Dies ist ein beliebter Beitrag. wi66 Geschrieben März 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20 2 Bi-Männer leben ihren Fetisch aus (Kurzgeschichte) Einer meiner Fetische ist es möglichst unbekleidet zu sein. Das ist im Alltag nicht immer möglich. Da ich alleine lebe kann ich in meiner Wohnung dies tun. Frauen dafür zu gewinnen ist recht schwierig, aber da ich bi bin ist das mit Männern auszuleben ziemlich einfach. So gebe ich des öfteren entsprechende Anzeigen auf . Am einfachsten ist es im Sommer v.a. wenn die Natur „ blickdicht „ ist. Ein guter Treffpunkt sind dann alte kultivierte Baggerseen, hier hatte ich mich mit einem Mann meines Alters am frühen Vormittag verabredet, dann sind auch keine Kinder da. Wir trafen uns auf dem Parkplatz und zu meinem Erstaunen stieg er schon splitternackt aus seinem Auto. „ Das macht mich total geil „ grinste er „ Was sagt die Polizei dazu ?“ fragte ich „ Hauptsache du trägst Schuhe!“ schmunzelte er „ wenn kontrolliert wird dann ist es ja oft ein Mann und eine junge Frau, das ist dann mega erregend , meist muss ich dann auch nicht aussteigen“ erklärte er lachend. Da war ich ersteinmal baff, aber ich zog mich auch direkt aus. So gingen wir dann Beide nackt mit unseren Handtüchern und suchten eine passende Stelle wo wir liegen konnten. Wir entschieden uns für eine Stelle am Wasser wo auch ein Trampelpfad vorbei führte, damit man uns mehr oder weniger heimlich beobachten konnte. Sehen und gesehen werden das fanden wir Beide geil und das machte dann auch die Erregung aus. GV wollten wir sowieso nicht. Um uns abzukühlen gingen wir ins Wasser, ich war mittlerweile so erregt das ich einen Steifen hatte, so schwamm ich ganz bewußt auf dem Rücken und mein Schwanz ragte wie eine Haifischflosse aus dem Wasser. „ das sieht ja wie bei einem U-Boot aus „ flachste er und griff nach meinem Glied, durch die Schwimmbewegung entstand eine geile Reibung an meinem Glied . Ich wurde rattengeil und beschleunigte meine Bewegung und sekunden später kam ich in seiner Hand . „ wow das ging aber flott“ meinte er „ Und was ist mit mir? „ drehte sich jetzt auch auf den Rücken und zeigte seinen Harten. Ich griff danach und zog ihn daran ins flachere Wasser in der Nähe von alten Männern die schon gafften „ zeig den Voyeuren doch mal wie du spritzen kannst.“ Er lag jetzt nur leicht bedeckt im flachen Wasser, sein Glied hatte ich senkrecht in der Hand und wichste es hart mit festen Griff, innerhalb von Sekunden spritzte er kleine Fontänen in die Höhe, sichtbar für alle, dabei stöhnte er wohlig. Ich knetete noch die letzten Tropfen aus seinem Schwanz , dann gingen wir entspannt zu unseren Handtüchern und erholten uns. „ Mann war das geil“ seufzte er „ ja herrlich „ ergänzte ich „ wir sollten uns mal im Wald treffen zum Nacktwandern, es gab eine „ausgewiesene“ Strecke um eine kleine Talsperre in der Nähe im Bergischen. In der Woche war da wenig los, es schienen dort ganze Gruppen zu wandern. Und so verabredeten wir uns für den übernächsten Tag. Diesmal erwartete ich ihn auch nackt , nur mit einem Rucksack und Wanderschuhen bekleidet. Wobei sich langsam immer mehr Nacktwanderer auf dem Parkplatz aufhielten. Der Alterdurchschnitt entsprach unserem eigenen Rentenalter, denn wer konnte schon mitten in der Woche wandern. Es waren auch überraschender Weise einige Frauen darunter. Nicht alle Nackten waren unbedingt eine Augenweide. Endlich kam auch mein Exhibitionistenfreund, der grinsend nackt mit leicht steifem Glied ausstieg, worauf ich ihn fragte: „Und wieder in eine Kontrolle gekommen?“ Er schüttelte lachend den Kopf und meinte : „ nein nein mein Kopfkino spielte mir während der Fahrt so einiges vor“ Wir warteten noch einen Moment , vor uns ging eine gemischte Gruppe von Nackten los. „kannst du meine Klamotten zu dir in den Rucksack nehmen? ich möchte völlig nackt gehen“ fragte er mich „ Kein Problem“ Mit genügend Abstand folgten wir der Gruppe und hatten so eine Reihe von Ärschen vor uns , da war alles dabei , üppige ,dicke, fette auch kleine zarte Arschbäckchen, ein interessanter Anblick. Auch mein Glied war latend erregt , es machte uns doch sehr geil. „ Darf ich mal dein Glied anfassen?“ fragte er mich „ Bediene dich nur“ Es war ganz seltsam , während wir so Liefen und er meinen Schwanz hielt entstand durch die Bewegung eine gewisse Reibung wie beim onanieren und mein Glied wurde immer härter. Und mit einem Steifem hier zu wandern , vor uns die Anderen war schon übermächtig geil. Ich war noch nie bei einem Spaziergang gekommen, aber hier übermannte es mich und plötzlich spritzte ich stöhnend los. Ich mußte kurz stehen bleiben um meinen Samen rauszuschleudern mitten auf dem Weg. „ Oh war das geil“ schnaufte ich während mein Glied langsam schrumpfte. Mein Blick auf sein steifes Glied veriet mir , das er nun auch maximal erregt war. „ Komm probier das auch mal bei mir“ bettelte er „ Du da vorne kommen uns Leute entgegen“ „ Egal mach einfach ich halt es kaum noch aus „ stöhnte er Uns kam ein nacktes älteres Pärchen entgegen , die waren durch und durch streifenfrei gebräunt, wohl echte FKKler . „Wie du willst“ ich fand es nämlich auch geil vor Publikum jemanden zu abzuwichsen. So schnappte ich mir seinen Steifen und wir maschierten los. „ Hmmmm ich komme gleich“ „ Warte bis die Zwei vorbei sind“ riet ich Und wie es fast zu erwarten war, wenige Meter vor den Beiden spritzte er los, sein Schwanz zuckte in meiner Hand und ich ließ los. Das Pärchen blieb wenige Meter vor uns stehen und schaute amüsiert zu, er etwas neidisch , sie war ziemlich angetan , denn sie meinte nur: „ Ach das waren noch Zeiten Karl....“ Mein Wichspartner entleerte sich völlig, atmete tief und sagte: „ Oh tut mir leid falls ich sie damit belästigt haben sollte“ „ Nein ganz im Gegenteil“ erwiderte die alte Dame lächelnd „ es war schön anzusehen und wie kraftvoll sie spritzen können“ In der Tat , er hatte mit Unterstützung seines Beckens ihnen regelrecht den Samen entgegen geschleudert. Der alte Mann sagte nichts, er trauerte wohl den alten Zeiten nach. Dann verabschiedeten wir uns und maschierten deutlich erleichtert weiter. Die Strecke um die Talsperre zog sich ziemlich in die Länge und an einer Picknickstelle machten wir mit anderen Nackten zusammen Rast. Es war schon komisch unter so viel Nackten zu sein. Etwas abseits saß ein gutaussehendes Pärchen das mir auffiel, so um die 30, die Beiden machten einen ziemlich verliebten Eindruck, sassen sehr körpernah zusammen. „ Wenn die Beiden Jungen da los gehen , dann sollten wir auch aufbrechen“ „ warum, weil das ein geilerer Anblick ist? „ „ Richtig“ Ein großer Teil der Leute machte sich nach und nach auf den Weg, fast als Letzte das junge Pärchen. In gebührenden Abstand folgten wir den Beiden , die einen sehr schönen geilen Anblick boten. Oft blieben sie stehen und küßten sich, wobei man schon sehen konnte das der Mann einen ziemlichen Ständer hatte. Und so dauerte es nicht lange, verschwanden die Beiden abseits vom Weg in Richtung einer Lichtung, wir geilen Voyeure mit Abstand vorsichtig hinterher. Die Beiden breiteten eine Decke auf der Lichtung aus, legten sich und fingen ihr Liebesspiel an. Ich dachte noch, wo eine Lichtung ist gibt es bestimmt auch einen Jägerstand. Nach kurzem Suchen fand ich ihn, verdeckt am Rande der Lichtung. Wir kletterten rauf und hatten eine herrliche Sicht auf die Lichtung und das Liebesspiel der Beiden. Es war wunderschön mit anzusehen, wie die Beiden sich streichelten und küßten und immer mehr in Wallung kamen. Schließlich ging sie in den Vierfüßlerstand, er drang von hinten in sie ein und wir konnten ihre geile Figur von der Seite sehr schön sehen, ihre Titten die hin und her schwangen wie er zustieß. Beiden hatten wir schon mächtige Ständer. Wir standen jetzt und wichsten wie verrückt unsere Schwänze, dieses zu Zweit zu tun war mega, das Stöhnen des Anderen zu vernehmen, seine Erregung zu spüren hatte was. Die Beiden unten stöhnten mittlerweile auch schon heftig , er hatte seinen Orgasmus wohl schon gehabt, den er fing an sie zu fingern ,wobei sie dann auch heftigst kam. Der Anblick gab uns den Rest und fast gleichzeitig spritzten wir unseren Saft in die Tiefe. Das war einfach herrlich ...
paule110 Geschrieben März 20 Geschrieben März 20 super schön, neid lässt grüßen aber leider nicht überall möglich. gibt es ne fortsetzung?
Ak**** Geschrieben März 20 Geschrieben März 20 Vor 3 Stunden, schrieb wi66: mal schauen Also ich kann dir nur sagen, dass du echt richtig gut schreibst! Und sogar mir hat diese Story hier wirklich gefallen und einiges in mir ausgelöst, obwohl diese Konstellation normalerweise null mein Fall ist😊
wi66 Geschrieben März 21 Autor Geschrieben März 21 Ja das freut mich sehr! Hast du Lust mir deine Bilder mal freizuschalten? Wi66
Empfohlener Beitrag