Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben März 3, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 3, 2024 Ich habe den Tag einen Medienbeitrag gesehen indem eine Reporterin eine Yoni-Massage ausprobiert hat und fand diese Praxis relativ spannend. Unsere Sie hat zuweilen schon einen sehr fordernden Alltag und ich eine Vorliebe fürs Massieren - es bringt und beide vorm Schlafengehen nochmal herunter und man konzentriert sich dabei nochmal anders auf den jeweilig anderen. Nun nicht immer geht es danach natürlich gleich ins Bett. In dem Beitrag hieß es auch der tiefenentspannte Orgasmus kann aber muss nicht durch eine Yoni-Massage hervorgerufen werden. Würde ja mal passen und unser Sexleben in einer anderen Richtung bereichern. Nun gibt es dafür ja Ratgeberliteratur. Wer kann da welche empfehlen oder hat bereits Erfahrungen gesammelt? Auch ein entsprechender Workshop wird in Betracht gezogen.
De**** Geschrieben März 3, 2024 Geschrieben März 3, 2024 Hab das schon öfter gemacht und ist immer sehr gut angekommen☺️! Zeitlassen und entspannte Atmosphäre sind das wichtigste
Te**** Geschrieben März 3, 2024 Geschrieben März 3, 2024 @MindMaster91 kannst du bitte etwas genauer umreißen, was gemacht wird und worum es geht, auch was mit "tiefenentspanntem Orgasmus" gemeint ist?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben März 3, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 3, 2024 Kannst du denn mit dem ganzen philosophischen Überbau hinter Tantra etwas anfangen? Es geht ja nicht losgelöst um eine Praktik sondern darum, wie wir uns als Wesen begegnen und miteinander umgehen.
Mi**** Geschrieben März 3, 2024 Autor Geschrieben März 3, 2024 (bearbeitet) Also ich bin dem, was ich bis jetzt erahne, was das Wesen angeht nicht abgeneigt. Vielmehr spricht es eine Seite an, mich auf Sie nochmal auf eine andere Art des gegenseitigen Empfindens einzulassen. Den entsprechenden Überbau muss ich mir noch im Detail erschließen keine Frage, aber ich möchte damit beginnen unabhängig jetzt von einem "tiefenentspannten Orgasmus". Was das Massieren bisher angeht, da fühle ich mich ihr immer sehr nah und innerlich ruhig. Ich sage es mal so, partnerschaftliche Sexualität hat für mich durch Sie einen ganz anderen Stellenwert bekommen. Er ist in allen Facetten intensiver, "wärmer" vom Empfinden her geworden und das aufeinander Einlassen hat einen hohen Stellenwert insbesondere auf geistiger Ebene. Wie gesagt ich bin drauf gestoßen und habe überlegt ob das was für uns sein könnte. bearbeitet März 3, 2024 von MindMaster91
Ro**** Geschrieben März 3, 2024 Geschrieben März 3, 2024 Wenn ihr mit so einer Einstellung an die Sache geht, ist der Schritt ja auch nur Teil des Körpers wie Hand oder Gesicht auch...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bö**** Geschrieben März 3, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 3, 2024 Ich kann dir unbedingt die Bücher von Yella Cremer empfehlen. Sie hat sehr reduzierte, klar strukturierte E-Books, die viele verschiedene Handgriffe zeigen, so dass man mit dem (z. B.) iPad am Bett ein wenig üben kann. Meine subs müssen da alle durch. In Berlin kann ich dir unbedingt Kamala Mara empfehlen, falls ihr gemeinsame Workshops in Betracht zieht. Einfühlsam, aber nicht überladen. Wenn es wirklich eher um die Entspannung geht, kann ich dir auch Brustmassagen ans Herz legen. Sie sind nicht so direkt, geben aber wahnsinnig viel Kraft (beiden!) und fördern die Lust, ohne dass es gleich ans Eingemachte geht.
Sk**** Geschrieben März 3, 2024 Geschrieben März 3, 2024 Bundesland wäre, lieber TE, tatsächlich nicht so doof, um ggf.persönliche Empfehlung adäquater AnsprechpartnerInnen zu bekommen. Obwohl...ich glaube, ich hatte da auf Deiner Ecke schonmal was anderes für Dich angefragt, kann aber sein, dass ich Dich verwechsele.
Neurodiversity Geschrieben März 3, 2024 Geschrieben März 3, 2024 Eine Frage: wo? Ich will keine private Personen, eher jemand mit Salon und Zertifikat.
He**** Geschrieben März 3, 2024 Geschrieben März 3, 2024 Ansatzweise. Hätte Interesse, dieses weiter auszubauen. Aber nicht mit Fremden, iPad dabei oder öffentlich.
Empfohlener Beitrag