanzug mit offenem Schritt, einem sexy Röckchen daran, und Lillifee Motiv darauf! Darunter ein weiches, flauschig-sanftes Gummihöschen in rot, meine freche Zopfperücke mit den süßen Ponys, und in der Hand hatte ich noch einen Schnuller! Den bekam ich vor einiger Zeit von einem Date-Girl (“Meine süße Windelfreundin Lili”) geschenkt, und er hat mir bei div. anderen Dates immer sehr gut beigestanden. Unter den Badeanzug hatte ich mir noch zwei kleine B-Cup Silikonbrüste gelegt, und saß nun so, für jeden gut sichtbar, im Auto. Ich hatte ausserdem in meinem kleinen, rosa Herzchenrucksack eine zweite Perücke, Condome, Gleiti, eine Windel und ein anderes Outfit mit! Das ist sozusagen meine Notfallausrüstung, die ich immer dabei habe, wenn ich mich Outdoor mal vernaschen lassen will! Immer wieder gingen Kerle vorbei und sahen herein, aber das war nix für mich! Es wurde langsam dunkler und der Parkplatz leerer. Ich dachte mir, daß es langsam Zeit ist um etwas zu cruisen und etwas herumzugucken. Also stieg ich aus und ging langsam zu einem der Treff-Orte an dem normalerweise immer etwas läuft. Dieser war zwar nur etwa einhundert Meter von meinem Auto entfernt, aber man hat einen guten Überblick über den ganzen Parkplart und den Feldweg der Zufahrt. Auch hat man das Auto im Blick, hier kommen immer wieder Leute vorbei und man wird dort wahrgenommen und schnell angesprochen! Es war nur ein kleiner Durchgang vom Parkplatz zum See, mit ein paar kleinen Bäumen zum anlehnen oder warten, und es gab ein paar Gebüsche rundherum zum schnell mal ficken lassen. Immer wieder kamen ein paar Kerle vorbei, die mal guckten, mir auch machmal an die Gummihose fassten, oder mit über die Brüste streichelten. Aber so richtig vernaschen wollte mich keiner. Es wurde dunkler und dunkler und jetzt waren nur noch drei Autos dort. Aber die Typen waren alle nicht geil genug und irgendwie auch nicht interessant für mich! Ok, man schnell blasen, hätte ich schon gemacht! Aber dann kann endlich mal ein neuer Besucher den Feldweg zum See hereingefahren, und parkte etwas weiter vorne am Parkplatz. Ein Schatten stieg aus, zündete eine Zigarette an und ging dann langsam in meine Richtung. Ich wurde kribbelig und schob verführerisch meine Hand unten das kleine Röckchen vom Badeanzug. Der Mann kam näher und blieb ein paar Meter weiter weg stehen! Ich steckte mir den Schnuller in den Mund, und spielte im Schritt mit den Gummihöschen. Der Typ rauchte seine Zigarette fertig und kam dann ganz gemächlichen Schrittes näher. Es war zwar sehr dunkel, aber man konnte erkennen, daß er keine Hose anhatte! Er kam näher und spielte mit seinem… wow… einem ziemlich dicken Schwanz! Er stellte sich neben mich und dann sah ich erst richtig, was er mir da eigentlich tolles mitgebracht hatte: einen echt dicken, schönen Schwanz, mit einer noch dickeren, riesigen Eichel! Oh wie geil! Mein Herz fing an wild zu klopfen und mir wurde sehr flau im Bauch. Endlich mal ein wirklich interessanter Typ der sich auch echt für mich interessiert! “Hallo! Was bist du denn für eine kleine, süße Röckchenmaus? Was machst du denn hier” fragte er mich. Ich wurde verlegen und sagte dann schüchtern: “Weiss nicht…” “Lass dich mal ansehen!” Er fasste mir dann an die Taille und zog mich leicht zu sich. “Du bist ja echt süß mit deinem Schnulli!” Ich kicherte verlegen und dann fragte er leise: “Darf man dich mal anfassen?” Ich nickte und drückte ihm mit einem Hohlkreuz mein Brüste entgegen. Dabei nuckelte ich frech am Schnuller und er streckte die Hand vor. Er streichelte mir über die Beine, und über den Po. Dabei lies er seinen großen Schwanz immer wieder durch seine Hände gleiten. Das sah so heiß und verführerisch aus! Sein Schwanz war schon total voller Lusttropfen und immer wenn er mir an meine nackten Oberschenkel fasste, merkte ich, daß sie ganz feucht von seinen geilen Lusttropfen waren, die er mir über die Schenkel verrieb. Auch ich wurde jetzt immer geiler und auch mein Gummihöschen war innen schon sehr, oooh ja, seeeehr glitschig geworden! Dann streichelte er mir wieder zart und langsam über die Brüste, und dabei roch ich dann auch die Tropfen aus seinem Schwanz die er an der Hand hatte. “Du brauchst also noch nen Nuckel, was? Da kann ich dir vielleicht helfen, Süße!” Er nahm seinen dicken Kolben in die Hand und hielt ihn mir erwartungsvoll entgegen. “Schau mal! Das hier ist genauso wie dein Nuckel! Nur etwas größer! Magst du mal probieren, ob dir sowas schmeckt?” Ich nickte wieder, und er drückte mich leicht runter, so daß ich auf die Knie gehen musste. Sein riesendicker Schwanz stand herrlich fest und steif vor meinem Gesicht und roch nach viel Lust und totaler Geileheit! Ich nahm ihn vorsichtig aber fest in meine Hand und hielt ihn mir vor mein Mäulchen. Ich zog mit einem leisen “plopp” den Schnulli raus und stülpt meine Lippen um seine enorme, riesige Eichel! Dieser Prügel war so voller Lusttropfen, daß ich erstmal mit der Zunge all die köstlichen, kleinen Schwanzgeschenke genüsslich abtupfte und voller Geilheit einzeln schluckte! Dann fing ich an daran zu nuckeln! Sein Riesenschnuller war so enorm dick, daß er erst kaum zwischen meine Zähne passte! Aber ich schaffte es dann trotzdem ihn sehr vorsichtig und lustvoll abzunucken und er erwiderte das mit einem geilen, wohligem Stöhnen! Ich wurde dabei immer geiler und geiler, und rieb mir meine harte Kliti im weichen, nassen Gummihöschen fester und fester! Das war recht laut, und nach und nach kamen wieder die beiden noch im Auto wartenden anderen Typen dazu, und schauten neidisch auf den großen Nuckel, andem ich mich gerade geil vergnügte und dabei leise genüsslich und leidenschaftlich stöhnte. Sie holten dann beide ihre Schwänze heraus, aber ich blieb doch lieber bei meinen großen! Die hatte vorhin genug Zeit um mich mit ihren scharf zu machen, aber die blieben lieber im Auto, oder guckten mich beim Vorbeigehen nur doof an! Jetzt sollen sie sehen, was ihnen entgeht, ha! Aber sie wurden beim Zusehen beide sehr geil, und es dauerte nicht lange bis der Erste keuchend kam, und mir seine Sahneladung über meine Brüste spritze! Dabei kam der Andere auch, und sein Sperma-Schuß tropfte mir treffsicher ins Gummihöschen, daß ich natürlich vorne aufhielt. Immerhin bekam ich ihre Ladungen, hehehe! Sie gingen dann weg und fuhren davon! Endlich warer nur noch mein Nuckelschwanz und ich da, mit schöner Sahne im Höschen und über den Titties, die ich mir geil über meinen Lillifee Badeanzug verrieb! “Du bist ja ein ganz geiles Luder, wie?” fragte er dann. “Jaaaaa, schon!” antwortete ich mit seinem Schwanz im Mund. “Dann lässt du dich vielleicht sogar auch ficken?” Ich sah ihn an und sagte freudig: “Jaaaaaaa! Na klar!” “Geil, dann sollten wir das doch langsam mal tun! Ich will dich Schnulli-Luder schön abficken!” Ich stand also auf und drehte mich mit dem Rücken zu ihm. Mit den Händen hielt ich mich an dem kleinen Baumstamm neben uns fest und drückte ihm meine enge Po-Pussy im Gummihöschen willig entgegen. “Bist du gesund?” fragte er und ich nickte. “Ich auch, Kleine! Wenn du´s magst, dann ficke ich dich blank! Das fühlt sich für uns beide viel geiler an, wenn das ok ist?!” Ich wollte seinen dicken Kolben unbedingt natur spüren und stimmte geil zu! “Sehr geil, kleines geiles Luder!” sagte er dann, und drückte mir seinen Ständer an meine Po-Spalte im weichen Gummihöschen. Das war soooo sexy! Mit leichten Stössen drückte er sich an mich und sein Schwanz rutschen mir fast mitsamt dem Gummihöschen ins Loch, so glitschig wie es inzwischen durch meine Geilheit und das Fremdsperma war! Aber ich zog sie dann hinten runter und er drückte mir vorsichtig seinen prallen Riesenkolben durch meine enge Rosette ins Löchlein! Ich musste nichteinmal mit Gleiti nachhelfen, da ich so schwanznass und voller Sperma hinten war, daß sein dickes Teil zwar langsam, aber gut und tief in mir verschwand. Ich stöhnte laut auf, als der dicke Schwanz eindrang und mich ausfüllte! Ich steckte mir den Schnuller wieder in den Mund, und genoss dann, wie er mich fickte und langsam penetrierte! Die große Eichel war so geil zu spüren, wie sie in mir herumsauste und rutschte. “Du bist so wahnsinnig eng, süße! Das ist so geil! So geil! Schade, daß du zu deinem geilen Outfit und dem Schnuller keine dazu Windel anhast!” “Aber das habe ich doch! Mein Gummihöslein ist ja auch eine Windel, nur diese ist ohne das Saugvlies, weil es dann rutschiger und weicher ist, weisst du!” sagte ich ihm! “Ich weiß, aber ich meinte eine richtige, vielleicht sogar nasse Windel!” Und dann viel mir ein: Ich hatte doch eine frische und auch richtige Windel im Rucksack, und ich sagte im das! “Echt? Das wäre ja so total geil! Aber ich will jetzt nicht aufhören zu zu ficken, Baby!” “Dann laß und doch gemeinsam zum Auto gehen, und du läßt deinen geilen Schwanz einfach in mir drin!” schlug ich dann vor. “Du geiles Luder, du geiles! Wir können es versuchen!” Das Auto war, wie schon erwähnt nur 100m weg, aber mit einem Schwanz im Po-Fötzchen ist das eine ziemliche Strecke! Wir gingen also langsam und mit kleinen Schritten oder eher tappsend, in Richtung Auto und er schob mich dabei immer leicht vor hinten mit seinem Schwanz in mir an! Das war so irre geil, mit ihm im Schlepptau fickend zu gehen! Beide stöhnten wir laut dabei, und kamen dann schließlich an Auto an. Ich öffnete die Tür und bückte mich vorsichtig zu dem kleinen rosa Rucksack, auf dem Sitz! Dabei rutschte sein Kolben schön tief rein! Ich schnappte die Windel, schlug die Tür zu, und wir trippelten dann wieder ineinaderstecken zurück zu dem Bäumchen am Durchgang! Jetzt wollte er mich allerdings erstmal wieder ein bisschen tief stossen, denn es gefiel ihm sehr, daß er so tief reinrutschte, als ich mich ins Auto bückte! Ich bückte mich also hier auch und hielt mich wieder an dem kleinen Baumstamm fest! Stöhnend penetrierte er mich wieder tief, und sein dicker Schwanz flutschte und rutschte in meinem engen, weichen Fickkanal geil herum. Nebenbei machte ich mit dem Finger ein kleines Loch hinten in die Windel. Ich klebte sie zu einem Höschen zusammen und wartete, seinen fickenden Schwanz in mir geniessend, auf eine kleine Fickpause, um schnell in die Windel schlüpfen zu können. “Ok Kleine, dann zieh sie dir mal an, aber schnell! Ich will sofort wieder in dein geiles, enges Loch!” Ich schlüpfte nacheinender mit den kleinen Ballerinas am Fuß durch die Beinschlaufen der Windel, und zog sie dann langsam hoch. Er nahm seinen Schwanz schmatzend aus mir, ich zog mir die Windel hinten hoch und er steckte sein fettes Rohr durch das Loch in der Windel sofort wieder in mein williges Fötzchen. “Das ist so total geil, Baby dich durch das Windelloch zu ficken! Schade, daß du sie noch nicht nass gemacht hast!” Ich schloß wieder die Augen und nuckelte genüsslich am Schuller, während er mich voller Geilheit mit dem lautem Rascheln der Windel fickte. Dabei drückte er mein Windelhöslein jedes mal etwas vor und das wiederum massiert mir herrlich geil meine Eichel in der weichen Windel! “Woahh! Das ist so geil! Ich merke, komme gleich, Kleine!” reif er plötzlich laut! Und dann ist es im gekommen! Laut schrie er seinen Höhepunkt in die Nacht und ich spürte, wie er mir seine geile Lustsahne durch seinen dicken Kolben tief in mein spermageiles Löchlein pumpte! Und dabei bin ich ebenfalls sehr heftig gekommen! Auch ich schrie meine geile Erregung hemmungslos und laut heraus, als ich mir in die Windel spritzte und mein Lust sich darin mit zuckendem Schwanz entlud. “Ich will noch nicht aufhören, Baby! Du einfach bist zu geil!” sagte er außer Atem zu mir! “Ich will auch noch gerne weitermachen! Dein dicker Sahnespender fühlt sich auch einfach zu geil in meinem Fötzchen!” Er ging mit mir zusammen in die Hocke, und ich saß mit seinem Schwanz in mir auf seinen Oberschenkeln! “Mach die Windel nass, Kleine! Kannst du reinmachen?” Ich mußte tatsächlich schon so langsam und ich habe auch trainiert, mit Erregung zu pinkeln, darum lies ich es in die Windel laufen. Er fasste mir dabei mit der Hand von oben in die Windel und spielte, mit meiner prallen Eichel, während ich es einfach nur laufen frei lies! “Das ist so total geil, Baby! *** rein! Jaaaa, Kleine, *** schön rein!” Die Windel füllte sich und wurde weicher, wärmer und nasser! In der Hockstellung lief jedoch etwas an den Beinbündchen aus der Windel heraus und über ihn! “Wooooooah” Geiiiil! Das ist so geil!” rief er! Immernoch steckte er tief in mir drin, aber sein Schwanz wurde etwas kleiner, wie es sich anfühlte aber immer noch war es geil, ihn drin zu haben! Und dann fragte er: “Ich muß auch! Darf ich dir in eine Pussy rein***en? Ich hatte das schon mal gemacht, und es war damals echt sehr geil, also stimmte ich zu! Ausserdem war mein Fötzchen, wie immer wenn ich zum Cuisen gehe, blitzeblank rasiert und sauber gespült! Und dann wurde es plötzlich sehr sehr warm in meinem Löchlein! Er lies mir sein Pippi in mein Fötzchen laufen und das war einfach nur noch total geil! Ich spürte gut, wie sein Schwanz wieder fester und größer wurde in mir und der Pippi-Strahl stärker! Aber dann musste das auch schnell wieder raus, denn man kann es nicht lange halten! Ich hob mein Becken etwas an, sein Schwanz flutschen raus, und ich “pinkelte” ihm dann wie ein Mädchen, seine Pippi zusammen mit seinem Sperma, das er mir gerade zuvor noch reingejagt hatte aus meinem engen Pussyausgang und das Loch in der Windel über seinen Schoß! Als meine Fickhöhle leer war, setzte ich mich sofort wieder ab und drückte mich auf seinen Schwanz, der schmatzend und tief in meiner pisinassen Po-Pussy verschwand. “Du bist echt das versauteste Fick-Luder das ich je hatte, Kleine!” Das war ein herrliches Kompliment, das mich auch wieder sehr heiß machte! Er legte mich dann etwas aus der Hocke nach vorne, ohne daß sein Schwanz aus mir flutschte, und fickte mich dann von hinten! Der Boden war zwar etwas hart an den Knien, aber egal! Ich wollte einfach nur gut fickbar für ihn sein und den tollen, dicken Prügel in mir geniessen! Nach langem, geilen Ficken und viel geilem Gestöhne von uns beiden, sagte er dann: “Leg dich auf den Rücken, Baby! Ich will dich von vorne Ficken!” Also drehte ich mich vorsichtig um, denn ich wollte seinen Ständer ja drin behalten, legte die Beine vorbei und lag dann schliesslich auf dem Rücken! Er steckte immernoch drin, jeahhhh! “Du siehst so süß und geil aus mit deinem Nuckel im Mund, Kleine! Dazu deine Windel… ich glaube ich werde wieder sehr intensiv kommen, Süße!” Dann fing er an mich von vorne zu stoßen und ich nuckelte genüsslich und stöhnend an meinem Schnulli! Ich war so geil und vertieft in meiner Lust, daß ich nicht merkte, wie unbequem ich eigentlich lag! Und das mitten in der Pippi von eben! Aber das war mir egal, ich wollte nur den Schwanz spüren, der mich mit rhythmischem, lautem knistern durch das Loch in der Windel fickte und mir mein Fötzchen gut ausfüllte! “Das ist so geil dich durch deine geile Windel zu ficken, Baby! Und du bist so herrlich eng!” Er steigerte dann das Tempo, ich schlang die Beine um ihn, und legte die Arme um seinen inzwischen nackten Oberkörper. Immer fester stieß er mir seinen dicken Fickprügel tief in mich rein und ich stöhnte voller Geilheit mit meinem Schnuller! Und dann ist er wieder laut schreiend in mir gekommen! Dabei fasste er mir kräftig an die Windel, und ich explodierte ebenfalls! Beide stöhnten und schrien wir vor geiler hingabe und Erfüllung! Er schoß mir wieder sein Sperma in mein Löchlein und ich spritze wieder in meine Windel! Es war so geil warm, sein glitschiges Sperma und es fühlte sich so total geil an, wenn er es mir mit seinem dicken Schwanz tief in meinem Fötzchen verrieb! “Ohhhh, das war geil, Kleine! Ich bin echt fertig! Hat es dir denn gut gefallen, Süße?” “Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, das hat es!” antwortete ich ihm befriedigt und glücklich über mein besamtes Loch! “Aber ich möchte gerne noch bissl weitergefickt werden! Es war so geil von dir durch das Windelloch abgefickt zu werden!” “Sorry Baby, aber ich bin echt fertig! das wird heute wohl nichts mehr!” Ich spürte, daß sein Schwanz schon wieder etwas kleiner wurde in mir, und dann glitschte er auch leider schon von alleine aus mir heraus! “Sorry Kleine, aber vielleicht kommt ja noch jemand der dich fickt! Es war total geil mit dir! Danke! Ich bin echt selten so heftig gekommen wie in dir engem Fickstück, weisst du“ Dann streichelte er mir noch über die Tittchen und stand auf. Er sagte noch: “;Machs gut, Kleine!” und ging dann schnell zu seinem Auto. Er zog sich wieder an und fuhr dann leider weg. Ich habe noch mindestens eine Stunde gewartet, aber leider kam keiner mehr! Ich bin dann auch ins Auto und fuhr nach Hause. Dort bin ich dann sofort ins Bett, aber nicht zum Schlafen, denn ich hatte ja noch sein Sperma in mir und die nasse Windel dran… also machte ich das Licht aus und… hehe…!
Uw**** Geschrieben Februar 25 Geschrieben Februar 25 Kommt mir bekannt vor,hab ich schon auf poppen.de gelesen 🤣😂🤣😂
Empfohlener Beitrag