Jump to content

PRIMAL: Würdet ihr echte Gewalt einsetzen und wenn ja wie viel?

El****

Empfohlener Beitrag

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ropamin:

Ja, schön weit raus in unberührte Natur und während Subbi sich ein Versteck sucht, geht man gemütlich zurück zum Auto und macht sich einen ruhigen Fernsehabend... 🤣

Hört sich nach einem Plan an :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Ropamin:

Ja, schön weit raus in unberührte Natur und während Subbi sich ein Versteck sucht, geht man gemütlich zurück zum Auto und macht sich einen ruhigen Fernsehabend... 🤣

@Ropamin Du bist echt ein mieser, sadistischer Dreckskerl :D Oh das wäre zu gut.

bearbeitet von ElCochon
  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

I love the Hunt.

To be hunted by one or many , the exhiliration, the excitement, the psychological aspects of it, and the fight when you are caught - maybe get free to run again but eventually caught and sundued physically, fighting, and then restrained or better a large man jusy laying on top of you, their weight, is amazing.

Equally in primal play i love to fight , to bite, and be hit and bitten back until one of us has the upper hand, the sex is amazing, anamalistic, raw, passionate, the to and fro - until we have fucked and faught so much neither one of us can move.

i translated using google so excuse the bad German...

Von einem oder mehreren gejagt zu werden, die Erheiterung, die Aufregung, die psychologischen Aspekte und der Kampf, wenn man gefangen wird – vielleicht wieder frei wird, um zu rennen, aber schließlich gefangen und körperlich gefangen wird, kämpft und dann festgehalten wird oder besser noch, eine große Mann, die einfach auf einem liegt, ihr Gewicht, ist unglaublich.

Ebenso liebe ich es im Urspiel zu kämpfen, zu beißen und zurückgeschlagen und gebissen zu werden, bis einer von uns die Oberhand hat, der Sex ist unglaublich, angeboren, roh, leidenschaftlich, das Hin und Her – bis wir so viel gefickt und gekämpft haben, dass sich keiner von uns mehr rühren kann.

bearbeitet von goodgirl_28
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab das ja bisher nie aktiv ausgelebt aber als "Beute" gejagt und bezwungen zu werden würde mich schon reizen. ;)

Kleinere Spuren wie Kratzer oder blaue Flecken wären da durchaus ok aber im Gesicht um auf die Eingangsbeispiele blutende Nase und Lippe zurückzukommen halte ich nichts davon...

• Neu erstellen...