Jump to content

Sex/Selbstbefriedigungs Pause


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was haltet ihr von Sex oder Selbstbefriedigungs Pausen?
Macht ihr sowas überhaupt aktiv oder habt ihr schon mal über sowas nachgedacht?

Würde mich interessieren was so die generelle Meinung auf FET dazu ist.😊
Geschrieben
Von meinem Standpunkt aus, ist das ein Luxus-Problem! Ich bin 66 und da gilt der so genannte Dreisatz des Alters:
1. Laufe niemals an einer Toilette vorbei! Du weißt nie, wann die nächste kommt.
2. Verschwende niemals eine Erektion! Es könnte deine letzte Erektion sein.
3. Vertraue niemals einem leisen Furz!!!!!
😉😉😉🥸🥸
Geschrieben
Klar mache ich das. In der Regel täglich so zwischen 0:00Uhr und 6:00Uhr.
Geschrieben
Wenn ich mal ein, zwei Tage mich nicht selbst befriedige, ist der Orgasmus etwas intensiver. Ab zu mal ne kurze Pause muss sein.
Geschrieben
Ja schon ausprobiert und zum Ergebnis gekommen ich brauche 1-2 Mal Sex Am Tag um im Gleichgewicht zu sein …
StraponThong
Geschrieben
Da ich einen pk trage ist das für mich oft der Alltag
Geschrieben
Nach kämpfen bin ich meistens richtig mit Adrenalin geladen wenn ich dann kein Ring Girl habe mache ich es mir oft selbst in meinem kraftraum zwar nicht das selbe aber tut auch gut mit kleinen pausen da zwischen
Geschrieben

Wir haben das 5 Jahre dauerhaft mit keuschhaltung durch gezogen..Und es funktioniert.

Geschrieben

Meinst du als eine Art bewusste spirituelle Reise, eine Callange wie den NNN, die Entscheidung darüber nicht selbst zu treffen oder um sich selbst zu regulieren, weil das so häufig ist, dass der Alltag darunter leidet?

Bei mir sind es da eher die Pausen, die das ganz normale Leben mit sich bringt... 

Geschrieben

Extra auf Sex verzichten, wenn man könnte? Nein! 

Aber wenn man etwas wund ist, tut ein Tag Pause ganz gut, was sich aber eher daraus ergibt, dass wir nicht zusammen wohnen. 

 

Ich finde Sex nach einer Pause anders intensiv, aber nicht unbedingt intensiver. 

Geschrieben
Bisher interessante Antworten.
Leider kann man nicht direkt auf Nachrichten antworten deswegen schmeiß ich einfach mal alles zusammen.

Ich finde den Orgasmus auch deutlich intensiver wenn man länger keinen mehr hatte. Nach 4 Wochen ohne Sex und ohne Selbstbefriedigung hatte ich vermutlich mein bestes Mal aller Zeiten, es hat sich unglaublich intensiv angefüllt und hat mir so viel Befriedigung gegeben wie sonst kein Sex zuvor.
Und ich bin auch wirklich so viel gekommen, dass kann man sich echt nicht vorstellen, es hat kein Ende genommen.💦

Momentan mache ich eine Pause, einfach um zu schauen ob und vor allem wie ich 3 Monate Pause durchhalte und was es mit mir macht. Wie oft denke ich a Sex und wie oft gibt es Situationen die mich verlocken? Wie sehr beeinflusst es wirklich meinen Alltag oder wie sehr war es einfach nur eine Gewohnheit oft Sex zu haben…?
Wie schon gesagt, meine längste Pause war 1 Monat am Stück, ich würde sagen es hat mir schon relativ gut getan, vor allem als selbständiger ist der Faktor Konzentration und Produktivität mit das Wichtigste und davon hatte ich in der Zeit so viel wie noch nie, zumindest nach den ersten 2 Wochen.
Die ersten 1-2 Wochen waren zugegebenermaßen nicht ganz so leicht, es gab oft Situationen in denen ich gerne auf die Pause verzichtet hätte und ich habe auch sehr oft an Sex gedacht.
Gleichzeitig war es aber auch irgendwie erschreckend zu merken, wie oft ich im Alltag eigentlich an Sex denke und wie viel Einfluss das in meinem Leben hat, auch unterbewusst… Da habe ich mir auch die Frage gestellt, bin ich Sex Süchtig?
Nach den ersten 2 Wochen war es im Vergleich relativ leicht und ich habe bei weitem nicht mehr so oft an Sex gedacht wie davor.
Ich fand immer noch sehr viele Frauen ansprechen, vermutlich sogar mehr als vor den 2 Wochen.
Aber gerade zum Ende der 4 Wochen, irgendwie auf eine andere Art und weiße, ohne gleich zu fantasieren, selbst wenn man traumhafte Sachen vom gegenüber gesagt bekommt, man beherrscht sich irgendwie besser würde ich einfach mal behaupten, vor der Pause hätte ich mir einfach gedacht, boa Geil und hätte losgelegt.
War auch ein super belohnendes Gefühl nach der Pause wieder Sex zu haben und das hat meine Partnerin definitiv auch gemerkt und hat alles viel intensiver wahrgenommen.
Die Letzten Tage der 4 Wochen waren aber auch alles andere als leicht, ich weiß nicht ob es daran lag, dass ich wusste das ich bald wieder Sex haben werde, oder ob die lange pause das ausgemacht hat
Deswegen will ich das ganze jetzt nochmal ausprobieren, aber für 3 Monate.
Ob ich das wirklich schaffe und wie oft ich das bereuen werde weiß ich noch nicht, ich werde aber mein bestes geben und ich möchte auch unbedingt diesen Orgasmus nach 3 Monaten keinen Sex erleben. Der nach einem Monat hat mich schon fasziniert und das habe ich so auch nie wieder gespürt.

Mal sehen wie viel Disziplin ich wirklich habe oder ob mich irgendwer von meinem Plan abbringt.
Einfach werden die 3 Monate definitiv nicht, aber zu wissen wie sich das ganze nach einem Monat Pause schon angefüllt hat, gibt mir schon mal viel Optimismus, denn dieses Gefühl will ich definitiv wieder haben.🔥
Geschrieben
Hab die Antwort funktion gerade gefunden.😅
Geschrieben
Ich halte davon gar nichts und mache keine pausen , höchstens zwischen zwei nummern . Die zeit kommt noch früh genug das in der hose nichts mehr läuft dann hab ich genug pause und bis dahin heißt es „ vollgas immer rein ins loch „
×
×
  • Neu erstellen...