Dies ist ein beliebter Beitrag. OneWildNight Geschrieben Februar 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 26 Übungssklave (noch mal zur Sicherheit: Phantasie) Vorgeschichte: Ich hatte da diese wunderbare Kollegin Birgit in die ich unsterblich verliebt war, oder besser bin. Wir hatten tolle Momente ohne jemals wirklich etwas gehabt zu haben aber zumindest standen wir uns so nahe das Sie ein paar intimere Bilder von meinem Handy kannte. Naja dadurch das sie am anderen Ende der Republik wohnt hab ich sie seit Jahren nicht gesehen. Jetzt: Ich habe in der News Sektion eines Studios gesehen, das die Übungssklaven für eine Jungdomina suchen, nachdem das genau mein ding ist sitz ich jetzt im Zug. Ich muss mal wieder an Birgit denken, da ich im Zug sitze und in ihrem Wohnort umsteigen muss um 20km weiter in die Stadt mit dem Studio zu kommen. Allerdings denk ich erstaunlich kurz an Sie denn ich bin sehr gespannt was mich erwartet. Ich stell mir das ja jetzt nicht wie ein Wunschkonzert vor und überlege schon mal was ich sage worauf ich stehe, wie ich meine grenzen setze … Da der Zug Verspätung hat muss ich mich auch beim Umsteigen darauf konzentrieren und stehe, viel zu schnell, in dem Studio. Ich erzähle der attraktiven Chefin kurz was ich mir überlegt habe, gehe duschen und betrete schließlich nackt das Studio, die Jungdomina erwartet mich mit einem stock in der Hand, offensichtlich haben sie beschlossen mit etwas anzufangen das ich weniger mag. Sie hat eine tolle Figur, ist Jung, lange Haare, noch attraktiver. Ich komme näher und ihr Gesicht kommt mir bekannt vor. Von einem Hotel, einer Bar, oder am Ende von dem Firmen Office in dem ich damals öfter war. Während Sie erklärt bekommt wie sie meinen Arsch versohlt überlege ich fieberhaft bis mich die schmerzen der immer stärker werdenden Schläge aus meinen Überlegungen reisen. Alls nächstes darf sie üben wie man richtig in die Eier tritt, ich denke ich habe morgen ein paar Blaue flecken denn es dauert doch etwas bis sie wirklich meine Eier trifft und ich vor schmerzen zu Boden gehe. Als ich von ihren Füssen aus hochkomme muss ich wieder daran denken das mir diese Frau bekannt vorkommt. Irgendwie verläuft die Zeit wie im Flug, wohl auch für die Chefin den als die Zeit um ist frägt sie mich ob ich noch etwas Zeit für eine CBT Einweisung hätte, ich hab zwar keine Ahnung wieviel ich heute noch aushalte aber ich sage natürlich na klar. Dann bindet mir diese geile Frau meine Gehänge ab und es folgt eine kurz Anweisung in Schlagen, Klammern, Strom und zum Abschluss steckt mir die Chefin noch eine Nadel durch den Sack. Zu meinem Leidwesen fehlt jetzt wo wir bei den Themen auf die ich wirklich stehe sind die Zeit zum üben. Als ich von der Dusche zurück komme sieht die Junge Frau angezogen noch attraktiver aus „es hat spaß gemacht dir weh zu tun. Schade das ich nicht mehr zeit hatte deinen Schwanz zu quälen, das hat mich echt feucht gemacht“ Ich grinse „ganz meinerseits, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder“ dann schau ich auf die Uhr „was so spät, Mist ich hab den Zug verpasst, jetzt muss ich ein Hotel suchen.“ Sie guckt mich an „wenn ich noch etwas an deinem Ding üben darf kannst darfst du auf dem Boden vor meinem Bett schlafen“ ich stimme natürlich zu, sie verschwindet kurz und kommt wieder aus dem Klinik Bereich zurück. Die Fahrt über überlege ich ob ich ihr schreiben soll das ich noch eine nacht da bin und Sie zum frühstück einladen. Aber dann sind wir auch schon da. Noch in der Tiefgarage grinst sie mich an „zieh dich aus und lass deine Klamotten im Auto“ ich gehorche und bin so aufgeregt das ich ihr mit einer deutlich sichtbaren Erektion zu ihrer Wohnung folge, die Türe fällt ins schloss und sie küsst mich auf die Wange, nur um dabei ihr knie ruckartig hochzuziehen und mir wieder in die Eier zu treten, Ich krümme mich „Treffer“ sie lacht, ich folge ihr ins Wohnzimmer und sie weist mich an mich auf die Couch zu legen. Sie öffnet ihre Handtasche, ein Abbinder, das Strom zeug und eine Hand voll Nadeln. Sie bindet mein Gehänge ab und verkabelt meine Eier als das Handy klingelt, während Sie den Strom durch meine Eier stärker stellt hör ich gesprächsfetzen „Hi, ist grad etwas ungünstig“ … „Ne ich war bis vor 30 Minuten auf einem Seminar“ … der strom zuckt mittlerweile ziemlich schmerzhaft durch meine Eier und ich kann mir gerade so ein schreien verkneifen „Ich sag dir nicht worum es ging, aber wenn du so neugierig bist, komm vorbei ich übe noch“ dann schaut sie wieder zu mir „wenn ich dein Gesicht so sehe tut das mittlerweile ganz schön weh, willst du schreien“ ich nicke sie zieht sich die Jeans aus setzt sich mit ihrer tropfenden fotze auf mein Gesicht ich schreie in sie bis sie den Strom abstellt und ich mich aufs lecken konzentrieren kann bis naja bis sie die ersten nadeln genüsslich langsam durch die haut an meinem Schwanz sticht. Es klingelt. Sie hüpft Hose anziehend zur Türe „Mist kommt meine Sis jetzt echt. Du bleibst liegen!!“ Ich höre wie sie die Türe öffnet und kurz darauf „so so neugierig?“ dann eine andere stimme „ich war grad einkaufen und nachdem du so geheimnisvoll tust“ diese stimme, sie kommt mir noch bekannter vor als die frau in deren Wohnung ich mich gerade befinde. „ok, ich war auf einem Domina Kurs, lernen wie ich Männer dominiere, quäle, meinen Spaß sie leiden zu sehen habe ohne Spuren zu hinterlassen“ „du verarscht mich“ diese stimme, das war sie, das war Birgit ,meine große liebe, und jetzt fällt es mir wie schuppen von den Augen, jetzt weis ich woher ich diese hübsche Domina kenne, von einem Bild, ich werde gerade von ihrer Schwester gequält. Ich sah mich um und zog mir eine Decke über das Gesicht, noch bevor ich weiter drüber nachdenken konnte, betraten die beiden das Zimmer. Meine Traum frau sah mich also nackt auf der Couch ihrer Schwester liegen, nein, nicht nur nackt, mit abgebundenem steifen Schwanz voller Nadeln und Drähten von den eiern hängend. Sie traten näher „was soll das mit der Decke, bist du etwas schüchtern“ und die stimme ihrer Schwester „wow du machst das echt, was machst du da mit seinem ding“ ihre Schwester setzte sich neben mich und stach mir langsam und genüsslich eine Nadel durch die haut an meinem Schaft „ich übe noch etwa ihn zu nadeln, hätte nicht gedacht das das so spaß macht“ ich spürte wie Birgit sich neben mich setzte „ne lass ma…l, schöner schwanz“ ich merkte an der art wie sie ins stocken kam das sie meinen Schwanz erkannte und lief unter der decke rot an. Was wird jetzt passiere, wird sie etwas sagen, tun wir so als ob wir uns nicht kennen? Es war irgendwie so beschämend das er anfing trotz abbinder schlaffer zu werden „zzz so geht das nicht, erstens wegen der nadeln, und zweitens vor meiner Schwester, sie sieht echt super aus, also weg mit der Decke. Die muss eh weh ich will den schmerz in deinem Gesicht geniesen“ sie zog die decke weg, für eine endlos lange Sekunde sahen wir uns in die augen, bis ich vor schmerz aufschrie weil ihre Schwester den Strom sehr plötzlich wieder angestellt hat „das macht dich geil oder, er steht jedenfalls wider. ist aber auch egal, ich find es geil“ und während ich so stöhnte und zappelte bot sie ihrer Birgit eine Zigarette an. Irgendwie krotesk, wenn ich immer sagte ich würde alles für diese Frau tun dachte ich nie daran einmal da zu liegen und für ihre Schwester zu leiden während sie rauchte. Sie vermied es zu mir zu sehen schaute ihre Schwester an „ich muss jetzt wieder los, die Einkäufe“ „echt schade, las uns noch zusammen die kippen ausmachen, ich auf dem linken ei und du auf dem rechten“ Ich schrie laut auf als mir meine Traumfrau und ihre Schwester zwei kippen gleichzeitig auf meinen abgebundenen geschwollenen eiern ausdrückten. Die Jungdomina brachte ihre Schwester zur Türe zog sich aus, stopfte mir ihren slip in den Mund „nicht das du nochmal so laut schreist, ich hab Nachbarn“ und drehte den Strom wieder auf. Sie genoss es mich noch etwas leiden zu sehen dann befreite sie mein Körper von Gummi Nadeln und Strom nahm meine Hand und führte mich in ihr schlaf Zimmer „meine Sis hat recht, du hast ein schönes ding, fick mich“ aber ich konnte nicht. Sie war furchtbar attraktiv, ihre Fotze geil, nass, wunderbar schmeckend, aber sie war die Schwester meiner Traum frau „was ist? Kannst du nur mit schmerzen? Ich hab aber keinen bock auf lecken, leg dich auf den Rücken“ Sie band meinen Schwanz nochmal ab, und zog dabei schmerzhaft zu dann fing sie an mich zu reiten und dabei meine Eier zu malträtieren aber zum glück kam sie bald. Am nächsten morgen sag sie mich mitleidig an, was ist mit dir, ich hab echt gedacht ich fang was mit dir an, nehm dich als meinen besitz aber du bist echt krank und kannst nur schmerzen oder? Du warst echt distanziert kein Kuscheln nichts, sorry das ist mir zu wenig auch wenn es ansonsten geil war. Ich sah sie an, Sie wäre eine junge extrem geile Herrin gewesen, hart aber geil mit einer geilen pussy, aber sie war nun mal die Schwester meiner Traum frau meiner großen liebe. Ich konnte ihr nicht mal sagen was los war obwohl mich Birgit jetzt bestimmt ghosten wird. So kam es leider auch, ich stieg in den Zug guckte auf mein Handy: Sorry wegen der Kippe, ich musste mitmachen nicht das Sis was merkt, außerdem war es doch bestimmt dein traum das ich das tue. ein komischer Zufall, gerade jetzt wo ich wieder Single bin und dir eine Chance geben wollte, aber du wirst verstehen, das geht jetzt nicht mehr. Das kann ich ihr nicht antun ihr das Spielzeug wegnehmen. Ich hoffe ihr habt spaß. goodbye
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26 Geschrieben Februar 26 Verdammt, was für ein trauriges Ende
Sm**** Geschrieben Februar 26 Geschrieben Februar 26 Geile Geschichte, aber schade dass es die Schwester von der Traumfrau war. Gut geschrieben 👍.
rainbow10 Geschrieben Februar 26 Geschrieben Februar 26 Eine nette Phantasie. Aber mir würde es Spass machen, sie real zu erleben.
Empfohlener Beitrag