Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben März 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 10 Heyho! Ich habe gerade das Glück, das erste Mal Phantasien wirklich auszuleben. Mein Mädchen gibt mir ein völlig neues Verständnis von Verbindung. Das habe ich vorher noch in keinem Kontext so erlebt. Auch wenn ich der Daddy bin, habe ich mich ihr bzgl. meiner "schmutzigsten" Phantasien geöffnet. Noch niemals habe ich mit einer anderen Person darüber gesprochen. Sie hatte offensichtlich auch noch nie eine emotional tiefgreifende Erfahrung mit ihren Daddies bisher. Nun Frage ich mich, ob ich einen Schritt zu weit gegangen bin. Vielleicht zuviel dominante "Fassade" mit dieser Ehrlichkeit abgebaut habe. Mein Mädchen hat absolut nicht ablehnend reagiert. Aber ich will dieses wundervollen Konstrukt nicht gefährden. Was meint ihr? Wieviel "weiche Seite" durch Ehrlichkeit darf der Daddy-Dom zeigen? Darf er auch als Dom er verletzlich sein? Für mein Mädchen und mich hat sich bisher nichts geändert, ich habe nur Respekt davor, dass ich nicht den falschen Weg einschlage. Ich freue mich auf eure Antworten! Euer LostSoulus
Dies ist ein beliebter Beitrag. DreamgirlYuki Geschrieben März 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 11 Also erstens sollte Dominanz keine Fassade sein. Wenn sie das nicht ist, wird Ehrlichkeit nicht an ihr kratzen. Ich weiß, du hast es in " " geschrieben. Trotzdem, wenn es keine Fassade ist, wird es immer noch da sein. Zweitens. Jeder Dom ob Daddy, Herr, Master, Herrchen usw. ist ein Mensch und darf verletzlich sein. Sind keine Roboter. Außerdem solltet ihr überlegen, ob DDLG bei euch auch Sexuell ist. Bei mir als Middle ist das auch der Fall. Oder aber ob es etwas nicht Sexuelles ist. Bitte darüber reden, da dass für ein Middle und Little sehr wichtig ist. Ist es nicht Sexuell muss das geachtet und respektiert werden. Sonst war es das mit DDLG. LG Yuki
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben März 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 11 Auch wenn ich mit DDLG keine Erfahrung habe denke ich das es in einer D/S Beziehung nicht anders ist. Für mich verliert ein Dom absolut nicht an Authentizität weil er ehrlich ist. Im Gegenteil, über Phantasien und Wünsche zu sprechen, sich zu offenbaren, stärkt für mich die Verbindung. Die Tatsache das er mir so vertraut zeigt mir wie innig unsere Beziehung ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. kl**** Geschrieben März 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 11 Ich als Little würde es absolut schön finden wenn mein Daddy so ehrlich mit mir spricht und man sich gegenseitig vertrauen kann. Das is ja das A und O genauso wie die Kommunikation. Und wenn sich bisher nichts geändert hat würde ich die Zeit einfach genießen und nichts nicht all zu viel Sorgen darüber machen. Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit.
Lo**** Geschrieben März 11 Autor Geschrieben März 11 Vor 27 Minuten , schrieb DreamgirlYuki: Also erstens sollte Dominanz keine Fassade sein. Wenn sie das nicht ist, wird Ehrlichkeit nicht an ihr kratzen. Ich weiß, du hast es in " " geschrieben. Trotzdem, wenn es keine Fassade ist, wird es immer noch da sein. Zweitens. Jeder Dom ob Daddy, Herr, Master, Herrchen usw. ist ein Mensch und darf verletzlich sein. Sind keine Roboter. Außerdem solltet ihr überlegen, ob DDLG bei euch auch Sexuell ist. Bei mir als Middle ist das auch der Fall. Oder aber ob es etwas nicht Sexuelles ist. Bitte darüber reden, da dass für ein Middle und Little sehr wichtig ist. Ist es nicht Sexuell muss das geachtet und respektiert werden. Sonst war es das mit DDLG. LG Yuki Da haben wir natürlich drüber gesprochen. Auch, wie sich ihr gefühltes Alter verändert, je nachdem, was wir tun. Nur als middle hat es etwas sexuelles. Wenn sie im little-space ist, respektiere ich selbstverständlich die Verantwortung, die ich in dieser Situation habe. Vllt habe ich mit Fassade das falsche Wort verwendet. Vllt hätte ich besser Rolle nehmen sollen...
Lo**** Geschrieben März 11 Autor Geschrieben März 11 Vor 19 Minuten , schrieb DevotionMuc: Auch wenn ich mit DDLG keine Erfahrung habe denke ich das es in einer D/S Beziehung nicht anders ist. Für mich verliert ein Dom absolut nicht an Authentizität weil er ehrlich ist. Im Gegenteil, über Phantasien und Wünsche zu sprechen, sich zu offenbaren, stärkt für mich die Verbindung. Die Tatsache das er mir so vertraut zeigt mir wie innig unsere Beziehung ist. Der Verlust an Authentizität war genau das, was ich befürchtet hatte. Konnte es nur nicht so genau auf den Punkt formulieren. Danke dafür! ☺️
Lo**** Geschrieben März 11 Autor Geschrieben März 11 Vor 16 Minuten , schrieb kleineprinzessin: Ich als Little würde es absolut schön finden wenn mein Daddy so ehrlich mit mir spricht und man sich gegenseitig vertrauen kann. Das is ja das A und O genauso wie die Kommunikation. Und wenn sich bisher nichts geändert hat würde ich die Zeit einfach genießen und nichts nicht all zu viel Sorgen darüber machen. Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit. Danke für die lieben, bestärkenden Worte! ☺️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben März 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 11 Egal welche Konstellation...Ehrlichkeit,Offenheit und damit entstehende tiefe sind grundlegend und irre schön... Dein Denkfehler ( meine Einzelmeinung) ist,dass du das Be-/bze Aussprechen von Fantasien /Bedürfnissen gleichsetzt mit Schwäche oder Weichheit. Tatsächlich öffnet es jedoch Türen. Ich liebte einst wen,der auf undurchschaubar machte und nicht in der Lage war Dinge klar auszusprechen oder Fragen zu beantworten. Die Tiefe,die wir einst hatten,schwand dadurch immer mehr-weil zu viele Missverständnisse entstanden und immer mehr klar wurde,dass er seine Mauer nie einreißen wird...
Bi**** Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 Darf denn auch Mal ein richtiger Vater schwach sein?!? Ich persönlich denke es sollte kein Problem sein. Gerade wenn man auch als caregiver fungiert ist es vielleicht sogar für dein Little schon dich auch Mal von der etwas "weicheren" Seite zu zeigen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 11 Du führst Sie an Deiner Seite, gib Ihr das Gefühl der Geborgenheit, dass Little wird sich Dir völlig geben. Du bist auf einem guten Weg. Sicher kannst Du auch fordern, ehr mit Zuwendung als mit Strenge. Das Little wird Dir eine Bitte nicht abschlagen, droht doch immer Erziehung und Konsequenz.
Bratty_Lo Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 vor 34 Minuten, schrieb LostSoulus: Vllt habe ich mit Fassade das falsche Wort verwendet. Vllt hätte ich besser Rolle nehmen sollen... @LostSoulus mach dir nicht so viele Gedanken, welches "perfekte" Wort du nun verwendest. Ich weiß nicht mal mehr, ob mein Herr früher schrieb, dass er nun gerne bdsm "praktiziert", "spielt" oder "lebt"... Wenn der Fluss da ist, ist es irrelevant. Die Art muss einfach passen. Das scheint bei euch der Fall zu sein. Ich mag es, wenn man nachfragt. Real war meine Vorstellung erstmal, dass jemand fester meine Handgelenke greift und hält... Fantasie ging schon damals weitaus weiter. Das muss ja zunächst nicht heißen, dass man da einsteigt. Es ist aber befreiend, wenn man sie mitteilen kann... Zuwendung und Strenge mag ich auch. Aber will da nicht allgemeingültig sprechen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben März 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 11 Ich denke du machst dich da zu verrückt, Ehrlichkeit, Zuneigung, Offenheit, Vertrauen sind kein Zeichen von Schwäche, oder weniger Diminaz. Vielmehr ist das die Basis einer tollen Beziehung egal in welcher Rolle und es ist mehr eine Form der Stärke. Wenige Menschen haben das Glück, jemanden zu finden dem sie ihr innerstes mitteilen dürfen und man sich gut dabei fühlt. Für deine süße ist es sicher auch ein wunderschönes Gefühl, diese Person für dich zu sein, was euch noch mehr zusammenführen wird. Ich denke das wird ihren Respekt für dich erhöhen. Alles Gute Patrick
Dies ist ein beliebter Beitrag. Andrepha Geschrieben März 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 11 Ehrlichkeit ist die Basis eines jeden Konstrukts. Wenn dein „Mädchen“ die geistige Reife außerhalb dies Spielparts hat, du so viel Vetrauen in sie hast und vor allem auch sie in dich, dann wird euer Spiel eine Reise, von der ihr beide was habt. Es ist ein Zeichen von Stärke, sich seiner Partnerin zu öffnen, du musst nicht den superharten Dominus spielen, denn du wirst sie nur ganzheitlich abholen können, wenn sie keine Angst vor dir hat sondern ehrlichen und tiefen Respekt empfindet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben März 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 11 Hi. Also mein Daddy darf sehr wohl auch seine verletzliche/weiche Seite zeigen dafür ist er Daddy. Und auch als Dom darf er das er ist schließlich auch nur ein Mensch und kein Roboter 😉 ich mag es sehr wenn ich ein kleines glitzern in seinen Augen sehe wenn er zb glücklich ist und bin dann ebenso wie er für mich da wenn er traurig ist man merkt es ihm an und das finde ich schön 🥰🥰
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben März 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 11 Ehrlichkeit und Vertrauen sind in dieser Konstellation das wichtigste und das gilt nicht nur für das little ;)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben März 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 11 Und wenn es um Fantasien geht. Musst du eben Vertrauen in deine kleine haben das sie dich versteht und dich so akzeptierst wie du bist ;)
he**** Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 Well, you can never be to open, how else are you supposed to build trust, and yes it’s euphoric when you meet someone who you can talk to about your darkest desires, being *** is a sign of strength, even alpha can show, should show vulnerability… but as you said she didn’t seem to be overwhelmed, or at least not in a bad way…. One thing I would say is be careful, and take it slow… now that you have someone to explore your desires with, there will pop up new scenarios in your head because your mind knows the possibility is there, so keep doing what you are doing, talk everything over, and make sure you make he feel she can change her mind at anytime, to me this is what consent means, the possibility to say no without *** of repercussions
Bratty_Lo Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 vor 11 Minuten, schrieb heidelberg328: and make sure you make he feel she can change her mind at anytime, to me this is what consent means, the possibility to say no without *** of repercussions 👍 *her* ja @heidelberg328 stimme dir zu. Wichtige Worte. Aber die Forensprache ist eine andere...😉
Bratty_Lo Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 👍 The forum is in German. Not everyone understands English!
he**** Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 Ach so, na dann… nicht ein freies Land hier, ich dachte wer das lesen kann, kann das lesen.. wer nicht, kann es nicht lesen, ich glaube nicht das diese App ist deutsch, und ich glaube auch das mehre Personen doch English kann… ich meine wer kann dann bitte nicht englisch ? Sorry ich merke gerade ich bin sehr provokant… alles gut ich halte einfach die Schnauze 😉
Bratty_Lo Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 Auf der deutschen Seite Fetisch.de ist es eine Regel auf Deutsch zu antworten, soweit ich weiß! Fetisch.com wäre in Englisch. 🙂
Empfohlener Beitrag