Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Februar 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 25 ...mit meiner Nachbarin *SMile: 1ster Januar - 02:30 Uhr: Ich traf eben auf meine Nachbarin ( 35J., sportlich-schlank, schulterlange, platinblonde Haare), sie kam gerade nach Hause von einer Silvesterparty, voll wie eine Strandhaubitze. Sie wünschte mir lallend ein frohes neues Jahr und fiel hin, ich hob sie auf, sie grunzte nur noch irgendwas und ich merkte sie wollte sich alles '' nochmal durch den Kopf lassen gehen'' :-) also beugte ich sie vor, hielt sie fest.....jo ....*lach, dann stellte ich sie an die Hauswand, nahm ihren Haustürschlüssel und brachte sie in ihre Wohnung..ins Schlazimmer, sie trug eine knallenge Wetlook/Lackleggings, Boots, Daunenjacke.... enge Bluse, .....Nipple standen, entweder war ihr kalt oder...? *lach :-) Wischte ihr erstmal den Mund ab, sie schielte mich an und grinste wie ein Honigkuchenpferd, zog ihr die Sachen aus, oha dachte ich, die ist ja auch noch nass wie ein Kieslaster....falsch gedacht....die Maus hat sich ins Baumwollhöschen inkl. Damenbinde gemacht. Binden tragen ja die Frauen ja oft, denn viele scheinen ' Auslaufmodelle ' zu sein *lach........sie murmelte noch ....wie, was, wer bist du, was machst du...da..., schlug plötzlich mit den Armen um sich......, ich beruhigte sie mit meiner sonoren Stimme und sagte ...Alles gut. Sie drehte sich murmelnd auf die Seite. Ich deckte sie zu, ohne es zu verpassen sie überall zu berühren..., und an ihrer Muschi riechen...mmmh Pipi/Geilgeruch, also nochmal schnell mit der Zunge drüber..oder 4-5mal :-) ..stellte ihr noch einen Eimer hin....*g 2ter Januar 14.00hrs: Lag auf der Couch, schaute Fernsehen, Glas Rosé eingeschenkt, es klingelte an der Tür....meine Nachbarin..., sie schaute verlegen...'glaube du hast mich ins Bett gebracht?..fragte sie, ... sagte ja, da du ja ein wenig auf die Fresse gefallen bist...schlimm?...'Ich wollte mich bedanken und hoffe es war nicht zu schlimm mit mir..Ich lachte..'komm rein...ein Gläschen Rosé fragte ich, 'ja gerne sagte sie und Danke...am ersten Januar war ich 'tot' weia habe ich mir einen eingeschenkt.... Wir wünschten uns erstmal ein frohes neues Jahr und stiessen an. 'ich hoffe es war nicht zu schlimm mit mir fragte sie....erneut. 'Nein alles ok ******* eben...*grinste 'Du hast mich komplett ausgezogen und zugedeckt., hättest ja alles machen können mit mir, stammelte sie....und wurde rot. 'Nun..klar..aber sowas mache ich nicht....erwiderte ich. Wir lachten und kamen auf das Thema Beziehungen etc, sie frischer Single, ich Witwer..... Ich fragte unverhohlen wie sie zu Sex steht...Vanilla oder ''anderes''. 'was meinst du mit anderes fragte sie... Erlärte Ihr: ICH mag keinen 0815-Sex, sie schaute fragend...'was heißt das?.... 'Ich dominiere gerne Frauen...BDSM.....aber sowas ist wohl nichts für dich..erwiderte ich. Sie wurde rot, ihr Blick ging runter..'Ich sehne mich nach so etwas..stammelte sie.....'bin aber völlig unerfahren...hatte schon viele Gedanken daran, Literatur dazu gelesen, Filme im Inet geschaut, habe mir Wetlook/Spandexoutfit angeschafft, trage es aber abends ab und an nur für mich. mein Ex konnte damit nix anfangen, nur vanilla.... 'Kennst Du das Ampelspiel, Grün -ok, Gelb--Grenze, rot-no Go.?fragte ich sie verneinte. no worries. Dachte nur: Jippy a yeah....so hatte ich sie, die wir uns schon lange nachbarschftlich kannten, nicht eingeschätzt... Nun da ich gerne meine sonore dunkle Stimme nutze...flüsterte ich in ihr Ohr...'alles gut, nicke nur -mehr nicht- wenn du Interesse hast ....es zu erfahren.... ....sie nickte....zitterte leicht.... Wir tranken eine Schluck Wein und unterhielten uns weiter...was ich an BDSM praktiziere......und wo ihre 'Wünsche' sind.... Ich sah sie wurde nervös, ''flehdende'' Augen.....? 'Also..du gehst jetzt in deine Wohnung, ziehst dir eine Strumpfhose, Slip, dann deine Wetlook/Lackleggings an, dazu Wetlook, Lackshirt....befahl ich... ich erwarte dich in 15 Minuten wieder bei mir. Ich dann auch erstmal raus aus dem Jogger und rein in mein Outfit..... 20 Min. später klingelte sie wieder...ich machte die Tür auf und lies sie kommentarlos rein...wow was für ein Anblick...knallenge schwarze Glanzleggings, sowie knallenges Spandexshirt, die Brustwarzen standen.......''ihr war wohl kalt '' *SMile Sie hatte auch ihre Lackoverknees mit gebracht. Sie= Franziska(kurz Franzi) holte erstmal tief Luft, hatte ein rotes Gesicht, zitterte leicht.... Ich trat an sie ran...zog sie an mich, schaute ihr starr in die Augen und raunte dann in ihr Ohr...'Entspann dich..alles ist gut...drehte ihren Kopf zu mir und gab ihr einen Kuß, den sie innig erwiederte. ....dann packte ich sie bei den Haaren, drückte sie in die Hundestellung und leitete sie zur Couch...sie jaulte..'AUA'..ich hielt inne, zog sie an ihren Haaren hoch und flüsterte in ihr Ohr......: AUA ist kein Safeword... sie schlug die Augen nach unten und stammelte...ja mein Herr. Nochmal an den Haaren hochgezogen..Gesicht an Gesicht.....Das ' mein Herr''...musst Du Dir ersteinmal erarbeiten.......aber darfst mich probeweise so nennen....*** schauen, klatschte ich ihr eine...*** schauen wie die Reaktion auf so etwas ist....*g Sie stöhnte leicht. auf....'danke mein Herr....,'Binde deine Haare zu einem Zopf..befahl ich..gesgt getan..'ja mein Herr. Ich legte ihr Hand- und Fußfesseln, Halsband an, die Beine durch Spreizstange auseinander fixiert. Dann noch eine Spandexmaske ( Augen und Mund offen, Loch für den Zopf *g) drübergezogen, Zopf durchgefriemelt :-) wieder stöhnte sie....fragte sie wie es ist...sie sagte sehr ungewohnt aber auch sehr erregent 'mein Herr. Ah..'erregent'' dachte ich, sie lag mit dem Oberkörper auf der Couch, ich zog sie an dem Zopf hoch...'gerade knien, befahl ich, zog das Wetlookshirt an ihr zurecht, nahm eine Schere und schnitt Löche auf Höhe der Nippel....sie wollte protestieren 'teures Shirt, ich setze mich vor sie auf die Couch, nahm ihr Gesicht in die Hände und sagte....'das ist mir egal..und klatschte ihr 2 *** rechts und links auf die Wangen....es wurde adäquat gedankt. ABER...sie sagte ja *** erregent....also zog ich ihr die enge Leggings bis zu den Oberschenkeln runter, sie hatte es verstanden..wie ich es meinte mit dem Outfit...erst die Strumpfhose dann den Slip, dann den Rest...dafür bekam sie ein Lob von mir.... Ich rieb mit der Hand mehrfach durch ihren Schritt......nass wie ein Kieslaster.....*SMile Sie stand kurz vom kommen, hörte auf....sie 'beschwerte sich...'bitte weiter mein Herr..bitte weitermachen... Zog sie an den Haaren hoch..und erklärte ihr ' du warst 5 minuten zu spät ^^^, dadurch hast du die schon einige Schmerzpunkte angesammelt..erstmal rechnen...so ca 1.000 punkte gehören dir....sie schaute erschreckt,errregt, 'wie sie wünschen mein Herr, ich bitte um Vorsicht, bin unerfahren.... Ich wärmte ihren Arsch auf..mit der Hand,,,schön links,rechts die Backen bearbeitet...ich vernahm, ein Stöhnen ihrerseits...kontrollierte die roten Backen, schön warm....rieb drüber, beugte mich über sie und raunte in ihr Ohr 'dann wollen wir es *** langsam steigern... Nahm ich die Peitsche mit vielen Einzelstriemen....eine sog. 30-schwänzige und lies erstmal die Striemen langsam über ihren Arsch gleiten, durch den Schritt.......dann kam der erste Schlag..sie bäumte sie auf, die Hände hatte ich an das Halsband fixiert., sie stöhnte...'danke mein Herr...... und weiter....nach dem 10ten gepfefferten Schlag..kam 'danke mein Herr...es ist gelb... Ich gönnte uns erstmal eine Pause :-) Sie hatte rote Bäckchen....und Wangen...'leg dich mit dem Oberkörper auf die Couch...' vorher hatte ich 2 Nagelpads hinterlegt, sie schaute fragend, machte nur eine Kopfbewegung und justierte die Pads unter ihrem Busen....ich drückte ihren Oberkörper runter, sie stöhnte,...stammelte...Ohohoh...'danke mein Herr...sie atmete schnell und schien sich langsam daran zu gewöhnen...ich grinste.... Ich hatte *** vor langer Zeit Haken in die Betondecke in der Wohnung angebracht, holte eine 6 m Kette, hängte sie an die beiden Haken. So stand sie da..in ihren knallengen Leggings, Strumpfhose und Slip zeichneten sich ab..*love it...:-) Enges Shirt an....oh sie 'frohr'' ... Ich ging um sie rum, schaute ihr in die Augen, 'dann werden wir *** die Spiele beginnen lassen, zog meine Hand mehrfach durch ihren Schritt, sie stöhnte und bewegt sich in den Ketten... Nahm eine OP-Schere und schnitt die Leggings im Schritt auf, fühlte sie hatte meine Outfitbefehle richtig verstanden..*zu Erinnerung ^^^'du ziehst die Nylons, den Slip und Leggings an ...*SMile, händelte wieder an dem Schritt rum *SMile Sie ließ es geschehen und stöhnte, warf ihren Kopf zurück, wand sich in den Ketten. Nass wie ein Kieslaster *wiederhol. Sie hing vor mir in den Ketten an den Handfesseln, Spreitzstange an den Fußfesseln.....und tropfte mir den Fußboden voll...Leute, echt...geil. Ich zog ihr eine blickdichte Spandexmaske auf. sie qutierte es mit einem 'ja, Danke mein Herr. Sie wusste ja noch nicht was ich vor hatte *SMile Ich nahm die Rote und fing an ihren Arsch damit zu bearbeiten...sie wand sich in den Ketten, stöhnte....kurz gestoptt und Finger in die Sklavinnenfotze.....sie schmatzte, Franzi 'fuhr hoch'..'ja geile weiter, schneller..tiefer, mehr.... Ich lachte innerlich und hörte auf, sie schnaubte 'Mehr''.... kam recht forsch raus....' OOHHH .....wie, was, fragte ich, topen from the bottom?... Flüsterte in Ohr.. 'vergiß es.....ICH betimme über dich....meine liebe Franzisub....'Ja mein Herr, danke.... 'Fein...sagte ich...hat mir bis dato alles gut gefallen....du darfst mich 'mein Herr' nennen. 'schön..kam...dachte nur WAS?....zog sie an dem Zopf hoch..'schön?..'Echt?.....fragte ich....ein Zucken ging durch ihren Körper..'Entschuldige mein Herr, ich habe mich falsch ausgdrückt....'Das denke ich auch...erwiderte ich. 'Danke mein Herr.... , sagte sie.
So**** Geschrieben Februar 25 Geschrieben Februar 25 (bearbeitet) Hier stimmt einfach alles. Name, Fantasie und das Geschriebene....... Kindergarten..... "Herr" erarbeiten, die Sub? Verdiene dir so eine Ansprache.. Ampel ja, Safeword nein.... 👎 Welches Safeword soll sie sagen? bearbeitet Februar 25 von SoltatioRomero
paule110 Geschrieben Februar 25 Geschrieben Februar 25 schöne silvesternachfeier echte nachbarschaftshilfe super gerne mehr
Empfohlener Beitrag