Dies ist ein beliebter Beitrag. RightAndGentle Geschrieben März 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 13 Willst Du meine Sub werden und mit Stolz mein Halsband tragen? Das musst Du Dir verdienen und die nachfolgend beschriebenen Prüfungen absolvieren ! Zum Prüfungstermin erscheinst Du in dem von mir vorgegebenen Outfit. Abweichungen werden nicht akzeptiert. Prüfung 1: - Auftreten - Stilsicherheit - Gesprächsniveau - Ausstrahlung Wir werden uns für ca. 15 Minuten zusammensetzen, ein Glas Prosecco trinken und uns dabei unterhalten. Ich möchte "Deine Geschichte" kennen und Du wirst mir diese im Rahmen des Gespräches erzählen. Ich werde zuhören und Dich genau beobachten, um zu beurteilen, wie Du auf mich wirkst. Das Gespräch findet im Hotelzimmer statt, Du wirst dabei vollständig bekleidet sein. Prüfung 2: - Präsentation - Körper - Titten, Arsch und Fotze Ich werde sitzen bleiben und Dich auffordern, Dich vor mich zu stellen und Dich nach meinen Anweisungen zu präsentieren. Damit möchte ich herausfinden, in welchen Posen Du am besten auf mich wirkst - um Dir später ggf. weitere Anweisungen zu geben wie Du Dich präsentieren sollst. Im Zuge dieser Präsentation wirst Du - nach Anweisung - Bluse, BH, Rock und Höschen ablegen und am Ende nur noch mit Strümpfen und Schuhen bekleidet vor mir stehen. Ich werde wiederholt überprüfen, wie die Präsentation auf Dich wirkt - ob Du dabei geil wirst. Prüfung 3: - Blasen - Wichsen - Ficken - Befriedigung Ich liebe Blasen, das kann ich sehr sehr lange und mehrmals geniessen. Hier erfahre ich die beste Befriedigung. In dieser Prüfung möchte ich zunächst feststellen, wie gut Du meinen Schwanz wichsen und blasen kannst und wie Du dabei auf mich wirkst. Hierzu werde ich Dir die Augen verbinden und es mir im Sessel bequem machen. Du wirst vor mir auf die Knie gehen und meinen Schwanz anwichsen, blasen und lutschen. Ich sehe dabei zu, nippe ab und zu an meinem Prosecco. Im weiteren möchte ich feststellen, wie es sich anfühlt, Dich in verschiedenen Stellungen zu ficken. Am Ende dieser Prüfung wirst Du mich mit dem Mund zum spritzen bringen. Prüfung 4: - Selbstbefriedigung - Fetischobjekt - Leichtes SM In dieser Prüfung erhältst Du die Möglichkeit zur Selbstbefriedigung. Ich werde Dir eine begrenzte Zeit erlauben, Dich (ggf. unter Verwendung verschiedener Toys, die du gerne mitbringen darfst) vor meinen Augen zu befriedigen. Wenn ich dazu etwas beitragen kann (Hände, Finger, Worte, alles ist erlaubt), darfst Du mich darum bitten. Fragen, die sich für mich aus dem Gespräch in Prüfung 1 ergeben haben werde ich bis zu dieser Prüfung zurückstellen. Du wirst an den Händen gefesselt, Deine Augen werden verbunden und ich werde Dir dann meine Fragen stellen. Der zügigen Beantwortung dieser - sehr obszönen, intimen - Fragen werde ich mit Schlägen auf Deinen Arsch Nachdruck verleihen, ausgeführt mit der flachen Hand - wohlgezielt. Je nach Deinem Verhalten bei diesem Verhör fallen mir ggf. noch weitere Massnahmen ein. Abschluss der Musterung / Ergebnis: Wenn Du alle Prüfungen absolvierst hast und es Dir dann gelingt, meinen Schwanz zum spritzen zu bringen - dann hast Du die Musterung mit Erfolg bestanden. Je nachdem wie zufrieden ich mit den Ergebnissen der Prüfung war, werde ich Dir diese Aufgabe jedoch erleichtern oder erschweren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben März 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 13 Ist das eine Geschichte oder ein Gesuch?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tü**** Geschrieben März 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 13 Da hat aber jemand schön geträumt😂😂😂😀
Bratty_Lo Geschrieben März 13 Geschrieben März 13 Habs auch mal gelesen wegen "Musterung". Mich erregen Peinlichkeiten sehr und auch mich präsentieren zu müssen und zu schämen...🙈🙈🙈 Aber diese "Abfolge"? Zumal ich mir nie irgendwie erst ein Halsband "verdienen" musste. Ich kenne sowas, ist aber nicht meins. Mein Herr führt einfach und ich bin Sub. Es kommt nun nicht aufs beste Blaseergebnis an, womit ich mir dann ein Halsband verdient habe...😅 Challenges als Herausforderung mag ich! Aber nicht so ne Punktabfolge, wo man bestehen muss, um sich erst was zu verdienen... Die erste Prüfung mit "Gesprächsniveau" usw. finde ich ja am besten! 🤭🤭🤭 Aber lass mich raten...🤔 Wenn die nicht ganz so gut funktioniert, kann man sicher auch direkt zum blasen übergehen oder??? Vermutlich könnte ich die 1. Prüfung schon nicht bestehen, wenn ich die so lese... Blöd! Wollt ich es doch unglaublich gerne bis zur letzten schaffen...😭😭😭 Und mal ganz dumm gefragt jetzt so: wenn Sub deine Pläne durchkreuzt?🤭🤭🤭 Wir wollen es mal nicht hoffen! Ich meine nur "theoretisch", also könnte ja passieren... vor 53 Minuten, schrieb RightAndGentle: Je nach Deinem Verhalten bei diesem Verhör fallen mir ggf. noch weitere Massnahmen ein. Darauf wäre ich schon gespannt! 🤭🤭🤭 vor 55 Minuten, schrieb RightAndGentle: Wenn Du alle Prüfungen absolvierst hast und es Dir dann gelingt, meinen Schwanz zum spritzen zu bringen - dann hast Du die Musterung mit Erfolg bestanden. Uff! Glaube wäre bei mir leider "failed"!
Bratty_Lo Geschrieben März 13 Geschrieben März 13 Zumal "Ausstrahlung"? Das passt doch oder nicht! Was will man denn da prüfen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben März 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 13 Tagträume sind was feines 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben März 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 13 Ach Kinners. Welcher Dom, oder Gentle postet denn so einen Schrott? Auch wenn es eine BDSM Fantasie ist....Ich geh zurück auf die Schaukel....
Bratty_Lo Geschrieben März 13 Geschrieben März 13 Nun überlege ich tatsächlich auch eine Geschichte "Musterung" zu schreiben...🤔 *realer Anfang meines bdsm* wenns mir nicht zu peinlich ist...🤭🤭🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben März 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 13 vor 32 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Die erste Prüfung mit "Gesprächsniveau" usw. finde ich ja am besten! Wenn die Messlatte für das Gesprächsniveau bei Worten wie Arsch, Titten und Fotze liegt, ist es ha nicht so schwer.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sm**** Geschrieben März 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 13 Darf man als Sub den Dom dann auch durch so viele Prüfungen schicken, um zu testen, ob er den Ansprüchen genügt? 😬
Geri_der_Gierige Geschrieben März 13 Geschrieben März 13 habt ihr das echt alle zuende gelesen ? ich war bei Prosecco schon raus .
Bratty_Lo Geschrieben März 13 Geschrieben März 13 Gerade eben, schrieb Geri_der_Gierige: habt ihr das echt alle zuende gelesen ? ich war bei Prosecco schon raus . Hä? @Geri_der_Gierige also den würd ich schon nehmen...
Bratty_Lo Geschrieben März 13 Geschrieben März 13 vor 1 Stunde, schrieb RightAndGentle: Wir werden uns für ca. 15 Minuten zusammensetzen, ein Glas Prosecco trinken und uns dabei unterhalten. Die 15 Minuten sind nur eine ungefähre Angabe. Es geht schlecht, sich da exakt festzulegen...😆😆😆
Moderator FE**** Geschrieben März 13 Moderator Geschrieben März 13 vor einer Stunde, schrieb NoDoll: Ist das eine Geschichte oder ein Gesuch? Eine Geschichte, sonst wäre es nicht online^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vinayaa Geschrieben März 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 13 Joa, an alle Neugierigen und Neueinsteiger, hier ein Paradebeispiel für etwas, auf was ihr euch auf keinen Fall einlassen solltet...genug Internet für heute :D fehlt eigentlich nur, dass ich am Anfang meine Würde und meinen Stolz an der Garderobe abgeben soll ... ^^ Aber ich hoffe, dass hier der Verfasser einfach seine Traumvorstellung zum besten gegeben hat.
In**** Geschrieben März 13 Geschrieben März 13 Erotische Fantasien eines ***agers! Sie werden Dich zuspammen mit „Gesuchen“!
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben März 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 13 vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Eine Geschichte, sonst wäre es nicht online^^ Das ist wohl subjektives Empfinden. Für mich liest es sich wie eine Dateanzeige
Vinayaa Geschrieben März 13 Geschrieben März 13 Vor 7 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Die 15 Minuten sind nur eine ungefähre Angabe. Es geht schlecht, sich da exakt festzulegen...😆😆😆 15 Minuten!! Und auch atmen ist nur gestattet, wie und wann der Herr es wünscht! ^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben März 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 13 Es tut mir auch leid @RightAndGentle,weil ich es nicht "zerpflücken" will, ok ist eh schon passiert...😅 Vielleicht auch ne Reaktion. Hmm? Wenn man irgendwie für sich nen Ablauf grob hat, ist das ja ok und vielleicht gefällt es so auch einer Sub... Ich denke die meisten sind eher gerne in einem "Fluss", statt Punkte abzuarbeiten, aber gut... Man will nicht ausschließen, dass eine von vielen das so gut findet... Für eine Geschichte allerdings fehlen mir wirklich Emotionen! Das ist ein "Ablaufplan" für mich. Wolltest du mit deinen Punkten ne Geschichte machen, fehlen mir die Dialoge, die Stimmungen und Empfindungen dabei! Und dann könntest du ja schreiben: "Du weißt, was als nächstes ansteht?" Sie nickte nur verlegen und spürte wie peinlich es ihr war, dass sie sich nun nackt vor ihm entblößen sollte... Ihr Kopf wurde knallrot, doch zugleich kam diese unglaubliche Erregung in ihr auf und es pulsierte zwischen ihren Beinen... Also so ungefähr. Dann ist es eine Geschichte!
Bratty_Lo Geschrieben März 13 Geschrieben März 13 Also merke: Ein Ablaufplan ist keine Geschichte. Für mich ist es halt keine Geschichte! Da fehlen ja auch Protagonisten!
Sa**** Geschrieben März 13 Geschrieben März 13 Für mich hört es sich an wie eine Wunschliste eines "Dom's"🙈welche er einer gewerblichen Dame vorträgt 😂.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben März 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 13 Gut, es könnte auch ein Brief und Ablauf für die Sub vor einem Treffen sein. Also wenn sie dann noch kommt zu ihrer Prüfung...😅
Empfohlener Beitrag