Dies ist ein beliebter Beitrag. bisklave_thomas Geschrieben März 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 15 Habt ihr schon mal ausprobiert, dass ihr im Call im Home Office seid und euer Partner euch unter dem Tisch geschickt abzulenken versucht? Die Phantasie ist recht anregend, die Spannung zwischen ernst bleiben, aber doch genießen wollen. In der Praxis erst einmal umgesetzt und da war es doch anstrengender als gedacht.. Wie ist es bei euch?
Moderator FE**** Geschrieben März 15 Moderator Geschrieben März 15 vor 14 Minuten, schrieb bisklave_thomas: In der Praxis erst einmal umgesetzt und da war es doch anstrengender als gedacht.. Hoffentlich war es kein Meeting über z.B. Zoom...da wäre es besser, das Micro abzuschalten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15 Geschrieben März 15 Vor 7 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN: Hoffentlich war es kein Meeting über z.B. Zoom...da wäre es besser, das Micro abzuschalten... Wie? Kannst du von eigener Erfahrung berichten? 🤔
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben März 15 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 15 vor 5 Minuten, schrieb BlackFlogger: Wie? Kannst du von eigener Erfahrung berichten? 🤔 Nein, ich pflege keine zwischenmenschlichen erotischen Kontakte. Aber ich hatte mal teil an einem Meeting, wo es verdächtige Geräusche gab. Aus diesem Grund: Micro besser aus^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15 Geschrieben März 15 Vor 2 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN: Nein, ich pflege keine zwischenmenschlichen erotischen Kontakte. Aber ich hatte mal teil an einem Meeting, wo es verdächtige Geräusche gab. Aus diesem Grund: Micro besser aus^^ 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15 Geschrieben März 15 Leider kann ich persönlich seit Ende letzten Jahres (Renteneintritt) nicht mehr an Home Office calls teilnehmen. Ich habe zwar noch video calls mit Familienangehörigen, aber, hey, irgendwo ziehe ich dann doch eine Grenze! 🥸
Sh**** Geschrieben März 15 Geschrieben März 15 vor 40 Minuten, schrieb bisklave_thomas: Habt ihr schon mal ausprobiert, dass ihr im Call im Home Office seid und euer Partner euch unter dem Tisch geschickt abzulenken versucht? Ich arbeite bis auf drei Tage pro Monat durchgehend im Homeoffice. Da ich mir meine Arbeitszeit frei über den Tag einteilen darf, hätte ich theoretisch alle Möglichkeiten für erotische und/oder kinky Spielchen zwischendurch, jedoch bin ich gegenüber meinem Arbeitgeber so loyal, dass ich mir sage "Arbeit ist Arbeit und Freizeit ist Freizeit". Während ich also meiner Arbeit nachgehe gibt es keine kinky Ablenkungen. Als DWT/CD trage ich zuhause (und somit auch im Homeoffice am Schreibtisch) Leggings und gerne auch ein Strickkleid. Das funktioniert auch in einer Videokonferenz problemlos, denn die Leggings sieht keiner und die Strickkleider sind obenherum wie ein ganz normaler Pullover geschnitten. Da die Kleidungsstücke auf mich keine erotisierende Wirkung haben, lenken die mich auch kein bisschen ab, ganz im Gegenteil: Die sind einfach nur super bequem.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben März 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 15 (bearbeitet) 😂😂😂 Sowas unter dem Tisch gab es schon, aber nicht direkt mit Homeoffice verbunden @bisklave_thomas Ich muss aber gestehen, es gehört sich nicht, ich weiß... Mein Herr telefonierte mal mit einem Mandanten und ich kam spontan auf die Idee loszulegen... Zunächst konnte er auch die Fassung wahren... Irgendwann kam: "Ähm... Äh..., "Entschuldigung, was hatte ich gerade gesagt?" 🤣🤣🤣 Wer bringt den Herrn nicht mal gerne ins Gestammel...😇 Habs natürlich dann gelassen. Also generell schließen sich Spielchen und Arbeit aus. Mit Micro an, hatte ich es letztens, dass jemand noch in der Leitung war @FETMOD-UYEN und über eine andere Person hörbar vor sich hingelästert/gemurmelt hat. Mir und einer anderen sollte was erklärt werden und sie hats nicht direkt gerafft... Also sie saß zu dem Zeitpunkt neben mir, da ich ihr das gerade zeigen wollte, anhand konkreter Beispiele. Es ging um Berechnungen und es ist immer blöd, die rein mündlich zu erklären. Ich hatte mich schon vorher damit beschäftigt und konkrete Beispiele durchgerechnet und wollte ihr das gerade zeigen. Nun rief er eben an, um es "uns" zu erklären... Es war dem Gegenüber nicht bewusst, dass er die Leitung nach dem Gespräch noch nicht getrennt hatte und dann hörst du im Hintergrund so: "Also die Hellste ist Frau xy auch nicht..." noch so vor sich hingemurmelt... Sie hat das aber zum Glück nicht gehört, sondern nur ich! Unschön, wenn sie gehört hätte nicht die "Hellste" zu sein... Wobei das auch gar nicht stimmt, denn in dem Kontext am Telefon erklärt, hätten viele es nicht direkt gerafft... Nun, sie hat es zum Glück nicht gehört, da sie schon aufgestanden war. Bin mir sehr sicher. Ja, man muss schon schauen, wann das Micro an oder aus ist...🙈🙈🙈 bearbeitet März 15 von Bratty_Lo .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben März 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 15 vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Ja, man muss schon schauen, wann das Micro an oder aus ist Glücklicherweise ist es bei uns in der Firma üblich, dass alle Teilnehmer einer Konferenz ihr Mikro stummschalten, wenn sie nichts zu sagen haben. Nichts nervt mehr, als wenn man ständig im Hintergrund jemanden sich räuspern oder Kaffee trinken hört. Bei größeren Konferenzen (Abteilungs-Meeting, ...) schalten alle Teilnehmer außer den Rednern auch ihre Kamera aus, damit man die Redner noch erkennen kann. Hätten alle Teilnehmer ihre Kameras an, dann wäre jeder nur noch in der Größe einer Briefmarke zu erkennen.
Bratty_Lo Geschrieben März 15 Geschrieben März 15 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb ShyStallion: Nichts nervt mehr, als wenn man ständig im Hintergrund jemanden sich räuspern oder Kaffee trinken hört. 🤣🤣🤣 Spätestens an ner gewissen Anzahl von Teilnehmern macht das Sinn @ShyStallion...🤭🤭🤭 Ja, die kleinen Bildchen kenne ich auch! Ist schon geil! Da man mein Augen rollen nun echt nicht immer sehen sollte, ist es besser wenn man kein Bild von mir sieht... 1:1 kann aber auch lustig sein. Hatte ich mal als "Elternsprechtag". Irgendwann sollte die Lehrerin mich nicht mehr sehen, da ich nebenher anderes tun wollte... Konkret: erstmal eine rauchen... Was ja selten ist, da mein Herr es mit weitgehend abgewöhnt hat...😉 Meine Tochter hat eh nur 1 er, musste also nicht erstmal eine rauchen, weil die erzählt hatte, wie schlecht meine Tochter in der Schule ist... Sie hat einfach "langweiliges Zeug" gequasselt... Natürlich bin ich freundlich geblieben. Ich meinte so: "Oh Entschuldigung, irgendwie geht jetzt die Kamera nicht mehr..." Sicher doch...🤣🤣🤣 bearbeitet März 15 von Bratty_Lo .
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben März 15 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 15 vor 30 Minuten, schrieb ShyStallion: Nichts nervt mehr, als wenn man ständig im Hintergrund jemanden sich räuspern oder Kaffee trinken hört. Das stimmt allerdings...aber da fällt mir ein kleiner Witz ein: Chef: Irgendwer riecht hier nach Alkohol... Ein Teilnehmer: Chef, das ist ein Zoom-Meeting...
ZurückNurFuerYvonne Geschrieben März 15 Geschrieben März 15 Real kenne ich das nicht. Hatte aber mal online folgende Ablenkung: während über dem Tisch die Videokonferenz in Hemd etc. Seriös ablief, musste ich unterhalb vorher mit der Herrin abgesprochene Aufgaben erfüllen und hatte Sie per Skype teilhaben lassen können. Gut, dass ich während der Videokonferenz nicht aufstehen musste....
Sh**** Geschrieben März 15 Geschrieben März 15 vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo: "Oh Entschuldigung, irgendwie geht jetzt die Kamera nicht mehr..." Wenn das Video-Telefonat mit funktionierender Kamera startete und dann "plötzlich" nicht mehr geht, sollte jedem klar sein, dass es eine Ausrede ist. Dann doch lieber gleich ganz ohne Kamera in das Telefonat starten und behaupten, die Kamera tut es heute leider nicht.
Bratty_Lo Geschrieben März 15 Geschrieben März 15 Hast schon recht @ShyStallion blöd sind die Leute auch nicht... Aber ich verstehe mich mit allen und ich glaube manchmal ist es dann eher ein "Schmunzeln" Zumal unter Umständen auch für das Gegenüber etwas eher "Pficht" ist....😅
Toy4her Geschrieben März 15 Geschrieben März 15 Ich bin der Auffassung, man kann aufregende Momente auch ohne Tabubruch und die heimliche Einbeziehung Dritter erleben. Das beschriebene Szenario mag in Komödien ein häufig genutztes Stilmittel sein, was für mich aber nicht gleich einer Nachahmung im Realen bedarf.
Sh**** Geschrieben März 15 Geschrieben März 15 Wenn uns im Homeoffice spontan die Lust überkommen sollte, dann stempel ich mich einfach kurz in die Pause aus und mache dann so lange Pause, bis unsere Lust befriedigt ist. Anschließend stempel ich mich wieder ein und arbeite weiter. Bisher hatten wir unsere Triebe jedoch immer soweit im Griff, dass wir es auf außerhalb der regulären Arbeitszeit verschieben konnten. Mehr als einen leidenschaftlichen Kuss und eine intensive Umarmung gab es bei uns während der Arbeitszeit im Homeoffice noch nicht.
Empfohlener Beitrag